Frage

#1 von fenerbahce ( gelöscht ) , 28.10.2010 21:46

hey scab eine frage ist das normal, dass ich gestern im spiel standards trainiert habe und meine standardwert wie zu beginn der saison bei 0% liegt?? gruß


fenerbahce

RE: Frage

#2 von scabinho , 28.10.2010 22:08

Ja ist normal!
Denn wie ich sehe, hast du keine Standards trainieren lassen! Konditionstraining stand auf dem Programm!

 
scabinho
Beiträge: 8.358
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage

#3 von ExilSachse ( gelöscht ) , 28.10.2010 22:40

Zitat von scabinho
Ja ist normal!
Denn wie ich sehe, hast du keine Standards trainieren lassen! Konditionstraining stand auf dem Programm!


ich würde den Assistenztrainer feuern...



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: Frage

#4 von scabinho , 28.10.2010 22:43

Zitat von ExilSachse

Zitat von scabinho
Ja ist normal!
Denn wie ich sehe, hast du keine Standards trainieren lassen! Konditionstraining stand auf dem Programm!


ich würde den Assistenztrainer feuern...



Oder die Spieler! Durch das Verschiessen der Bälle und das Wiederholen der Bälle wurde es wahrscheinlich zum Kondi-Training!

 
scabinho
Beiträge: 8.358
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 28.10.2010 | Top

RE: Frage

#5 von fenerbahce ( gelöscht ) , 29.10.2010 09:35

alles klar danke wollte ich nur wissen


fenerbahce

   

AG Finanzen
Fanseite/ Fanzine

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz