Liga 1
VfR Hannover - SSV Wolfsburg - : -
SV Berlin - BW Karlsruhe (N) - : -
TSV Frankfurt - Kölner SC - : -
VfL Mainz (N) - Fortuna Bremen - : -
1.FC Dortmund - TuS Rostock - : -
SG Gelsenkirchen (N) - Borussia Bielefeld - : -
SV München (M) - FV Hamburg (P) - : -
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg - : -
Union Leverkusen - RW Wiesbaden - : -
Liga 2
TSV Kiel - SG Bochum - : -
SpVgg Gladbach (A) - TSV Fürth - : -
VfL Kaiserslautern - Borussia St.Pauli - : -
Union Koblenz - SB Kassel - : -
SpVgg Konstanz - FC Duisburg (A) - : -
SC Dresden (N) - TSV Cottbus - : -
Kickers Düsseldorf (A) - Eintracht Essen - : -
Kickers Bayreuth - SpVgg Freiburg - : -
SpVgg München - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
...schweres Spiel gegen Gladbach, muss mich in mein Denkerstübchen zurückziehen...
Zitat von Jona im Beitrag #5Zitat von Flo im Beitrag #3Zitat von Freaqzz im Beitrag #2
Die ersten 3 Punkte MÜSSEN her!
ich denke das kann ich so unterschreiben. wir müssen endlich drigend mal gewinnen
Guck mein Team an. Glückwunsch^^
Casper - Unzerbrechlich
Habe jetzt Konstanz nicht studiert aber wir wollen auch nur 3 Punkte und sonst nix.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir haben schon letzte Saison einen Sieg in Leverkusen eingefahren. Es wäre schön, wenn wir wieder punkten könnten, auch wenn wir bei einem starken Gegner spielen. Leverkusen ist klarer Favorit, aber wir wollen dagegenhalten.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
Schätze das wird nix, aber ich will den Heimvorteil nciht verschenken und geb trotzdem volle pulle^^
gegen den alten club wird es sicher nicht einfach aber alles andere als 3 punkte im heimspiel wäre nicht schön.
Ubs, sehe gerade, dass Leverkusen fast nur noch aus Leichen besteht, dazu noch der gesperrte Torwart. Das macht das Ganze natürlich noch viel Interessanter...
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 215 Ligaspiele, 59 Siege, 68 Unentschieden und 88 Niederlagen (245 Punkte), Torverhältnis: 249:308.
Zu Hause gegen Bielefeld wollen wir unbedingt gewinnen, denn danach kommen drei Spiele, in denen 0 Punkte keine Überraschung wären. Deshalb wird heute auch alles probiert und taktisch nichts unversucht gelassen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
gegen Kiel wollen wir gewinnen um oben dran zu bleiben, das wird aber verdammt schwer! ein Punkt muss mindestens sein...
Spieler geschont und mit Amas + bescheuerter Taktik gespielt= zu recht verloren. Ich mach mir keine Sorgen, höchstens um den Präsidentenanspruch denn der ist mehr als Wunschdenken und wird uns nun die ganze Saison lang Nachteile verschaffen.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
sehr schön, ein richitg guter Saisonstart! und der Präsi ist auch begeistert
Sehr geil, hätte ich eigentlich nciht mit gerechnet.
endlich der 1.sieg in der liga aber wir wissen natürlich, dass dieser nur wegen des verletzungspechs der Nürnberger zustande gekommen ist. ich hoffe aber dennoch, dass meine jungs gegen Wiesbaden diese leistung bestätigen können
Casper - Unzerbrechlich
Schon wieder Glück gehabt.
Oder ist das können?
Im moment bin ich noch unsicher ob ich tiefstapeln soll, aber davon gibt das schon so viele.
Oder ich erkläre mich zum Trainergott und Taktikfuchs, aber das kann ganz schnell in die Hose gehen.
Aber die nächsten Baustellen ist schon gefunden:
Unser Umfragenmeister muss zurück zur Baumschule geschickt werden.
Zitat
"Mit wem gehen sie zu den Heimspielen?"
Mit Freunden 87 %
Mit der Familie 31 %
Allein 18 %
Mit dem Fanclub 14 %
Gar nicht 23 %
Und Zuschauer, der Schnitt ist ja katastrophal.
Da muss sich noch was tun.
Und zuguterletzt.
Der Sturm gehört geteert und gefedert. jeweils nur 1 Tor.
Langsam kommen Zweifel ob Müller seine Bestmarke von 4 Toren in 26 Erstligaspielen übertreffen kann.
Das gibt es doch nicht.
Guckt euch einfach die Werte des Spiels an. Wie kann es da nur eine Chance mehr haben als Mainz? Ich habe in den Mannschaftsteilen einen Vorteil von 61!
Zitat von Freaqzz im Beitrag #19
Das gibt es doch nicht.
Guckt euch einfach die Werte des Spiels an. Wie kann es da nur eine Chance mehr haben als Mainz? Ich habe in den Mannschaftsteilen einen Vorteil von 61!
Quelle: http://www.unveu.de/
Nein Scheiße ich habs verpennt udn ausgerechnet gegen einen Gegner der schlagbar war ://
hatten uns einen Sieg ausgerechnet aber nach einem 0:2 ist ein 2:2 in ordnung.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Hätten gern einen Punkt gegen Köln geholt, aber leider waren beide Torchancen der Gäste drin
Genau so habe ich mir das vorgestellt. Hätte nicht gedacht, dass Leverkusen noch so viele ihrer "Stars" aufstellt und frage mich, wann dort die offizielle Spielerbeerdigung stattfindet, aber am Ende haben wir wieder gepunktet und das bei einem Gegner, wo Niemand gerne hinfährt. Habe weiter ein besseres Gefühl mit der Mannschaft, als es der Tabellenplatz aussagt, was mich zuversichtlich für kommende Aufgaben stimmt.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |