7.Spieltag

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 18.02.2014 14:56

1.Liga
TSV Frankfurt - SV Berlin
Pfiff Tipp 1 : 0
1.FC Dortmund - 1.FC Stuttgart
Pfiff Tipp 2 : 2
FSV Nürnberg - TuS Rostock
Pfiff Tipp 1 : 2
Kölner SC - SV München (M)
Pfiff Tipp 1 : 2
Union Leverkusen - SG Bochum (N)
Pfiff Tipp 2 : 1
FV Hamburg - RW Wiesbaden
Pfiff Tipp 2 : 1
Kickers Düsseldorf (N) - SSV Wolfsburg
Pfiff Tipp 2 : 1
SpVgg Freiburg (N) - Fortuna Bremen
Pfiff Tipp : 2
Borussia Bielefeld - SG Gelsenkirchen (P)
Pfiff Tipp 2 2

2.Liga
FC Duisburg - SpVgg Gladbach
Pfiff Tipp 2 : 0
Union Koblenz - BW Karlsruhe (A)
Pfiff Tipp 1 : 2
VfR Hannover (A) - Eintracht Essen
Pfiff Tipp 2 : 1
TSV Cottbus - Kickers Bayreuth
Pfiff Tipp 2 : 1
Borussia St.Pauli - Fortuna Berlin (N)
Pfiff Tipp 1 : 1
BSF Jena (N) - VfL Kaiserslautern
Pfiff Tipp 0 : 0
SpVgg Konstanz - TSV Fürth
Pfiff Tipp 0 : 1
TSV Kiel - VfL Mainz (A)
Pfiff Tipp 1 : 1
SpVgg München - SB Kassel
Pfiff Tipp 0 : 1


tomvon
zuletzt bearbeitet 18.02.2014 15:00 | Top

RE: 7.Spieltag

#2 von joey , 18.02.2014 16:13

Auf ein neues gegen Berlin. Danach kann ich endlich die Krisensitzung anwenden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag

#3 von Flo , 18.02.2014 17:41

das wird nichts werden auswärts in Dortmund mit punkten für uns


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 18.02.2014 17:47

Gegen Mainz wollen wir Wiedergutmachung betreiben und drei Punkte einfahren. Es wird nicht einfach, gerade meine persönlichen Erfahrungen sind bis auf eine Ausnahme glaube ich gegen Finni eher negativ, aber vielleicht beginnt in Kiel ja jetzt eine neue Ära.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 7.Spieltag

#5 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:06

Zitat von joey im Beitrag #2
Auf ein neues gegen Berlin. Danach kann ich endlich die Krisensitzung anwenden.

Was hat es mit der Krisensitzung auf sich? Würde die in Konstanz auch weiterhelfen, und vor allem: Wo finde ich die?

Fürth ist ebenfalls ein sehr gutes Team, trotzdem werde ich versuchen endlich mal einen Punkt zu holen.



RE: 7.Spieltag

#6 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:08

Zitat von HSV im Beitrag #5
Zitat von joey im Beitrag #2
Auf ein neues gegen Berlin. Danach kann ich endlich die Krisensitzung anwenden.

Was hat es mit der Krisensitzung auf sich? Würde die in Konstanz auch weiterhelfen, und vor allem: Wo finde ich die?

Fürth ist ebenfalls ein sehr gutes Team, trotzdem werde ich versuchen endlich mal einen Punkt zu holen.


Krisensitzung: Schau mal in den Regeln unter 3.10.7 Sonderaktion - ab dem 7. Spieltag nutzbar

+ Starke Verbesserung in vielen Bereichen (Moral, Form, Fitness, Fanstimmung)
- Nur 1X pro Hin- und Rückrunde möglich, nur positiv für Vereine, die unter ihrem Saisonziel liegen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:09 | Top

RE: 7.Spieltag

#7 von Gelöschtes Mitglied , 18.02.2014 21:10

Oh alles klar, super - danke dir Schalker! Klingt sinnvoll im Moment, aber ich denke ich warte noch ein paar Spieltage ab, wenn die nur einmal in der Hinrunde machbar ist.

Nachträgliche Anmerkung: Eventuell sollte ich sie doch direkt durchführen, mein Präsident ist sauer und unter den Fans herrscht schlechte Stimmung und der Trainer gilt mit Abstand als größte Schwachstelle...


zuletzt bearbeitet 18.02.2014 21:15 | Top

RE: 7.Spieltag

#8 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.02.2014 21:16

Zuhause gegen BWK - gibt leichtere Aufgaben^^

Felix96

RE: 7.Spieltag

#9 von Hollywood , 18.02.2014 23:10

zu hause gegen bochum (direkte konkurrenz im abstiegskampf) muss gewonnen werden!!!


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 7.Spieltag

#10 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 18.02.2014 23:14

gegen St. Pauli wirds leider ganz schwer. abe rich denke das man auch dort was mitnehmen kann

SüchtelStube

RE: 7.Spieltag

#11 von tomvon ( gelöscht ) , 22.02.2014 21:32

nachdem heutigen Bundesliga Spieltag sind die Tipps vom Abpfiff Reporter nicht mehr ernst zu nehmen. Glaube zwar nicht das was beim HSV gegen den BVB passiert ist heute auch in Ab-pfiff denkbar wäre. Jedenfalls nicht mit diesem Ergebnis.

@Scab
neue Idee zum Geld verbrennen, einen neuen Trainer installieren wo die Mannschaft dann automatisch 100 % Moral und so hat für die ersten 3-4 Spieltage des neuen Trainers. Dafür müssen natürlich Abfrindungen für den alten gezahlt werden. Dies kann man dann nur machen wenn man schlecht darsteht bezogen auf das Saisonziel.


tomvon
zuletzt bearbeitet 22.02.2014 21:34 | Top

RE: 7.Spieltag

#12 von Hollywood , 22.02.2014 22:10

Zitat von tomvon im Beitrag #11
@Scab
neue Idee zum Geld verbrennen, einen neuen Trainer installieren wo die Mannschaft dann automatisch 100 % Moral und so hat für die ersten 3-4 Spieltage des neuen Trainers. Dafür müssen natürlich Abfrindungen für den alten gezahlt werden. Dies kann man dann nur machen wenn man schlecht darsteht bezogen auf das Saisonziel.


finde ich eine sehr gute idee!


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 7.Spieltag

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.02.2014 22:15

Ich nicht, denn bei Abpfiff sind immer noch die Manager auch gleichzeitig Trainer und was würde das dann bringen? Ich als Manager stelle die Mannschaft immer noch auf, entscheide über Taktik, Training und alles weitere. Was bringt dann ein weiterer Haupttrainer? In meinen Augen eine Idee mit ganz vielen Logik-Lücken.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 7.Spieltag

#14 von Hollywood , 22.02.2014 22:27

hier ist der co-trainer gemeint, den man einfach austauschen kann das wie beim hsv dann vll. mal was geht.


 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 7.Spieltag

#15 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 22.02.2014 23:20

Schade, aber egal wir wollen am Ende der Saison so gut wie möglich dar setehn und mit dem Abstieg nichts zu tun haben und ich denke dies wir duns gelingen.

@Schalker
wolltest du nicht für Dortmund aufstellen ?

SüchtelStube

RE: 7.Spieltag

#16 von Gelöschtes Mitglied , 22.02.2014 23:23

Dortmund:
Ich habe doch geschrieben bis was bekanntgegeben wird hat Tim das Ruder und so ist es immer noch. Ich habe gar keinen Zugang aktuell und habe kein Bescheid von Tim.

Duisburg:
Vielen Dank an das System, so wird man natürlich in die Niederlage getrieben. Anfang der Woche wegen TW-Fitness nachgefragt - prompt ist der TW verletzt. Das ist nicht zum ersten mal passiert, da könnte man fast misstrauisch werden ...zufällig wo Karlsruhe ansteht...naja es soll ja spannend bleiben

edit.
Und dann noch soooo ein Zufall:
Die weniger qualifizierte Krankenschwester hat Kossi Asamouah ein falsches Medikament verabreicht. Seine Verletzungsdauer bleibt daher unverändert. Kossi Asamouah wird also um eine zusätzliche Spieltagswoche verletzt bleiben!

editedit.
Verarschen kann ich mich alleine, wofür zahle ich Mitarbeiter wenn der eine nicht da ist (Seelendoktor), der nächste keine Ahnung hat (Arzt) ... ich will mein Geld zurück So ein Scheissdreck! Das System kann auch gleich alleine aufstellen, da braucht man sich nicht mehr bemühen! Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen könnte.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

zuletzt bearbeitet 22.02.2014 23:31 | Top

RE: 7.Spieltag

#17 von Koelner , 22.02.2014 23:37

Super,verdienter sieg meiner mannschaft...


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 858
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag

#18 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 23.02.2014 02:47

Sry Leute jetzt hab ich sogar vercheckt Schalker das Ruder zu üvbergeben ....... Hab aber den Zug fürs nächste Spiel fertig !

Ich werde Frank aber auch die Daten zukommen lassen .....Es war eine extreme Woche aber denke schlimmer wirds nicht ...Brauche nur ne Weile dann bin ich wieder voll da





Ryu Seungwoo, Sokratis Papastathopoulos, Pierre-Emerick Aubameyang & Henrikh Mkhitaryan. Mach uns das erst mal einer nach! (nej)

Ob Reif das kann ohne sich zu verschlucken ?

Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 7.Spieltag

#19 von Karlsruher , 23.02.2014 07:50

Schon wieder so ein knapper Sieg! Unsere sonst so treffsicheren Mittelfeldspieler, haben in dieser Saison komischerweise erst ein Tor erzielt!

Unterm Strich aber, sind wir dann doch zufrieden, was wir in den letzten Spielen erreicht haben! Im nächsten Spiel kommt jetzt eine harte Nuss, die es auch irgendwie zu packen gilt !


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: 7.Spieltag

#20 von Hasan-S04 , 23.02.2014 08:40

nun ja, in Bielefeld mussten wir eine Maßnahme treffen, die wir eigentlich verabscheuen und versuchen so gut wie gar nicht anzuwenden. Aber das war notwendig, um langfristig über die Runden zu kommen. Am 8. Spieltag beginnt die Saison von vorne für uns.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag

#21 von Finntroll , 23.02.2014 10:45

Und so verpulvert man vergebens das Spiel der Hinrunde.
Im moment fehlt einfach das Quentchen Glück um aus 1-2 Chancen mehr als der Gegner auch Punkte zu machen.

Mein Sturmduo kommt einfach noch nicht so recht ins Rollen, da muss sich noch was ändern wenn man weiterhin oben mitspielen will.
Eine Niederlage am Mittwoch und die Moral steht wieder auf der Kippe.


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag

#22 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.02.2014 14:00

Zitat von Finntroll im Beitrag #21
Und so verpulvert man vergebens das Spiel der Hinrunde.
Im moment fehlt einfach das Quentchen Glück um aus 1-2 Chancen mehr als der Gegner auch Punkte zu machen.

Mein Sturmduo kommt einfach noch nicht so recht ins Rollen, da muss sich noch was ändern wenn man weiterhin oben mitspielen will.
Eine Niederlage am Mittwoch und die Moral steht wieder auf der Kippe.


Hättest du es nicht gewählt, also das Spiel der Hinrunde, hättest du verloren. Schade, dass es am Ende nur zum Punkt gereicht hat, aber die Erklärung dafür habe ich ja bereits bekommen. Jetzt sollte mal wieder ein Sieg her, um auch nicht finanziell zu viel zu verschenken.


RW Wiesbaden übernommen am 20.06.2010.
Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5
Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11)
Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)

Kevin_93

RE: 7.Spieltag

#23 von Felix96 ( gelöscht ) , 23.02.2014 15:37

Nen Punkt wär schon schön gewesen..

Felix96

RE: 7.Spieltag

#24 von Gelöschtes Mitglied , 23.02.2014 17:30

Ich bin mit dem Punkt zufrieden. Leider steht jetzt die nächste schwere Aufgabe an.



RE: 7.Spieltag

#25 von joey , 24.02.2014 15:19

JAWOLL!!! Ganz wichtiger Sieg gegen Berlin




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

8.Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz