RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#26 von Hasan-S04 , 04.04.2014 17:49

gegen Wiesaden wollen wir unbedingt gewinnen, Präsi wird schon sauer... da spielt man grad die zweite saison in liga 1 und schon werden sie alle wahnsinnig hier...^^


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#27 von scabinho , 04.04.2014 17:54

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26
gegen Wiesaden wollen wir unbedingt gewinnen, Präsi wird schon sauer... da spielt man grad die zweite saison in liga 1 und schon werden sie alle wahnsinnig hier...^^

Hab ich so programmiert! Im nächsten Jahr heisst das Minimalziel dann Meisterschaft!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#28 von Hasan-S04 , 04.04.2014 17:56

Zitat von scabinho im Beitrag #27
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #26
gegen Wiesaden wollen wir unbedingt gewinnen, Präsi wird schon sauer... da spielt man grad die zweite saison in liga 1 und schon werden sie alle wahnsinnig hier...^^

Hab ich so programmiert! Im nächsten Jahr heisst das Minimalziel dann Meisterschaft!


noch nen Pokalsieg und in Liga in den ersten 7 oder so und der Präsi verlangts dann wirklich... ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#29 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.04.2014 19:36

Wooow, die Spielzüge sind ja rechtzeitig alle da, hätte ich nicht gedacht! Da hatte entweder Jemand gewaltig Glück oder einfach nur gut geplant ^^


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#30 von tomvon ( gelöscht ) , 04.04.2014 20:11

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #25
Stimmt, wir haben noch nicht gegeneinander gespielt, aber ich denke trotzdem, dass ich eine brauchbare Taktik gefunden habe. Schließlich habe ich auch schon in Duisburg einen hoch verdienten Punkt geholt.

Ja du bist auch unfair "alte Männer" wie den Schalker so eine ausgeklügelte Taktik zu präsentieren. Die "alten Säcke" können auch nicht mehr so weit rechnen , deswegen schiesst er auch soviel Tore damit er auf der sicheren Seite ist.


tomvon

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 04.04.2014 21:19

Gegen mich hat er nur eins geschafft...dein größter Vorteil ist in meinen Augen die gute Moral. Ansonsten wird es ein offener Schlagabtausch.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#32 von Hasan-S04 , 04.04.2014 22:12

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29
Wooow, die Spielzüge sind ja rechtzeitig alle da, hätte ich nicht gedacht! Da hatte entweder Jemand gewaltig Glück oder einfach nur gut geplant ^^


gut geplant. das war nämlich ich... vergesse doch keinen Spielzug... ;)


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#33 von scabinho , 04.04.2014 22:46

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #32
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #29
Wooow, die Spielzüge sind ja rechtzeitig alle da, hätte ich nicht gedacht! Da hatte entweder Jemand gewaltig Glück oder einfach nur gut geplant ^^


gut geplant. das war nämlich ich... vergesse doch keinen Spielzug... ;)

Gute Taktik! So schnell kann dann nichtmal die NSA auf deinen Spielzug reagieren, wenn du diesen erst knapp vorher abgibst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#34 von Felix96 ( gelöscht ) , 04.04.2014 23:30

12 Unentschieden in 17 Spielen, das muss mir auch erstmal jemand nachmachen..

Spaß beiseite: Insgesamt bin ich mit der Hinrunde nicht zufrieden. Die Punkteausbeute ist insgesamt in Ordnung, aber ich hätte gerne noch deutlich öfter ehemalige Amateure eingesetzt, es müssen noch verdammt viele Spieler 8 mal oder öfter eingesetzt werden in der Rückrunde, was mich noch einmal deutlich zurückwerfen wird. Was mich ärgert, dass gegen vermeintlich schlechtere Teams geschludert wurde und oft nur ein Punkt geholt wurde, obwohl easy 3 drin gewesen wären. Stolz kann ich dagegen auf Leistungen wie gegen Kiel, Hannover und Duisburg sein. Es wurden gegen vermeintlich deutlich bessere Teams gepunktet.
Ansonsten erstmal eine schöne "Winterpause" allen!

Felix96

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#35 von scabinho , 04.04.2014 23:52

Zitat von Felix96 im Beitrag #34
12 Unentschieden in 17 Spielen, das muss mir auch erstmal jemand nachmachen..

Spaß beiseite: Insgesamt bin ich mit der Hinrunde nicht zufrieden. Die Punkteausbeute ist insgesamt in Ordnung, aber ich hätte gerne noch deutlich öfter ehemalige Amateure eingesetzt, es müssen noch verdammt viele Spieler 8 mal oder öfter eingesetzt werden in der Rückrunde, was mich noch einmal deutlich zurückwerfen wird. Was mich ärgert, dass gegen vermeintlich schlechtere Teams geschludert wurde und oft nur ein Punkt geholt wurde, obwohl easy 3 drin gewesen wären. Stolz kann ich dagegen auf Leistungen wie gegen Kiel, Hannover und Duisburg sein. Es wurden gegen vermeintlich deutlich bessere Teams gepunktet.
Ansonsten erstmal eine schöne "Winterpause" allen!

Felix, ich kann da einfach nur sagen: Falsche Strategie! Bei dir passt das irgendwie nicht!
Wünsche dir aber auch ein schönes Fest und einen guten Rutsch!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#36 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 05.04.2014 00:03

Verdientes Remis in Gladbach in einem guten Spiel. Vor allem beim Teamwork und in der Offensive lagen wir vorne und haben uns so den Punkt gegen Gladbachs starke Defensive verdient. Damit bin ich zu Frieden. Nach einer echten Krise zwischendurch konnten wir die Hinrunde sehr vernünftig beenden und wollen in der Rückrunde noch mal was draufpacken. Im Übrigen fällt auf, dass es in beiden Ligen eine starke Punkteausbäute im oberen Bereich der Tabelle gibt, während unten umso weniger gepunktet wurde.

@Felix: Vielleicht gehst du da auch mit der falschen Taktik rann? Wenn ich deine Ziele hätte, würde ich z.B. in den Spielen gegen gleichstarke oder schwächere Gegner die Topelf aufstellen und gewinnen und in den Spielen gegen die ganz starken die Amas bringen. Das gibt zwar einige heftige Niederlagen, aber du holst mehr punkte insgesamt und bringst dein zugegeben komisches Konzept vielleicht auch durch.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#37 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2014 00:22

@Scab
Gibt es schon einen Fahrplan wie es mit dem TM läuft?

edit.
erledigt!



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984

zuletzt bearbeitet 05.04.2014 00:31 | Top

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#38 von Flo , 05.04.2014 12:07

was ein scheiss ergebnis...

aber dennoch die hinrunde mega gut gelaufen. da ich schon abstigeskampf befürchtet hatte und mir platz 10 erhoffe, sind wir denke ich auf einem sehr guten weg. der abstand nach unten ist nicht groß und wir werden den 4.platz auch auf keinen fall halten können aber dennoch denke ich nicht das wir noch ganz unten reinrutschen werden und um den abstieg kämpfen müssen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#39 von Gelöschtes Mitglied , 05.04.2014 13:59

Zitat von Flo im Beitrag #38
was ein scheiss ergebnis...

aber dennoch die hinrunde mega gut gelaufen. da ich schon abstigeskampf befürchtet hatte und mir platz 10 erhoffe, sind wir denke ich auf einem sehr guten weg. der abstand nach unten ist nicht groß und wir werden den 4.platz auch auf keinen fall halten können aber dennoch denke ich nicht das wir noch ganz unten reinrutschen werden und um den abstieg kämpfen müssen


Und erneut verteidigt Stuttgart den Titel Tiefstapler der Hinrunde, im Anschluss wird ein virtueller Pokal überreicht



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#40 von scabinho , 05.04.2014 14:15

Zitat von Schalker im Beitrag #39
Zitat von Flo im Beitrag #38
was ein scheiss ergebnis...

aber dennoch die hinrunde mega gut gelaufen. da ich schon abstigeskampf befürchtet hatte und mir platz 10 erhoffe, sind wir denke ich auf einem sehr guten weg. der abstand nach unten ist nicht groß und wir werden den 4.platz auch auf keinen fall halten können aber dennoch denke ich nicht das wir noch ganz unten reinrutschen werden und um den abstieg kämpfen müssen


Und erneut verteidigt Stuttgart den Titel Tiefstapler der Hinrunde, im Anschluss wird ein virtueller Pokal überreicht

Den nimmt Flo nicht entgegen. Der Pokal-Schrank ist voll und ein neuer kostet Geld.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#41 von Hollywood , 05.04.2014 14:36

Zitat von scabinho im Beitrag #40
Zitat von Schalker im Beitrag #39
Zitat von Flo im Beitrag #38
was ein scheiss ergebnis...

aber dennoch die hinrunde mega gut gelaufen. da ich schon abstigeskampf befürchtet hatte und mir platz 10 erhoffe, sind wir denke ich auf einem sehr guten weg. der abstand nach unten ist nicht groß und wir werden den 4.platz auch auf keinen fall halten können aber dennoch denke ich nicht das wir noch ganz unten reinrutschen werden und um den abstieg kämpfen müssen


Und erneut verteidigt Stuttgart den Titel Tiefstapler der Hinrunde, im Anschluss wird ein virtueller Pokal überreicht

Den nimmt Flo nicht entgegen. Der Pokal-Schrank ist voll und ein neuer kostet Geld.


ich finde für seine verhältnisse haut flo hier ganz schön auf die tonne..."nicht um den abstieg kämpfen müssen"!
das ist doch wirklich etwas zu optmistisch würde ich sagen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#42 von Flo , 05.04.2014 14:52

jaja lacht ihr nur, in 2-3 saisons werdet ihr von mir die offizielle aussage bekommen, dass ich meister werden will!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#43 von joey , 06.04.2014 11:23

Gerechtes Unentschieden und damit noch auf Platz 14 gerutscht. Insgesamt lief die Hinrunde aber nicht so wie sie hätte laufen sollen. Lag sicher auch daran, dass ich mich erstmal mit den neuen Optionen vertraut machen musste. Die Analyse ergibt, dass mehr Tore geschossen werden könnten und ich vor allem gegen die Aufsteiger mehr rausholen sollte. Positiv ist sind vier Punkte vor dem Abstiegsplatz und dass ich noch im Pokal vertreten bin.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#44 von tomvon ( gelöscht ) , 06.04.2014 14:08

Zitat von Flo im Beitrag #42
jaja lacht ihr nur, in 2-3 saisons werdet ihr von mir die offizielle aussage bekommen, dass ich meister werden will!


Da will ich dabei sein, dachte eigentlich in meiner Abwesenheit das du das mal geschafft hättest.

@Zu Gladbach
Mit dem Remi gegen Kiel müssen wir leben, die Hinrunde hat viel Kraft gekostet wobei man dann merkt das unser Team nicht so ein hohes Teamwork besitzt wie die Spitze.
Ich hätte an Scab noch 2 Fragen da ich ja leider Abwesend war und das nicht ganz kapiere.

1) Mein Stürmer Benjamin Herzog ist bei FI 58 mit extrem aufgelaufen und laut Regel sollte er nur maximal 8 Punkte FI verlieren, verlor 9, warum der eine mehr ?

2) Mein Verteidiger Jose Barreiro ist mit FI 53 aufgelaufen und sollte max 6 FI verlieren, das würde bedeuten er wäre bei 47 FI, er ist aber bei 45 FI, wird wenn ein Spieler unter 50 FI kommt die Verletzungsdauer ausgewürfelt ?


tomvon

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#45 von scabinho , 06.04.2014 14:10

Zitat von tomvon im Beitrag #44
Zitat von Flo im Beitrag #42
jaja lacht ihr nur, in 2-3 saisons werdet ihr von mir die offizielle aussage bekommen, dass ich meister werden will!


Da will ich dabei sein, dachte eigentlich in meiner Abwesenheit das du das mal geschafft hättest.

@Zu Gladbach
Mit dem Remi gegen Kiel müssen wir leben, die Hinrunde hat viel Kraft gekostet wobei man dann merkt das unser Team nicht so ein hohes Teamwork besitzt wie die Spitze.
Ich hätte an Scab noch 2 Fragen da ich ja leider Abwesend war und das nicht ganz kapiere.

1) Mein Stürmer Benjamin Herzog ist bei FI 58 mit extrem aufgelaufen und laut Regel sollte er nur maximal 8 Punkte FI verlieren, verlor 9, warum der eine mehr ?

2) Mein Verteidiger Jose Barreiro ist mit FI 53 aufgelaufen und sollte max 6 FI verlieren, das würde bedeuten er wäre bei 47 FI, er ist aber bei 45 FI, wird wenn ein Spieler unter 50 FI kommt die Verletzungsdauer ausgewürfelt ?

1) Teamspieler
2) Ja


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#46 von Gelöschtes Mitglied , 06.04.2014 22:31

Wow tolle Berechnung, alle Spieler verlieren brutalst Spielpraxis, als hätten sie nur Urlaub gemacht dafür änderte sich bei den Standarts 0,nichts schlechter ging es ja auch nicht
edit.
Selbst der TW verliert brutal .... sehe ich nicht überall so, dann kann ich den Wert für den Rest der Saison wohl abhacken.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984

zuletzt bearbeitet 06.04.2014 22:37 | Top

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 07.04.2014 00:48

Bin mit der Berechnung sehr zu Frieden. Diejenigen, wo es "verkraften" konnten, haben teilweise was verloren und die Spieler mit schlechter Form haben was dazu gewonnen. Dazu noch ein paar, die über die 100 geklettert sind und mein Torhüter, der jetzt komischer Weise sogar Form 121 ohne Spielergespräch hat. Einziger Wehrmutstropfen ist Podolski mit Form 87, wobei das wohl Meckern auf hohem Niveau ist ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 13 Spiele, fünf Siege, vier Unentschieden, vier Niederlagen (19 Punkte), Torverhältnis 20:14.

Kevin_93

RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#48 von Hollywood , 07.04.2014 01:53

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#49 von Flo , 07.04.2014 17:41

nichts halbes und nichts ganzes die winterberechnung. ist ok aber jetzt auch nicht weltbewegend geil


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 17. Spieltag am 31.3. - Letzter Spieltag vor der Winterpause

#50 von scabinho , 07.04.2014 21:50

Man sollte von der Winterberechnung auch keine Wunder erwarten, denn im Schnitt verlieren dabei alle Teams.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


   

18. Spieltag am 09.04

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz