4. Spieltag

#1 von scabinho , 04.11.2010 01:20

!. Liga
Union Leverkusen VfL Mainz (N) - -
SG Gelsenkirchen FSV Nürnberg - -
FC Duisburg VfR Hannover - -
TuS Rostock (N) SV München (M) - -
1.FC Stuttgart Kölner SC (N) - -
SV Berlin TSV Fürth - -
FV Hamburg SpVgg Gladbach (P) - -
SSV Wolfsburg BW Karlsruhe - -
Fortuna Bremen 1.FC Dortmund - -

2. Liga
SpVgg Freiburg Vorwärts Münster - -
Krefelder FC (N) VfL Frankfurt - -
VfL Aachen Fortuna Berlin (N) - -
Union Koblenz Dynamo Hoffenheim - -
TSV Frankfurt SB Kassel - -
Borussia St.Pauli SpVgg Konstanz (N) - -
Borussia Bielefeld TSV Cottbus (A) - -
VfR Braunschweig Eintracht Essen (A) - -
RW Wiesbaden (A) Kickers Düsseldorf - -

 
scabinho
Beiträge: 8.310
Registriert am: 06.09.2010


RE: 4. Spieltag

#2 von Jona , 04.11.2010 08:58

Muss mal schauen, wie ich in Koblenz auflaufe. Könnte gut sein, dass in Gelsenkirchen die Ersatzmannschaft eine Chance bekommt. Bin mir noch nicht ganz schlüssig.


Wir haben Dich nicht vergessen, oh Michael,
denn ein jeder weiß, wie stark du wa-haha-haharst!
Du hast den Ersten FC Union in Deiner Seel'!
Hoch den Kopf, dann wird es schon! Bald bist du wieder da!

 
Jona
Beiträge: 2.909
Registriert am: 22.09.2010


RE: 4. Spieltag

#3 von Gelöschtes Mitglied , 04.11.2010 09:44

Auf einem Abstiegsplatz stehend ein Heimspiel gegen den Punktlosen letzten, da kann das Ziel nur sein: Sieg und sonst garnix.



RE: 4. Spieltag

#4 von yoko ( gelöscht ) , 04.11.2010 09:52

Der erste gegen den zweiten, Dortmund gegen Bremen auf solche Spiele freue ich mich immer besonders ich werde Tim und seiner Manschaft nichts schenken, gewöhn dich nicht allzu lang auf Platz 1 zu stehen Tim denn Sonntag wirst du leider verlieren.

yoko

RE: 4. Spieltag

#5 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.11.2010 10:29

Zitat von yoko
Der erste gegen den zweiten, Dortmund gegen Bremen auf solche Spiele freue ich mich immer besonders ich werde Tim und seiner Manschaft nichts schenken, gewöhn dich nicht allzu lang auf Platz 1 zu stehen Tim denn Sonntag wirst du leider verlieren.


wollt ihr da nicht netter Weise mal unentschieden spielen?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 4. Spieltag

#6 von Holzfußballer , 04.11.2010 10:35

Aber das nützt dir ja nix, weil du dann noch einen weiteren punkt Rückstand hättest.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010


RE: 4. Spieltag

#7 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.11.2010 10:37

Zitat von Holzfußballer
Aber das nützt dir ja nix, weil du dann noch einen weiteren punkt Rückstand hättest.


Du fängst ja schon an, wie Strubbel, HILFE es grasiert das Fieber :)



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 4. Spieltag

#8 von Holzfußballer , 04.11.2010 10:59

Zitat von ExilSachse

Zitat von Holzfußballer
Aber das nützt dir ja nix, weil du dann noch einen weiteren punkt Rückstand hättest.


Du fängst ja schon an, wie Strubbel, HILFE es grasiert das Fieber :)




Na ist doch normal. Wann haben Strubbel oder ich je gegen die großen Münchner gespielt?

Das ist doch unter anderem ein Saisonziel von uns, sich nach dem Aufstieg in die 1. Liga mal nen Arschvoll beim deutschen Meister abzuholen.


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

 
Holzfußballer
Beiträge: 788
Registriert am: 09.09.2010

zuletzt bearbeitet 04.11.2010 | Top

RE: 4. Spieltag

#9 von Strubbel ( gelöscht ) , 04.11.2010 14:03

Gegen Karlsruhe sollte gewonnen werden genauso wie die 3-4 darauf folgenden Spiele die etwas stärkeren Gegner kommen später.
Und ich drück Holzi die Daumen räche meine unverdiente Niederlage

Strubbel

RE: 4. Spieltag

#10 von Flo , 04.11.2010 17:05

gegen Köln zählt nur ein sieg wenn wir oben drann bleiben wollen


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#11 von Finntroll , 04.11.2010 17:28

Ein nicht schlagbarer Gegner.
Da mauern wir die Hütte dicht und warten bis wir einen Punkt haben :)


 
Finntroll
Beiträge: 626
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#12 von ExilSachse ( gelöscht ) , 04.11.2010 18:00

Zitat von Finntroll
Ein nicht schlagbarer Gegner.
Da mauern wir die Hütte dicht und warten bis wir einen Punkt haben :)


hey, nach dem Pokal ist viel möglich, immerhin gibts unter der Woche kein Training..



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 4. Spieltag

#13 von tsvalemannia ( gelöscht ) , 05.11.2010 06:43

Berlin, Berlin, wir fahren nach...

Hoffentlich kommen wir auch mit irgendwas zählbarem wieder. Spielerisch ist man uns in der Hauptstadt ganz klar überlegen und wie immer hilft nur der Überraschungsangriff. Dummerweise habe ich das Gefühl, dass man sich in der ersten Liga mittlerweile sehr gut auf uns eingestellt hat, da gegen uns ständig nur noch gemauert wird. Wenigstens ist voraussichtlich Stammtorhüter Jansen wieder dabei, wenn auch in fragwürdiger Form.

Ps. Meinen Jungs bluten schon die Ohren vom vielen Standart-Training. Hoffentlich lernen die Blödmänner das langsam mal. So begriffsstutzig waren die lange nicht!


Berti Vogts (vor dem WM-Spiel gegen Kroatien): Die Kroaten sollen ja auf alles treten, was sich bewegt - da hat unser Mittelfeld ja nichts zu befürchten.

tsvalemannia

RE: 4. Spieltag

#14 von yoko ( gelöscht ) , 05.11.2010 14:53

Zitat von ExilSachse

Zitat von yoko
Der erste gegen den zweiten, Dortmund gegen Bremen auf solche Spiele freue ich mich immer besonders ich werde Tim und seiner Manschaft nichts schenken, gewöhn dich nicht allzu lang auf Platz 1 zu stehen Tim denn Sonntag wirst du leider verlieren.


wollt ihr da nicht netter Weise mal unentschieden spielen?




hmm könnt ich machen dann müsstest du im Gegenzug aber am 5.Spieltag gegen mich verlieren.

yoko

RE: 4. Spieltag

#15 von Flo , 05.11.2010 14:59

Mitteilungen von Roy van der Gijp:
"Ich schätze Sie sehr als Trainer!"

na so solls sein ;)


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#16 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2010 01:16

Hier die offiziellen Zweitliga-Vorberichte meiner seits (Hoffe auf Gegentipps von Scab):

SpVgg Freiburg - Vorwärts Münster Tipp: 3:0
Der Tabellenführer bekommt Besuch vom letzten der Tabelle aus Münster, der bisher noch punktlos ist. Die Breisgauer sind der klare Favorit in diesem Match und sollten gewinnen.

Krehfelder FC - VfL Frankfurt Tipp: 1:1
Der Aufsteiger aus Krehfeld, der bisher drei Zähler holte und diese auch noch vom TSV Frankfurt durch Nichtaufstellen geschenkt bekam, trifft auf den VfL Frankfurt, der bisher keine schlechte Saison spielt. Es wird ein enges Spiel erwartet, dass am Ende mit einer Punkteteilung endet.

VfL Aachen - Fortuna Berlin Tipp: 2:0
In Aachen ist derzeit die Welt mehr als nur in Ordnung. Fünf Punkte in der Liga, dazu ein Sieg im Pokal, das klingt nach einem guten Saisonstart. Die Fortuna aus Berlin, die an diesem Tag beim VfL zu Gast ist, holte bisher nur einen Zähler, lieferte aber bisher keine schlechten Spiele ab. Die Favoritenrolle liegt trotzdem klar bei den Aachenern, bei denen diese Saison wirklich etwas ganz oben möglich sein kann, wenn sie konstant weiter gut spielen.

Union Koblenz - Dynamo Hoffenheim Tipp: 2:2
Der 13. trifft auf den 14., zwei Teams, die bisher beide drei Punkte holten, haben hier das vergnügen miteinander. Es ist schwer zu sagen, wer hier die Nase vorne haben wird, am Ende kann man davon ausgehen, dass es ein enges Spiel wird, bei dem es am Ende keinen Sieger gibt.

TSV Frankfurt - SB Kassel Tipp: 2:1
Das Hessen-Derby, das in der letzten Saison darüber entschied, dass der TSV Frankfurt nicht den Aufstieg in die erste Liga schaffte. Zwei Mal zog der TSV gegen Kassel den kürzeren, doch nun werden die Karten neu gemischt, eine neue Saison steht an - und ein neuer Trainer ist bei den Frankfurtern im Amt. Beide Teams machten bisher keine schlechte Figur in dieser Saison, wobei Frankfurt besser da steht als der Gegner aus Nordhessen. In diesem Match wird es ebenfalls eng zugehen, doch am Ende wird Frankfurt den Fluch brechen und knapp gegen Kassel gewinnen.

Borussia St. Pauli - SpVgg Konstanz Tipp: 2:0
In diesem Spiel sehen wir zwei Mannschaften, bei denen es bisher für ihre Verhältnisse sehr gut lief. Die Borussia holte zwei Siege und ist dritter und die SpVgg ist der einzige Aufsteiger, der bisher keine Niederlage kassierte, auch wenn es drei Remis waren, die sie holten. St. Pauli ist sicher der Favorit, doch man kann davon überzeugt sein, dass es Konstanz den Hamburgern zu Hause nicht leicht machen wird. Am Ende siegt jedoch trotzdem der Favorit.

Borussia Bielefeld - TSV Cottbus Tipp: 1:1
Zwei Aufstiegskandidaten, die aber in völlig unterschiedlichen Tabellenregionen stehen sind hier involviert. Während es in Bielefeld gut läuft, holte Cottbus lediglich drei Punkte, kassierte aber seine beiden Niederlagen gegen namhafte Gegner. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis die Lausitzer in die obige Tabellenregion vorstoßen. Auch dieses Spiel wird für Cottbus nicht einfach werden, doch am Ende, sagen die Experten, werden sie einen Punkt mitnehmen.

VfR Braunschweig - Eintracht Essen Tipp: 1:2
Das bisherige Überraschungs-Team der Liga aus Braunschweig hat nun einen nicht zu unterschätzenden Gegner vor der Brust. Eintracht Essen holte bisher sechs von neun möglichen Punkten, keine schlechte Ausbäute also. Es wird eine hart umkämpfte Begegnung erwartet, wobei Essen der leichte Favorit ist und am Ende den VfR knapp niederringen wird.

RW Wiesbaden - Kickers Düsseldorf Tipp: 2:0
Zwei Teams, die sicher nichts in der unteren Tabellenhälfte dieser Liga zu suchen haben, aber momentan dort stehen, müssen nun gegeneinander antreten. Beiden Teams fehlte bisher das Glück und ein wirkliches Erfolgserlebnis, wobei die rot-weißen einen Zähler mehr holten, als die Kickers. Im Gegensatz dazu ist Düsseldorf noch im Pokal im Rennen, während RW trotz einer engagierten Leistung ausschied. Von der Klasse der Spieler her sind die Hessen insgesamt stärker und am Ende sollten sie sich in dieser Partie durchsetzen, auch wenn mit viel Gegenwehr der Düsseldorfer bis zur letzten Minute zu rechnen sein wird.

Kevin_93

RE: 4. Spieltag

#17 von Hasan-S04 , 06.11.2010 15:44

Dann reisen wir also nach Wiesbaden. Gegen den Aufstiegskandidaten sind wir sicherlich nicht der favorit. Auch müssen die Gastgeber mit viel mehr Druck auskommen als wir. Das sind so die Spiele, die meine Spieler mehr mögen, da man nicht viel falsch machen kann. Obowhl wir nicht so in die Saison gestartet sind, wie wir uns das vorgestellt haben, werden wir in Wiesbaden auf Sieg spielen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#18 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2010 22:40

@Hasan du hast mit allem, was du gesagt hast recht...der Druck liegt bei mir, aber genau deshalb müssen meine Jungs mal lernen, damit umzugehen - geklappt hat das ier nie wirklich...morgen uss einfach jeder gas geben und nicht an den ruck denken. Nach der aktuellen Stärke sortiert sind wir inzwischen auf Rang Drei, so langsam sollten wir das auch auf dem Platz zeigen.

@Scab kann man noch eine Gegenanalyse erwarten - oder traust du dich vielleicht nicht? ^^

Kevin_93

RE: 4. Spieltag

#19 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.11.2010 22:42

Zitat von Kevin_93
@Hasan du hast mit allem, was du gesagt hast recht...der Druck liegt bei mir, aber genau deshalb müssen meine Jungs mal lernen, damit umzugehen - geklappt hat das ier nie wirklich...morgen uss einfach jeder gas geben und nicht an den ruck denken. Nach der aktuellen Stärke sortiert sind wir inzwischen auf Rang Drei, so langsam sollten wir das auch auf dem Platz zeigen.

@Scab kann man noch eine Gegenanalyse erwarten - oder traust du dich vielleicht nicht? ^^


Warum sollte sich Scab nicht trauen, nachdem er mich vernichtend geschlagen hat?



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 4. Spieltag

#20 von Flo , 06.11.2010 22:45

tolle berichte Kevin!


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2010 22:45

Keine Ahnung, das ist die zweite Liga Exi, von dieser Liga hat Scab doch noch immer böse Träume - du Erinnerst dich? (Das Wort mit dem B und dem Ochum)...

Kevin_93

RE: 4. Spieltag

#22 von ExilSachse ( gelöscht ) , 06.11.2010 22:47

was heißt böse Träume, viel schlimmer, er weiß bis heute nicht, was er eigentlich falsch gemacht hat



Der SV 06 München bei Facebook

ExilSachse

RE: 4. Spieltag

#23 von Flo , 06.11.2010 22:48

Zitat von ExilSachse
was heißt böse Träume, viel schlimmer, er weiß bis heute nicht, was er eigentlich falsch gemacht hat



naja ich sag nur Sid Cesar


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 4. Spieltag

#24 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 06.11.2010 22:53

Ich höre immer noch die Scabinho und Sit Cesaaaar-Sprechchöre aus Bochum in meinen Ohren ^^

Kevin_93

RE: 4. Spieltag

#25 von Flo , 06.11.2010 22:57

Zitat von Kevin_93
Ich höre immer noch die Scabinho und Sit Cesaaaar-Sprechchöre aus Bochum in meinen Ohren ^^



ja geht mir auch so. vor allem seh ich immer noch Scabs gesicht als trainer auf der bank wo er bis zum erbrechen versucht seinen Sid anzufeuern


FAKE IT TILL YOU MAKE IT!

Ich will ein böses Mädchen, eine Amazone
Sie hat zwei Y und fünf X Chromosome
Sie ist Model und die Bullen müssen kommen bei jedem Casting
Sie ist verliebt und schenkt mir ein Verlobungs-Schlagring
Ihr Hobbys sind Klamotten, zocken, prügeln und fi**en

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


   

5. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz