4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#1 von joey , 28.07.2013 16:55

Liga 1

BW Karlsruhe (N) - VfL Mainz (N) - : -
FV Hamburg (P) - VfR Hannover - : -
Borussia Bielefeld - SV München (M) - : -
RW Wiesbaden - TSV Frankfurt - : -
Union Leverkusen - 1.FC Stuttgart - : -
TuS Rostock - SV Berlin - : -
SSV Wolfsburg - SG Gelsenkirchen (N) - : -
Fortuna Bremen - 1.FC Dortmund - : -
Kölner SC - FSV Nürnberg - : -

Liga 2

SB Kassel - SpVgg Gladbach (A) - : -
SG Bochum - Kickers Düsseldorf (A) - : -
Eintracht Essen - SC Dresden (N) - : -
Borussia St.Pauli - SpVgg München - : -
SpVgg Freiburg - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
TSV Fürth - SpVgg Konstanz - : -
TSV Cottbus - TSV Kiel - : -
FC Duisburg (A) - Union Koblenz - : -
Kickers Bayreuth - VfL Kaiserslautern - : -




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 28.07.2013 | Top

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#2 von Flo , 28.07.2013 18:47

Leverkusen ist zu hause eine macht aber das team ist fitness technisch recht angeschlagen. deshalb bin ich zuversichtlich punkte holen zu können zumal wir uns taktisch wieder was neues haben einfallen lassen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#3 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 28.07.2013 18:49

Bremen ist nicht gut drauf ...aber wir hatten zwei extrem harte SPiele und Bremen will unbedingt unten raus . Wenn wir einen Punkt holen könnten wäre ich sehr zufrieden





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#4 von David , 28.07.2013 21:39

Düsseldorf ist ein harter gegner...dennoch würden wir gerne einen Punkt holen, mal gucken ob meine Taktik aufgeht!


 
David
Beiträge: 593
Registriert am: 25.11.2011


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#5 von Hasan-S04 , 29.07.2013 09:49

Auswärts in Wolfburg, das ist ein schweres Auswärtsspiel, zumal wir fitnesstechnisch nicht mehr wirklich gut aussehen. Gott sei Dank ist das bei unserem Gegner nicht anders. Leider haben wir danach ein wichtiges Heimspiel gegen Bielefeld, also irgendetwas schlaues muss ich mir einfallen lassen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.07.2013 15:54

Ich bastel immer noch an meiner Aufstellung für das Frankfurt-Spiel. Gibt ein paar Möglichkeiten und wenn das, was ich vorhabe schief geht, werde ich mir denken: Warum hast du nicht die andere Variante genommen? Ich bin aber ganz optimistisch, am Ende was mitzunehmen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#7 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.07.2013 16:03

Weiß noch nicht was ich mache, aber entweder wird volle Kanne gespielt und Schalker geärgert oder es spielen alle Flaschen und wir lassen uns abschießen..

Felix96

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#8 von joey , 30.07.2013 20:35

Nach so einem tollen Saisonstart kann ich heute relativ gelassen auf das Derby gegen Wiesbaden blicken. Wir haben bislang sieben Punkte gegen den Abstieg gesammelt und vor allem der Sieg am letzten Spieltag gegen Bremen hat uns einiges an Luft nach unten verschafft. Im Gegensatz zu RWW können wir also auch sehr gut mit einem Unentschieden leben, was natürlich nicht heißt, das wir nicht alles geben werden. Ich wünsche uns also beiden ein spannendes Spiel und das es keine Verletzten gibt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 30.07.2013 | Top

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#9 von Gelöschtes Mitglied , 30.07.2013 23:17

Die Saison wird erwartet schwer für uns, aber auf dieses Pokalspiel freuen wir uns : FC Duisburg – SG Gelsenkirchen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#10 von Hasan-S04 , 30.07.2013 23:38

Zweites Auswärtsspiel, zweite Niederlage. Wir müssen uns daran gewöhnen, dass im Oberhaus mit einer niedrigeren Einsatzstufe nicht viel möglich ist. Das soll aber nicht heißen,d ass die Niederlage unverdient war, das fällt mir nur generell auf, dass die Extremspieler vor allem zu Hause klar im Vorteil sind.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#11 von Hasan-S04 , 30.07.2013 23:41

@Schalker:
Auch wir freuen uns sehr auf das Duell im Pokal.
Sagmal, wann haben unsere Teams das letzte mal gegeneinander gespielt? Wir sind beide seit anfang an dabei und irgendwie kommt es mir so vor, dass wir schon imemr in den unterschiedlichen Ligen spielen... :-)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#12 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.07.2013 00:15

Dritter Punkt im vierten Spiel. Das ist wenig, reicht aber momentan noch, um nicht von einer Krise zu sprechen. Wäre aber schön, wenn der erste Saisonsieg bald kommen würde.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#13 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 01:38

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #11
@Schalker:
Auch wir freuen uns sehr auf das Duell im Pokal.
Sagmal, wann haben unsere Teams das letzte mal gegeneinander gespielt? Wir sind beide seit anfang an dabei und irgendwie kommt es mir so vor, dass wir schon imemr in den unterschiedlichen Ligen spielen... :-)


Die ersten 3 Saisons haben wir zusammen 2.Liga gespielt (siehe Statistik), aber hast recht ist alles ewig her. Nun im Pokal bist Du Favorit denn wir sind nur eine unbedeutende Randnotiz in der großen Ab-Pfiff-Welt



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 31.07.2013 01:51

Hehe, haben wir ja tatsächlich nen Punkt gemopst

Felix96

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 31.07.2013 05:26

mhhh Ich hab gar keine Lust auf Meisterschaftskampf ..und im Pokal den nächsten Hammer na das kann ja Fittnesmässig was werden ....und jetzt kommt auch noch Rostock -.-





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#16 von joey , 31.07.2013 08:16

Das war ja ein spannendes Hessenderby mit reichlich Torchancen auf beiden Seiten. Wir sind mit dem Auswärtspunkt natürlich zufrieden, bei 5 Torchancen hätte aber durchaus noch ein Tor drinsein können. Weniger erfreulich ist die Verletzung von Bazaev. Aber unser Arzt ist schon dran und glücklicherweise haben wir ja noch zwei weitere Konkurenzfähige Stürmer.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#17 von joey , 31.07.2013 08:30

Krass wie die Kölner Nürnberg abgefertigt haben




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#18 von Hollywood , 31.07.2013 10:38

wichtige 3 punkte! jetzt müüsen wir nur noch gegen fürth nachlegen und wir sind auf einem guten weg.
die fitness- und formwerte geben mir allen grund zur hoffnung das wir doch einiges richtig gemacht haben in der vorbereitung.


 
Hollywood
Beiträge: 1.632
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#19 von Flo , 31.07.2013 12:10

auch wenn eigentlich mal so langsam 3 punkte her müssen bin ich mit dem punkt in Leverkusen nicht unzufrieden. die jungs haben alles so umgesetzt wie besprochen und darauf können wir aufbauen.
im nächsten spiel gehts dann gegen Nürnberg was sehr ungewöhnlich ist, ist man sonst doch eigentlich immer am 1.spieltag aufeinander getroffen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#20 von ma-na ( gelöscht ) , 31.07.2013 14:46

großartiger 4:1 erfolg gegen Konstanz...erster "richtiger" Sieg!

Das beflügelt - auch im hinblick auf das nächste schwere Spiel gegen Gladbach!

ma-na

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#21 von Finntroll , 31.07.2013 21:05

Die typische Hochphase zu Saisonanfang hält also an.
Soweit alles typisch Liga 1.

Aber noch typischer für Liga 1 sind ja wieder die Verletzungsserien.
Kaum ist der olle Bayer wieder fit verletzt sich der Franzose.
Normal folgt da jetzt ja noch eine dritte Verletzung.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#22 von Gelöschtes Mitglied , 31.07.2013 21:34

Mal ehrlich Finni, seit dem Anfang aller Tage für mich bei AB-Pfiff habe ich extrem wenig Verletzte, da spielt die Liga keine Rolle. In der ersten Liga war mal mein Torwart verletzt, ansonsten fällt da nix negativ auf.

edit. Verdammt hätte nix sagen sollen denn jetzt manipuliert mir Scab bestimmt bald einen Verletzten



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 31.07.2013 21:34 | Top

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#23 von Finntroll , 31.07.2013 22:07

Deine einzige Rettung sehe ich darin Sid Cesar zu verpflichen. Das Team mit seinem Lieblingsspieler kann er nicht bestrafen :D


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 31.07.2013 23:40

Zitat von Finntroll im Beitrag #23

Deine einzige Rettung sehe ich darin Sid Cesar zu verpflichen. Das Team mit seinem Lieblingsspieler kann er nicht bestrafen :D



Siiid dürfte aber inzwischen 35 oder so sein...also nichts für Schalkers Kindergarten.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 4. Spieltag - Dienstag 30. Juli 2013 22:00 Uhr

#25 von Gelöschtes Mitglied , 01.08.2013 01:43

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Zitat von Finntroll im Beitrag #23

Deine einzige Rettung sehe ich darin Sid Cesar zu verpflichen. Das Team mit seinem Lieblingsspieler kann er nicht bestrafen :D



Siiid dürfte aber inzwischen 35 oder so sein...also nichts für Schalkers Kindergarten.


Sein ältester Sohn Diego Cesar müßte aber langsam ins interessante Fussballalter gekommen sein Laut unseren Scouts soll er auch eine ordentliche linke Klebe haben, wir werden den Markt wachsam beobachten. Der Kleine soll sogar ein großväterliches Verhältnis zu Scab pflegen, alles Gerüchte aber wer weiß ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 01.08.2013 01:46 | Top

   

5. Spieltag - Freitag 2. August 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz