1.Liga
1.FC Dortmund - FV Hamburg
Pfiff Tipp 2 : 0
Kickers Düsseldorf (N) - SV München (M)
Pfiff Tipp 2 : 2
RW Wiesbaden - 1.FC Stuttgart
Pfiff Tipp 1 : 2
SV Berlin - TuS Rostock
Borussia Bielefeld - FSV Nürnberg
Pfiff Tipp 2 : 1
TSV Frankfurt - SpVgg Freiburg (N)
Union Leverkusen - Kölner SC
SSV Wolfsburg - Fortuna Bremen
Pfiff Tipp 1 : 0
SG Bochum (N) - SG Gelsenkirchen (P)
Pfiff Tipp 2 3
2.Liga
VfL Kaiserslautern - BW Karlsruhe (A)
Pfiff Tipp 0 : 2
TSV Cottbus - TSV Fürth
Union Koblenz - BSF Jena (N)
Pfiff Tipp 2 : 0
VfR Hannover (A) - FC Duisburg
Pfiff Tipp 0 : 2
Eintracht Essen - SB Kassel
Pfiff Tipp 1 : 1
VfL Mainz (A) - SpVgg Gladbach
Pfiff Tipp 0 : 0
Kickers Bayreuth - Fortuna Berlin (N)
Pfiff Tipp 0 : 1
TSV Kiel - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 3 : 0
SpVgg München - Borussia St.Pauli
Pfiff Tipp 0 : 1
wird nicht leicht aber wir wollen die 3 punkte!
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Langsam geht dem Team die Hinrunde, in der zunächst mit nur 14 Spielern agiert wurde an die Substanz. Dennoch sind wir stark genug, Konstanz aus dem Weg zu räumen. Zu Hause müssen wir gegen diese Mannschaft einfach gewinnen. Allmählich habe ich den Eindruck, dass sich die Mannschaft gefunden hat und auch ich als Manager endgültig in Kiel angekommen bin.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.
Mit Kiel und Hannover an den letzten beiden Spieltagen droht ein unglaublich schweres Schlussprogramm. Es wäre utopisch, an einen Punkt zu glauben aber dennoch werden wir uns nicht kampflos ergeben. Kiel soll etwas tun für seine 3 Punkte
Zitat von HSV im Beitrag #5
Mit Kiel und Hannover an den letzten beiden Spieltagen droht ein unglaublich schweres Schlussprogramm. Es wäre utopisch, an einen Punkt zu glauben aber dennoch werden wir uns nicht kampflos ergeben. Kiel soll etwas tun für seine 3 Punkte
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): Zehn Spiele, drei Siege, drei Unentschieden, vier Niederlagen (12 Punkte), Torverhältnis 14:12.
Wenn Hannover nicht auf dem TM zuschlägt wirds gegen den VFR ein 3:0 im Schongang..
und wieviel ahnung die fachleute von ab-pfiff haben sieht man auch an dem tip hannover gegen duisburg. ;-)
Ihr seit ...Klasse
Frage mal: Was passiert wenn ich nicht aufstelle
Endet das unentschieden?
Beide 0 - 3 geht ja nicht also Scab bitte eine kleine Regelkunde...
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Gegen das Vergessen: Gute Besserung Schumi!
Wenn dem so ist bin ich bereit nicht aufzustellen - aber - nur wenn ich dadurch keine Nachteile für meine Mannschaft erhalte ansonsten tut es mir leid.
Ich will nix geschenkt aber auch nicht drauflegen.
Angebot steht.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Die Schlagzeilen werden kleiner, das Vergessen setzt ein, Ruhm ist ein schnellebiges Geschäft.
Was soll das heissen, keine Nachteile?
Ein nicht abgegebener Spielzug ist ein nicht abgegebener Spielzug.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Was soll das heissen, keine Nachteile?
Das Spiel endet 0:0, wie Kevin oben schon beschrieben hat. Sowas hatten wir in der Tat schon 2-3 mal.
Damit bekommt jede Mannschaft einen Punkt. Alles andere (tabellarische Auswirkungen) ergibt sich von selbst.
Verletzungen gibt es dabei keine, da ja niemand aufgestellt ist. Bleibt nur die "grosse Zufallsverletzung", die am Spielfeldrand geschehen kann und auf einen Spieler der beiden Ligen zurtrifft.
Dann lösche ich nun den Spielzug und überlasse es dir, ob du bis heute Abend einen abgibst oder nicht.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
@ Schalker: Das bedeutet aber auch, dass sich die Fitness Deines Teams nicht verändert, Stichwort Erkel, Flores, Reader.
das ist wie immer sehr nobel von dir schalker aber das ist nun wirklich nicht notwendig.
jeder weiß das es nicht geht mit seiner truppe nur vollen einsatz zu spielen und das man dann mit den auswirkungen rechnen muss.
habe damit eher weniger zu tun aber ich denke es wäre für die anderen zweitligisten auch nicht fair.
Zitat von Hollywood im Beitrag #19
das ist wie immer sehr nobel von dir schalker aber das ist nun wirklich nicht notwendig.
jeder weiß das es nicht geht mit seiner truppe nur vollen einsatz zu spielen und das man dann mit den auswirkungen rechnen muss.
habe damit eher weniger zu tun aber ich denke es wäre für die anderen zweitligisten auch nicht fair.
Zitat von joey im Beitrag #20
Wenn Du allerdings Fair sein willst und so wenig wie möglich verzerren möchtest, dann stell so auf wie Du es tun würdest wenn Du nicht wüsstest, dass Dein Gegner nicht antritt.
Hannover hat doch selber schuld. das ist dort ja nicht das erste mal passiert und wenn man auf gut deutsch nicht fähig ist mal die regeln bezüglich fitness zu lesen, der hat dann halt auch selber schuld wenn man dann das spiel 0:3 verliert. sorry aber ich habe da mit Hannover 0 mitleid weils schon zig mal passiert ist und es einfach selber verschuldet ist das elend. vor allem wenn man dann noch mit einem so kleinen kader in die saison geht, kaum amateure hat und dann zuletzt sogar noch ohne zwang nen spieler verkauft hat wo die fitnesslage auch schon sehr angespannt war
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #22
Hannover hat doch selber schuld. das ist dort ja nicht das erste mal passiert und wenn man auf gut deutsch nicht fähig ist mal die regeln bezüglich fitness zu lesen, der hat dann halt auch selber schuld wenn man dann das spiel 0:3 verliert. sorry aber ich habe da mit Hannover 0 mitleid weils schon zig mal passiert ist und es einfach selber verschuldet ist das elend. vor allem wenn man dann noch mit einem so kleinen kader in die saison geht, kaum amateure hat und dann zuletzt sogar noch ohne zwang nen spieler verkauft hat wo die fitnesslage auch schon sehr angespannt war
schade, das spiel hätten wir auch ohne die nichtabgabe von Wiesbaden gewinnen können. naja was solls, jetzt heißt es in letzten spiel der hinrunde gegen Bochum zu gewinnen und mit 33 punkten eine grandiose hinrunde abzuschließen
Casper - Unzerbrechlich
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |