RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#76 von Gelöschtes Mitglied , 18.07.2013 23:36

Um das klar zu sagen: Das z.B. Werner jetzt nix mehr macht finde ich nicht gut darum habe ich geschrieben:" solange er ihn leitet", denn wenn jemand wirklich absichtlich einen Club an die Wand fährt sollte man schon einschreiten. Andererseits ist es ein virtueller Club und niemand entsteht ein Schaden selbst wenn ein Verein an die Wand fährt also muß man nur aufpassen wegen Wettbewerbsverzerrungen und ansonsten ist es egal, soll doch jeder sein Ding machen, finde es sogar gut das es so viel verschiedene Modelle gibt, man stelle sich vor alle gehen den gleichen Weg na das wäre erst einmal langweilig.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.07.2013 23:38 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#77 von Flo , 19.07.2013 09:02

Zitat von Schalker im Beitrag #74
Lieber Exi,

ich schreibe das jetzt hier im Forum damit Du das auch sicher lesen kannst. Ich habe eben erst gelesen was da durch diverse Rundmails in meinem Postfach in der Duisburger Zentrale landete. Dazu folgendes: Ich habe mich immer der Meinung angschlossen das Du wieder ins Forum zurück kommst, ich bedaure das solche Ausschlüsse erst nötig wurden. Ich habe auch Verständnis wenn dem einen oder anderen bedingt durch das reale Leben die Zeit fehlt oder im laufe von inzwischen 4 Jahren mal die Luft ausgeht. ich teile die Meinung das fehlende Zugabgaben schon am ersten Spieltag keine besonders gute Empfehlung sind, wofür ich aber null Verständnis habe sind Kommentare zu der Clubleitung einzelner Vereine, hier ins besonderen Stuttgart und Duisburg. Flo wie auch meine Wenigkeit sind vom Start weg dabei und wir fallen auch nicht dadurch auf unsere Vereine lustlos oder Motivationslos zu führen, aber mein lieber Exi wie wir unsere Vereine führen das geht exakt nur uns etwas an. Ob ich in 10 Jahren immer noch mit Jugendkonzepten versuche aufzusteigen oder Erfolg zu haben oder ob ich dann vielleicht eine neue Altenstation aufmache und mit 34jährigen mein Glück versuche, das geht genau nur mich etwas an. Ich stelle es jedem frei wie er seinen Verein leitet, solange er ihn leitet und nichts weiter erwarte ich auch. Warum der eine oder andere User wie oder was macht das ist jedem seine eigene Sache, einzig Nichtabgaben regen mich auf. Flo unterstelle ich das, für mich kann ich das garantieren, wir machen das nicht ohne Überlegung oder um unseren Vereinen zu schaden, wir tun das weil wir ein Ziel haben und wenn das erst in 10 Jahren erreicht wird kein Problem, aber wir machen es wie wir wollen und nicht wie andere es vielleicht erwarten. In Duisburg z.B. kann ich es mit Daten und Bildern belegen wurde der Marktwert kontinuierlich gesteigert, was man aufgrund der völlig anderen Startverhältnisse in München ja niemals brauchte. Ich habe den Verein genau 1x gewechselt und das wissen auch nur die die noch ganz vom Anfang an dabei sind (Essen war damals bei meiner Registrierung der einzig noch freie Pott-Club), Duisburg aber ist mein Baby und wird es bleiben und ich leite meinen Verein wie es mir gefällt, leite Du Deinen Club wie es Dir gefällt und offensichtlich ja sehr erfolgreich.
Jeder Jeck ist anders und in Duisburg sowieso und damit wünsche ich weiter allen bei Ihrem tun viel Spaß, jeden für sich und uns allen zusammen.

Herzlichst
Schalker


geb ich dir in allen punkten Recht Schalker. und sollten unsere konzepte fehl schlagen ja gut dann ist es halt so, dann heißt es mund abwischen, seine schlüsse draus ziehen und wieder neu angreifen.
mal kritisch nachzufragen warum vllt jemand so oder so gehandelt hat ist ja auch ok, aber von vornherein kritisieren wie jemand seinen verein zu führen hat gehört sich einfach nicht. im nachhinein kann ich nur sagen, wars auch scheisse, dass wir Den Unschlagbaren so kritisiert haben obwohl er seinen verein geführt hat, in den livespielen oft dabei war und auch nicht durch nicht-abgaben aufgefallen ist

ich persönlich kann nur sagen, dass Schalker, Ich und der oder andere auch auf junge spieler setzen, sprich ein längerfrisitiges konzept haben, zeigt ja auch nur, dass wir das nötige vertrauen in Abpfiff haben und das Scab nicht mit einmal sein Baby aufgibt.
ich kann nur sagen, ich führe meinen verein genauso gerne wie ganz am anfang und daran wird sich so schnell auch nichts ändern


edit: Gladbach hat mit alten spielern den sofort erfolg gehabt und spielt mittlerweile nur noch in liga 2. so viel zum thema sofort erfolg vs. Jugend. alles hat seine vor-und nachteile und das ist auch gut so, dass man hier keine zauberformel hat die einem das best möglichste ergebnis liefert


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#78 von joey , 19.07.2013 21:22

Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Großartiger Spruch. Ist das ein Zitat oder von Dir Schalker?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#79 von Gelöschtes Mitglied , 19.07.2013 21:42

Zitat von joey im Beitrag #78
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Großartiger Spruch. Ist das ein Zitat oder von Dir Schalker?


Nein den habe ich in einem Autoforum gefunden wo es darum ging Steuerketten bei gewissen Auro Modellen zu wechseln und ich fand den Spruch einfach nur genial, leider nicht von mir



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 19.07.2013 21:43 | Top

RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#80 von joey , 20.07.2013 10:02

Zitat von Schalker im Beitrag #79
Zitat von joey im Beitrag #78
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Großartiger Spruch. Ist das ein Zitat oder von Dir Schalker?


Nein den habe ich in einem Autoforum gefunden wo es darum ging Steuerketten bei gewissen Auro Modellen zu wechseln und ich fand den Spruch einfach nur genial, leider nicht von mir



Richtig gut. Das ist ja das was die großen Denker der Weltgeschichte besonders machen. Über die Grenzen der vorgetretenen Pfade hinwegdenken. Ein Philosoph im Autoforum damit rechnet man auch nicht unbedingt^^




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1. Spieltag/ Saison 11

#81 von Gelöschtes Mitglied , 20.07.2013 17:45

Zitat von joey im Beitrag #80
Zitat von Schalker im Beitrag #79
Zitat von joey im Beitrag #78
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Großartiger Spruch. Ist das ein Zitat oder von Dir Schalker?


Nein den habe ich in einem Autoforum gefunden wo es darum ging Steuerketten bei gewissen Auro Modellen zu wechseln und ich fand den Spruch einfach nur genial, leider nicht von mir



Richtig gut. Das ist ja das was die großen Denker der Weltgeschichte besonders machen. Über die Grenzen der vorgetretenen Pfade hinwegdenken. Ein Philosoph im Autoforum damit rechnet man auch nicht unbedingt^^



Fazit: Öfter mal bei den Schraubern ins Forum schauen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


   

2. Spieltag - Sonntag 21. Juli 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz