7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#1 von joey , 14.02.2013 09:53

Liga 1
Union Leverkusen - Kickers Düsseldorf - : -
RW Wiesbaden - SV Berlin - : -
FV Hamburg - SSV Wolfsburg (N) - : -
Fortuna Bremen - VfR Hannover - : -
FSV Nürnberg - TuS Rostock - : -
Kölner SC - FC Duisburg (N) - : -
SpVgg Gladbach - Borussia Bielefeld - : -
TSV Frankfurt (N) - SV München (M) - : -
1.FC Dortmund - 1.FC Stuttgart (P) - : -

Liga 2
TSV Kiel - SpVgg Freiburg - : -
Union Koblenz - TSV Fürth - : -
Eintracht Essen - SG Gelsenkirchen - : -
FSV Halle (N) - SB Kassel (A) - : -
Kickers Bayreuth - VfL Mainz (A) - : -
TSV Cottbus - Borussia St.Pauli - : -
SpVgg Konstanz - SSV Saarbrücken - : -
VfL Kaiserslautern (N) - BW Karlsruhe (A) - : -
SG Bochum - SpVgg München - : -




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#2 von joey , 14.02.2013 10:01

Was soll ich sagen? Gegen München geht's einzig und allein darum, möglichst viele zahlende Zuschauer in die Hütte zu bekommen. Ansonsten wird da nicht viel drin sein.
Viel Spannender sind die Fragen:
Kann Leverkusen gegen Düsseldorf ein Lebenszeichen von sich geben?
Wie kompensiert Hannover seine vielen Ausfälle in Bremen?
Dortmund vs. Stuttgart - Wer kann das Verfolgerduell für sich entscheiden?




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#3 von Strubbel ( gelöscht ) , 14.02.2013 11:13

Ouh man es läuft gar nicht rund =(

Strubbel

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#4 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.02.2013 11:52

da wartet die nächste niederlage...

Felix96

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#5 von Flo , 14.02.2013 14:00

das gibt die erste Saison Niederlage für uns


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.02.2013 | Top

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#6 von David , 14.02.2013 15:03

da gegen Mainz etwas geschont wurde wird jetzt gegen München Vollgas gegeben da wir unbedingt 3 Punkte brauchen.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#7 von Jona , 14.02.2013 20:20

Innerhalb der ersten 7 Spiele Hamburg, München, Stuttgart und Rostock ist schon heavy. Schauen wir mal, ob wir überraschen können.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#8 von Koelner , 14.02.2013 20:23

yes ,wichtiger Sie für uns hoffe wir können auch auswärts was holen !


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 864
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#9 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 15.02.2013 09:28

Schauen wir mal, was gegen Berlin so geht. Eine Niederlage wäre eine enttäuschung. Wir müssen den Anschluss nach oben wahren und dürfen nicht weiter abrutschen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#10 von Strubbel ( gelöscht ) , 15.02.2013 16:13

1.FC Dortmund(3.) : 1.FC Stuttgart(2.):
Ein absoluter Kracher erwartet uns bereits am 7. Spieltag der Rekordpokalsieger Stuttgart reist nach Dortmund zum Verfolgerduell. In allen Belangen ist dies ein Spiel der Superlative hier treffen nach Rostock die beiden besten Defensivreihen aufeinander, die beiden fairsten Teams, zwei der teuersten Teams im ganzen Ab-Pfiff-Universum, doch wer ist Favorit und wer wird wohl am Ende als Sieger vom Platz gehen ? Wir haben bei einigen Experten nachgefragt:
Sid Cesar: „Für mich sind ganz klar die Stuttgarter Favorit, ihre Moral und der Zusammenhalt der einzelnen Spielern ist grandios und die mitreisenden Fans werden ihre Schwaben auch Tatkräftig unterstützen. Desweiteren haben die Mannen um Youngstar Riabovas zurzeit einen Lauf.“
Marek Kluge: „Als Torschützenkönig der ersten Ab-Pfiff Saison, interessieren mich natürlich besonders die Offensivabteilungen und hier sehe ich die Dortmunder eine Nasenspitze vorne. Auch ohne den verletzten Seng sind die Schwarz-Gelben im Sturm mächtig gut besetzt hier muss man vorallem Ouaddou erwähnen, welcher bereits 5 Buden für seinen Club gemacht hat und damit die Torschützenliste anführt.“
Benno Toepfer: „Im Gegensatz zu Marek sehe ich eher die Defensive im Mittelpunkt, beide Clubs haben kaum Gegentore kassiert, aber wie werden die Stuttgarter mit den extrem präzisen Freistößen und Ecken des Kapitäns der deutschen Nationalelf zurecht ? Ich denke das dies der entscheidene Punkt sein wird ‘schafft es Spitzberger mit seiner hohen Qualität bei ruhenden Bällen in Bedrängnis zu bringen oder nicht‘.“
Jan Plasnek: „Ich erhoffe mir nur eine schön spannende Partie und drücke meinem guten Kumpel Joachim Brauer die Daumen.“
Dies waren die Meinungen unserer Ab-Pfiff-Legenden, bei uns im Studio sehen wir die Rollenverteilung ziemlich ausgeglichen und Tippen auf ein 0:0 der spannenderen Sorte. Also bis Samstag im Live-Chat.

Strubbel

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#11 von Holzfußballer , 15.02.2013 19:42

Zitat von Jona im Beitrag #7
Innerhalb der ersten 7 Spiele Hamburg, München, Stuttgart und Rostock ist schon heavy. Schauen wir mal, ob wir überraschen können.


Nürnberg, Dortmund und Bremen - unsere Hammerspiele gehen los. Trotz der Tabellenführung sind wir kein Favorit in Nürnberg und können auch gut mit einem Remis leben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 782
Registriert am: 09.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#12 von Flo , 15.02.2013 19:44

cooler beitrag Strubbel


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 16.02.2013 22:14

fuck ey, vergessewn abzugeben...

Felix96

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#14 von Flo , 16.02.2013 23:12

klar 6 spieltage verletzung von Monti. tolle sache -.-


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#15 von David , 16.02.2013 23:39

sehr sehr wichitger Sieg im ersten Spiel! jetzt gibts aber leider gegen Stuttgart auf die Fresse...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#16 von Finntroll , 16.02.2013 23:41

Da haben wir unseren ersten souveränen Sieg diese Saison, sogar ohne Gegentor.
Levin Müller mit dem zweiten Doppelpack hintereinander, jetzt ist er erndgültig in Mainz angekommen.

Das Saisonziel wird mit diesem wichtigen Schritt auch auf Aufstieg angehoben. Platz 3 ist drinne.
Und mein Budget von über 4mio soll laut Statistikern am Ende der Saison aufgefressen sein.
Mehr als 2 Saisons zweite Liga sind für mein teures Team einfach nicht drinn ohne Spieler verkaufen zu müssen.


 
Finntroll
Beiträge: 625
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#17 von scabinho , 16.02.2013 23:46

Zitat von Flo im Beitrag #14
klar 6 spieltage verletzung von Monti. tolle sache -.-

5


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#18 von Flo , 16.02.2013 23:51

Zitat von scabinho im Beitrag #17
Zitat von Flo im Beitrag #14
klar 6 spieltage verletzung von Monti. tolle sache -.-

5


ja trotzdem viel. wiegt fast schwerer als die niederlage heute, denn die war eigentlich eh klar da gegen Dortmund einfach nix zu holen is


All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?


Prinz Pi - Eifer & Sucht


Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.


Prinz Pi - Elfenbeinturm

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#19 von Jona , 17.02.2013 08:10

Wir hätten gerne mehr versucht, aber nun kommen etliche sehr wichtige Spiele für uns um uns ins Mittelfeld zu schieben.




"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!

 
Jona
Beiträge: 2.894
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#20 von Koelner , 17.02.2013 11:42

Das war sehr schwach, hätte mir einen punkt gewünscht. Aber da wir nicht bei wünsch dir was sind, müssen wir jetzt die ärmel hochkrempeln und gas geben..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 864
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#21 von Haihonsamma ( gelöscht ) , 17.02.2013 11:59

Jawoll. Erstes Spiel für mich, erster Sieg!

Nächstes Spiel wollen wir natürlich wieder gewinnen, dann könnten wir einen großen Sprung nach vorne machen :)


Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tot!

Haihonsamma

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 17.02.2013 14:13

Jawoll, sehr wichtiger Sieg mit etwas Glück! Jetzt können wir entspannt auf die kommenden Spiele blicken. Bericht folgt heute Abend oder spätestens morgenfrüh.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#23 von joey , 18.02.2013 15:20

Der SV München ist zu Gast und es kommen nicht einmal 35000 Leute in Stadion? Das ist schon sehr enttäuschend.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#24 von scabinho , 18.02.2013 19:20

Zitat von joey im Beitrag #23
Der SV München ist zu Gast und es kommen nicht einmal 35000 Leute in Stadion? Das ist schon sehr enttäuschend.

Es war eben nur der Tabellenvierte!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.251
Registriert am: 06.09.2010


RE: 7. Spieltag - Samstag 16. Februar 2013 22:00 Uhr

#25 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.02.2013 22:54

Sollte man in Zukunft nicht auch darüber nachdenken, die Zuschauerzahlen auch zu einem gewissen Teil vom Prestige abhängig zu machen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com

Kevin_93

   

8. Spieltag - Dienstag 19. Februar 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz