Hier die Spiele im Überblick: Ein Pfiffmitarbeiter gab mir sogar die inoffiziellen Ergebnisse. :-)
Liga 1:
1.FC Dortmund - SV München (M) 0:2
SpVgg Gladbach - SSV Wolfsburg (N) 1:1
Kickers Düsseldorf - 1.FC Stuttgart (P) 1:3
Fortuna Bremen - FV Hamburg 0:0
Union Leverkusen - VfR Hannover 2:1
RW Wiesbaden - TSV Frankfurt (N) 1:0
FSV Nürnberg - Kölner SC 2:2
Borussia Bielefeld - SV Berlin 2:1
FC Duisburg (N) - TuS Rostock 0:2
Liga 2:
VfL Kaiserslautern (N) - SpVgg München 1:2
Eintracht Essen - SSV Saarbrücken 2:0
SG Bochum - TSV Kiel 0:1
SG Gelsenkirchen - SB Kassel (A) 1:0
FSV Halle (N) - SpVgg Freiburg 1:4
BW Karlsruhe (A) - TSV Fürth 4:0
Borussia St.Pauli - VfL Mainz (A) 1:3
Union Koblenz - SpVgg Konstanz 2:1
Kickers Bayreuth - TSV Cottbus 0:2
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
@Hasan wer hat dir den erzählt das ich gegen Kiel verliere? das glaube ich nicht
Großes Hessenderby, Zeit den Frankfurtern zu zeigen, wer die Nummer Eins ist. Verlieren ist definitiv verboten!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Da Kassel gegen Karlsruhe mehr oder weniger abgeschenkt hat, erwarten wir heute eine fitte und kämpferisch gut eingestellte Kasseler Mannschaft. Wir werden alles geben, um nach drei Spielen wieder zu siegen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
was probiert und wie man sieht absolut fehlgeschlagen. naja was solls probieren geht halt über studieren^^
die revanche gibts dann jetzt direkt im pokal wo wir natürlich nicht experimentieren werden
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
War ja klar. So bald ich meinen Kader wirklich klein mache kommen die Zufallsverletzungen -.-
Quelle: http://www.unveu.de/
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.
Zitat von marius0411 im Beitrag #14Zitat von Jona im Beitrag #13
btw Strubbel überleg mal dein Verhalten. Was du da mit David abgezogen hast war einfach nur richtig arm... wenigstens antworten könntest du mal.
was ist denn nun wieder passiert :D
und was bedeutet,, btw " xD
Der siebte Saisonsieg und noch dazu ein ganz wichtiger im Derby. Eine der stärksten Saisonleistungen meiner Meinung nach. Außerdem hat sich jetzt Torben Peters auch mal gemerkt, wo das Tor steht. Nach nur drei mickrigen Toren in der Hinrunde (ausgerechnet gegen Dortmund und München) jetzt schon zwei Mal in der Rückrunde eingenetzt.
Hat Fürth eigentlich finanziell alles unter Kontrolle?
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Jap Fürth hat ein Angebot auf einen Spieler der ihre Schulden tilgt. Ich hab vlt vieles Falsch gemacht bei Fürth und ich will die Arbeit des neuen Trainers auf gar keinen fall krtisieren, aber ich wundere mich das er seinen Kader so sehr verschlechtert und dabei nichtmal meinen größten Fehler nämlich Gustav Tiegel wieder gradebügelt und warum er 3 Torhüter hat. Aber ich denke Hollywood hat einen Plan und ich bin gespannt ob dieser im Gegensatz zu eminen aufgeht.
Zu meinem Spiel ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden auch wenn laut bericht mehr drin gewesen wäre.
Zitat von Strubbel im Beitrag #18
Jap Fürth hat ein Angebot auf einen Spieler der ihre Schulden tilgt. Ich hab vlt vieles Falsch gemacht bei Fürth und ich will die Arbeit des neuen Trainers auf gar keinen fall krtisieren, aber ich wundere mich das er seinen Kader so sehr verschlechtert und dabei nichtmal meinen größten Fehler nämlich Gustav Tiegel wieder gradebügelt und warum er 3 Torhüter hat. Aber ich denke Hollywood hat einen Plan und ich bin gespannt ob dieser im Gegensatz zu eminen aufgeht.
Zu meinem Spiel ich bin mit dem Punkt mehr als zufrieden auch wenn laut bericht mehr drin gewesen wäre.
Zitat von Jona im Beitrag #13
Zitat von Freaqzz im Beitrag #21Zitat von Jona im Beitrag #13
Musst du sowas öffentlich machen?
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.
Zitat von Jona im Beitrag #22Zitat von Freaqzz im Beitrag #21Zitat von Jona im Beitrag #13
Es war intern, also klärt das auch intern. Es muss nicht wieder ein neues Fass hier im Forum aufgemacht werden, es sind schon genug offen.
Er reagiert ja nicht auf PNs. Wurde mehrfach angeschrieben.
Zitat von Freaqzz im Beitrag #23Zitat von Jona im Beitrag #22Zitat von Freaqzz im Beitrag #21Zitat von Jona im Beitrag #13
Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.
Zitat von Jona im Beitrag #24Zitat von Freaqzz im Beitrag #23Zitat von Jona im Beitrag #22Zitat von Freaqzz im Beitrag #21Zitat von Jona im Beitrag #13
Ich weiss nicht, in wann die PNs abgeschickt worden sind. Aber evtl. war er nicht on. Und auch wenn, geht es ausser euch dreien eigentlich nichts an.
Er war mehrfach online und hat nicht reagiert. Sonst würde ich doch darüber hier gar nicht schreiben.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |