der letzte Spieltag der 10.Saison!

#1 von David , 07.06.2013 10:39

1.Liga

FSV Nürnberg - TSV Frankfurt (N)
Borussia Bielefeld - SSV Wolfsburg (N)
FC Duisburg (N) - 1.FC Stuttgart (P)
RW Wiesbaden - FV Hamburg
1.FC Dortmund - Fortuna Bremen
Union Leverkusen - SV München (M)
Kickers Düsseldorf - VfR Hannover
TuS Rostock - SV Berlin
SpVgg Gladbach - Kölner SC

2.Liga

BW Karlsruhe (A) - VfL Mainz (A)
Eintracht Essen - SpVgg Konstanz
SG Bochum - TSV Cottbus
SG Gelsenkirchen - TSV Fürth
SB Kassel (A) - SpVgg München
VfL Kaiserslautern (N) - SpVgg Freiburg
FSV Halle (N) - TSV Kiel
Union Koblenz - Kickers Bayreuth
Borussia St.Pauli - SSV Saarbrücken


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 07.06.2013 | Top

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#2 von David , 07.06.2013 10:41

wir haben noch eine minimale chance auf platz 6 und die wollen wir unbedingt nutzen! natürlich müssen wir dafür erstmal gegen Cottbus gewinnen und das wird schwer genug.


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#3 von Jona , 07.06.2013 12:47

Ein Punkt holen und Platz 9 sichern!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#4 von Koelner , 07.06.2013 13:28

Wie schon gesagt, der Abstieg steht fest! Es sei denn, Halle verliert ,wir gewinnen und Kaiserslautern verliert 23 zu null


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#5 von joey , 09.06.2013 12:07

Die Vorbereitung auf den letzten Spieltag geht ja gut los. Ausversehen falsches Gespräch ausgewählt und Spieler damit auf Fitness 50 runtergeschickt. Der muss aber trotzdem auflaufen, da in unserer Abwehr Notstand herrscht.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#6 von 93Benjamin , 09.06.2013 16:48

Mit dem Pokaltriumph im Rücken wollen wir uns jetzt auf jeden Fall noch den 5. Platz holen um die Saison abzurunden.

 
93Benjamin
Beiträge: 409
Registriert am: 06.01.2011


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#7 von Hasan-S04 , 10.06.2013 13:16

wir wollen die Saison mit einem Sieg abschließen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#8 von Flo , 10.06.2013 13:55

das letzte spiel in dieser saison wollen wir natürlich siegreich gestalten


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#9 von Holzfußballer , 10.06.2013 14:03

Hop oder top, heißt es bei uns nicht.Wir haben eine tolle Meisterschaft gespielt, die Kröung wäre die Meisterschaft. Damit es damit klappt müssen wir im Heimspiel gegen Berlin vorlegen und gewinnen, um den Druck auf München zu erhöhen. Denn auch in leverkusen muss München erst einmal gewinnen, auch wenn sie natürlich das Zeug dazu haben.

Es wird spannend, nicht nur an der Tabellenspitze. Es gibt noch einige interessante Platzierungsspiele. Bis heute Abend...


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 10.06.2013 | Top

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#10 von Finntroll , 10.06.2013 14:35



Was wir wieder in der Rumpelkammer rumliegen haben.

Freiburg lässt sich Liga 2 wohl nicht mehr nehmen, dann wollen wir wenigstens mit einem Sieg aus der Saison gehen.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#11 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 10.06.2013 14:36

Wir werden auf jeden Fall versuchen, Rostock die bestmögliche Schützenhilfe zu verschaffen, denn auch wir sind nach einer, im großen und ganzen gelungenen Saison scharf auf den fünften Platz, wenn wir ihn vermutlich auch nicht halten können. Hätte mein Vorgänger doch bloß die ersten 6 Spieltage nicht so arg versagt, dann sähe hier jetzt alles anders aus.


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#12 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.06.2013 15:42

Wir werden den 11. Platz durch einen Sieg festigen, bin froh wenn die Saison endlich vorbei ist.

Felix96

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#13 von Koelner , 10.06.2013 18:05

Zitat von Felix96 im Beitrag #12
Wir werden den 11. Platz durch einen Sieg festigen, bin froh wenn die Saison endlich vorbei ist.

Ich auch;-)


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#14 von Jona , 10.06.2013 21:14

Zitat von joey im Beitrag #5
Die Vorbereitung auf den letzten Spieltag geht ja gut los. Ausversehen falsches Gespräch ausgewählt und Spieler damit auf Fitness 50 runtergeschickt. Der muss aber trotzdem auflaufen, da in unserer Abwehr Notstand herrscht.


Haben wir ja beide Mist gebaut^^ Gleicht sich das wenigstens wieder aus



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#15 von David , 10.06.2013 23:14

da holt man 58 Punkte und wird damit nur Siebter...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#16 von Felix96 ( gelöscht ) , 10.06.2013 23:22

Dieses Spiel ist ein verdammter Scherz!!
Mal abgesehen davonm dass die Werte sowas von klar für Koblenz sprechen würde mich mal interessieren wo die herkommen sollen. Ich hab die besseren Spieler, den Heimvorteil, zusätzlich noch wichtigstes Spiel der Rückrunde, und da sollen die mitalten können??


Drauf geschissen, Saison ist endlich vorbei. Glw an Meister, Aufsteiger und sonstige Leute mit Erfolgserlebnissen.

Felix96

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#17 von Holzfußballer , 10.06.2013 23:26

Herzlichen Glückwunsch an München zur Meisterschaft. Wer zuletzt oben steht, der hat es einfach verdient.

Wir hatten es selbst in der Hand. Kurios, dass wir wie in der letzten Saison am letzten Spieltag Punkte verschenken.

Nun wird es Zeit für die Sommerpause, ich will auch unserem Präsi aus dem Weg gehen. Der erzählt genau die gleich Scheiße, wie letzte Saison. Man Alter.... was interessiert mich der überraschende Vizetitel? Gar nix! Ich muss weg, bevor ich etwas falsches sage!

Allen eine gute Sommerpause. Hoffentlich geht es bald wieder los!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#18 von Gelöschtes Mitglied , 10.06.2013 23:33

Glückwunsch an den Meister und an den Vizemeister, an alle Aufsteiger Glückwunsch und viel Glück in Liga 1.
An Scab wie immer ein fettes Dankeschön für die geleistete Arbeit und an Euch alle eine schöne (hoffentlich kurze) Sommerpause und einen schönen Urlaub



RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#19 von Koelner , 11.06.2013 08:45

Glückwunsch an alle, die es verdient haben !!!


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.06.2013 | Top

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#20 von Hasan-S04 , 11.06.2013 10:28

Glückwunsch an den Meister, glückwunsch an die Mitaufsteiger und an die Absteiger...Kopf hoch, in Liga 2 wird auch Fußball gespielt und macht manchmal sogar mehr Spaß...:-)

Und hoffentlich ist die Sommerpause kurz.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#21 von Flo , 11.06.2013 13:25

und diese schlechte saison gebührend mit einem schlechten ergebnis abgeschlossen^^
aber nun gut mir war nach den ganzen nottransfers schon klar das es diese saison nichts werden wird zumal wir den kader in der breite etwas verstärkt haben und verjüngt haben. das macht sich dann halt schon bemerkbar wenn man nichtmehr wie vorher 5 mittelfeldspieler mit stärke über 19 im team hat.

aber was solls es hat wie immer spaß gemacht und das ist ja die hauptsache. vielen dank dafür Scab
daher glückwunsch an alle die es verdient haben und ganz besonders an Mainz zum aufstieg!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#22 von joey , 11.06.2013 18:55

Mit dem 13. Platz bin ich zufrieden und mit 49 Treffern sind wir das Torgefährlichste Team der unteren Tabellenhälfte. Ich hoffe, dass die kommende Saison ebenso erfolgreich verläuft und wünsche allen eine schöne Sommerpause.




Nur die SGE!!!

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#23 von David , 12.06.2013 10:26

"Holger Maurenbacher (32, SB Kassel (A)) beendet Profi-Karriere"

warum beendet den ein 32 Jähriger seine Karriere?

und warum um alles in der Welt hat Werner bei Zickler und Santana die Verträge nicht verlängert? das waren 2 krasse Spieler...so kann man das Team natürlich auch an die Wand fahren...zudem stecken sie in den Schulden! Unfassbar das die letze Saison 1.Liga gespielt haben


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011

zuletzt bearbeitet 12.06.2013 | Top

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#24 von Gelöschtes Mitglied , 12.06.2013 10:30

Zitat von David im Beitrag #23
"Holger Maurenbacher (32, SB Kassel (A)) beendet Profi-Karriere"

warum beendet den ein 32 Jähriger seine Karriere?


Das gibt es eben, Deissler, Enke, Hoeneß ectr. ectr.
Hat er das vorher angekündigt?


zuletzt bearbeitet 12.06.2013 10:31 | Top

RE: der letzte Spieltag der 10.Saison!

#25 von David , 12.06.2013 10:31

Zitat von Schalker im Beitrag #24
Zitat von David im Beitrag #23
"Holger Maurenbacher (32, SB Kassel (A)) beendet Profi-Karriere"

warum beendet den ein 32 Jähriger seine Karriere?


Das gibt es eben, Deissler, Enke, Hoeneß ectr. ectr.


wusste aber nicht das das bei Abpfiff auch geht


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


   

Wahl zum "Manager des Jahres"

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz