1.Liga
TuS Rostock - Borussia Bielefeld
Pfiff Tipp 2 : 0
SG Gelsenkirchen (P) - Kölner SC
Pfiff Tipp 1 : 1
SV München (M) - SSV Wolfsburg
SpVgg Freiburg (N) - Kickers Düsseldorf (N)
FV Hamburg - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 1
SG Bochum (N) - 1.FC Dortmund
Pfiff Tipp 0 : 1
Fortuna Bremen - Union Leverkusen
1.FC Stuttgart - TSV Frankfurt
RW Wiesbaden - SV Berlin
Pfiff Tipp 2 2
2.Liga
SB Kassel - VfR Hannover (A)
Pfiff Tipp 2 : 2
Kickers Bayreuth - SpVgg München
Pfiff Tipp 3 : 1
SpVgg Konstanz - TSV Cottbus
Pfiff Tipp 1 : 2
TSV Fürth - VfL Mainz (A)
Eintracht Essen - VfL Kaiserslautern
Pfiff Tipp 3 : 0
BW Karlsruhe (A) - Borussia St.Pauli
Fortuna Berlin (N) - TSV Kiel
Pfiff Tipp 0 : 0
SpVgg Gladbach - Union Koblenz
Pfiff Tipp 1 : 0
FC Duisburg - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 3 : 1
Mal sehen wie der Pokal verläuft, Ziel ist es aber gegen Koblenz den ersten Heimsieg und den positiven Trend fortzusetzen.
Bin eben mal übers Vereinsgelände geschlendert und hab den Präsi getroffen. Mein Blick muss ihm wohl etwas komisch vorgekommen sein, aber tut mir Leid, der Kerl will, dass ich aufsteige...auf keinen Fall!
RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
momentmal...Kevin ist in Kiel gelandet?
hatte die letzten Tage viel um die Ohren...hab ich was verpasst?
also wieso?
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
doch, aber ehrlich gesagt habe ich an eine interimsarbeit gedacht...jetzt les ich, dass er die wiesbadener an einen neuling abgegeen hat...wundert mich.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7
doch, aber ehrlich gesagt habe ich an eine interimsarbeit gedacht...jetzt les ich, dass er die wiesbadener an einen neuling abgegeen hat...wundert mich.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Erst der Pokal, dann Stuttgart. Ich kann nur jetzt schon sagen dass es sehr schwer werden wird
ich weiß noch nicht so genau was wir machen..
ich denke alles auf pokal und dann gegen bremen abschenken..
danach kommt dann auch nur noch münchen und gelsenkirchen.
dann fängt auch die saison in leverkusen an.
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #7
wir werden gegen Frankfurt versuchen nichts anbrennen zu lassen sondern den nächsten sieg zu holen auch wenn das nicht so einfach werden wird
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von tomvon im Beitrag #11
@Scab ich muss noch 27 Jahre arbeiten, wenn ich dann in Rente gehe möchte ich das Spiel weiterspielen so bis ich 80 Jahre bin dann kann jemand anderes Gladbach übernehmen
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Ja, es wird zum vierten Spieltag eine ausführliche Stellungnahme folgen, ist mir zu blöd, das auf 2 verschiedenen Plattformen zu erklären. @Hasan: Vielleicht schaff ichs, dir ne PN oder auf Facebook morgen zu schreiben.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
nachdem erwarteten Pokalaus die Amateure sind noch nicht soweit müssen wir unbedingt einen Sieg einfahren.
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
Der Fokus bei uns liegt ganz klar auf der Liga. Nach zwei Unentschieden hintereinander wollen wir nun Zuhause unbedingt gewinnen
das sollte klappen. ;-)
Zlatan Ibrahimovic: Was er (Petersen) mit dem Ball kann, kann ich mit einer Orange.
Wahrnsinn ! Hätte nicht gedacht das Kevin seine Wiesbadener mal freiwillig abgibt...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Koelner im Beitrag #20
Wahrnsinn ! Hätte nicht gedacht das Kevin seine Wiesbadener mal freiwillig abgibt...
Zitat von Freaqzz im Beitrag #19Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
das sollte klappen. ;-)
Wie oft meinste hab ich das gehört, und der Gegner kam dann mit Extrem und dem besten Team an
Mal sehen was ich nach dem anstrengendem Pokal auf den Platz bringe. Vor allem in der Abwehr wirds langsam echt dünn.
Zitat von Hollywood im Beitrag #22Zitat von Freaqzz im Beitrag #19Zitat von Hollywood im Beitrag #18Zitat von Freaqzz im Beitrag #17
das sollte klappen. ;-)
Wie oft meinste hab ich das gehört, und der Gegner kam dann mit Extrem und dem besten Team an
na, von was anderem würde ich nie ausgehen... nur das auch das nicht reicht, deswegen sollte es klappen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |