Liga 1
SV Berlin - FSV Nürnberg - : -
SSV Wolfsburg (N) - TSV Frankfurt (N) - : -
Borussia Bielefeld - Union Leverkusen - : -
SV München (M) - Kölner SC - : -
FC Duisburg (N) - Fortuna Bremen - : -
VfR Hannover - FV Hamburg - : -
Kickers Düsseldorf - RW Wiesbaden - : -
TuS Rostock - 1.FC Dortmund - : -
1.FC Stuttgart (P) - SpVgg Gladbach - : -
Liga 2
VfL Mainz (A) - Union Koblenz - : -
BW Karlsruhe (A) - Eintracht Essen - : -
SpVgg Freiburg - SpVgg Konstanz - : -
Borussia St.Pauli - VfL Kaiserslautern (N) - : -
SB Kassel (A) - TSV Cottbus - : -
SG Gelsenkirchen - FSV Halle (N) - : -
TSV Fürth - TSV Kiel - : -
SpVgg München - Kickers Bayreuth - : -
SSV Saarbrücken - SG Bochum - : -
Da wir gegen einen direkten Konkurrenten spielen und auch im Duell Düsseldorf - RWW mindestens ein Team punkten wird, sollten wir schon versuchen zu gewinnen. Auswärts wird es aber nicht einfach sein die Wolfsburger zu schlagen.
ich sehe überhaupt keine chance, da werde ich meinen jungs mal einen schongang geben und hofftl danach mal wieder punkten können...
ohman Auswärts bei Stuttgart...ich glaube da muss ich nicht viel dazu sagen.
zu hause gegen Gladbach. könnte interessant werden, da die fitness der Gladbacher sehr im keller ist und wahrscheinlich einige spieler ausfallen werden. das wollen wir ausnutzen und nach der niederlage gegen Dortmund wieder auf die erfolgsspur zurückgelangen
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Dieselbe Devise wie am vorigen Spieltag: Verlieren verboten! Damit sind wir auch schon gegen Berlin gut gefahren und das wollen wir fortsetzen. Wie schön es doch ist, nicht wie erwartet ganz unten zu stehen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
http://rw-wiesbaden.blogspot.com
Wir empfangen zuhause bochum, da die einen neuen trainer haben sin die für uns schwer einzuschätzen!
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Wir wollen natürlich auch gegen den SSV punkten !
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tot!
Zitat von Haihonsamma im Beitrag #8
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #10Zitat von Haihonsamma im Beitrag #8
Dein kader ist meinem auf jeden fall überlegen!
Unsre Heimat, unsre Liebe, in den Farben rot-weiß-rot, Kaiserslautern 1900, wir sind treu bis in den Tot!
Zitat von Haihonsamma im Beitrag #11Zitat von Koelner im Beitrag #10Zitat von Haihonsamma im Beitrag #8
Dein kader ist meinem auf jeden fall überlegen!
Ja, das kann sein, aber da ich neu bin hast du ebenfalls große Chancen zu punkten... Und zudem ist es bei dir
Jawoll! Ein so nicht erwarteter Sieg und damit die nächsten drei ganz wichtigen Punkte. So viele hatten wir zu einer so frühen Phase in der Saison noch nie (zu mindest in Liga Eins).
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
na toll war ja klar -.-
Es war sowieso der Größte Fehler den ich jemals bei Abpfiff gemacht habe von Bochum wegzugehen...ich vermisse das Team und würde am liebsten wieder zurück...
für Fürth tuts mir leid aber ich musste dieses spiel schonen. keine ahnung was Strubbel da gemacht hat. 3 verletzte spieler. 2mio schulden.....
was Stuttgart angeht wars der erhoffte sieg. jetzt heißt es gegen Köln die Leistung bestätigen, wobei diese in München schön geschont haben. wird daher ne knappe sache werden
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Warum kann man sich so eine Wechselentscheidung nicht gründlich überlegen? Da steht natürlich dann plötzlich eine neue Tür offen: "Sofort erfolg haben mit einem Erstliga-Team"...jaja, da wird so mancher schwach. So einfach ist es aber nicht.
Wir haben gegen Wolfsburg alles gegeben und von den Werten her unser bislang bestes Spiel in dieser Saison gezeigt. Leider hat es bei weitem nicht gereicht. Vermute, dass da eine "wichtigstes Spiel" Option gezogen wurde.
Nach vier Niederlagen in Folge sind wir jetzt jedenfalls da, wo wir nicht hin wollten und das sieht auch der Präsident so. So wird es in dieser Woche noch eine Krisensitzung bei uns geben.
Zitat von Haihonsamma im Beitrag #16Zitat von David im Beitrag #15
na toll war ja klar -.-
Es war sowieso der Größte Fehler den ich jemals bei Abpfiff gemacht habe von Bochum wegzugehen...ich vermisse das Team und würde am liebsten wieder zurück...
Weil du jetzt einmal verloren hast?!
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
Warum kann man sich so eine Wechselentscheidung nicht gründlich überlegen? Da steht natürlich dann plötzlich eine neue Tür offen: "Sofort erfolg haben mit einem Erstliga-Team"...jaja, da wird so mancher schwach. So einfach ist es aber nicht.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #18
"This will be my last ride." #52 Ray Lewis, eine lebende Legende! Hol dir den Super Bowl!
Damit in Zukunft gar keine Diskussionen mehr aufkommen und noch weniger Beiträge hier zu den Spieltagen im Forum verfasst werden? Wenn hier nicht mehr über Entscheidungen - auch in anderen Vereinen - diskutiert werden darf, dann brauchen wir eindeutig kein Forum. Hier schreibt nur noch jeder was zu seinem Team, Diskussionen gibt es nur noch bei Änderungen im Game und auf diejenigen, die mal mehr sagen, wird eingedroschen und es heißt, man soll den Mund halten. Gewisse Manager schreiben nichts mehr zu ihrem Verein...weil sie mit Reaktionen auf ihre Entscheidungen viel Gegenwind bekommen haben...aber warum nicht diskutieren? Schade um die Comunity.
kevin, mit mir kannst du in zukunft über alles reden, ich bin leider auch jemand der alles schnell persönlich nimmt aber dann wird ne runde geschlafen und alles sieht ganz anders aus. ;-)
Zitat von Hollywood im Beitrag #24
kevin, mit mir kannst du in zukunft über alles reden, ich bin leider auch jemand der alles schnell persönlich nimmt aber dann wird ne runde geschlafen und alles sieht ganz anders aus. ;-)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |