1.Liga
FSV Nürnberg - TuS Rostock
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen
SV München (M) - Kölner SC
VfR Hannover - Union Leverkusen
VfL Mainz (N) - RW Wiesbaden
1.FC Dortmund - FV Hamburg (P)
SG Gelsenkirchen (N) - BW Karlsruhe (N) -
SV Berlin - Borussia Bielefeld
1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg
2.Liga
SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth
Union Koblenz - Borussia St.Pauli
VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
Dynamo Hoffenheim (N) - SG Bochum
SpVgg München - SB Kassel
Kickers Düsseldorf (A) - FC Duisburg (A)
SpVgg Gladbach (A) - TSV Cottbus
SC Dresden (N) - TSV Fürth
TSV Kiel - SpVgg Freiburg
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
gegen den Aufsteiger aus Dresden könnten wir vielleicht unsere ersten 3 Punkte holen - so das Ziel zumindest..
Da wir im Pokal keine großen Anstregungen planen aber auch in der Liga keinen Druck haben soll sich der Gegner einfach überraschen lassen
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir würden gegen Karlsruhe gerne gewinnen. Das ist uns in der vergangenen 2. Liga-Saison nicht gelungen und auch diesesmal erwarten wir ein extrem schweres Spiel.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Der Pokal ist nach dem Spieltag... Im Pokal haben wir allerdings ne verdammt schwere Aufgabe... Mal schauen, ob gegen Rostock was drin ist. Bezweifel es aber...
Quelle: http://www.unveu.de/
Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Vollgas, Vollgas, Vollgas. Nicht weniger ist angesetzt um irgendwie in Nürnberg zu bestehen. Der befürchtete, schlimme Saisonstart ist in Nürnberg jedenfalls ausgeblieben, von daher wird es nicht einfacher für uns dort. Und wir müssen punkten um oben dran zu bleiben.
www.ostsee-fussball.de
Wir machen den Fußball im Norden!
Zitat von Schalker im Beitrag #9Zitat von Jona im Beitrag #8Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht
Schreib doch mal was Neues!
@flo
Und hier zeig ich Dir wie das geht:
"was Neues"
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #11Zitat von Schalker im Beitrag #9Zitat von Jona im Beitrag #8Zitat von Flo im Beitrag #7
@flo
"was Neues"
ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden
Zitat von ma-na im Beitrag #13Zitat von Flo im Beitrag #11Zitat von Schalker im Beitrag #9Zitat von Jona im Beitrag #8Zitat von Flo im Beitrag #7
@flo
"was Neues"
ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden
Dasselbe hat Magath damals, als er bei Schalke angefangen hat, auch gesagt - und wir wissen alle was daraus geworden ist...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Finntroll im Beitrag #12Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.
Ich habe im Pokal einen zu starken Gegner.
Also ist das einzige Ziel dir die Bude voll zu hauen.
Mehr als einen Punkt wirst du nicht mitnehmen.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Zitat von Koelner im Beitrag #14Zitat von ma-na im Beitrag #13Zitat von Flo im Beitrag #11Zitat von Schalker im Beitrag #9Zitat von Jona im Beitrag #8Zitat von Flo im Beitrag #7
@flo
"was Neues"
Dasselbe hat Magath damals, als er bei Schalke angefangen hat, auch gesagt - und wir wissen alle was daraus geworden ist...
Magath hatte auch nicht soviel Erfahrung wie Flo
Uiuiui zweimal gegen HH .... In der Liga hoff ich auf unentschieden und im Pokal heist es wie jedes jahr raus in Runde 1
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Es geht dgegen den Tabellenletzten aber Obacht die Tabelle lügt in diesem Fall
Das war dann wohl nur mein Sicherheitsspielzug... Nichts halbes, nichts Ganzes. Naja, hab sowieso mit dem Pokalaus kalkuliert. Shit Happens. Privatleben geht vor ;)
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15Zitat von Finntroll im Beitrag #12Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Ich habe im Pokal einen zu starken Gegner.
Also ist das einzige Ziel dir die Bude voll zu hauen.
Mehr als einen Punkt wirst du nicht mitnehmen.
Hoffentlich erinnerst du dich heute Abend auch noch mal an diese Worte, so nach Schlusspfiff oder so. Selbst ein Punkt würde mir auf jeden Fall reichen.
Tja ja da sind sie wieder die Tage wo man sich als Manager und Trainer fragt ob man nur von Amateuren umgeben ist. Da hat man das mit Abstand jüngste Fussballteam aller Zeiten, spielte in 2 von 3 Begegnungen gegen Top Favoriten und in beiden Spielen auch noch auswärts und da träumt der Präsident davon um den Aufstieg zu spielen und die Presse steigt voll darauf ein.
Das man Geld auf der Bank hat, die Zukunft im Visier und man Gehaltsmäßig über 200.000€ billiger pro Spiel fährt wie der Top Verein (den man ja bedrängen soll), das vergessen die Herren Künstler. Das sich ein Team, dazu ein junges erst finden muss und man frühestens nach 10 Spielen mal schauen sollte, auch das ist keine neue Weisheit.Das wir heute vielen ganz jungen und völlig unerfahrenen die Chance gaben und etliche Stammkräfte Pause machen konnten und wir somit durchaus mit dem Resultat rechneten, tja was soll ich sagen? Ich sage einfach: Rosa Brille runter Herr Präsident und mal der Realität ins Auge geschaut, fertig. Dieses Jahr wird hart und da braucht keiner von "um den Aufstieg mitspielen" schwätzen sonst werde ich sauer und zwar mal richtig! Wird Zeit das der Herr Winters sein Hirn mal wieder aus der Standby - Schaltung heraus aktiviert
edit. Ach ja .. ich habe fertig!
Zitat von Schalker im Beitrag #21
Tja ja da sind sie wieder die Tage wo man sich als Manager und Trainer fragt ob man nur von Amateuren umgeben ist. Da hat man das mit Abstand jüngste Fussballteam aller Zeiten, spielte in 2 von 3 Begegnungen gegen Top Favoriten und in beiden Spielen auch noch auswärts und da träumt der Präsident davon um den Aufstieg zu spielen und die Presse steigt voll darauf ein.
Das man Geld auf der Bank hat, die Zukunft im Visier und man Gehaltsmäßig über 200.000€ billiger pro Spiel fährt wie der Top Verein (den man ja bedrängen soll), das vergessen die Herren Künstler. Das sich ein Team, dazu ein junges erst finden muss und man frühestens nach 10 Spielen mal schauen sollte, auch das ist keine neue Weisheit.Das wir heute vielen ganz jungen und völlig unerfahrenen die Chance gaben und etliche Stammkräfte Pause machen konnten und wir somit durchaus mit dem Resultat rechneten, tja was soll ich sagen? Ich sage einfach: Rosa Brille runter Herr Präsident und mal der Realität ins Auge geschaut, fertig. Dieses Jahr wird hart und da braucht keiner von "um den Aufstieg mitspielen" schwätzen sonst werde ich sauer und zwar mal richtig! Wird Zeit das der Herr Winters sein Hirn mal wieder aus der Standby - Schaltung heraus aktiviert
edit. Ach ja .. ich habe fertig!
so muss das! die ersten 3.Spieltage sind perfekt gelaufen und jetzt stehen wir sogar auf dem 1. Tabellenplatz
ich finde es echt krass das ich Niehaus und Iversberger so billig bekommen habe...
Niehaus braucht nur noch 2 Einsätze dann hat er einen MW von fast 2mio. / ich habe 800.000€ für ihn bezahlt
Iversberger braucht noch 7 Einsätze dann hat er einen MW von 2,2mio. / ich habe 420.000€ für ihn bezahlt
boaaaahr...das 1-1 ärgert mcih richtig. Alles in der Liga riskiert und jetzt stehe ich vor der großen Frage...wie gehe ich das Pokalspiel an...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |