schade, den Sieg hätten wir verdient gehabt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
SpVgg Konstanz - Borussia St.Pauli 0 : 0
Bald verlier ich die Geduld mit AB-Pfiff. Ein Spiel mit 60:40 Spielanteilen für mich und wieder nur ein 0:0. Gefühlt war das insbesondere letzte Saison, dass ich in Überlegenheitsfällen in drei zu einem Spiel trotzdem nicht gewonnen habe.
Zitat von Torpedo im Beitrag #27
Bald verlier ich die Geduld mit AB-Pfiff. Ein Spiel mit 60:40 Spielanteilen für mich und wieder nur ein 0:0. Gefühlt war das insbesondere letzte Saison, dass ich in Überlegenheitsfällen in drei zu einem Spiel trotzdem nicht gewonnen habe.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Ich hab ja auch von letzter Saison gesprochen. Ich hoffe, das ich mir ab sofort alle Spiele speichere, dann kann ich nachzählen.
Zitat von Torpedo im Beitrag #27
All dieser Mist mit Weibern
Warum steht auf meinem Dach kein Bitch - Ableiter?
Prinz Pi - Eifer & Sucht
Sie trägt ihren Trotzblick, den "Ist mir scheiß egal"- Blick
Dann macht es in mei´m Kopf 'Click' - ich sage "dann wars des"
Ein Schulter zucken - mehr nicht - bin gegangen, wer nicht?
Mit jedem Schritt weg von hier, alles entfärbt sich.
Prinz Pi - Elfenbeinturm
Zitat von Flo im Beitrag #30Zitat von Torpedo im Beitrag #27
große nummer. sich nie im forum blicken lassen außer um dann loszumeckern. konstruktive kritik sieht anders aus
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Torpedo im Beitrag #29
Ich hab ja auch von letzter Saison gesprochen. Ich hoffe, das ich mir ab sofort alle Spiele speichere, dann kann ich nachzählen.
Na dann werd ich mal konstruktiv: Wer hat denn bei 60:40 Spielanteilen oder besser ein Unentschieden oder schlechter wie oft
erreicht?
Zitat von Torpedo im Beitrag #33
Na dann werd ich mal konstruktiv: Wer hat denn bei 60:40 Spielanteilen oder besser ein Unentschieden oder schlechter wie oft
erreicht?
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |