19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#1 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.09.2013 11:57

Erste Liga

VfL Mainz (N) - SSV Wolfsburg - : -
TSV Frankfurt - BW Karlsruhe (N) - : -
FSV Nürnberg - FV Hamburg (P) - : -
VfR Hannover - 1.FC Stuttgart - : -
1.FC Dortmund - Borussia Bielefeld - : -
SV Berlin - RW Wiesbaden - : -
SG Gelsenkirchen (N) - Union Leverkusen - : -
SV München (M) - Fortuna Bremen - : -
Kölner SC - TuS Rostock - : -



Zweite Liga

TSV Kiel - SB Kassel - : -
SpVgg Gladbach (A) - Borussia St.Pauli - : -
Kickers Düsseldorf (A) - Kickers Bayreuth - : -
SpVgg Freiburg - SG Bochum - : -
SC Dresden (N) - FC Duisburg (A) - : -
SpVgg München - TSV Fürth - : -
Dynamo Hoffenheim (N) - TSV Cottbus - : -
Union Koblenz - Eintracht Essen - : -
SpVgg Konstanz - VfL Kaiserslautern - : -

Felix96

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.09.2013 12:00

Nach diesem Spieltag kommen die Duelle gegen die direkten Tabellennachbarn St. Pauli und Duisburg. Da brauche ich fitte Stammspieler, deswegen wird gegen Essen gemauert und auf ein Pünktchen gehofft.
Gleichzeitig hoffe ich morgen abend auf Schützenhilfe aus Gladbach, damit Cottbus mich nciht überholt

Felix96

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#3 von Hollywood , 28.09.2013 18:23

werde alles geben. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 28.09.2013 20:53

Gegen Berlin ist auf jeden Fall was drin, deshalb werden wir sehr bemüht in diese Partie gehen und versuchen, wieder eine Serie zu starten.

@Felix: Die Rückrunde hat doch gerade erst begonnen, so dass du doch auch in diesem Spiel einiger Maßen Gas geben könntest, ohne dich für die kommenden wichtigen Partien zu sehr zu schonen?


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´

Kevin_93

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#5 von Felix96 ( gelöscht ) , 28.09.2013 22:03

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #4

@Felix: Die Rückrunde hat doch gerade erst begonnen, so dass du doch auch in diesem Spiel einiger Maßen Gas geben könntest, ohne dich für die kommenden wichtigen Partien zu sehr zu schonen?

Das is richtig, aber 4 Spiele hintereinander Vollgas ohne Rotation ist schwierig mit meinem kleinen Kader, außerdem rechne ich mir in Essen eh nix aus, selbst wenn ich Extrem spiele wird das wohl kaum mehr als ein Unentschieden

Zitat von Hollywood im Beitrag #3
werde alles geben. ;-)

Sehr schön

Felix96

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#6 von joey , 29.09.2013 12:20

Zu Hause gegen Karlsruhe sollen natürlich drei Punkte her. Dabei bauen wir vor allem auf den gewaltigen moralischen Vorteil.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#7 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2013 21:26

Mit Dortmun eig ein Pflichtsieg .....mit Dresden geht es endlich mal wieder gegen minen Freund aus Duisburg :)





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#8 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 21:36

Es ist schon dunkel draußen und was soll ich sagen: Ich sehe die Angst in den Augen meiner jungen Spieler. Wäre da nicht ein gewisser Trainer in Dresden würde ich mal locker 3 Punkte als Vorgabe geben, so aber warte ich mit dem feiern lieber bis nach dem Spiel.

So noch schnell ein paar Fläschchen einpacken, wenn ich auf Tim treffe ist der Durst immer groß



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#9 von Hasan-S04 , 29.09.2013 22:03

leider weiß ich jetzt schon, dass ich gewonnen habe. schade, dass lev nicht aufgestellt hat. Zumindest gehe ich stark davon aus ohne TW im Profikader ist das schwer und selbst wenn, dann hab ich auch 3-0 gewonnen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#10 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 22:09

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9
leider weiß ich jetzt schon, dass ich gewonnen habe. schade, dass lev nicht aufgestellt hat. Zumindest gehe ich stark davon aus ohne TW im Profikader ist das schwer und selbst wenn, dann hab ich auch 3-0 gewonnen.


Das wäre aber mutwillig denn die hätten ja einen TW bei den Amateuren... + offenen Transfermarkt....



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr

zuletzt bearbeitet 29.09.2013 22:11 | Top

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:12

Zitat von Schalker im Beitrag #8
Es ist schon dunkel draußen und was soll ich sagen: Ich sehe die Angst in den Augen meiner jungen Spieler. Wäre da nicht ein gewisser Trainer in Dresden würde ich mal locker 3 Punkte als Vorgabe geben, so aber warte ich mit dem feiern lieber bis nach dem Spiel.

So noch schnell ein paar Fläschchen einpacken, wenn ich auf Tim treffe ist der Durst immer groß



Ausserdem schmeckt das Pottbier immer noch am besten :) Also Siegen wirst du wohl .....;) Hab aber was getestet um nicht untzer zugehen ^^





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#12 von Hasan-S04 , 29.09.2013 22:14

Zitat von Schalker im Beitrag #10
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #9
leider weiß ich jetzt schon, dass ich gewonnen habe. schade, dass lev nicht aufgestellt hat. Zumindest gehe ich stark davon aus ohne TW im Profikader ist das schwer und selbst wenn, dann hab ich auch 3-0 gewonnen.


Das wäre aber mutwillig denn die hätten ja einen TW bei den Amateuren... + offenen Transfermarkt....



ich weiß. Bis 21:50 Uhr fehlten zwei Züge in Liga 1, davon war ein Zug von mir, Lev hatte seinen Amateurtorwart nicht hochgezogen. also bin ich davon ausgegangen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#13 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:20

Eben spontan doch noch auf Extrem umgestellt.. Wenns jetzt nicht 3 Punkte werden bin ich unzufrieden

Felix96

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#14 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 22:35

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #11
Zitat von Schalker im Beitrag #8
Es ist schon dunkel draußen und was soll ich sagen: Ich sehe die Angst in den Augen meiner jungen Spieler. Wäre da nicht ein gewisser Trainer in Dresden würde ich mal locker 3 Punkte als Vorgabe geben, so aber warte ich mit dem feiern lieber bis nach dem Spiel.

So noch schnell ein paar Fläschchen einpacken, wenn ich auf Tim treffe ist der Durst immer groß



Ausserdem schmeckt das Pottbier immer noch am besten :) Also Siegen wirst du wohl .....;) Hab aber was getestet um nicht untzer zugehen ^^



Habe auch mal was neues probiert. Die wohl extremste Offensivaufstellung in meiner Ab-Pfiff Geschichte, allerdings mit nur 2 Stürmern. Jede Einstellung die möglich war auf Offensiv, mögen die Spiele beginnen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#15 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:37

Zitat von Schalker im Beitrag #14
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #11
Zitat von Schalker im Beitrag #8
Es ist schon dunkel draußen und was soll ich sagen: Ich sehe die Angst in den Augen meiner jungen Spieler. Wäre da nicht ein gewisser Trainer in Dresden würde ich mal locker 3 Punkte als Vorgabe geben, so aber warte ich mit dem feiern lieber bis nach dem Spiel.

So noch schnell ein paar Fläschchen einpacken, wenn ich auf Tim treffe ist der Durst immer groß



Ausserdem schmeckt das Pottbier immer noch am besten :) Also Siegen wirst du wohl .....;) Hab aber was getestet um nicht untzer zugehen ^^



Habe auch mal was neues probiert. Die wohl extremste Offensivaufstellung in meiner Ab-Pfiff Geschichte, allerdings mit nur 2 Stürmern. Jede Einstellung die möglich war auf Offensiv, mögen die Spiele beginnen




Bei mir genau das gegenteil ..sehr def aufstellung mit offensiver aussrichtung auf Konter :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#16 von Gelöschtes Mitglied , 29.09.2013 22:39

*an gestern denk* Dann tippe ich mal auf ein 3:3



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#17 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 29.09.2013 22:40

Zitat von Schalker im Beitrag #16
*an gestern denk* Dann tippe ich mal auf ein 3:3



Würde ich jetzt mal so unterschreiben und dankend annehmen :D





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#18 von Felix96 ( gelöscht ) , 30.09.2013 05:53

So ein Kack.. Schon wieder besser und nur Unentschieden gespielt.
Hätte doch bei mini,alem Einsatz bleiben sollen

Felix96

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#19 von Koelner , 30.09.2013 08:38

Gladbach war einfach zu stark für uns ...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#20 von Flo , 30.09.2013 14:57

wie Hannover mit einsatz Niedrig mehr torchancen haben konnte ist mir ein rätsel. wenigstens konnten wir unsere einzige chance nutzen und das spiel gewinnen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#21 von scabinho , 30.09.2013 22:59

Zitat von Flo im Beitrag #20
wie Hannover mit einsatz Niedrig mehr torchancen haben konnte ist mir ein rätsel. wenigstens konnten wir unsere einzige chance nutzen und das spiel gewinnen

Insgesamt hat Hannover das bessere Spiel gemacht und sie hätten deine Schwaben mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch geschlagen. Aber der fehlende Einsatz war dann wohl der Punkt, warum man vor dem Tor dann nicht alles gegeben hat. Zudem fehlte durch den niedrigen Einsatz der "Zug zum Tor".
Unabhängig davon muss man aber erkennen, dass Stuttgart unterirdisch gespielt hat.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#22 von Flo , 01.10.2013 17:11

Zitat von scabinho im Beitrag #21
Zitat von Flo im Beitrag #20
wie Hannover mit einsatz Niedrig mehr torchancen haben konnte ist mir ein rätsel. wenigstens konnten wir unsere einzige chance nutzen und das spiel gewinnen

Insgesamt hat Hannover das bessere Spiel gemacht und sie hätten deine Schwaben mit einer hohen Wahrscheinlichkeit auch geschlagen. Aber der fehlende Einsatz war dann wohl der Punkt, warum man vor dem Tor dann nicht alles gegeben hat. Zudem fehlte durch den niedrigen Einsatz der "Zug zum Tor".
Unabhängig davon muss man aber erkennen, dass Stuttgart unterirdisch gespielt hat.


hmm dann wars ja richtig, dass ich mit meinen jungs mal ein ernstes wort gesprochen hab...


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 01.10.2013 | Top

RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#23 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2013 18:56

Flo Du musst demnächst mal mit Tim und mir auf die Trainerbank, mal ordentlich einen durchziehen, Du bist mir viel zu ernst geworden. Jetzt sprichst Du schon ein ernstes Wort mit Deinen Spielern, wo soll das nur hinführen ...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#24 von Flo , 01.10.2013 19:47

Zitat von Schalker im Beitrag #23
Flo Du musst demnächst mal mit Tim und mir auf die Trainerbank, mal ordentlich einen durchziehen, Du bist mir viel zu ernst geworden. Jetzt sprichst Du schon ein ernstes Wort mit Deinen Spielern, wo soll das nur hinführen ...


aber nur wenns dazu auch nen kaltes bier gibt


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 19. SPialtag, Sonntag 28.9.

#25 von Gelöschtes Mitglied , 01.10.2013 20:57

Zitat von Flo im Beitrag #24
Zitat von Schalker im Beitrag #23
Flo Du musst demnächst mal mit Tim und mir auf die Trainerbank, mal ordentlich einen durchziehen, Du bist mir viel zu ernst geworden. Jetzt sprichst Du schon ein ernstes Wort mit Deinen Spielern, wo soll das nur hinführen ...


aber nur wenns dazu auch nen kaltes bier gibt


Hallo! Ist der Papst katholisch, gibt es in der Kirche Weihwasser? Ein kaltes blondes ist bei uns immer dabei Standardprotokoll würden die Amis sagen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Wir sind jung und brauchen das Geld und Moral haben wir in Duisburg auch keine mehr


   

AFB-Viertelfinale

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz