RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#51 von Gelöschtes Mitglied , 16.07.2013 23:58

Hätte der Hund nicht geschissen hätte er den Hasen gefangen.
Fakt ist: 250.000 + 3 AE sind einfach schon fast Betrug , mindestens eine Frechheit für solche Pfeifen. Geld wegschmeißen muß ja nicht sein.

Wegen arglistiger Täuschung hörst Du von meinem Anwalt



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 00:02 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#52 von Hasan-S04 , 16.07.2013 23:59

Guter Start, freuen uns über den Sieg.

Amateure in Ordnung, wobei ich ganz ganz dringend einen Stürmer brauche.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#53 von David , 17.07.2013 00:00

Zitat von Schalker im Beitrag #51
Hätte der Hund nicht geschissen [i]hätte[/i er den Hasen gefangen.
Fakt ist: 250.000 + 3 AE sind einfach schon fast Betrug , mindestens eine Frechheit für solche Pfeifen. Geld wegschmeißen muß ja nicht sein.


ich habe letzte Saison einen Spieler mit Stärke 6.0 bekommen und einen mit Stärke 5.8


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#54 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 00:03

Hab schon einen Millionenbetrag für den Scheiß rausgeworfen, jedes Jahr der gleiche Schrott. 1 oder 2 brauchbare in 10 Saisons (egal ob 1. oder 2.Liga)

Mein Amateurtrainer zeigt mir jedes Jahr einen Vogel wenn ich die Spieler anschleppe und früher hat Eduard Zimmermann solche Verkäufer unter " Nepper, Schlepper, Bauernfänger" gejagd



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 00:06 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#55 von scabinho , 17.07.2013 00:10

Zitat von Schalker im Beitrag #54
Hab schon einen Millionenbetrag für den Scheiß rausgeworfen, jedes Jahr der gleiche Schrott. 1 oder 2 brauchbare in 10 Saisons

Naja nun, ihr dürft eines nicht vergessen:
Insgesamt kann man sich per Sonderaktion und immer noch "wenig" Geld 8 Spieler "schenken" lassen. Dass man dabei natürlich etwas Glück braucht anstatt dass man 8 tolle Spieler erhält, dürfte doch wohl klar sein! Hier hat man eben das Spiel mit dem Risiko.
Ligaübergreifend können hier Spieler mit den Stärken zwischen 5,2 und 10,5 kreiert werden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#56 von Hollywood , 17.07.2013 00:21

das ist natürlich nicht der auftakt den ich mir gewünscht habe. ein punkt im heimspiel bei klarer überlegenheit ist mehr als ärgerlich.
dann gibt es keine gebote für meine spieler auf dem transfermarkt...
dann müssen wir wohl weiter gas geben um das ganze zu kompensieren. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#57 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 00:22

@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 00:23 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#58 von Koelner , 17.07.2013 07:45

das ist echt ein Witz. Zechmann ist schon seit Anfang der Transferperiode auf dem Markt und bekommt kein Angebot. Dann ist ja wohl klar das ich mein Konto nicht ausgleichen kann !


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#59 von Koelner , 17.07.2013 07:54

Zitat von scabinho im Beitrag #55
Zitat von Schalker im Beitrag #54
Hab schon einen Millionenbetrag für den Scheiß rausgeworfen, jedes Jahr der gleiche Schrott. 1 oder 2 brauchbare in 10 Saisons

Naja nun, ihr dürft eines nicht vergessen:
Insgesamt kann man sich per Sonderaktion und immer noch "wenig" Geld 8 Spieler "schenken" lassen. Dass man dabei natürlich etwas Glück braucht anstatt dass man 8 tolle Spieler erhält, dürfte doch wohl klar sein! Hier hat man eben das Spiel mit dem Risiko.
Ligaübergreifend können hier Spieler mit den Stärken zwischen 5,2 und 10,5 kreiert werden.



kann man das nicht ne Regelung machen, das man nicht 2 Amateure bekommt die auf der gleichen Position spielen...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#60 von scabinho , 17.07.2013 10:24

Zitat von Schalker im Beitrag #57
@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?

Gebote per Zufall nachgeliefert.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#61 von scabinho , 17.07.2013 10:25

Zitat von Koelner im Beitrag #59
Zitat von scabinho im Beitrag #55
Zitat von Schalker im Beitrag #54
Hab schon einen Millionenbetrag für den Scheiß rausgeworfen, jedes Jahr der gleiche Schrott. 1 oder 2 brauchbare in 10 Saisons

Naja nun, ihr dürft eines nicht vergessen:
Insgesamt kann man sich per Sonderaktion und immer noch "wenig" Geld 8 Spieler "schenken" lassen. Dass man dabei natürlich etwas Glück braucht anstatt dass man 8 tolle Spieler erhält, dürfte doch wohl klar sein! Hier hat man eben das Spiel mit dem Risiko.
Ligaübergreifend können hier Spieler mit den Stärken zwischen 5,2 und 10,5 kreiert werden.



kann man das nicht ne Regelung machen, das man nicht 2 Amateure bekommt die auf der gleichen Position spielen...


Oder ein Mindesttalent und Mindeststärke.
Nun, für den Preis muss man mit dem Risiko leben


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#62 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 10:35

Zitat von scabinho im Beitrag #60
Zitat von Schalker im Beitrag #57
@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?

Gebote per Zufall nachgeliefert.


Das hat dem Kollegen aus Pauli den A... gerettet



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#63 von Felix96 ( gelöscht ) , 17.07.2013 10:54

Mir auch, wenn ich Boronin nicht losgeworeden wär hätte ich 2 Spieler unter MW verkaufen müssen und mein Kader ist schon klein genug..

Felix96

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#64 von Koelner , 17.07.2013 11:27

Zitat von Schalker im Beitrag #62
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Zitat von Schalker im Beitrag #57
@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?

Gebote per Zufall nachgeliefert.


Das hat dem Kollegen aus Pauli den A... gerettet



So ist das ,wenn man Spass am Risko hat, Kollege aus Duisburg


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#65 von Gelöschtes Mitglied , 17.07.2013 12:21

Zitat von Koelner im Beitrag #64
Zitat von Schalker im Beitrag #62
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Zitat von Schalker im Beitrag #57
@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?

Gebote per Zufall nachgeliefert.


Das hat dem Kollegen aus Pauli den A... gerettet



So ist das ,wenn man Spass am Risko hat, Kollege aus Duisburg


Das sagst Du ausgerechnet mir??? Ich gehe ja wohl ein riesen Risiko ein und hätte ich nix gesagt vielleicht wärst dann am Sonntag am heulen gewesen wenn der schwarze Mann von Moskau Inkasso geklingelt hätte Habe mich ohnehin gewundert das gestern niemand etwas aufgefallen ist.

edit.
Vergesse nicht die Gebetskerzen auszumachen und den Rosenkranz kannste auch wieder wech legen



Ich begrüße auch herzlich unsere "Gäste" aus den USA und aus dem Vereinigten Königreich beim "mitlesen"

zuletzt bearbeitet 17.07.2013 12:48 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#66 von Koelner , 17.07.2013 13:12

Zitat von Schalker im Beitrag #65
Zitat von Koelner im Beitrag #64
Zitat von Schalker im Beitrag #62
Zitat von scabinho im Beitrag #60
Zitat von Schalker im Beitrag #57
@Scab

4 internationale Gebote - ist das korrekt ?

Gebote per Zufall nachgeliefert.


Das hat dem Kollegen aus Pauli den A... gerettet



So ist das ,wenn man Spass am Risko hat, Kollege aus Duisburg


Das sagst Du ausgerechnet mir??? Ich gehe ja wohl ein riesen Risiko ein und hätte ich nix gesagt vielleicht wärst dann am Sonntag am heulen gewesen wenn der schwarze Mann von Moskau Inkasso geklingelt hätte Habe mich ohnehin gewundert das gestern niemand etwas aufgefallen ist.

edit.
Vergesse nicht die Gebetskerzen auszumachen und den Rosenkranz kannste auch wieder wech legen


ich hätte nach dem zweiten Spieltag etwas gesagt ! Aber da es dir schon aufgefallen war habe ich mich dir angeschlossen. und mit meiner Aussage wollte ich nit sagen das du kein Risiko eingehst.Ob du wirklich immer viel Risiko eingehst kann ich dir nicht sagen, weil ich dein Team nicht viel beobachte. Und heulen im Spiel(nicht persönlich nehmen) aber das kannst du besser als ich , herr Kollege


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#67 von Jona , 17.07.2013 15:54

Ein Sieg zum Saisonauftakt und den Vertrag mit Kanu grade mit der niedrigsten Gehaltstufe um 2 Jahre verlängert. Gehalt ist trotzdem massiv gestiegen, aber da muss ich wohl jetzt 1 Saison durch.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#68 von joey , 17.07.2013 17:35

Mit dem 1:1 gegen Wolfsburg bin ich zufrieden




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#69 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.07.2013 01:00

Ubs, da haben wir wohl so einiges vom Glücks-Tisch am ersten Spieltag abbekommen. Naja gut, wir nehmen alles gerne mit und ich freu mich schon auf den nächsten Spieltag. Bericht folgt noch, schöne Grüße aus Amsterdam!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#70 von Flo , 18.07.2013 09:03

so viel zum thema ich würde immer nur untertreiben. hab doch gesagt G´kirchen wird das spiel gewinnen. aber nun gut, dass sind ja auch zwei komplett unterschiedliche projekte. einmal der sofort erfolg und auf der anderen seite eine langfristige planung.

naja was solls jetzt müssen wir gucken, dass wir im nächsten spiel punkten


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#71 von Hasan-S04 , 18.07.2013 12:03

Zitat von Flo im Beitrag #70
so viel zum thema ich würde immer nur untertreiben. hab doch gesagt G´kirchen wird das spiel gewinnen. aber nun gut, dass sind ja auch zwei komplett unterschiedliche projekte. einmal der sofort erfolg und auf der anderen seite eine langfristige planung.

naja was solls jetzt müssen wir gucken, dass wir im nächsten spiel punkten


naja jetzt stell GE nicht stärker als Stuttgart da oder so als würden wir ganz nach oben angreifen...Wir wollen nur als Aufsteiger nicht direkt wieder runter und haben deshalb einwenig investiert...Vielleicht fallen wir mit der Taktik auch ganz schön auf die Fresse, das wissen wir in einigen Monaten...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#72 von Flo , 18.07.2013 12:37

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #71
Zitat von Flo im Beitrag #70
so viel zum thema ich würde immer nur untertreiben. hab doch gesagt G´kirchen wird das spiel gewinnen. aber nun gut, dass sind ja auch zwei komplett unterschiedliche projekte. einmal der sofort erfolg und auf der anderen seite eine langfristige planung.

naja was solls jetzt müssen wir gucken, dass wir im nächsten spiel punkten


naja jetzt stell GE nicht stärker als Stuttgart da oder so als würden wir ganz nach oben angreifen...Wir wollen nur als Aufsteiger nicht direkt wieder runter und haben deshalb einwenig investiert...Vielleicht fallen wir mit der Taktik auch ganz schön auf die Fresse, das wissen wir in einigen Monaten...


ich denke wenn du es schaffst am ende eine gute platzierung zu erreichen dann war das genau das richtige. iim falle eines nicht-erfolgs würde es natürlich dann extrem schwer werden aber ich persönlich glaube da eher an ersteres


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#73 von Koelner , 18.07.2013 14:22

Weil Kiel Taktisch immer gut aufgestellt , hatte ich gehofft das wir wenigstens 1 Punkt holen, schade


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#74 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2013 23:21

Lieber Exi,

ich schreibe das jetzt hier im Forum damit Du das auch sicher lesen kannst. Ich habe eben erst gelesen was da durch diverse Rundmails in meinem Postfach in der Duisburger Zentrale landete. Dazu folgendes: Ich habe mich immer der Meinung angschlossen das Du wieder ins Forum zurück kommst, ich bedaure das solche Ausschlüsse erst nötig wurden. Ich habe auch Verständnis wenn dem einen oder anderen bedingt durch das reale Leben die Zeit fehlt oder im laufe von inzwischen 4 Jahren mal die Luft ausgeht. ich teile die Meinung das fehlende Zugabgaben schon am ersten Spieltag keine besonders gute Empfehlung sind, wofür ich aber null Verständnis habe sind Kommentare zu der Clubleitung einzelner Vereine, hier ins besonderen Stuttgart und Duisburg. Flo wie auch meine Wenigkeit sind vom Start weg dabei und wir fallen auch nicht dadurch auf unsere Vereine lustlos oder Motivationslos zu führen, aber mein lieber Exi wie wir unsere Vereine führen das geht exakt nur uns etwas an. Ob ich in 10 Jahren immer noch mit Jugendkonzepten versuche aufzusteigen oder Erfolg zu haben oder ob ich dann vielleicht eine neue Altenstation aufmache und mit 34jährigen mein Glück versuche, das geht genau nur mich etwas an. Ich stelle es jedem frei wie er seinen Verein leitet, solange er ihn leitet und nichts weiter erwarte ich auch. Warum der eine oder andere User wie oder was macht das ist jedem seine eigene Sache, einzig Nichtabgaben regen mich auf. Flo unterstelle ich das, für mich kann ich das garantieren, wir machen das nicht ohne Überlegung oder um unseren Vereinen zu schaden, wir tun das weil wir ein Ziel haben und wenn das erst in 10 Jahren erreicht wird kein Problem, aber wir machen es wie wir wollen und nicht wie andere es vielleicht erwarten. In Duisburg z.B. kann ich es mit Daten und Bildern belegen wurde der Marktwert kontinuierlich gesteigert, was man aufgrund der völlig anderen Startverhältnisse in München ja niemals brauchte. Ich habe den Verein genau 1x gewechselt und das wissen auch nur die die noch ganz vom Anfang an dabei sind (Essen war damals bei meiner Registrierung der einzig noch freie Pott-Club), Duisburg aber ist mein Baby und wird es bleiben und ich leite meinen Verein wie es mir gefällt, leite Du Deinen Club wie es Dir gefällt und offensichtlich ja sehr erfolgreich.
Jeder Jeck ist anders und in Duisburg sowieso und damit wünsche ich weiter allen bei Ihrem tun viel Spaß, jeden für sich und uns allen zusammen.

Herzlichst
Schalker



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 23:31 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#75 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 18.07.2013 23:27

Zitat von Schalker im Beitrag #74
Lieber Exi,

ich schreibe das jetzt hier im Forum damit Du das auch sicher lesen kannst. Ich habe eben erst gelesen was da durch diverse Rundmails in meinem Postfach in der Duisburger Zentrale landete. Dazu folgendes: Ich habe mich immer der Meinung angschlossen das Du wieder ins Forum zurück kommst, ich bedaure das solche Ausschlüsse erst nötig wurden. Ich habe auch Verständnis wenn dem einen oder anderen bedingt durch das reale Leben die Zeit fehlt oder im laufe von inzwischen 4 Jahren mal die Luft ausgeht. ich teile die Meinung das fehlende Zugabgaben schon am ersten Spieltag keine besonders gute Empfehlung sind, wofür ich aber null Verständnis habe sind Kommentare zu der Clubleitung einzelner Vereine, hier ins besonderen Stuttgart und Duisburg. Flo wie auch meine Wenigkeit sind vom Start weg dabei und wir fallen auch nicht dadurch auf unsere Vereine lustlos oder Motivationslos zu führen, aber mein Lieber Exi wie wir unsere Vereine führen das geht exakt nur uns etwas an. Ob ich in 10 Jahren immer noch mit Jugendkonzepten versuche aufzusteigen oder Erfolg zu haben oder ob ich dann vielleicht eine neue Altenstation aufmache und mit 34jährigen mein Glück versuche, das geht genau nur mich etwas an. Ich stelle es jedem frei wie er seinen Verein leitet, solange er ihn leitet und nichts weiter erwarte ich auch. Warum der eine oder andere User wie oder was macht das ist jedem seine eigene Sache, einzig Nichtabgaben regen mich auf. Flo unterstelle ich das, für mich kann ich das garantieren, wir machen das nicht ohne Überlegung oder um unseren Vereinen zu schaden, wir tun das weil wir ein Ziel haben und wenn das erst in 10 Jahren erreicht wird kein Problem, aber wir machen es wie wir wollen und nicht wie andere es vielleicht erwarten. In Duisburg z.B. kann ich es mit Daten und Bildern belegen wurde der Marktwert kontinuierlich gesteigert, was man aufgrund der völlig anderen Startverhältnisse in München ja niemals brauchte. Ich habe den Verein genau 1x gewechselt und das wissen auch nur die die noch ganz vom Anfang an dabei sind (Essen war damals bei meiner Registrierung der einzig noch freie Pott-Club), Duisburg aber ist mein Baby und wird es bleiben und ich leite meinen Verein wie es mir gefällt, leite Du Deinen Club wie es Dir gefällt und offensichtlich ja sehr erfolgreich.
Jeder Jeck ist anders und in Duisburg sowieso und damit wünsche ich weiter allen bei Ihrem tun viel Spaß, jeden für sich und uns allen zusammen.

Herzlichst
Schalker



Geb ich dir recht Schalker . Erinnert mich an meine Worte als hier etliche Manager den Unschlagbaren kritisierten .





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

   

2. Spieltag - Sonntag 21. Juli 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz