1.Liga
SV München (M) - TuS Rostock
TSV Frankfurt (N) - 1.FC Stuttgart (P)
1.FC Dortmund - Borussia Bielefeld
Fortuna Bremen - Kickers Düsseldorf
SSV Wolfsburg (N) - SV Berlin
FSV Nürnberg - Union Leverkusen
RW Wiesbaden - SpVgg Gladbach
FV Hamburg - FC Duisburg (N)
Kölner SC - VfR Hannover
2.Liga
Kickers Bayreuth - VfL Kaiserslautern (N)
SG Bochum - BW Karlsruhe (A)
SpVgg Konstanz - SpVgg München
TSV Kiel - SB Kassel (A)
Union Koblenz - Eintracht Essen
SpVgg Freiburg - VfL Mainz (A)
SSV Saarbrücken - TSV Fürth
TSV Cottbus - SG Gelsenkirchen
FSV Halle (N) - Borussia St.Pauli
Gegen Essen erwarte ich nicht viel, vor allem weil danach Essen, Lautern und Halle kommen, diese Spiele will ich alle gewinnen. Und danach brauche ich immer noch Fitness weil David dann mit seine Jungs nach Koblenz kommt unf auf den Sack bekommen will
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Gegen Essen erwarte ich nicht viel, vor allem weil danach Essen, Lautern und Halle kommen, diese Spiele will ich alle gewinnen. Und danach brauche ich immer noch Fitness weil David dann mit seine Jungs nach Koblenz kommt unf auf den Sack bekommen will
Gegen Stuttgart rechne ich mit ner Niederlage. In nächster Zeit stehen wichtigere Spiele für uns an und daher werden wir schonen.
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Aus Cottbus werde ich nicht so ganz schlau. Eigentlich eine Topmannschaft, die klar um den aufstieg spielen muss. Aber die vielen Trainerwechsel schaden dem Team einfach. Ich habe auch einwenig den Überblick verloren, wer sitzt denn heute auf der Trainerbank, nachdem die letzten zwei Züge nicht abgegeben wurden?
Für uns sind die nächsten zwei Spiele sehr wichtig, denn Freiburg darf auf keinen Fall noch einmal rankommen, so dass wir vor dem Pokalfinale am liebsten alles klar machen wollen. Der erste Platz ist in dieser Situation ohnehin nicht erreichbar und für uns auch nicht erste Priorität.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #6
Aus Cottbus werde ich nicht so ganz schlau. Eigentlich eine Topmannschaft, die klar um den aufstieg spielen muss. Aber die vielen Trainerwechsel schaden dem Team einfach. Ich habe auch einwenig den Überblick verloren, wer sitzt denn heute auf der Trainerbank, nachdem die letzten zwei Züge nicht abgegeben wurden?
....
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Och manno...
Zitat von 93Benjamin im Beitrag #8
Och manno...
und pauli entscheidet den abstiegskampf in der 2. liga durch nichtabgabe des spielzugs. ganz stark!
Das ist jetzt das dritte mal ,das andere Mannschaften die mit mir im Keller sind von nicht abgabe profilieren , da verliert man echt die Lust..
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
wichtiger sieg. jetzt heißt es im nächsten spiel gegen Hannover den nächsten sieg einzufahren
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Da ist man die bessere Mannschaft und bekommt aber einfach den Ball nicht rein...eine Zufallsverletzung macht dann den Spieltag komplett kaputt, aber wir machen weiter, schließlich gibt es noch 15 Punkte zu holen und da sollen es schon noch ein paar davon sein.
Ich muss mich an dieser Stelle noch für meine Nichtabgabe von vor fast zwei Wochen entschuldigen. In letzter Zeit habe ich einfach sehr viel um die Ohren (man glaubt kaum, dass das nach dem Abi noch zu toppen war, aber so ist es) und dann habe ich einfach den Tag, andem Spieltag ist verwechselt. Das soll aber in Zukunft nicht mehr vorkommen...hat mich wohl selbst am meisten geärgert.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 181 Ligaspiele, 50 Siege, 56 Unentschieden und 75 Niederlagen (206 Punkte), Torverhältnis: 218:269.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #13
Da ist man die bessere Mannschaft und bekommt aber einfach den Ball nicht rein...eine Zufallsverletzung macht dann den Spieltag komplett kaputt, aber wir machen weiter, schließlich gibt es noch 15 Punkte zu holen und da sollen es schon noch ein paar davon sein.
Ich muss mich an dieser Stelle noch für meine Nichtabgabe von vor fast zwei Wochen entschuldigen. In letzter Zeit habe ich einfach sehr viel um die Ohren (man glaubt kaum, dass das nach dem Abi noch zu toppen war, aber so ist es) und dann habe ich einfach den Tag, andem Spieltag ist verwechselt. Das soll aber in Zukunft nicht mehr vorkommen...hat mich wohl selbst am meisten geärgert.
Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.
Zitat von joey im Beitrag #15Zitat von Koelner im Beitrag #11
Das ist jetzt das dritte mal ,das andere Mannschaften die mit mir im Keller sind von nicht abgabe profilieren , da verliert man echt die Lust..
Verständlich in der Situation wo Du bist, bei den kommenden Gegnern erstrecht.
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Also Glück habe ich diese Saison auch nicht.. Jetzt auch noch mein Torwart verletzt...
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |