4.Spieltag

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 06.02.2014 15:38

1.Liga
TuS Rostock - Borussia Bielefeld
Pfiff Tipp 2 : 0
SG Gelsenkirchen (P) - Kölner SC
Pfiff Tipp 1 : 1
SV München (M) - SSV Wolfsburg
Pfiff Tipp 2 : 0
SpVgg Freiburg (N) - Kickers Düsseldorf (N)
Pfiff Tipp 1 : 1
FV Hamburg - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 1
SG Bochum (N) - 1.FC Dortmund
Pfiff Tipp 0 : 1
Fortuna Bremen - Union Leverkusen
Pfiff Tipp 2 : 1
1.FC Stuttgart - TSV Frankfurt
Pfiff Tipp 2 : 0
RW Wiesbaden - SV Berlin
Pfiff Tipp 2 2

2.Liga
SB Kassel - VfR Hannover (A)
Pfiff Tipp 2 : 2
Kickers Bayreuth - SpVgg München
Pfiff Tipp 3 : 1
SpVgg Konstanz - TSV Cottbus
Pfiff Tipp 1 : 2
TSV Fürth - VfL Mainz (A)
Pfiff Tipp 1 : 1
Eintracht Essen - VfL Kaiserslautern
Pfiff Tipp 3 : 0
BW Karlsruhe (A) - Borussia St.Pauli
Pfiff Tipp 2 : 1
Fortuna Berlin (N) - TSV Kiel
Pfiff Tipp 0 : 0
SpVgg Gladbach - Union Koblenz
Pfiff Tipp 1 : 0
FC Duisburg - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 3 : 1


tomvon

RE: 4.Spieltag

#2 von tomvon ( gelöscht ) , 06.02.2014 15:40

Mal sehen wie der Pokal verläuft, Ziel ist es aber gegen Koblenz den ersten Heimsieg und den positiven Trend fortzusetzen.


tomvon

RE: 4.Spieltag

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.02.2014 21:41

Rechne mit einer glatten 0 gegen Tom

Felix96

RE: 4.Spieltag

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2014 01:07

Bin eben mal übers Vereinsgelände geschlendert und hab den Präsi getroffen. Mein Blick muss ihm wohl etwas komisch vorgekommen sein, aber tut mir Leid, der Kerl will, dass ich aufsteige...auf keinen Fall!


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 4.Spieltag

#5 von Hasan-S04 , 07.02.2014 12:19

momentmal...Kevin ist in Kiel gelandet?
hatte die letzten Tage viel um die Ohren...hab ich was verpasst?
also wieso?


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag

#6 von scabinho , 07.02.2014 12:44

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #5
momentmal...Kevin ist in Kiel gelandet?
hatte die letzten Tage viel um die Ohren...hab ich was verpasst?
also wieso?

Liest du denn keine Zeitung?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag

#7 von Hasan-S04 , 07.02.2014 12:48

doch, aber ehrlich gesagt habe ich an eine interimsarbeit gedacht...jetzt les ich, dass er die wiesbadener an einen neuling abgegeen hat...wundert mich.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag

#8 von scabinho , 07.02.2014 13:00

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7
doch, aber ehrlich gesagt habe ich an eine interimsarbeit gedacht...jetzt les ich, dass er die wiesbadener an einen neuling abgegeen hat...wundert mich.

Unter den "Offiziellen Pressemeldungen" hier im Forum gibt es auch eine Info vom AFB!
Wiesbaden wurde nicht direkt an einen Neuling abgegeben! Wiesbaden war frei und es meldete sich ein Neuling an.
Ich denke, wir werden noch eine offizielle Stellungnahme von Kevin erhalten!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4.Spieltag

#9 von joey , 07.02.2014 15:57

Erst der Pokal, dann Stuttgart. Ich kann nur jetzt schon sagen dass es sehr schwer werden wird




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag

#10 von Hollywood , 07.02.2014 16:42

ich weiß noch nicht so genau was wir machen..
ich denke alles auf pokal und dann gegen bremen abschenken..
danach kommt dann auch nur noch münchen und gelsenkirchen.
dann fängt auch die saison in leverkusen an.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4.Spieltag

#11 von tomvon ( gelöscht ) , 07.02.2014 17:12

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7
doch, aber ehrlich gesagt habe ich an eine interimsarbeit gedacht...jetzt les ich, dass er die wiesbadener an einen neuling abgegeen hat...wundert mich.


Lieber ein Neuling der was schreibt als ein alter Hase den ich hier noch nie gesehen habe. Und das ist das Leben wenn Neulinge ne Chance auf ein 1.Liga Verein haben warum nicht, das bietet auch Managern die lange im Geschäft sind diese zu überholen weil ein Neuling erstmal nicht alles richtig macht, aber nicht gerfrustet ist wie wenn er einen 2.Liga Aufsteiger übernimmt. Ich würde das sogar bei München machen sogar gerade bei München. Ist wie in Real wenn ein Manager kommt und den Laden an die Wand fährt muss irgendwann ein Manager kommen der diese wieder aufbaut siehe Watzke & Zorc beim BVB in Real.5-10

Und so wie es gekommen das ich wieder Gladbach habe ist das für mich die beste Lösung, das war mein Verein da damit indentifiziere ich mich und möchte sowas wie Hamburg und München gar nicht haben, München würde ich nur haben wollen wenn Sie stark nach lassen und nur regelmässig 5-10 in der Tabelle werden um Sie dann wieder aufzubauen :D

Aber ich hoffe ja das Scab dieses Spiel sehr sehr lange macht und ich mit Gladbach wieder in die 1.Liga komme um dann mich aufzubauen

@Scab ich muss noch 27 Jahre arbeiten, wenn ich dann in Rente gehe möchte ich das Spiel weiterspielen so bis ich 80 Jahre bin dann kann jemand anderes Gladbach übernehmen


tomvon
zuletzt bearbeitet 07.02.2014 17:16 | Top

RE: 4.Spieltag

#12 von Flo , 07.02.2014 18:55

wir werden gegen Frankfurt versuchen nichts anbrennen zu lassen sondern den nächsten sieg zu holen auch wenn das nicht so einfach werden wird


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag

#13 von Gelöschtes Mitglied , 07.02.2014 22:54

Zitat von tomvon im Beitrag #11
@Scab ich muss noch 27 Jahre arbeiten, wenn ich dann in Rente gehe möchte ich das Spiel weiterspielen so bis ich 80 Jahre bin dann kann jemand anderes Gladbach übernehmen



Ich habe mich bereits in den letzten Wochen nach einem geeigneten Pfleger mit Fussballverstand umgesehen um dem bei mir nahenden Problem vorzubeugen. Ich werde zwar Duisburg nicht mehr kennen freue mich aber jeden Tag auf's neue mit AB-Pfiff ein tolles neues Spiel entdeckt zu haben. Scab könnte bereits jetzt auf seine Erinnerungsliste setzen meine dann folgenden täglichen neuen Bewerbungen um den FC Duisburg freundlich zu blocken



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......


RE: 4.Spieltag

#14 von Pertzsch ( gelöscht ) , 07.02.2014 23:14

Ich werde sehen was ich gegen Berlin holen kann :)


Pertzsch

RE: 4.Spieltag

#15 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.02.2014 23:27

Ja, es wird zum vierten Spieltag eine ausführliche Stellungnahme folgen, ist mir zu blöd, das auf 2 verschiedenen Plattformen zu erklären. @Hasan: Vielleicht schaff ichs, dir ne PN oder auf Facebook morgen zu schreiben.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 4.Spieltag

#16 von tomvon ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:19

nachdem erwarteten Pokalaus die Amateure sind noch nicht soweit müssen wir unbedingt einen Sieg einfahren.


tomvon

RE: 4.Spieltag

#17 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:32

Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: 4.Spieltag

#18 von Hollywood , 08.02.2014 23:34

Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen


das sollte klappen. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4.Spieltag

#19 von Freaqzz ( gelöscht ) , 08.02.2014 23:37

Zitat von Hollywood im Beitrag #18
Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen


das sollte klappen. ;-)


Wie oft meinste hab ich das gehört, und der Gegner kam dann mit Extrem und dem besten Team an


Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.

Freaqzz

RE: 4.Spieltag

#20 von Koelner , 08.02.2014 23:59

Wahrnsinn ! Hätte nicht gedacht das Kevin seine Wiesbadener mal freiwillig abgibt...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 09.02.2014 01:39

Zitat von Koelner im Beitrag #20
Wahrnsinn ! Hätte nicht gedacht das Kevin seine Wiesbadener mal freiwillig abgibt...


War eine Entscheidung, die zunächst aus dem Bauch raus geboren war, die ich dann aber noch reichlich überlegt habe und die sich nach wie vor richtig anfühlt. Mehr dann Montagabend in Pfiff.

Mal sehen, was in Berlin so geht. Wäre schön, wenn die gute Abwehrarbeit fortgesetzt werden könnte.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 4.Spieltag

#22 von Hollywood , 09.02.2014 08:19

Zitat von Freaqzz im Beitrag #19
Zitat von Hollywood im Beitrag #18
Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen


das sollte klappen. ;-)


Wie oft meinste hab ich das gehört, und der Gegner kam dann mit Extrem und dem besten Team an


na, von was anderem würde ich nie ausgehen... nur das auch das nicht reicht, deswegen sollte es klappen.


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


RE: 4.Spieltag

#23 von joey , 09.02.2014 10:42

Mal sehen was ich nach dem anstrengendem Pokal auf den Platz bringe. Vor allem in der Abwehr wirds langsam echt dünn.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 4.Spieltag

#24 von Flo , 09.02.2014 10:52

Zitat von joey im Beitrag #23
Mal sehen was ich nach dem anstrengendem Pokal auf den Platz bringe. Vor allem in der Abwehr wirds langsam echt dünn.


bin gespannt. meine aufstellung steht bereits. mal sehn wie das spiel so laufen wird


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4.Spieltag

#25 von Hollywood , 09.02.2014 11:31

Zitat von Hollywood im Beitrag #22
Zitat von Freaqzz im Beitrag #19
Zitat von Hollywood im Beitrag #18
Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen


das sollte klappen. ;-)


Wie oft meinste hab ich das gehört, und der Gegner kam dann mit Extrem und dem besten Team an


na, von was anderem würde ich nie ausgehen... nur das auch das nicht reicht, deswegen sollte es klappen.


naja, wenn ich mir so deine fitness anschaue, besonders in der abwehr...
ich bin gespannt wie du aufstellst. ;-)


 
Hollywood
Beiträge: 1.657
Registriert am: 19.02.2013


   

5.Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz