Zitat von scabinho im Beitrag #26Zitat von Felix96 im Beitrag #25
Aaaaalso:
1. Schalker du bist und bleibst ein Sack
2. Sehr nice, einen Punkt gemopst
3. Noch nicer: habe Boyle bekommen und Jona offenbar denkbar knapp ausgestochen
4. Wuuuuuuhuu 2 Geboteund raus aus den Schulden!
5. einen Formpunkt für jeden Spieler gewonnen
hätte nicht gedacht das wir das spiel gewinnen!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Oha, mit den ganzen Amateuren hab ich jetzt 23 Spieler im Kader für diese Saison...
1 pkt ist eigentlich zu wenig, aber gut, dann muss jetzt ein Auswärtssieg her.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Felix96 im Beitrag #25
Aaaaalso:
1. Schalker du bist und bleibst ein Sack
2. Sehr nice, einen Punkt gemopst
3. Noch nicer: habe Boyle bekommen und Jona offenbar denkbar knapp ausgestochen
4. Wuuuuuuhuu 2 Geboteund raus aus den Schulden!
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Danke danke Hat auch genug Nerven gekostet^^
Nee, die sollen ja alle schön spielen und ihren vollen MW erreichen, damit sie nach der Saison noch ne Mille abwerfen^^
Es fängt schon wieder an, das Pech.
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Wow der Start ist geglückt. Evtl ist nen einstelliger Tabellenplatz möglich und Wäkpää wird in Karlsruhe schmerzlich vermisst.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #36
Wow der Start ist geglückt. Evtl ist nen einstelliger Tabellenplatz möglich und Wäkpää wird in Karlsruhe schmerzlich vermisst.
Zwei Spiele 6 Punkte, auch wenn wir 3 Punkte geschenkt bekommen habe. Aber egal, wat wir haben das haben wir
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Enttäuschendes Unentschieden...wenn wir nicht mal in Bochum gewinnen können, wo denn dann? So unzufrieden mit meiner Mannschaft war ich schon lange nicht mehr - vor allem mit der aktuellen Zusammenstellung.
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |