YES!
Wir haben ein weiteres Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Party in Hamburg!
An dieser Stelle auch nochmal großen Respekt an unseren Gegner aus Gelsenkirchen, eine großartige Leistung in dieser Saison!
glückwunsch nach Hamburg!
mir war relativ klar das Hamburg gewinnt, aber das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.
Zitat von David im Beitrag #27
mir war relativ klar das Hamburg gewinnt, aber das es so deutlich wird hätte ich nicht gedacht.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von David im Beitrag #27
Mir war das gar nicht so klar! Ich war total überrascht. Hamburg hat heute mit Sicherheit eines der besten, wenn nicht das beste Saisonspiel überhaupt gemacht! Wenn man mit solchen Werten wie heute dauerhaft durchspielen könnte, wird man Meister!
Zitat von David im Beitrag #29Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von David im Beitrag #27
Mir war das gar nicht so klar! Ich war total überrascht. Hamburg hat heute mit Sicherheit eines der besten, wenn nicht das beste Saisonspiel überhaupt gemacht! Wenn man mit solchen Werten wie heute dauerhaft durchspielen könnte, wird man Meister!
nicht wenn man vorher den Spielzug gesehen hat
Zitat von scabinho im Beitrag #30Zitat von David im Beitrag #29Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von David im Beitrag #27
nicht wenn man vorher den Spielzug gesehen hat
Hmmm....so genau hab ich nicht hingesehen. Habe nur diesmal die Aufstellungen raussortiert!
Aber wenn du schon so schreibst: Wichtigstes Spiel? Das allein kann es nicht gewesen sein!
Hamburg hat taktisch alles richtig gemacht!
Achja, nur so für die Statistik:
In den letzten 5 Saisons waren jeweils mindestens 30.000 Stuttgarter Fans im Endspiel-Stadion anwesend, heute waren es nicht mal 11.
@93Benjamin:
Pokal wird wie immer zum Saisonübergang in die Vitrine gestellt.
Gerüchten zufolge soll Flo mit dem Cup flüchtig sein! Ein AFB-Sonderkommando ist bereits im Einsatz!
Glückwunsch nach Hamburg...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von 93Benjamin im Beitrag #26
YES!
Wir haben ein weiteres Stück Vereinsgeschichte geschrieben. Party in Hamburg!
An dieser Stelle auch nochmal großen Respekt an unseren Gegner aus Gelsenkirchen, eine großartige Leistung in dieser Saison!
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von scabinho im Beitrag #32
Achja, nur so für die Statistik:
In den letzten 5 Saisons waren jeweils mindestens 30.000 Stuttgarter Fans im Endspiel-Stadion anwesend, heute waren es nicht mal 11.
@93Benjamin:
Pokal wird wie immer zum Saisonübergang in die Vitrine gestellt.
Gerüchten zufolge soll Flo mit dem Cup flüchtig sein! Ein AFB-Sonderkommando ist bereits im Einsatz!
Glückwunsch nach Hamburg! mal sehn ob ich um meine serie jetzt angst haben muss
nächste saison werden wir natürlich wieder voll angreifen, damit der Pokal wieder dorthin kommt wo er hingehört
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Glückwunsch nach Hamburg und Gelsenkirchen. Ihr habt beide großartige Pokalrunden gespielt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |