3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#1 von Koelner , 23.07.2013 11:11

1.Liga

FSV Nürnberg - TuS Rostock
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen
SV München (M) - Kölner SC
VfR Hannover - Union Leverkusen
VfL Mainz (N) - RW Wiesbaden
1.FC Dortmund - FV Hamburg (P)
SG Gelsenkirchen (N) - BW Karlsruhe (N) -
SV Berlin - Borussia Bielefeld
1.FC Stuttgart - SSV Wolfsburg


2.Liga

SpVgg Konstanz - Kickers Bayreuth
Union Koblenz - Borussia St.Pauli
VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
Dynamo Hoffenheim (N) - SG Bochum
SpVgg München - SB Kassel
Kickers Düsseldorf (A) - FC Duisburg (A)
SpVgg Gladbach (A) - TSV Cottbus
SC Dresden (N) - TSV Fürth
TSV Kiel - SpVgg Freiburg


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 23.07.2013 | Top

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#2 von ma-na ( gelöscht ) , 23.07.2013 11:27

gegen den Aufsteiger aus Dresden könnten wir vielleicht unsere ersten 3 Punkte holen - so das Ziel zumindest..

ma-na

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#3 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2013 11:49

Da wir im Pokal keine großen Anstregungen planen aber auch in der Liga keinen Druck haben soll sich der Gegner einfach überraschen lassen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#4 von Hasan-S04 , 23.07.2013 12:08

Wir würden gegen Karlsruhe gerne gewinnen. Das ist uns in der vergangenen 2. Liga-Saison nicht gelungen und auch diesesmal erwarten wir ein extrem schweres Spiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#5 von Jona , 23.07.2013 12:22

Der Pokal ist nach dem Spieltag... Im Pokal haben wir allerdings ne verdammt schwere Aufgabe... Mal schauen, ob gegen Rostock was drin ist. Bezweifel es aber...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.07.2013 15:03

Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#7 von Flo , 23.07.2013 16:50

ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#8 von Jona , 23.07.2013 17:41

Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#9 von Gelöschtes Mitglied , 23.07.2013 17:48

Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



@flo

Und hier zeig ich Dir wie das geht:

"was Neues"



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#10 von Holzfußballer , 23.07.2013 22:14

Vollgas, Vollgas, Vollgas. Nicht weniger ist angesetzt um irgendwie in Nürnberg zu bestehen. Der befürchtete, schlimme Saisonstart ist in Nürnberg jedenfalls ausgeblieben, von daher wird es nicht einfacher für uns dort. Und wir müssen punkten um oben dran zu bleiben.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#11 von Flo , 24.07.2013 11:45

Zitat von Schalker im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



@flo

Und hier zeig ich Dir wie das geht:

"was Neues"


ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#12 von Finntroll , 24.07.2013 12:37

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.


Ich habe im Pokal einen zu starken Gegner.
Also ist das einzige Ziel dir die Bude voll zu hauen.

Mehr als einen Punkt wirst du nicht mitnehmen.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#13 von ma-na ( gelöscht ) , 24.07.2013 13:16

Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Schalker im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



@flo

Und hier zeig ich Dir wie das geht:

"was Neues"


ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden


Dasselbe hat Magath damals, als er bei Schalke angefangen hat, auch gesagt - und wir wissen alle was daraus geworden ist...

ma-na

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#14 von Koelner , 24.07.2013 15:50

Zitat von ma-na im Beitrag #13
Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Schalker im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



@flo

Und hier zeig ich Dir wie das geht:

"was Neues"


ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden


Dasselbe hat Magath damals, als er bei Schalke angefangen hat, auch gesagt - und wir wissen alle was daraus geworden ist...




Magath hatte auch nicht soviel Erfahrung wie Flo


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 24.07.2013 15:51

Zitat von Finntroll im Beitrag #12
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.


Ich habe im Pokal einen zu starken Gegner.
Also ist das einzige Ziel dir die Bude voll zu hauen.

Mehr als einen Punkt wirst du nicht mitnehmen.


Hoffentlich erinnerst du dich heute Abend auch noch mal an diese Worte, so nach Schlusspfiff oder so. Selbst ein Punkt würde mir auf jeden Fall reichen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#16 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2013 16:29

Zitat von Koelner im Beitrag #14
Zitat von ma-na im Beitrag #13
Zitat von Flo im Beitrag #11
Zitat von Schalker im Beitrag #9
Zitat von Jona im Beitrag #8
Zitat von Flo im Beitrag #7
ich hoffe auf einen sieg, glaube aber nur bedingt dran. aber mal schauen was so geht


Schreib doch mal was Neues!



@flo

Und hier zeig ich Dir wie das geht:

"was Neues"


ok dann hau ich jetzt mal was raus: in 3 saisons werd ich unter den top 3 stehen und in 4 saisons werd ich meister werden


Dasselbe hat Magath damals, als er bei Schalke angefangen hat, auch gesagt - und wir wissen alle was daraus geworden ist...




Magath hatte auch nicht soviel Erfahrung wie Flo



Ich möchte Eure Unterhaltung nichts stören, aber wer war nochmal gleich dieser ... wie heißt er ...Magath ?



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.07.2013 16:57

Uiuiui zweimal gegen HH .... In der Liga hoff ich auf unentschieden und im Pokal heist es wie jedes jahr raus in Runde 1





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#18 von joey , 24.07.2013 17:49

Es geht dgegen den Tabellenletzten aber Obacht die Tabelle lügt in diesem Fall




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#19 von Jona , 24.07.2013 22:15

Das war dann wohl nur mein Sicherheitsspielzug... Nichts halbes, nichts Ganzes. Naja, hab sowieso mit dem Pokalaus kalkuliert. Shit Happens. Privatleben geht vor ;)



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#20 von Finntroll , 24.07.2013 22:24

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15
Zitat von Finntroll im Beitrag #12
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Gegen Mainz wollen wir auf jeden Fall punkten, aber auch den Pokal im Hinterkopf behalten. Bin sehr gespannt auf das Spiel.


Ich habe im Pokal einen zu starken Gegner.
Also ist das einzige Ziel dir die Bude voll zu hauen.

Mehr als einen Punkt wirst du nicht mitnehmen.


Hoffentlich erinnerst du dich heute Abend auch noch mal an diese Worte, so nach Schlusspfiff oder so. Selbst ein Punkt würde mir auf jeden Fall reichen.


Einen Punkt gegen das schwächste Team der Liga reciht dir?
Schraub deine Anforderungen mal nach oben. Mit der Einstellung steigt man schnell ab.


 
Finntroll
Beiträge: 646
Registriert am: 07.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#21 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2013 23:35

Tja ja da sind sie wieder die Tage wo man sich als Manager und Trainer fragt ob man nur von Amateuren umgeben ist. Da hat man das mit Abstand jüngste Fussballteam aller Zeiten, spielte in 2 von 3 Begegnungen gegen Top Favoriten und in beiden Spielen auch noch auswärts und da träumt der Präsident davon um den Aufstieg zu spielen und die Presse steigt voll darauf ein.
Das man Geld auf der Bank hat, die Zukunft im Visier und man Gehaltsmäßig über 200.000€ billiger pro Spiel fährt wie der Top Verein (den man ja bedrängen soll), das vergessen die Herren Künstler. Das sich ein Team, dazu ein junges erst finden muss und man frühestens nach 10 Spielen mal schauen sollte, auch das ist keine neue Weisheit.Das wir heute vielen ganz jungen und völlig unerfahrenen die Chance gaben und etliche Stammkräfte Pause machen konnten und wir somit durchaus mit dem Resultat rechneten, tja was soll ich sagen? Ich sage einfach: Rosa Brille runter Herr Präsident und mal der Realität ins Auge geschaut, fertig. Dieses Jahr wird hart und da braucht keiner von "um den Aufstieg mitspielen" schwätzen sonst werde ich sauer und zwar mal richtig! Wird Zeit das der Herr Winters sein Hirn mal wieder aus der Standby - Schaltung heraus aktiviert

edit. Ach ja .. ich habe fertig!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 24.07.2013 23:47 | Top

RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#22 von Jona , 24.07.2013 23:50

Zitat von Jona im Beitrag #19
Das war dann wohl nur mein Sicherheitsspielzug... Nichts halbes, nichts Ganzes. Naja, hab sowieso mit dem Pokalaus kalkuliert. Shit Happens. Privatleben geht vor ;)


Kann ich mich nur selbst zitieren^^ Wäre im Normalfall noch ne Einsatzstufe runter gegangen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#23 von Jona , 24.07.2013 23:54

Zitat von Schalker im Beitrag #21
Tja ja da sind sie wieder die Tage wo man sich als Manager und Trainer fragt ob man nur von Amateuren umgeben ist. Da hat man das mit Abstand jüngste Fussballteam aller Zeiten, spielte in 2 von 3 Begegnungen gegen Top Favoriten und in beiden Spielen auch noch auswärts und da träumt der Präsident davon um den Aufstieg zu spielen und die Presse steigt voll darauf ein.
Das man Geld auf der Bank hat, die Zukunft im Visier und man Gehaltsmäßig über 200.000€ billiger pro Spiel fährt wie der Top Verein (den man ja bedrängen soll), das vergessen die Herren Künstler. Das sich ein Team, dazu ein junges erst finden muss und man frühestens nach 10 Spielen mal schauen sollte, auch das ist keine neue Weisheit.Das wir heute vielen ganz jungen und völlig unerfahrenen die Chance gaben und etliche Stammkräfte Pause machen konnten und wir somit durchaus mit dem Resultat rechneten, tja was soll ich sagen? Ich sage einfach: Rosa Brille runter Herr Präsident und mal der Realität ins Auge geschaut, fertig. Dieses Jahr wird hart und da braucht keiner von "um den Aufstieg mitspielen" schwätzen sonst werde ich sauer und zwar mal richtig! Wird Zeit das der Herr Winters sein Hirn mal wieder aus der Standby - Schaltung heraus aktiviert

edit. Ach ja .. ich habe fertig!


Ach, die Präsidenten... war in den letzten 4 Jahren einmal in den Top6. Mein Kader war die letzten 4 Jahre nie in den Top6, aber erwarten tut der Herr immer das obere Tabellendrittel. Verstehe es wer will...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#24 von David , 25.07.2013 00:02

so muss das! die ersten 3.Spieltage sind perfekt gelaufen und jetzt stehen wir sogar auf dem 1. Tabellenplatz

ich finde es echt krass das ich Niehaus und Iversberger so billig bekommen habe...

Niehaus braucht nur noch 2 Einsätze dann hat er einen MW von fast 2mio. / ich habe 800.000€ für ihn bezahlt
Iversberger braucht noch 7 Einsätze dann hat er einen MW von 2,2mio. / ich habe 420.000€ für ihn bezahlt


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 3.Spieltag - Mittwoch 24.07

#25 von Hasan-S04 , 25.07.2013 00:14

boaaaahr...das 1-1 ärgert mcih richtig. Alles in der Liga riskiert und jetzt stehe ich vor der großen Frage...wie gehe ich das Pokalspiel an...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

AFB-Pokal, Hauptrunde

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz