AFB-Viertelfinale

#1 von Flo , 12.09.2013 17:48

1.FC Dortmund - TuS Rostock

1.FC Stuttgart - RW Wiesbaden

TSV Kiel - SG Gelsenkirchen

SV Berlin - SV München


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#2 von Flo , 12.09.2013 17:48

zum glück gehts nicht gegen Dortmund, München oder Rostock. dazu noch ein heimspiel, ich bin zufrieden. ich denke das wird ein interessantes spiel werden


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#3 von Hasan-S04 , 12.09.2013 19:53

wir wollen unbedingt ins Halbfinale und sind auch in der Lage Kiel zu schlagen. Allerdings gehören die Gastgeber zu den starken Zweitligisten und wir werden sie nicht unterschetzen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.09.2013 01:48

Wir fahren nicht nach Stuttgart, um dort auszuscheiden. Wie wir das Spiel angehen werden, kann ich jetzt aber noch nicht sagen, da noch zu viel davor passiert.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Viertelfinale

#5 von Holzfußballer , 13.09.2013 12:11

Dortmund ist kein Wunschkonzert, aber wir wollen unbedngt ins Finale. Von daher werden wir alles geben, um auch in Dortmund zu bestehen. Es hängt aber auch davon ab, wie sehr sich Dortmund auf diese Partie konzentriert, da sie noch im Meisterschaftsrennen sind.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#6 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 13.09.2013 13:36

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #5
Dortmund ist kein Wunschkonzert, aber wir wollen unbedngt ins Finale. Von daher werden wir alles geben, um auch in Dortmund zu bestehen. Es hängt aber auch davon ab, wie sehr sich Dortmund auf diese Partie konzentriert, da sie noch im Meisterschaftsrennen sind.



Schaun wir mal wie sich das alles bis dahin entwickelt ! Wie jeder weis ist Meisterschaft seit je her bei mir absolute Priorität! Aber wenn ich weiter Punkte lasse werde ich nochmal überlegen . Auch wie es dann mit dem Vorsprung auf die Plätze aussieht !





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: AFB-Viertelfinale

#7 von joey , 02.10.2013 11:33

Mal ne neutrale Meinung zu den Begegnungen

1.FC Dortmund - TuS RostocK
Ein Duell auf Augenhöhe. Die Dortmunder haben den Heimvorteil auf ihrer Seite, dafür wiegt der Ausfall von Grosskreuz schwer. Zudem liegt man in der Meisterschaft nur einen Punkt hinter dem Tabellenführer aus München. Es stellt sich also die Frage, welchem Wettbewerb Dortmund die größere Aufmerksamkeit schenkt. Rostock hingegen steht mit 5 Punkten nach unten und 7 nach oben sicher auf Platz 3 und wird sich im Hinblick eines Titelgewinns in dieser Saison voll und ganz auf den AFB-Pokal fokussieren müssen. Bei der TuS sind alle an Bord und obwohl sie zuletzt gegen Köln eine herbe Niederlage erleiden musste stimmt die Moral. In der Liga trennten sich die beiden Team am 5. Spieltag 0:0, diesmal wird es aber sicher einen Sieger geben. Unterm Strich tippe ich auf ein 1:2.

1.FC Stuttgart - RW Wiesbaden
Bei diesem Duell sind die Stärkenverhältnisse klar verteilt - jedenfalls auf dem Papier. Der Blick auf die aktuelle Tabelle zeigt, dass die beiden Teams nur zwei Pünktchen von einander trennen. Während Stuttgart en hohen Erwartungen somit hinterher hinkt, schwimmen die Kicker von RWW auf einer Euphoriewelle. Beide Manager haben das Ziel ausgegeben weiter zu kommen. Stuttgart wird sich dabei wohl eher auf seine spielerischen vorteile verlassen, während RWW standesgemäß auf Kampfgeist, Aggressivität und eine geschlossene Mannschaftsleistung setzt. Zu erwähnen ist noch, dass bei Wiesbaden Swen Treu gesperrt ausfallen wird. Am 6. Spieltag musste Wiesbaden in der Liga den kürzeren ziehen und verlor mit 0:1 gegen die Schwabenelf. Am Ende tippe ich auf ein enges Spiel aus dem Stuttgart doch mit einem 2:1 als Sieger hervorgehen wird.

TSV Kiel - SG Gelsenkirchen
Der 6. aus Liga 2 gegen den 5. aus Liga 1 oder David gegen Goliat. Hier ist klar wer die Favoritenrolle hat. Bei Gelsenkirchen läuft es momentan wie am Schnürchen und auch den Ausfall von Theiss werden die Mannen aus dem Pott beim Gastspiel im hohen Norden gut kompensieren können. Am Ende wird Kiel mit 0:3 aus dem eigenen Stadion gefegt.

SV Berlin - SV München [/b][/quote]
Kriesenclub gegen Rekordmeister. Für Berlin spricht in diesem Duell nur der Heimvorteil. Auch wenn man am letzten Spieltag, nach einem tollen Comeback in Wiesbaden, nur knapp den Dreier verpasst hatte wird es gegen den SVM nicht reichen. Mit Schleifer (verletzt) und Sailer (gesperrt) fehlen beiden Teams Spieler, was auf beiden Seiten jedoch nicht ausschlaggebend sein wird. In der Liga trennten sich die Mannschaften am 9. Spieltag in Berlin 0:1, diesmal wird es meiner Meinung nach etwas deutlicher mit 0:2




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#8 von scabinho , 02.10.2013 11:59

Interessante Analyse! Danke!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#9 von Hasan-S04 , 02.10.2013 15:44

Coole Prognosen Joey, sowas macht immer Spaß zu lesen.
Genau diese Favoritenrolle hatten wir in der vergangenen Saison auch fast in allen Spielen; die Spieler müssen sich daran erinnern und die normale Leistung abrufen. Wir unterschätzen Kiel auf keinen Fall, wollen aber unbedingt eine Runde weiter, um die Saison richtig erfolgreich zu gestalten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#10 von Holzfußballer , 02.10.2013 18:25

So, Aufstellung steht und es kann ednlich los gehen. Von Joey richtig erkannt, hilft uns die Verletzung von Grosskreuz enorm.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 792
Registriert am: 09.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#11 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.10.2013 18:35

Ich bezweifle, dass uns die Sperre von Treu aus der Bahn werfen wird, ansonsten ist aber Stuttgart natürlich der Favorit und sollte sich unter normalen Umständen auch durchsetzen. Einfach werden wir es ihnen aber nicht machen.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Viertelfinale

#12 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.10.2013 19:02

Zitat von Holzfußballer im Beitrag #10
So, Aufstellung steht und es kann ednlich los gehen. Von Joey richtig erkannt, hilft uns die Verletzung von Grosskreuz enorm.


kann ich fast 1-----1 ersetzen :)) Aber ich denke der Meisterkamnpf ist interessanter :)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: AFB-Viertelfinale

#13 von scabinho , 02.10.2013 22:49

1.FC Dortmund - TuS Rostock 1:0
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 100-116
Mittelfeld: 110-90
Sturm: 48-53
Fitness: 86-82
Teamwork: 65-63
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 70-90
Teamgeist: 98-98

Stärkenverhältnis: 50-50

1.FC Stuttgart - RW Wiesbaden 2:2 n.V., 4:5 im Elfm.
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 98-112
Mittelfeld: 86-87
Sturm: 59-35
Fitness: 89-86
Teamwork: 59-78
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 5-90
Teamgeist: 95-100

Stärkenverhältnis: 48-52

TSV Kiel - SG Gelsenkirchen 0:2
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 89-91
Mittelfeld: 59-75
Sturm: 42-60
Fitness: 90-96
Teamwork: 63-67
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 60-80
Teamgeist: 95-98

Stärkenverhältnis: 43-57

SV Berlin - SV München 2:1
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 134-102
Mittelfeld: 61-71
Sturm: 40-55
Fitness: 82-91
Teamwork: 75-57
Einsatz: Extrem-Voll
Standardgef.: 65-95
Teamgeist: 97-98

Stärkenverhältnis: 52-48


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#14 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.10.2013 22:56

Jaaaaaaaaaa sehr geil :DDD alle überrascht und auf den Pokal gesetzt ^^





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: AFB-Viertelfinale

#15 von Flo , 02.10.2013 23:23

auch wenns noch bisschen zu früh ist, gratulier ich dir schonmal zum pokal gewinn Tim denn da dürfte bei den übrig gebliebenen mannschaften eigentlich nichts mehr schief gehen. dafür ist dein team einfach zu stark


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#16 von scabinho , 02.10.2013 23:29

Ich bin sehr überrascht über diesen Pokal-Tag! Gut, dass Ab-Pfiff nicht bei Wettanbietern angenommen wird, sonst hätte ich heute wohl 10.000 Euro verloren (wenn ich sie zur Verfügung gehabt hätte, keine Familie hätte, und gewettet hätte Fahrradkette).

Und dabei gab es ja nicht mal ungerechtfertigte Ergebnisse! Alle Teams, die besser gespielt haben, haben am Ende gewonnen! Bzw. haben nicht die gewonnen, die schwächer gespielt haben.

Glückwunsch an alle Sieger!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 02.10.2013 23:49

Bin mal gespannt ob ich für den Kraftakt in der Liga noch bezahle





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: AFB-Viertelfinale

#18 von scabinho , 02.10.2013 23:55

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #17
Bin mal gespannt ob ich für den Kraftakt in der Liga noch bezahle

Warum sonst hätte ich den Pokal einführen sollen?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 02.10.2013 23:59

Hätte denn Stuttgart in der Verfassung bei einem direkten Duell gegen Dortmund Chancen gehabt?

Wie dem auch sei: Jaaaaaaaa!!! Geil!!! Taktik voll aufgegangen und den Rekordpokalsieger niedergekämpft! @Scab: Wieviele Schützen gabs im Elfmeterschießen und der wievielte hat verschossen? Kannst du das noch rausbekommen? Danke im Voraus, was für ein Abend!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Viertelfinale

#20 von scabinho , 03.10.2013 00:04

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Hätte denn Stuttgart in der Verfassung bei einem direkten Duell gegen Dortmund Chancen gehabt?

Wie dem auch sei: Jaaaaaaaa!!! Geil!!! Taktik voll aufgegangen und den Rekordpokalsieger niedergekämpft! @Scab: Wieviele Schützen gabs im Elfmeterschießen und der wievielte hat verschossen? Kannst du das noch rausbekommen? Danke im Voraus, was für ein Abend!

Das kann ich nicht exalt ermitteln!
Es gab aber 6 Schützen auf beiden Seiten!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 03.10.2013 00:17

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Hätte denn Stuttgart in der Verfassung bei einem direkten Duell gegen Dortmund Chancen gehabt?

Wie dem auch sei: Jaaaaaaaa!!! Geil!!! Taktik voll aufgegangen und den Rekordpokalsieger niedergekämpft! @Scab: Wieviele Schützen gabs im Elfmeterschießen und der wievielte hat verschossen? Kannst du das noch rausbekommen? Danke im Voraus, was für ein Abend!

Das kann ich nicht exalt ermitteln!
Es gab aber 6 Schützen auf beiden Seiten!


Alles klar, dann werde ich ein wenig kreativ. Gibt es Halbzeitstand und Stand nach regulärer Spielzeit?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: AFB-Viertelfinale

#22 von scabinho , 03.10.2013 00:21

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #21
Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Hätte denn Stuttgart in der Verfassung bei einem direkten Duell gegen Dortmund Chancen gehabt?

Wie dem auch sei: Jaaaaaaaa!!! Geil!!! Taktik voll aufgegangen und den Rekordpokalsieger niedergekämpft! @Scab: Wieviele Schützen gabs im Elfmeterschießen und der wievielte hat verschossen? Kannst du das noch rausbekommen? Danke im Voraus, was für ein Abend!

Das kann ich nicht exalt ermitteln!
Es gab aber 6 Schützen auf beiden Seiten!


Alles klar, dann werde ich ein wenig kreativ. Gibt es Halbzeitstand und Stand nach regulärer Spielzeit?

2:2, in der Verlängerung fiel kein Tor!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#23 von Hasan-S04 , 03.10.2013 02:11

Geile Sache, jetzt bitte ein Heimspiel...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: AFB-Viertelfinale

#24 von Gelöschtes Mitglied , 03.10.2013 05:06

Interessante Ergebnisse, Glückwunsch und toi toi toi für den weiteren Pokalwettbewerb an die Sieger!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: AFB-Viertelfinale

#25 von Aktros ( gelöscht ) , 03.10.2013 08:23

wie geil ist das denn
damit habe selbst ich nicht gerechnet


Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin

Aktros

   

20. Spieltag - Samstag 5. Oktober 2013 22:00 Uhr

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz