RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#26 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2014 14:47

Und @ Flo Nur wenn ein lächerlich hohes Angebot kommt. Ich habe so viel Geld in die Beiden investiert, dass ich sie jetzt behalte bis sie 23 oder älter sind. Alle Beide

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#27 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2014 16:54

Zitat von joey im Beitrag #24
Kannst ja auch 3 mal mit Ersatz-TW und einmal ohne TW (z.B. gg. BWK) Spielen, so musst Du ihn nicht zum Profi machen

Ja Danke und wir anderen die oben dabei sind werden wieder angeschissen weil ein Aufstiegskandidat wieder ein Freilos bekommt...
Wie mich das ankotzt. Und ich mach mir Gedanken wegen Wettbewerbsverzerrung, Zeit das Scab solche Dinge mit empfindlichen Strafen belegt. Man muss eben auch das unwahrscheinliche einplanen, mich hat es mit dem TW auch in der Hinrunde getroffen und auch ich hatte vorher die besseren Ärzte rausgeworfen (ein Schelm der da was böses denkt) und prompt kam die Verletzung



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 16:55 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#28 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2014 18:24

Das finde ich unfair Schalker! Ich habe jetzt in der Rückrunde sowohl gegen Gladbach (am Ende 3:0), als auch gegen dich (am Ende 4:0) abgeschenkt und jeweils 7 ehemalige Amateure aufgestellt. Da war von vorneherein klar, dass ihr gewinnen werdet. Und gegen Karlsruhe hätte ich auch dasselbe gemacht - nur halt mit TW. Jetzt werde ich eventuell ohne Keeper aufstellen - dann schießt BWK eventuell das ein oder andere Tor mehr als ihr, aber mit einem höheren Einsatz wäre euch und besonders dir das auch gelungen. Gegen Hannover und Mainz werde ich genau so aufstellen und jetzt sag was du willst: Für mich ist das keine Wettbewerbsverzerrung, denn alle Aufstiegskandidaten bekommen ihre Punkte quasi geschenkt.

Ich sehe ein dass manche hier das scheiße finden sollte ich so aufstellen, aber wir befinden uns nunmal immer noch in einem Spiel, in dem das möglich ist und aus meiner Sicht ist das die beste Möglichkeit, sollte mir keiner einen TW anbieten, denn ich möchte auf keinen Fall, dass Fromm aufhört sich zu entwickeln und im Profikader Gehalt zieht, ohne Einsätze zu sammeln.

Es ist doof gelaufen, dass die Verletzungen jetzt kommen wo der Arzt weg ist, dass es ausgerechnet Vaszinsky getroffen hat und dass es 4 Spieltage sind und damit ein Ersatzkeeper zum Profi werden würde, aber letztendlich ist es auch immer meine Entscheidung wie ich aufstelle!

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#29 von Gelöschtes Mitglied , 21.04.2014 18:33



Das ging auch nicht gegen Dich persönlich, ich finde dieses ganze abschenken gegen die oberen Scheisse.
Ich habe auch gegen Dich nix verändert, ich habe die beste Truppe aufgestellt und auf voll gespielt, mir ist in der Regel völlig egal was der Gegner aufstellt, ich richte mich alleine nach meinen Kader. Ich habe nur bewusst gegen Hannover anders gespielt und auch das kotzte mich an.
Du kannst und wirst natürlich aufstellen wie und wen Du magst, kein Ding.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 18:37 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#30 von tomvon ( gelöscht ) , 21.04.2014 23:14

Nochmal an Scab bitte tw 2 Stück als Pflicht im profikader vielleiich auch per Lotterie von 9-11 g stärke Alter min 23 max 30 wer bessere will kann dieser verkaufen aber erst wenn er vorher einen neuen hat. TW aufstellen gehört für mich zur Pflicht und ohne tw wie nicht aufgestellt. Das geht leider derzeit nicht, deswegen ab neuer Saison.


Nochmal meckern muss gelbe und rote Karten ist bei Einsatz extrem zu extrem Der BVB bekommt ja auch real nicht sovielmal Karten und die Spielen immer mit extremen Einsatz.

Diese erhöhte Karten kann man woanders einbauen z,b bei wichtigste Spiel oder als Sonderaktion dann verbunden aber mit 5% mehr Form oder sowas.

Sorry für die späten Antworten bin erst heute vom Familienntreffen in Berlin wieder gekommen


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#31 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.04.2014 08:55

Tom ich sags mal direkt: Ich finde es eine sauschlechte Idee 2 Keeper als Pflicht im Profikader einzuführen! Jeder von uns spielt die gesamte Saison mit einem Keeper solange dieser sich nicht verletzt, d.h. ein Ersatz TW bekommt über die Saison gesehen 0, maximal aber 5 Einsätze. Das führt dazu, dass dieser Spieler konstant eine Form von ca 60 hat, da er nie spielen darf. Er wird am Ende der Saison eine unglaublich schlechte Neuberechnung bekommen, da er keine Einsätze hat und angenommen ich muss dann wirklich mal mit ihm aufstellen kann ich auch gleich ohne Keeper spielen, denn ein 10er TW mit Form 60 hat noch 6,0 M Stärke und eine Spielpraxis von 0. Dann stelle ich persönlich lieber einen Abwehrspieler mehr auf. Dazu kommt das dauerhafte Gehalt, dass diese eigentlich nicht benötigten Spieler verlangen würden.

Ich hätte nichts gegen die Regelung, dass jeder einen TW im AMateurkader haben muss und zwangsweise ein Keeper aufgestellt werden muss. Dann hätte ich halt in meiner aktuellen Situation die A-Karte, weil ich Fromm einen Profivertrag geben müsste - aber das wäre eine gerechte Regelung.
Einen zweiten Profitorhüter als Pflicht einzuführen halte ich jedenfalls für ziemlich unnötig und den komplett falschen Ansatz!

Und Schalker nächste Saison wird zumindest gegen dich nciht abgeschenkt sondern mindestens ein Punkt geholt - verlass dich drauf!

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#32 von rolf ( gelöscht ) , 22.04.2014 09:19

Und jetzt noch mal laut für alle:

Zitat von Felix96 im Beitrag #31
Ich finde es eine sauschlechte Idee 2 Keeper als Pflicht im Profikader einzuführen! Jeder von uns spielt die gesamte Saison mit einem Keeper solange dieser sich nicht verletzt, d.h. ein Ersatz TW bekommt über die Saison gesehen 0, maximal aber 5 Einsätze. Das führt dazu, dass dieser Spieler konstant eine Form von ca 60 hat, da er nie spielen darf. Er wird am Ende der Saison eine unglaublich schlechte Neuberechnung bekommen, da er keine Einsätze hat und angenommen ich muss dann wirklich mal mit ihm aufstellen kann ich auch gleich ohne Keeper spielen, denn ein 10er TW mit Form 60 hat noch 6,0 M Stärke und eine Spielpraxis von 0.


rolf

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#33 von tomvon ( gelöscht ) , 22.04.2014 09:41

Zitat von Felix96 im Beitrag #31
Tom ich sags mal direkt: Ich finde es eine sauschlechte Idee 2 Keeper als Pflicht im Profikader einzuführen! Jeder von uns spielt die gesamte Saison mit einem Keeper solange dieser sich nicht verletzt, d.h. ein Ersatz TW bekommt über die Saison gesehen 0, maximal aber 5 Einsätze. Das führt dazu, dass dieser Spieler konstant eine Form von ca 60 hat, da er nie spielen darf. Er wird am Ende der Saison eine unglaublich schlechte Neuberechnung bekommen, da er keine Einsätze hat und angenommen ich muss dann wirklich mal mit ihm aufstellen kann ich auch gleich ohne Keeper spielen, denn ein 10er TW mit Form 60 hat noch 6,0 M Stärke und eine Spielpraxis von 0. Dann stelle ich persönlich lieber einen Abwehrspieler mehr auf. Dazu kommt das dauerhafte Gehalt, dass diese eigentlich nicht benötigten Spieler verlangen würden.

Ich hätte nichts gegen die Regelung, dass jeder einen TW im AMateurkader haben muss und zwangsweise ein Keeper aufgestellt werden muss. Dann hätte ich halt in meiner aktuellen Situation die A-Karte, weil ich Fromm einen Profivertrag geben müsste - aber das wäre eine gerechte Regelung.
Einen zweiten Profitorhüter als Pflicht einzuführen halte ich jedenfalls für ziemlich unnötig und den komplett falschen Ansatz!

Und Schalker nächste Saison wird zumindest gegen dich nciht abgeschenkt sondern mindestens ein Punkt geholt - verlass dich drauf!


Keeper fallen in Ihrer Form nicht unter 80 wäre eine Möglichkeit, es sei denn Sie sind verletzt. Auch könnte man spezielle TW Eingenschaften einführen z.B. TW ist immer gut in Form, Form fällt nie unter 90 während der Saison, diese Spieler kosten dann halt mehr. Das dauerhafte Gehalt müssen alle Vereine bezahlen und sehe ich nicht als Grund an, dann muss man als Manager besser kalkulieren und sich von einem oder anderen Top Spieler trennen.
Jedenfalls ist das für die Wettbewerbsverzerrung die besser Lösung als wie es jetzt ist, ich würde kotzen wenn ich wegen einem Tor nicht aufsteigen würde ... und wie es aussieht in der 2-Liga, wird vermutlich die Tordifferenz entscheidend sein ...


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#34 von Gelöschtes Mitglied , 22.04.2014 10:57

Zitat von Felix96 im Beitrag #31
Und Schalker nächste Saison wird zumindest gegen dich nciht abgeschenkt sondern mindestens ein Punkt geholt - verlass dich drauf!

Ich kann mich darauf leider nicht verlassen denn Duisburg plant nicht in Liga 3 abzusteigen, aber Dein Ehrgeiz imponiert mir
Wenn wir wieder mal in einer Liga zusammen spielen freue ich mich drauf



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 22.04.2014 10:58 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#35 von scabinho , 22.04.2014 11:35

Zitat von tomvon im Beitrag #30



Nochmal meckern muss gelbe und rote Karten ist bei Einsatz extrem zu extrem Der BVB bekommt ja auch real nicht sovielmal Karten und die Spielen immer mit extremen Einsatz.



2,17 gelbe Karten pro Team sind viel?
(Quelle: PFIFF-Magazin, Teams, die mit "extrem" gespielt haben)


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.04.2014 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#36 von Hasan-S04 , 22.04.2014 11:59

@Kevin:
TW-Verletzungen hat eigentlich nichts mit der Kaderplanung zu tun. Sollte sich mein TW verletzen bin ich aufgeschmissen bzw. am Ende. Dann wird nichts mehr gehen.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#37 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.04.2014 23:34

@Hasan: Man kann ja schauen, dass man bei den Amateuren einen zweiten guten hat? Hab ich in Wiesbaden irgendwann auch hinbekommen. Auch wenn das kein 16er war, als Ersatz war ich mehr als zu Frieden mit ihm (Stärke bei über 11 glaube ich).


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 17 Spiele, sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen (25 Punkte), Torverhältnis 25:18.

Kevin_93

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#38 von joey , 23.04.2014 11:18

Zitat von Felix96 im Beitrag #28
Jetzt werde ich eventuell ohne Keeper aufstellen - dann schießt BWK eventuell das ein oder andere Tor mehr als ihr


Ich glaube wenn Du mit 11 Feldspielern spielst verlierst Du 0:3 wie bei Nichtaufstellung (bitte korrigieren falls das nicht stimmt). So hätte eher BWK einen Nachteil, denn mit Ersatzkeeper und z.B. sieben weiteren Amas könnte es auch zweistellig werden.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#39 von tomvon ( gelöscht ) , 23.04.2014 13:59

wat zweitstellig ohoh


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#40 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.04.2014 15:41

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #37
@Hasan: Man kann ja schauen, dass man bei den Amateuren einen zweiten guten hat? Hab ich in Wiesbaden irgendwann auch hinbekommen. Auch wenn das kein 16er war, als Ersatz war ich mehr als zu Frieden mit ihm (Stärke bei über 11 glaube ich).


Jop klappt ja bei Kiel auch grade ziemlich gut, ich hoffe dein Keeper verletzt sich

SüchtelStube

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#41 von Hasan-S04 , 23.04.2014 16:07

Zitat von tomvon im Beitrag #39
wat zweitstellig ohoh


Jetzt legen wir aber alles wohl auf die Goldwage, was? Joey hat doch Recht...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#42 von Hollywood , 23.04.2014 16:48

Zitat von joey im Beitrag #38
Zitat von Felix96 im Beitrag #28
Jetzt werde ich eventuell ohne Keeper aufstellen - dann schießt BWK eventuell das ein oder andere Tor mehr als ihr


Ich glaube wenn Du mit 11 Feldspielern spielst verlierst Du 0:3 wie bei Nichtaufstellung (bitte korrigieren falls das nicht stimmt). So hätte eher BWK einen Nachteil, denn mit Ersatzkeeper und z.B. sieben weiteren Amas könnte es auch zweistellig werden.


das würde ich jetzt auch gerne genau wissen...
ist das dann als würde man nicht aufstellen oder bekommt man training u.s.w.?

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#43 von joey , 23.04.2014 20:39

So wie ich es im Kopf habe verliert man 3:0. Dabei hat man aber einen Spielzug abgegeben und bekommt somit keinen Fehlzug angerechnet. Ich würde daraus schließen, dass alles was im Spielzug ausgewählt ist auch aktiv wird. Aber ich habs noch nie ausprobiert und das Spiel auch nicht programmiert, von daher alles o.G.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#44 von Hollywood , 23.04.2014 23:02

habe gedacht da wäre eine miese logiklücke aber zum glück ist das nicht der fall...
spiele ohne torwart und habe 4 gegentore...

 
Hollywood
Beiträge: 1.627
Registriert am: 19.02.2013


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#45 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2014 23:13

Ich würde München den Meisterpokal direkt am Saisonbeginn in die Vitrine stellen dann brauchen sich die Gegner nicht mehr so anstrengen die Taktik mit der geringsten Gegenwehr herauszufinden. Das gilt auch für einige andere Vereine...

edit.
Vielleicht lässt es sich auch einbauen nur mit dem Fanbetreuer anzutreten...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 23.04.2014 23:17 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#46 von Gelöschtes Mitglied , 23.04.2014 23:28

Jawoll, zweite 4-Spieltage Verletzung des Torwartes in einer Saison, super.....
Langsam fällt es auf mit den Torhütern.

Mein Gott was tue ich nur, jetzt habe ich 4 Torleute und muss jemand schwaches nehmen damit ich keinen Vertrag für meinen 2. TW erhalte.
Das Problem habe ich doch neulich schon hier gelesen...



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 23.04.2014 23:33 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#47 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.04.2014 23:40

Zitat von SüchtelStube im Beitrag #40
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #37
@Hasan: Man kann ja schauen, dass man bei den Amateuren einen zweiten guten hat? Hab ich in Wiesbaden irgendwann auch hinbekommen. Auch wenn das kein 16er war, als Ersatz war ich mehr als zu Frieden mit ihm (Stärke bei über 11 glaube ich).


Jop klappt ja bei Kiel auch grade ziemlich gut, ich hoffe dein Keeper verletzt sich


Wenn du meine finanzielle Situation kennen würdest und die Tatsache, dass das nicht das Team ist, was ich gerne hätte, es immer noch viele Spieler mit Transfersperren gibt usw. - dann würdest du nicht so einen Bullshit von dir geben. Es war mir bislang einfach nicht möglich, bei den Amateuren nachzubessern, weil ich seit meinem Antritt in Kiel auf Grund des dünnen Kaders ungefähr 2 Mille verloren habe. Dann mit so einem Mist um die Ecke zu kommen...da würd ich dir doch glatt gerne auf die Nase binden, dass Wolfsburg von einer Frau betreut wird und die das besser hinbekommt, als Strubbel


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 17 Spiele, sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen (25 Punkte), Torverhältnis 25:18.

Kevin_93
zuletzt bearbeitet 23.04.2014 23:43 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#48 von SüchtelStube ( gelöscht ) , 23.04.2014 23:42

Es gab sehr viele 10+ torhüter amateure für wenig geld aufm tm, da hätte ich nach deiner aussage aber zugeschlagen. Also bevor man andere angreift vlt selbst an die eigene nase fassen denn koblenz hat auch kein geld^^

das zum thema bullshit kleiner. kussi

SüchtelStube

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#49 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 23.04.2014 23:52

Koblenz hat sich aber auch mal wieder verzockt, indem sie zwei junge "Super-Stürmer" gekauft haben, anstatt in die Breite zu investieren (kein Vorwurf an Felix, du kannst das so machen, wie du willst).


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 17 Spiele, sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen (25 Punkte), Torverhältnis 25:18.

Kevin_93

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#50 von joey , 24.04.2014 20:36

Zitat von tomvon im Beitrag #39
wat zweitstellig ohoh


Zweistellig wohl doch nicht so absurd

Und alle Frage danach, was möglich ist wenn man ohne TW spielt hat Hollywood damit aufgelöst^^




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


   

23. Spieltag am Sonntag den 27.04.14

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz