RW Wiesbaden - 1.FC Dortmund -:-
SV Berlin - SG Gelsenkirchen -:-
Mal Stichpunktartig, was mir zu den Duellen einfällt:
Wiesbaden: Heimvorteil, enorm gutes Teamwork, Abwehr durch Ausfälle dünn besetzt
Dortmund: In allem Mannschaftsteilen überlegen, Fitness top, mitten im Meisterrennen
Fazit: Wenn Tim ernst macht stehen die Chancen sehr gut für den Finaleinzug, wenn nicht wird Kevin seine Chance eiskalt nutzen.
Berlin und Gelsenkirchen: Mit entsprechenden Sonderaktionen, Trainings etc. können beide Trainer ihre Topelf aufs Feld führen. Berlin mit Heimvorteil und Moralplus, Gelsenkirchen mit individuell stärkerem Kader.
Fazit: Ein vollkommen offener Schlagabtausch.
in Finaltipp: Wiesbaden - Berlin
Wir nehmen die Favoritenrolle in Berlin nicht an. Das ist ein offenes Spiel zweier gleichstarker Teams.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Heute können wir erneut ins Finale einziehen.
Das wird aber nicht einfach, da Berlin sich nur auf dieses Spiel zu konzentrieren scheint.
Ich bin sehr gespannt auf den heutigen Abend.
AFB-POKAL, HALBFINALE
RW Wiesbaden - 1.FC Dortmund
Heimvorteil: 1-0
Abwehr: 94-105
Mittelfeld: 88-81
Sturm: 45-51
Fitness: 71-73
Teamwork: 93-80
Einsatz: Extrem-Voll
Standardgef.: 85-80
Teamgeist: 96-97
Stärkenverhältnis: 53:47
Ergebnis: Spiel läuft...
SV Berlin - SG Gelsenkirchen
Abwehr: 127-88
Mittelfeld: 61-97
Sturm: 38-63
Fitness: 80-70
Teamwork: 79-82
Einsatz: Extrem-Extrem
Standardgef.: 80-85
Teamgeist: 94-92
Stärkenverhältnis: 49:51
Ergebnis: Spiel läuft...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
AFB-POKAL, HALBFINALE
Ergebnis: 2:1
Ergebnis: 0:0, Spiel geht in die Verlängerung
AFB-POKAL, HALBFINALE
Ergebnis: 2:1
Ergebnis: 1:2 n.V.
Abschenken wollte ich nicht aber am letzten Spieltag hat sich die Lage in der Liga so verändert das ich volle Pulle auf Meister gehe ! GW an Wiesbaden ..... und sry das ich nur Halbgas gehen konnte
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ich kann gerade nicht beschreiben, was in mir vorgeht...das ist der Wahnsinn, das ist unfassbar, das ist einfach nur geil! Finaaaaleeee, ohooooo!!!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zukünftige Ziele: Allmähliche Etablierung im Oberhaus.´
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaa !!!
Und wieder Pokalfinale und diesmal auch mit schweren Auswärtsspielen wie Berlin, Kiel, Duisburg ;)
Zweimal hintereinander steht Gelsenkirchen jetzt im Finale und spielt parallel auch keine schlechte Ligasaison, jetzt wollen wir natürlich auch den Titel...
Glückwunsch auch an Wiesbaden, nach dem 33. Spieltag treten unsere Vereine zweimal hintereinander aufeinander, egal wie das Finale ausgeht, es wird ein ganz enges Match.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #9
Abschenken wollte ich nicht aber am letzten Spieltag hat sich die Lage in der Liga so verändert das ich volle Pulle auf Meister gehe ! GW an Wiesbaden ..... und sry das ich nur Halbgas gehen konnte
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010. Seit dem 223 Ligaspiele, 60 Siege, 73 Unentschieden und 90 Niederlagen (253 Punkte), Torverhältnis: 258:318.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #11
yeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeaaaaaaaa !!!
Und wieder Pokalfinale und diesmal auch mit schweren Auswärtsspielen wie Berlin, Kiel, Duisburg ;)
Zweimal hintereinander steht Gelsenkirchen jetzt im Finale und spielt parallel auch keine schlechte Ligasaison, jetzt wollen wir natürlich auch den Titel...
Glückwunsch auch an Wiesbaden, nach dem 33. Spieltag treten unsere Vereine zweimal hintereinander aufeinander, egal wie das Finale ausgeht, es wird ein ganz enges Match.
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #9
Glückwunsch an die Finalteilnehmer!
Das ist wirklich ein überraschendes Pokalfinale!
Zitat von scabinho im Beitrag #14Zitat von Timbugtwo im Beitrag #9
Am Einsatz allein lag es nicht! Das war nur ein kleiner Pluspunkt für die Gastgeber! Klar möchtest du jetzt auf den Titel gehen, wenn du schon zu diesem Zeitpunkt Tabellenführer bist! Aber hast du denn nicht erkannt, dass dein nächster Gegner in der Liga auch in den Pokal musste? Gast du den ein oder anderen Spieler noch geschont?
Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)
ups hab zwei spieler geschont :D naja hätte vllt nicht sein müssen ....aber wer weis ob ich Finale hätte gas geben können
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Glückwunsch an die Finalteilnehmer!
Das ist wirklich ein überraschendes Pokalfinale!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Glück ist...wenn man als Spieler in Duisburg das 21.Lebensjahr erlebt!
Gute Besserung Udo Lattek!
Was hast du denn so taktisch getrieben? Bei mir wars ein 3-5-2, defensiv, häufig kurze Pässe.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
4 4 2 oft kurz
Wow.. Krasses Finale, hätte ich nie mit gerechnet. Fetten Glückwunsch an unsere beiden Finalisten Auf das SPiel freue ich mich echt, mal sehen wie das am Ende ausgehen wird
Respekt aber auch an Berlin, die nach jahrelangem regelmäßigem Aus in der ersten Runde dieses Jahr erst Koblenz gekickt haben und sich dann bis ins Halbfinale gemogelt haben, sogar nur knapp das Finale verpasst haben!
Und natürlich an Tim^^
glückwunsch an die beiden finalisten
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
glückwunsch an die finalisten ihr habt es euch verdient
mit dem aus im halbfinale stehen wir nun vorm nichts in der liga läuft es so schlecht wie noch nie da kann man nur hoffen das der ab-pfiff gott ein herz für die berliner hat und uns doch noch den ein oder anderen dreier bringt
Golden Goal ist scheiße. Man weiß nie, ob man sich noch ein Bier holen soll.
Berlin Berlin wir fahren nach Berlin
Glückwunsch an die Finalisten! Das wird sicher ein heißer Tanz im Finale. Und auch wenn Gladbach nicht aufsteigt bekommen wenigstens die Fans im Stadion Erstligafußball zu sehen^^
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |