Zitat von joey im Beitrag #51Zitat von Flo im Beitrag #50Zitat von joey im Beitrag #49Zitat von Flo im Beitrag #48Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #45
Was geht mit RWW? :-)
keine ahnung. ordentliche portion glück
Das sieht Kevin sicher anders^^
hab ehrlich gesagt den smiley vergessen. war nicht ganz ernst gemeint von mir^^
Schon klar
danke Flo für die Infos.
schön, dass in der Comunity immer etwas los ist. Ich find solche Leute wie den Strubbel für die Comunty wichtig, so lang er rechtzeitig Bescheid gibt, dass er keine Lust mehr hat. Die Art und Weise ist natürlich diskussionswürdig.
Zudem finde ich Kevins Aussagen aus dem 8. Spieltag-Thread wichtig. Es muss auch mal erlaubt sein über andere Manager oder Vereine kritische Aussagen zu treffen. Diese dürfen selbstverständlich keine Beleidigungen oder derartige Äußerungen beinhalten, aber ansonsten ist ein Forum wirklich zum diskutieren da. In letzter Zeit sind wir alle einwenig schnell eingeschnappt, wie ich finde.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
na logo bin ich frech hasan
meinst du wenn du aufgestellt hättest hättste mnich fertig gemacht?
@hasan:
Spielwerte und Torschützen findest du in deinem Saisonverlauf
@schalker:
Wenn in deinem Verein gerade pausenlos was passiert ist das immer noch Zufall. Es gibt Vereine hier, die hatten noch gar kein Vereinsereignis.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #55
@hasan:
Spielwerte und Torschützen findest du in deinem Saisonverlauf
@schalker:
Wenn in deinem Verein gerade pausenlos was passiert ist das immer noch Zufall. Es gibt Vereine hier, die hatten noch gar kein Vereinsereignis.
Zitat von Schalker im Beitrag #47
Da habe ich in Duisburg noch Glück gehabt, bei uns passieren aktuell nur Dinge wie: Ihr Mannschaftsphoto wurde verschlammt, nach dem nächsten Spieltag sollte es wieder da sein
Oder vermutlich negativ das eine Auswahl bei der Taktik nicht zur Verfügung stand.
Auffällig nur: Es passiert pausenlos etwas und das ist dann schon wieder unrealistisch.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #61Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #60Zitat von joey im Beitrag #59
@ Hasan: Wo bist Du denn gewesen? Schweden, Türkei oder ganz woanders?
Ankara um genau zu sein.
Hey hasan, und wie war dort das wetter ?
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #63Zitat von Koelner im Beitrag #61Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #60Zitat von joey im Beitrag #59
@ Hasan: Wo bist Du denn gewesen? Schweden, Türkei oder ganz woanders?
Ankara um genau zu sein.
Hey hasan, und wie war dort das wetter ?
etwas besser als in Deutschland. 7 bis 10 Grad tagsüber und bis zu 0 in der Nacht.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |