Liga 1:
Union Leverkusen - SV Berlin - : -
Borussia Bielefeld - TSV Frankfurt - : -
Fortuna Bremen - Kölner SC - : -
BW Karlsruhe (N) - FSV Nürnberg - : -
1.FC Stuttgart - VfL Mainz (N) - : -
RW Wiesbaden - 1.FC Dortmund - : -
VfR Hannover - SG Gelsenkirchen (N) - : -
SSV Wolfsburg - SV München (M) - : -
FV Hamburg (P) - TuS Rostock - : -
Liga 2:
TSV Fürth - Dynamo Hoffenheim (N) - : -
Borussia St.Pauli - SC Dresden (N) - : -
VfL Kaiserslautern - Union Koblenz - : -
Kickers Bayreuth - SpVgg Gladbach (A) - : -
SB Kassel - SpVgg Freiburg - : -
FC Duisburg (A) - SpVgg München - : -
TSV Cottbus - SG Bochum - : -
Eintracht Essen - TSV Kiel - : -
SpVgg Konstanz - Kickers Düsseldorf (A) - : -
Ich gehe davon aus, noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu holen und hoffe an diesem Spieltag auf Schützenhilfe von David. Sollte Cottbus verlieren ist der siebte Platz drinnen für mich und das wäre ein extrem geluzngener Saisonabschluss.
ich hoffe wir können 3 punkte einfahren, denn am letzten spieltag rechne ich uns nicht so viele chancen aus.
Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Ich gehe davon aus, noch 6 Punkte aus den letzten beiden Spielen zu holen und hoffe an diesem Spieltag auf Schützenhilfe von David. Sollte Cottbus verlieren ist der siebte Platz drinnen für mich und das wäre ein extrem geluzngener Saisonabschluss.
Wir wollen uns ein wenig fürs Pokalfinale einspielen, ohne allerdings die Kräfte zu sehr zu verbrauchen. Dass es aber generell schwer ist, in Wiesbaden zu gewinnen, sollte auch dieses Mal wieder gelten.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08., 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
das wichtigste spiel der saison steht an!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von David im Beitrag #4Zitat von Felix96 im Beitrag #2
ich versuche mein bestes...das spiel ist für mich ja auch verdammt wichtig, ich darf mir keinen patzer erlauben.
Zitat von Felix96 im Beitrag #7Zitat von David im Beitrag #4Zitat von Felix96 im Beitrag #2
ich versuche mein bestes...das spiel ist für mich ja auch verdammt wichtig, ich darf mir keinen patzer erlauben.
Ich zähl auf dich..
gegen Hannover wollen wir den nächsten Auswärtssieg einfahren.
Auch wenn danach das Finale steigt, in der Liga wollen wir noch einen einstelligen Tabellenplatz erreichen.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Platz 6 gesichert und Platz 5 sogar noch in Reichweite. Hätte ich nie mehr mit gerechnet nach dem Saisonstart. Bin sehr, sehr zufrieden mit der Entwicklung meiner Mannschaft!
In den letzten 9 Spielen nun 8 Siege und 1 Unentschieden...
Quelle: http://www.unveu.de/
Schade, dass es gegen Dortmund nicht noch zu einem Punkt gereicht hat, aber das ist eben eine sehr gute Mannschaft und wenn die dann höchsten Einsatz geht, wirds schwierig. Auch wenn unser Fokus eher auf dem Pokalfinale lag, haben wir nicht geschont und ich konnte noch einmal ein paar wertvolle Erkenntnisse sammeln. Jetzt müsst ihr mich entschuldigen, der Arzt hat gesagt, ich soll immer vor dem Schlafengehen die Herztropfen einnehmen...damit ich den Montagabend gut überstehe :)
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
herzlichen glückwunsch nach freiburg zum verdienten aufstieg!
Soll erfüllt, sehr schade dass Bochum nicht gewonnen hat, sowohl für mich als auch für David, macht den Aufstieg nochmal unnötig spannend
Zitat von David im Beitrag #15Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Soll erfüllt, sehr schade dass Bochum nicht gewonnen hat, sowohl für mich als auch für David, macht den Aufstieg nochmal unnötig spannend
ja Felix, ich mache das ja nicht mit absicht^^ aber ich habe den Aufstieg ja immernoch selbst in der Hand...
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #16Zitat von David im Beitrag #15Zitat von Felix96 im Beitrag #14
ja Felix, ich mache das ja nicht mit absicht^^ aber ich habe den Aufstieg ja immernoch selbst in der Hand...
Da gibt es 2 Konstellationen:
Bochum siegt --> Aufstieg
Remis, Niederlage --> Es darf keinen Sieger in der Partie Gladbach-Essen geben
Wer ist der neue Trainer in Kiel?
Zitat von David im Beitrag #15Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Zitat von Felix96 im Beitrag #19Zitat von David im Beitrag #15Zitat von Felix96 im Beitrag #14
Mmh, dachte schon du wolltest einfach nochmal eni wenig Spannung in die Aufstiegsfrage bringen und die Verkaufszahlen vom nächsten Pfiff ankurbeln
Zitat
-SpVgg Konstanz veranstaltete ein gemeinschaftliches Abendessen mit der Mannschaft
-SpVgg Konstanz ist am letzten Spieltag nicht angetreten
Wie geht das eigentlich? Wenn man ein Essen veranstaltet, muss doch auch ein SPielzug dagewesen sein, oder?
Nein. Weil kein Spielzug da ist, wird die Sonderaktion vom letzten Spieltag noch mit bei Pfiff online reingenommen.
Zitat von Felix96 im Beitrag #23Zitat
-SpVgg Konstanz veranstaltete ein gemeinschaftliches Abendessen mit der Mannschaft
-SpVgg Konstanz ist am letzten Spieltag nicht angetreten
Wie geht das eigentlich? Wenn man ein Essen veranstaltet, muss doch auch ein SPielzug dagewesen sein, oder?
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24
Nein. Weil kein Spielzug da ist, wird die Sonderaktion vom letzten Spieltag noch mit bei Pfiff online reingenommen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |