RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#26 von scabinho , 21.11.2010 00:27

Problem konnte noch nicht gelöst werden, denn beim scripter funktionieren die Bedingungen! Eventuell ein serverseitiges Problem!

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#27 von scabinho , 22.11.2010 23:27

Problem geelöst! Siehe "Neuigkeiten" auf der Startseite!

Wie sieht es bei den Usern aus, die die Meldung beim einfachen Betreten der Ab-Pfiff-Seite bekommen?

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010


RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#28 von Gelöschtes Mitglied , 23.11.2010 06:30

Zitat von scabinho
Problem geelöst! Siehe "Neuigkeiten" auf der Startseite!

Wie sieht es bei den Usern aus, die die Meldung beim einfachen Betreten der Ab-Pfiff-Seite bekommen?



Das Problem bestand schon gestern morgen nicht mehr - warum auch immer
Alles wieder in Ordnung.




RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#29 von yoko ( gelöscht ) , 10.01.2011 23:13

Zitat
Die Anzeige des Werts "Lohnfaktor" wird nun nach und nach überall herausgenommen
- Transfermarkt: "Marktwert" in "Ablöse" umbenannt
- Intern. Vereine verlangen ab jetzt 5% mehr Ablöse für ihre Spieler. Sie senken die Forderung wieder um 5%, wenn kein Gebot eingegangen ist.
- Prämie 1. Pokalrunde um 50.000 gekürzt
- Präsidentenseite erweitert: Trophäen-Schrank und ein Kalender, der bekannt gibt, an welchen Spieltagen die Saisonziel-Entfernung eine Auswirkung auf die Moral hat



Die neuerungen finde ich alle sehr gut besonders der Trophäen-Schrank und der Kalender mit Auswirkungen die die Moral betreffen finde ich sehr schön. Nur kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen warum grade die Prämien für die erste Pokalrunde um 50.000 € gekürzt wurde, ich mein dadurch werden potenziell schwächere Vereine die in den ersten Runden ja noch sehr gute Chancen haben weiterzukommen doch etwas benachteiligt.


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#30 von scabinho , 11.01.2011 00:34

Ein Weiterkommen spielt ja keine Rolle. Die Prämie gibt es immer.
Du musst das so sehen: Es handelt sich hierbei um geschenktes Geld!

Es findet aber zur neuen Saison ein Ausgleich statt. Wie auch in der 1. Liga, gibt es in der 2. Liga ebenfalls eine Finanzumschichtung. (1. Liga 500.000 aus der Saisonprämie raus und pro Spieltag per Fanartikel refinanziert). Hier werden dann in Liga 2 250.000 pro Spieltag refinanziert, aber nur 200.000 aus der Prämie rausgenommen.

 
scabinho
Beiträge: 8.210
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.01.2011 | Top

RE: Erweiterungspaket und Entscheidungsfrage

#31 von yoko ( gelöscht ) , 11.01.2011 21:32

ah ok stimmt ja ist Geschenkt


Raoul Duke:"Besorg 'n paar Golfschuhe, Mann. Sonst werden wir hier niemals lebend rauskommen ... Unmöglich in diesem ... Schlick herumzulaufen. Absolut kein Halt."

yoko

   

Abschaffung der Standards/ neuer Wert
Forumregistrierung

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz