Zitat von scabinho im Beitrag #50
Man sollte von der Winterberechnung auch keine Wunder erwarten, denn im Schnitt verlieren dabei alle Teams.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984
Zitat von Schalker im Beitrag #51Zitat von scabinho im Beitrag #50
Man sollte von der Winterberechnung auch keine Wunder erwarten, denn im Schnitt verlieren dabei alle Teams.
Meine Lieblings Begriffe: "im Schnitt", eigentlich, sollten, müsste so sein, gedacht, im Prinzip,geplant, angedacht......aaaaarrrrrrgggghhhhh wie ich diese Begriffe hasse
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Aber was ich damit sagen wollte war: ALLE Teams in der Winterpause verlieren an Werten. IM SCHNITT in der Form, definitiv und relativ in der Spielpraxis. Gewinn nur in der Fitness. Rest ist nur geringe Zufallsdynamik.
War ja klar, ein Spieler auf der Transe und kein Gebot, andere haben immer Glück. Duisburg hat ständig Pech. Nur wir sind immer die angeschissenen
edit.
Scab sowas würde ich nieeee sagen
Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......
Google, Facebook & Co. wissen was Du gestern getan hast, wissen was Du grade jetzt tust, wissen was Du morgen tun wirst und Du fragst Dich wirklich nicht ob das so noch gut ist? Eines Tages werden Dir völlig unbekannte Menschen alles von Dir wissen, absolut alles und vielleicht werden sie ihr Wissen nutzen und Du fragst Dich wirklich nicht ob das noch gut ist? Dann öffne doch auch noch Deine Haustür und Dein Schlafzimmerfenster denn Dir bedeuten die Wörter Freiheit und Privat nichts mehr! Google denkt und Facebook lenkt, es lebe die Sklaverei der Zukunft, Grüsse aus 1984
@Felix:
Kommt etwas spät, aber: Einwand gegen dein neues Wappen!
Störfaktor ist die "09". Union Koblenz wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Im Jahr 2009 ging der Verein in den offiziellen Spielbetrieb.
Zitat von scabinho im Beitrag #56
@Felix:
Störfaktor ist die "09". Union Koblenz wurde bereits im Jahr 2006 gegründet. Im Jahr 2009 ging der Verein in den offiziellen Spielbetrieb.
Zitat von Felix96 im Beitrag #57Zitat von scabinho im Beitrag #56
@Felix:
Siehe PN, aber interessiert ja evt noch mehr: Wieso 06? Wegen Beginn der Arbeiten an Ab-Pfiff? Denn laut Statistik ging die erste Saison 09 los. Werde aber natürlich nochmal probieren, die 9 zu drhen, bzw zu ergänzen
So und ich gehe jetzt meinen Präsidenten verkloppen, der selber nicht weiß seit wann es seinen Club gibt
Habs eben nochmal neu erstellt, geht ja zum Glück relativ easy mit der Seite.
In Klein: http://www7.pic-upload.de/08.04.14/k1y3kx29umj4.png
In groß: http://www7.pic-upload.de/08.04.14/t51taq2wxt5.png
Aktualisiert.
Koblenz ist ein Club aus dem Jahr 2006. Dynamo Magdeburg zum Beispiel wurde erst 2008 gegründet.
Ja Kleinigkeiten, aber Ordnung muss sein. Wärst du mit einem Fanstimmungsbazug von 20 einverstanden?
Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone
VfL Kaiserslautern investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam
Die haben gar keine Amateure...
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Schalker im Beitrag #65Zitat von Koelner im Beitrag #62
VfL Kaiserslautern investierte zusätzliche Finanzmittel in´s Amateurteam
Die haben gar keine Amateure...
Vorschlag als weitere AB-Pfiff Optimierung: Möglichkeit ist ausgegraut wenn kein Amateurspielerkader vorhanden
Okay, richtig.
Ich habe allerdings auch schon einen verletzten Spieler aufgefordert sich mehr ins Training reinzuhängen nur weil ich mich verklickt hatte
Ist schon okay so.
edit.
..und witzig
Sie war, sei beruhigt
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |