RE: 16.Spieltag

#26 von tomvon ( gelöscht ) , 29.03.2014 00:32

früher war Finni mein Lieblingsgegner da war ich aber auch meistens stärker, da ich heute in Mainz gewinnen konnte, war einfach Glück, bzw das wir diese Woche nichts anderes ausser Freistösse trainiert haben. Wir sind extra in die Kneipe gegangen und erst wer es geschafft hat mit einem Ball per Fuss das Bier zu öffnen ohne es zu verschütten der durfte es trinken. War ein billiger Abend für den Trainer, die Spieler drohten mir allerdings an das Sie eine Revanche vollen mit Ihren Regeln, da sagte ich können wir gerne machen nach dem Aufstieg ...


tomvon

RE: 16.Spieltag

#27 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 29.03.2014 01:01

Da hat uns Konstanz einen harten Kampf geboten, auch wenn sie hinten vor allem dicht gemacht haben und ansonsten wenig nach vorne kam. Hätte nicht gedacht, das HSV extrem spielen lässt, wenn du so weiter machst, wirst du das Team in der zweiten Liga halten. Das Siegtor fiel wieder in den letzten Minuten, wir scheinen in dieser Saison ein Händchen für solche Situationen zu haben. In der Tabelle könnte es besser aussehen: Fünf Punkte Rückstand auf Hannover und Cottbus, noch dazu ist Essen jetzt so richtig wach geworden und sitzt uns punktgleich im Nacken. Dafür haben wir in der Heimtabelle einen Sprung auf Platz Vier gemacht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.

Kevin_93

RE: 16.Spieltag

#28 von Karlsruher , 29.03.2014 07:06

Ein erwarteter Sieg im Derby gegen Kaiserslautern! Wir haben dem Gastgeber nicht eine Chance zugelassen, haben leider aber im Gegenzug leider die ein oder andere Chance auch nicht im Tor versenkt! Ärgerlich ist, das Andrij seine vierte gelbe Karte in diesem Spiel gesehen hat, und im nächsten Spiel pausieren muss!
Noch ein Spiel bis zur Winterpause, und wir schauen dann auf eine gute Vorrunde zurück! Etwas dämlich waren die ersten zwei Spiele, wo wir die Gegner unterschätzt haben und jeweils eine Niederlage kassiert hatten!

In der Winterpause werden wir uns zusammensetzen, und über die Zukunft des Vereines sprechen, wo es hauptsächlich darum gehen wird, ob wir unsere Energie in der zweiten Saisonhälfte darin setzen werden um wieder aufzusteigen! Es ist angedacht auch eine Fan Umfrage zu starten, wo denn unser Ziel hingeht!


 
Karlsruher
Beiträge: 102
Registriert am: 02.06.2011


RE: 16.Spieltag

#29 von joey , 29.03.2014 08:30

Ganz wichtiges Ergebnis. Zum Glück hat sich die Torchancenausbeute verbessert, sonst wär es ne Nullnummer geworden. Für mich unglücklich, dass es nicht für Platz 14 gereicht hat, aber Bochum könnte im Pottderby leider punkten. So gibts wieder nen kräftigen Moralverlust.

@ Scab: Beträgt der Moralverlust immer 3 wenn der Präsi sauer ist? Weil ich kann mich erinnern, dass ich anfang der Saison 17. an Spieltag 5 war und nur Moral -2 bekommen hab.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 16.Spieltag

#30 von scabinho , 29.03.2014 09:31

Zitat von joey im Beitrag #29


@ Scab: Beträgt der Moralverlust immer 3 wenn der Präsi sauer ist? Weil ich kann mich erinnern, dass ich anfang der Saison 17. an Spieltag 5 war und nur Moral -2 bekommen hab.

-3 wenn er sauer ist, ja! -2, wenn er unzufrieden ist! Da musst du dich verschaut haben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#31 von scabinho , 29.03.2014 10:31

@Felix:
Netter Bericht in der Zeitung.
Nimm´s mir nicht übel, aber dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#32 von Flo , 29.03.2014 10:36

Zitat von scabinho im Beitrag #31
@Felix:
Netter Bericht in der Zeitung.
Nimm´s mir nicht übel, aber dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0


ich find ehrlich gesagt keins der neuen wappen besser als das alte

daher werde ich meins auch schön behalten^^


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag

#33 von scabinho , 29.03.2014 10:45

Zitat von Flo im Beitrag #32
Zitat von scabinho im Beitrag #31
@Felix:
Netter Bericht in der Zeitung.
Nimm´s mir nicht übel, aber dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0


ich find ehrlich gesagt keins der neuen wappen besser als das alte

daher werde ich meins auch schön behalten^^

Warum sollte ein Schwabe auch etwas erneuern, wenn das alte noch brauchbar ist!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#34 von Flo , 29.03.2014 10:51

Zitat von scabinho im Beitrag #33
Zitat von Flo im Beitrag #32
Zitat von scabinho im Beitrag #31
@Felix:
Netter Bericht in der Zeitung.
Nimm´s mir nicht übel, aber dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0


ich find ehrlich gesagt keins der neuen wappen besser als das alte

daher werde ich meins auch schön behalten^^

Warum sollte ein Schwabe auch etwas erneuern, wenn das alte noch brauchbar ist!


genau so ist es
du könntest hier im Schwabenländle wirklich einen guten Co-Trainer abgeben, die vorgehensweisen kennst du ja


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag

#35 von Finntroll , 29.03.2014 11:11

Ein bitterer Spieltag für uns.
Punktemäßig war einer eingeplant, der sollte durch eine starke Abwehr und das kompakte Mittelfeld festgehalten werden. Während im Sturm der Müller mal wieder zeigt das er der Stürmer Nummer 2 ist. Djemba ist als einzige Sturmspitze um ein vielfaches gefährlicher. Aber da wollen wir nicht klagen. Saisonmäßig gesehen stehen wir noch genau da wo man uns vom Potenzial erwartet.

Viel schlimmer ist der Ausfall von Faber. Hätte er einen Spieltag mehr gehabt wäre er ein Vereinshero und würde von dem geringeren Spielpraxisverlust profitieren.
Und er fehlt extrem im nächsten Spiel, die Aufstellung wir noch vorhersehbarer als sonst und der Schwachpunkt der Berliner im Mittelfeld kann nicht ausgenutzt werden. Aber der Punkt muss natürlich her um Anschluss halten zu können. 2 Liga ist finanziell einfach nicht drinn. Dafür haben wir viel zu hohe Gehaltskosten.



Und zu den Wappen, meins ist nicht Rund und hat oben überall zacken, die rote Fläche hat blaue Punkte und die weiße hat aus welchen Gründen auch immer einen Fleck. Und warum da unten ein blauer Bogen drann ist der rechts bis in den roten Bereich geht und links noch seltamer aussieht? Da kann man schon vermuten das Alkohol im Spiel war. Aber egal, jetzt ist das Retro, ein zeitloser Klassiker


 
Finntroll
Beiträge: 622
Registriert am: 07.09.2010


RE: 16.Spieltag

#36 von scabinho , 29.03.2014 11:27

Zitat von Finntroll im Beitrag #35




Und zu den Wappen, meins ist nicht Rund und hat oben überall zacken, die rote Fläche hat blaue Punkte und die weiße hat aus welchen Gründen auch immer einen Fleck. Und warum da unten ein blauer Bogen drann ist der rechts bis in den roten Bereich geht und links noch seltamer aussieht? Da kann man schon vermuten das Alkohol im Spiel war. Aber egal, jetzt ist das Retro, ein zeitloser Klassiker


Ja, ich erinnere mich. Das waren noch Zeiten. Ich, mein Pils und das Mainzer Wappen! Hach....


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#37 von joey , 29.03.2014 13:18

Zitat von scabinho im Beitrag #30
Zitat von joey im Beitrag #29


@ Scab: Beträgt der Moralverlust immer 3 wenn der Präsi sauer ist? Weil ich kann mich erinnern, dass ich anfang der Saison 17. an Spieltag 5 war und nur Moral -2 bekommen hab.

-3 wenn er sauer ist, ja! -2, wenn er unzufrieden ist! Da musst du dich verschaut haben.



Danke, dann muss ich mir das irgendwie falsch gemerkt haben




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 16.Spieltag

#38 von Gelöschtes Mitglied , 29.03.2014 14:44

@Felix
Ich finde das neue Wappen sehr gelungen, schlicht und übersichtlich wie die Menschen in Koblenz eben so sind
Nee Spass.
Finde ich echt gut, vor allem war es so ich mich noch erinnere immer Koblenz die man schnell mit dem inter. Vereinen verwechseln konnte auf dem TM. Das kann allerdings auch am Alkohol gelegen haben



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!


RE: 16.Spieltag

#39 von Felix96 ( gelöscht ) , 29.03.2014 21:28

Danke Schalker
Das ist richtig, musste auch immer zweimal hingucken um meine Spieler zu finden, sah dem der int. Liga wirklich sehr ähnlich.

Zitat von scabinho im Beitrag #31
@Felix:
dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0

Da kann ich nichts zu sagen, da war ich noch nicht bei Abpfiff

Felix96

RE: 16.Spieltag

#40 von scabinho , 29.03.2014 22:25

Zitat von Felix96 im Beitrag #39


Zitat von scabinho im Beitrag #31
@Felix:
dein Wappen erinnert doch etwas sehr an Ab-Pfiff Version 1.0.0

Da kann ich nichts zu sagen, da war ich noch nicht bei Abpfiff

Hast du in dieser Zeit nicht eine innere Leere in dir gespürt?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#41 von scabinho , 29.03.2014 22:26

Aktuell:
david98 aus NRW übernimmt das Ruder in Wiesbaden!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 16.Spieltag

#42 von Gelöschtes Mitglied , 30.03.2014 12:04

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #27
Da hat uns Konstanz einen harten Kampf geboten, auch wenn sie hinten vor allem dicht gemacht haben und ansonsten wenig nach vorne kam. Hätte nicht gedacht, das HSV extrem spielen lässt, wenn du so weiter machst, wirst du das Team in der zweiten Liga halten. Das Siegtor fiel wieder in den letzten Minuten, wir scheinen in dieser Saison ein Händchen für solche Situationen zu haben. In der Tabelle könnte es besser aussehen: Fünf Punkte Rückstand auf Hannover und Cottbus, noch dazu ist Essen jetzt so richtig wach geworden und sitzt uns punktgleich im Nacken. Dafür haben wir in der Heimtabelle einen Sprung auf Platz Vier gemacht.

Ich hoffe doch sehr, dass der Klassenerhalt noch klappt
Zum Spiel: Schade dass es nicht wenigstens einen Punkt gegeben hat, ich hatte darauf spekuliert, dass das Spiel 0:0 endet, weil meine Abwehr mauert. Aber ich denke das Ergebnis geht in Ordnung, insgesamt warst du natürlich eine ganze Ecke besser! Glückwunsch zu den 3 Punkten



RE: 16.Spieltag

#43 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 30.03.2014 14:25

Ich denke, am Ende hat sich die höhere Qualität (ohne das jetzt böse zu meinen) durchgesetzt. Vielleicht hatte ich durch die eine Einsatzstufe Unterschied einen Standard mehr und dann hats halt gescheppert.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: 16.Spieltag

#44 von JogiLöw ( gelöscht ) , 31.03.2014 18:00

Glückwünsche nach KA und M zur "Herbstmeisterschaft"!


JogiLöw

   

17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz