RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#26 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 25.07.2013 00:14

@Finni: Mit der aktuellen Form meiner Mannschaft und der Tatsache, dass ich auch noch auf den Pokal schaue, hätte mir der Punkt gereicht. Da du aber ein "wichtigstes Spiel" gezogen zu haben scheinst, ging das Vorhaben nach hinten los und es wird so richtig lustig in den nächsten Wochen. Shit happens, auch wenns mich tierisch ärgert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#27 von Felix96 ( gelöscht ) , 25.07.2013 00:24

Fühle mich auch von meinem Präsidenten verarscht, letzten Spieltag war das Ziel noch der Klassenerhalt, seit eben ist es wieder ein einstelliger Tabellenplatz..

Ich persönlich fände sicheres Mittelfeld angebracht, mal gucken auf was für Ideen er als Nächstes kommt..

Zum Spiel. Schade, hatte auf ein Unentschieden gehofft

Felix96

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#28 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 00:35

Zitat von David im Beitrag #24
so muss das! die ersten 3.Spieltage sind perfekt gelaufen und jetzt stehen wir sogar auf dem 1. Tabellenplatz

ich finde es echt krass das ich Niehaus und Iversberger so billig bekommen habe...

Niehaus braucht nur noch 2 Einsätze dann hat er einen MW von fast 2mio. / ich habe 800.000€ für ihn bezahlt
Iversberger braucht noch 7 Einsätze dann hat er einen MW von 2,2mio. / ich habe 420.000€ für ihn bezahlt


Naja das sieht jeder anders. Schau, wenn mir jemand einen Dacia super günstig verkaufen möchte sage ich artig Danke aber fahr Deinen Brunsbock mal schön alleine. Was will man also mit Spielern die zum einen zu schwach fürs Alter sind und nicht mehr sonderlich steigerungsfähig und mit einem der wenig Talent hat und nie ein großer wird? Ja okay kannst mit Geld verdienen aber das kannste mit weniger Aufwand mit anderen Spielern auch. Kohle hätte ich gehabt aber die waren einfach uninteressant. Übrigens so wie mein neuer Torwart, hier reizte nur der Ama - Status.

edit. Das andere Vereine nicht zugeschlagen haben die es nötiger hätten erstaunt allerdings. z.B. München (2.Liga)



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 00:40 | Top

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#29 von David , 25.07.2013 01:17

Zitat von Schalker im Beitrag #28
Zitat von David im Beitrag #24
so muss das! die ersten 3.Spieltage sind perfekt gelaufen und jetzt stehen wir sogar auf dem 1. Tabellenplatz

ich finde es echt krass das ich Niehaus und Iversberger so billig bekommen habe...

Niehaus braucht nur noch 2 Einsätze dann hat er einen MW von fast 2mio. / ich habe 800.000€ für ihn bezahlt
Iversberger braucht noch 7 Einsätze dann hat er einen MW von 2,2mio. / ich habe 420.000€ für ihn bezahlt


Naja das sieht jeder anders. Schau, wenn mir jemand einen Dacia super günstig verkaufen möchte sage ich artig Danke aber fahr Deinen Brunsbock mal schön alleine. Was will man also mit Spielern die zum einen zu schwach fürs Alter sind und nicht mehr sonderlich steigerungsfähig und mit einem der wenig Talent hat und nie ein großer wird? Ja okay kannst mit Geld verdienen aber das kannste mit weniger Aufwand mit anderen Spielern auch. Kohle hätte ich gehabt aber die waren einfach uninteressant. Übrigens so wie mein neuer Torwart, hier reizte nur der Ama - Status.

edit. Das andere Vereine nicht zugeschlagen haben die es nötiger hätten erstaunt allerdings. z.B. München (2.Liga)


du machst in letzter Zeit aber auch alles schlecht was ich schreibe...


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#30 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 04:14

Keine Absicht.
Ich kann doch den Tabellenführer nicht loben, wo kommen wir dahin



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 04:15 | Top

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#31 von Flo , 25.07.2013 10:56

und wieder nur ein etwas unglücklicher punkt... so wird das nichts. aber wenn ich mir Bremen so anguck, dann bin ich froh wenigstens 2 punkte zu haben
naja noch ist nichts entschieden und daher werden wir natürlich auch weiterhin sorgfältig trainieren, um unser ziel (platz 10) zu erreichen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#32 von Freaqzz ( gelöscht ) , 25.07.2013 13:34

Zitat von Flo im Beitrag #31
und wieder nur ein etwas unglücklicher punkt... so wird das nichts. aber wenn ich mir Bremen so anguck, dann bin ich froh wenigstens 2 punkte zu haben



Du !"#¤%&?"

Freaqzz

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#33 von Flo , 25.07.2013 13:35

Zitat von Freaqzz im Beitrag #32
Zitat von Flo im Beitrag #31
und wieder nur ein etwas unglücklicher punkt... so wird das nichts. aber wenn ich mir Bremen so anguck, dann bin ich froh wenigstens 2 punkte zu haben



Du !"#¤%&?"



ja sorry ich muss mich ja irgendwie selber wieder aufbauen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#34 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 14:24

Zitat von Flo im Beitrag #33
Zitat von Freaqzz im Beitrag #32
Zitat von Flo im Beitrag #31
und wieder nur ein etwas unglücklicher punkt... so wird das nichts. aber wenn ich mir Bremen so anguck, dann bin ich froh wenigstens 2 punkte zu haben



Du !"#¤%&?"



ja sorry ich muss mich ja irgendwie selber wieder aufbauen


Dann geh einfach in Dein Büro und staune denn Scab war bei IKEA und hat neues Mobiliar gekauft, nur für einen gescheiten Bürosessel war kein Geld mehr, immer noch die Plastikflitsche Schau all die Pokale an und fühle Dich wieder aufgebaut Bei mir steht da nur einsam und verlassen wie die letzte Pfandflasche ein Pokal aus längst vergangener Zeit. Sieht aus wie der Supermarkt in Prypjat



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 14:27 | Top

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#35 von Flo , 25.07.2013 14:28

Zitat von Schalker im Beitrag #34
Zitat von Flo im Beitrag #33
Zitat von Freaqzz im Beitrag #32
Zitat von Flo im Beitrag #31
und wieder nur ein etwas unglücklicher punkt... so wird das nichts. aber wenn ich mir Bremen so anguck, dann bin ich froh wenigstens 2 punkte zu haben



Du !"#¤%&?"



ja sorry ich muss mich ja irgendwie selber wieder aufbauen


Dann geh einfach in Dein Büro und staune denn Scab war bei IKEA und hat neues Mobiliar gekauft, nur für einen gescheiten Bürosessel war kein Geld mehr, immer noch die Plastikflitsche Schau all die Pokale an und fühle Dich wieder aufgebaut Bei mir steht da nur einsam und verlassen wie die letzte Pfandflasche ein Pokal aus längst vergangener Zeit


hehe ja das neue regal durfte ich vorhin schon bestaunen, als die putzfrau mich mit wildem gewinke und gefuchtle darauf aufmerksam machte, als ich das büro betrat
ich wette es dauert nicht mehr lange bis wieder der nervige, unkompetente reporter auftaucht und mich ausfragt woher das neue regal käme...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#36 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 14:33

Nur eines stört = Verbesserungsvorschlag: Bitte keine Mannschaftsbilder mit grün-weißen Trikots an der Wand, das sind nicht unsere Farben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#37 von Finntroll , 25.07.2013 15:39

Zitat von Schalker im Beitrag #36
Nur eines stört = Verbesserungsvorschlag: Bitte keine Mannschaftsbilder mit grün-weißen Trikots an der Wand, das sind nicht unsere Farben

Da meckerst du erste jetzt?
Ich hab das schon in Saison 1 gemacht, und ein passendes Foto und einen Thron gewünscht.
Und keine zwei Tage später war alles da:



Da ist Scab ja flexibel :D


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#38 von Gelöschtes Mitglied , 25.07.2013 17:35

Flexibel ist okay, nur irgendwie ist in meinem Büro etwas nicht okay und ich meine nicht die Wandfarbe. Offensichtlich ist der Präsi doch sehr sauer auf mich, ich habe an meinem "Stuhl" nicht mal eine Rückenlehne. Aber ich bin in Duisburg ja die eher spartanische Ausstattung gewohnt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 25.07.2013 17:36 | Top

   

AFB-Pokal, Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz