21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#1 von tomvon ( gelöscht ) , 18.04.2014 14:51

1.Liga
Borussia Bielefeld - TuS Rostock
Pfiff Tipp 1 : 2
Kölner SC - SG Gelsenkirchen (P)
Pfiff Tipp 2 : 1
SSV Wolfsburg - SV München (M)
Pfiff Tipp 1 : 2
Kickers Düsseldorf (N) - SpVgg Freiburg (N)
Pfiff Tipp 2 : 0
FSV Nürnberg - FV Hamburg
Pfiff Tipp 1 : 1
1.FC Dortmund - SG Bochum (N)
Pfiff Tipp 2 : 1
Union Leverkusen - Fortuna Bremen
Pfiff Tipp 2 : 1
TSV Frankfurt - 1.FC Stuttgart
Pfiff Tipp 2 : 1
SV Berlin - RW Wiesbaden
Pfiff Tipp 2 : 1

2.Liga
VfR Hannover (A) - SB Kassel
Pfiff Tipp 1 : 0
SpVgg München - Kickers Bayreuth
Pfiff Tipp 0 : 3
TSV Cottbus - SpVgg Konstanz
Pfiff Tipp 2 : 1
VfL Mainz (A) - TSV Fürth
Pfiff Tipp 2 : 0
VfL Kaiserslautern - Eintracht Essen
Pfiff Tipp 1 : 3
Borussia St.Pauli - BW Karlsruhe (A)
Pfiff Tipp 2 : 3
TSV Kiel - Fortuna Berlin (N)
Pfiff Tipp 2 : 1
Union Koblenz - SpVgg Gladbach
Pfiff Tipp 0 : 1
BSF Jena (N) - FC Duisburg
Pfiff Tipp 0 : 3


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#2 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2014 18:42

Gegen Gladbach wird absolut nichts zu holen sein

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#3 von tomvon ( gelöscht ) , 18.04.2014 19:37

Zitat von Felix96 im Beitrag #2
Gegen Gladbach wird absolut nichts zu holen sein

das hoffe ich, aber Liga 2 hat oft Überraschungen, siehe letzten Spieltag Karlsruhe. Gladbach ist kein Geheimnis spielt wie immer volle Kanne mit den Leuten die am Spieltag am besten drauf sind. Also Extrem ist minimal Vorgabe beim Einsatz...Solangsam muss ich mal auf die gelben Karten gucken *g*

Ich spiele wie immer nur die Feinheiten weiss keiner. Trotzdem wurmt es mich das ich kein 4-5-1 Team aufbauen kann, da ich in dieser Taktik immer versage.

@Felix
normal würde ich sagen du hast echt ne Chance, aber wenn ich mir deine Abwehr anschaue mmh ist nicht mehr viel Fitness.


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#4 von Gelöschtes Mitglied , 18.04.2014 19:42

Wir müssen in Cottbus ran, da wsteht die Fitness an erster Stelle. Ich rechne mit einer Niederlage.



RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#5 von tomvon ( gelöscht ) , 18.04.2014 22:03

Ja die Fitness, aber naja 1-2 Spieler mehr und immer rotieren, dann kann man immer extrem spielen, ich spiele nur nicht extrem wenn ich denke das voll, reicht, aber nicht wegen der FI, sondern wegen den blöden gelben Karten die sammel wie Paybackpunkte.

Achso Scab, wann bekomme ich meinen ersten Gutschein für die gelben Karten


tomvon

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#6 von Felix96 ( gelöscht ) , 18.04.2014 22:38

Tom du gewinnst, verlass dich einfach drauf

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#7 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.04.2014 01:24

Fortuna Berlin hat uns in der Hinrunde geschlagen, sie haben uns richtig weh getan und das hat ein Nachspiel. Wir wollen versuchen, ihnen genau so weh zu tun und sie in unserem Stadion an die Wand spielen. Wir brauchen wieder einen Sieg, um unseren Angriff auf die top 5 nicht nur anzukündigen, sondern auch durchzuführen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 15 Spiele, sechs Siege, fünf Unentschieden, vier Niederlagen (23 Punkte), Torverhältnis 23:16.

Kevin_93

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#8 von Flo , 19.04.2014 11:38

wird auswärts wie immer nicht einfach aber dennoch wollen wir die 3 punkte aus Frankfurt mit ins Schwabenländle nehmen


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#9 von Hasan-S04 , 20.04.2014 17:06

In Köln erwartet uns eine Monsteraufgabe.
Ich freue mich sehr auf die Begegnung und hoffe, dass meine Mansnchaft die gute Serie fortsetzen kann.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#10 von Flo , 20.04.2014 23:35

verdammte Frankfurter krisensitzung. ohne diese wäre das spiel eventuell anders ausgegangen.

was aber viel krasser ist, ich habe mal zum test das erste mal geld in die amas gesteckt und war echt schokiert. die haben teilweise weniger dazu bekommen als nach nem normalen spiel und insgesamt auch kein plus mehr dazu bekommen als sonst. absolut nicht zu empfehlen diese sonderaktion, das ist reine geld verschwenderei.

@Scab

ich glaube man müsste im allgemeinen mal über die sonderaktionen nachdenken. amas verpflichten rausgenommen bzw nicht mehr wirtschaftlich, geld in amas investieren auch unbrauchbar... da sind wirklich fast nur treppen laufen und die krisensitzung zu gebrauchen. alles andere ist teilweise sehr sinnlos... finde ich sehr schade muss ich sagen das dieser interessante bereich so unwichtig geworden ist


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#11 von scabinho , 20.04.2014 23:40

Kann ich nicht bestätigen Flo! Jede Menge Sonderaktionen, die aber eben nicht immer für jeden Verein brauchbar sind. Klar brauchst du grad keine Aktionen für Finanzen. Andere schon! Moral und Fanstimmung ebenfalls. Ein sehr junges Team, ein sehr altes und ein Team in anderen Schwierigkeiten kann ihre Vorteile daraus ziehen.

Zu deiner Sonderaktion: Sehe es positiv: Hättest du die Sonderaktion nicht gewählt, hätten all deine Amateure nun im Schnitt 4-5 Stärkepunkte weniger.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#12 von Flo , 20.04.2014 23:46

Zitat von scabinho im Beitrag #11
Kann ich nicht bestätigen Flo! Jede Menge Sonderaktionen, die aber eben nicht immer für jeden Verein brauchbar sind. Klar brauchst du grad keine Aktionen für Finanzen. Andere schon! Moral und Fanstimmung ebenfalls. Ein sehr junges Team, ein sehr altes und ein Team in anderen Schwierigkeiten kann ihre Vorteile daraus ziehen.

Zu deiner Sonderaktion: Sehe es positiv: Hättest du die Sonderaktion nicht gewählt, hätten all deine Amateure nun im Schnitt 4-5 Stärkepunkte weniger.


ok stimmt da hast du recht, an diese sonderaktionen zb für finanzen hatte ich grad nicht dran gedacht.

apropos amateure da fällt mir ein das ich nochmal fragen wollte ob da irgendwelche begrenzungen geplant sind was amas in den profikader packen angeht. hatte da vorhin mal überlegt wie ich das in den nächsten saisons machen will und da muss man dann ja doch wissen ob da evtl schon irgendwelche sachen geplant sind. nicht das ich dann nächste saison mit einmal meine wunsch amas nicht mehr mit nem profivertrag ausstatten kann


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#13 von scabinho , 20.04.2014 23:49

Zitat von Flo im Beitrag #12
Zitat von scabinho im Beitrag #11
Kann ich nicht bestätigen Flo! Jede Menge Sonderaktionen, die aber eben nicht immer für jeden Verein brauchbar sind. Klar brauchst du grad keine Aktionen für Finanzen. Andere schon! Moral und Fanstimmung ebenfalls. Ein sehr junges Team, ein sehr altes und ein Team in anderen Schwierigkeiten kann ihre Vorteile daraus ziehen.

Zu deiner Sonderaktion: Sehe es positiv: Hättest du die Sonderaktion nicht gewählt, hätten all deine Amateure nun im Schnitt 4-5 Stärkepunkte weniger.


ok stimmt da hast du recht, an diese sonderaktionen zb für finanzen hatte ich grad nicht dran gedacht.

apropos amateure da fällt mir ein das ich nochmal fragen wollte ob da irgendwelche begrenzungen geplant sind was amas in den profikader packen angeht. hatte da vorhin mal überlegt wie ich das in den nächsten saisons machen will und da muss man dann ja doch wissen ob da evtl schon irgendwelche sachen geplant sind. nicht das ich dann nächste saison mit einmal meine wunsch amas nicht mehr mit nem profivertrag ausstatten kann

Nicht geplant!
Das was bisher kam und noch kommt, wurde von mir im Thread "Amateurbereich" als Punkte-Programm aufgeführt.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 20.04.2014 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#14 von Gelöschtes Mitglied , 20.04.2014 23:51

Bei den Amas auch interessant: Ich habe nun den Amateurtrainer Level 3 und bekomme mehr hinzu wie in der Hinrunde und da hatte ich den doppelt so teuren Level 4 Trainer. Sicher Zufall nur ich sprach es zu Saisonbeginn an das ich ein Auge auf diesen Bereich werfen werde und das mit dem Geld in die Amas stecken habe ich mehrfach auch festgestellt. Geld futsch Amas nicht besser, sehr tröstlich das es ohne Geld noch schlimmer gewesen wäre.

Dieser Bereich (Sonderaktionen) bedarf dringend einer Generalüberholung.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht..... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst, und der hat es dann gemacht......

Vorsicht! User denkt noch selbst! Freiheit braucht kein Smartphone

zuletzt bearbeitet 20.04.2014 23:54 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#15 von Flo , 20.04.2014 23:54

Zitat von scabinho im Beitrag #13
Zitat von Flo im Beitrag #12
Zitat von scabinho im Beitrag #11
Kann ich nicht bestätigen Flo! Jede Menge Sonderaktionen, die aber eben nicht immer für jeden Verein brauchbar sind. Klar brauchst du grad keine Aktionen für Finanzen. Andere schon! Moral und Fanstimmung ebenfalls. Ein sehr junges Team, ein sehr altes und ein Team in anderen Schwierigkeiten kann ihre Vorteile daraus ziehen.

Zu deiner Sonderaktion: Sehe es positiv: Hättest du die Sonderaktion nicht gewählt, hätten all deine Amateure nun im Schnitt 4-5 Stärkepunkte weniger.


ok stimmt da hast du recht, an diese sonderaktionen zb für finanzen hatte ich grad nicht dran gedacht.

apropos amateure da fällt mir ein das ich nochmal fragen wollte ob da irgendwelche begrenzungen geplant sind was amas in den profikader packen angeht. hatte da vorhin mal überlegt wie ich das in den nächsten saisons machen will und da muss man dann ja doch wissen ob da evtl schon irgendwelche sachen geplant sind. nicht das ich dann nächste saison mit einmal meine wunsch amas nicht mehr mit nem profivertrag ausstatten kann

Nicht geplant!
Das was bisher kam und noch kommt, wurde von mir im Thread "Amateurbereich" als Punkte-Programm aufgeführt.


ok super alles klar, dann passt das ja

kann dir bei interesse auch gerne mal ne pn schicken, was ich mir da so für die nächsten saions für ein konzept überlegt hab


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#16 von scabinho , 20.04.2014 23:58

Zitat von Schalker im Beitrag #14
Bei den Amas auch interessant: Ich habe nun den Amateurtrainer Level 3 und bekomme mehr hinzu wie in der Hinrunde und da hatte ich den doppelt so teuren Level 4 Trainer. Sicher Zufall nur ich sprach es zu Saisonbeginn an das ich ein Auge auf diesen Bereich werfen werde und das mit dem Geld in die Amas stecken habe ich mehrfach auch festgestellt. Geld futsch Amas nicht besser, sehr tröstlich das es ohne Geld noch schlimmer gewesen wäre.

Dieser Bereich bedarf dringend einer Generalüberholung.

Fakt ist, was der Amateurtrainer macht. Ist genau beschrieben. Wer Geld sparen möchte, verzichtet bitte auf Amateurtrainer. Fakt ist, was die Sonderaktion bewirkt, wer Geld und Sonderaktionen sparen will, verzichtet bitte auf diese.
Bitte auch auf Talent, Alter, aktuelle A.Stärke, achten!
Und wenn dann das ganze Geld gespart, bitte nicht mehr wundern, warum andere Vereine viele gute Amateure haben, die sich prächtig entwickelt haben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#17 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2014 00:29

Kiel mit Aufholjagt zum Unentschieden

Beim TSV Kiel scheint es eine neue Lieblingsdisziplin zu geben: Unentschieden spielen. Das 3:3 (1:1) gegen Fortuna Berlin war bereits die dritte Punkteteilung hintereinander. Damit bleibt das Team bereits im elften Spiel hintereinander ungeschlagen und verbessert sich in der Tabelle auf Platz Sieben. Es hätte am Ende in diesem verrückten Spiel aber durchaus mehr, als ein Remis sein können.

Beide Teams spielten vor etwas mehr als 24000 Zuschauern im Kieler Ostseestrand-Stadion offensiv. Während der TSV ein 3-4-3 spielte, probierten es die Gäste mit einem 4-3-3. Von Beginn an war die Partie schwungvoll und es ging hin und her. Zunächst spielten jedoch beide Mannschaften ihre Angriffe nicht konsequent genug. Der Ball lief gut bis zum Strafraum, aber der letzte Pass war meistens nicht genau genug. So blieb es zunächst bei Halbchancen.

Das änderte sich plötzlich kurz vor der Pause, als die Fortuna mit der ersten Großchance in Führung ging. Ein langer Ball von Reinert erreichte Tohnemann, der relativ frei im Strafraum zum Schuss kam und das Leder trocken versenkte (43.). Praktisch im direkten Gegenzug antwortete Kiel mit dem 1:1. Karweg schickte Bayal Sall über links in den Strafraum, der Stürmer wühlte sich gegen zwei durch, gab zur Mitte und Fischmann brauchte nur noch den Fuß hinzuhalten (44.). So ging es auch in die Kabinen.

Nach dem Seitenwechsel waren die Hauptstädter das klar wachere Team. Sie setzten den Gegner unter Druck und hatten schon in der 48. Minute mit dem 1:2 Erfolg. Erneut war es ein langer Ball, dieses Mal von Glaser, der Usev erreichte. Der Mittelfeldspieler konnte von links relativ unbehindert in die Mitte ziehen und mit einem platzierten Flachschuss zur neuerlichen Führung abschließen. Direkt nach Wideranpfiff vertendelte die Heimelf den Ball und die Berliner konterten sie gnadenlos zum 1:3 aus. Wäkpää wurde toll am 16er freigespielt, aber er legte noch einmal auf den besser stehenden Habeck ab, der aus spitzem Winkel einschoss. Kiels Trainer Kevin_93 musste von den Ersatzspielern und Betreuern eingefangen werden, damit er nicht aufs Spielfeld stürmte.

Seine Mannen fingen sich anschließend nur langsam wieder. Ein paar Schüsse aus der zweiten Reihe waren die ersten Anzeichen für eine Aufholjagt. Es bedurfte aber einer beherzten Einzel-Aktion von Bayal Sall, dass der Anschlusstreffer fiel. Er bekam den Ball von Tirado zugespielt und ließ wie bei seiner Vorbereitung des ersten Treffers erneut zwei Gegenspieler aussteigen. Dieses Mal folgte allerdings kein Pass, sondern ein knallharter Schuss ins Tor (67.). Jetzt schwammen die Fortunen und Kiel witterte Morgenluft. In der 71. Minute gab es Freistoß für die Hausherren und Babangede legte sich die Kugel zu Recht. Er spielte toll nach innen und wieder kam Bayal Sall angeflogen. Dieses Mal köpfte er ins rechte Eck und glich die Partie damit aus. In der Schlussphase gab es sogar noch die Chance auf den Sieg. Nach einer schönen Kombination über Haug, Tirado und Karweg landete der Ball erneut bei Bayal Sall. Der vernaschte wieder einen Gegenspieler, lupfte den Ball zum frei stehenden Rogosic, aber der Ungar traf mit seiner etwas überhasteten Direktabnahme nur den Pfosten. So blieb es bei der Punkteteilung, die aus Sicht der Gäste etwas schmeichelhaft ist.

Stimmen zum Spiel:

Kevin_93: "Wir wollten heute den Sieg und es ist bereits das dritte Mal in Folge, dass wir das bessere Team sind, aber nur einen Punkt holen. Wir verlieren langsam den Anschluss an die vorderen Plätze und haben es uns heute mit einer schwachen Abwehrleistung nicht gerade einfach gemacht. Mir sind wohl heute so viele Haare ausgefallen, wie noch nie auf der Trainerbank. Die Mannschaft hat sich aber irgendwie noch mal da rausgezogen und ist toll zurückgekommen. Am Ende ist es schade, dass wir Berlin nicht noch das vierte eingeschenkt haben. Wir werden vor allem defensiv unsere Lehren aus diesem Spiel ziehen und weiter hart arbeiten. Die Mannschaft scheint doch noch einen längeren Weg vor sich zu haben."

Gunter Fischmann: "Wir haben aus unserer Überlegenheit im Mittelfeld zu wenig gemacht, wir Stürmer haben zu wenig gute Bälle in aussichtsreichen Positionen bekommen und insgesamt hat der Motor in der ersten Halbzeit vor allem geklemmt. Mein Ausgleichstor vor der Pause war wichtig und wenn wir nach dem Seitenwechsel nicht 5 Minuten geschlafen hätten, wäre das heute der Sieg für uns gewesen. Stattdessen bekommen wir zwei dumme Gegentore und hatten es am Ende Otto zu verdanken, dass wir wieder zurückkommen konnten. Am Ende müssen wir uns fragen, ob das wirklich nötig war und jeder muss noch mehr tun, dass wir endlich wieder einen Dreier landen und in der Tabelle weiter nach vorne rücken können."

Otto Bayal Sall: "Ich hatte nicht das Gefühl, dass heute alle zu 100 % mit dabei waren. Vor allem in der ersten Hälfte haben wir nicht zielstrebig genug gespielt, da hat mir der letzte Wille gefehlt. Wir waren zu weit weg von den Gegenspielern und haben dafür spätestens kurz nach der Pause mit dem 1:3 bezahlt. Irgendwie haben wir uns dann aber wieder gegenseitig wachgerüttelt und vielen hat wohl schon der Gesichtsausdruck des Trainers gereicht, dass sie automatisch mehr gelaufen sind. Am Ende waren es nicht nur meine zwei Tore, sondern auch eine starke Leistung der gesamten Mannschaft. Wir haben schon öfter solche Comebacks geschafft und das zeigt eigentlich, dass wir eine tolle Truppe sind. Wir müssen das aber auch wieder mal über 90 Minuten spielen, um weiter voran zu kommen."


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 17 Spiele, sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen (25 Punkte), Torverhältnis 25:18.

Kevin_93

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#18 von Hasan-S04 , 21.04.2014 09:27

Es läuft. Der Sieg in Köln war immens wichtig, jetzt müssen wir gucken, dass wir gegen ausgeruhte Gegner ebenfalls punkten.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#19 von joey , 21.04.2014 10:22

Verdienter und vor allem wichtiger Sieg. In den kommenden drei Partien haben wir nun die Möglichkeit uns ein Polster auf die Abstiegsplätze zu verschaffen und zum "sicheren Mittelfeld" aufzuschließen um den Präsi zu beruhigen. Der ist nämlich schon seit Saisonbeginn auf 180 und das ist ja auch nicht gesund.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#20 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2014 12:20

Das ist jawohl ein Scherz! In der Hinrunde war ein geiler Arzt angestellt und kein Mensch verletzt sich, dann wiord der Kerl entlassen und prompt verletzt sich mein TW für 4 und ein Abwehrspieler für 2 Spieltage. beides an einem Spieltag, viel beschissener kann es garnicht laufen. habe eigtl keine Lust meinem Ersatzkeeper einen profivertrag zu geben, der würde ja nach 4 Spieltagen nie wieder spielen, sich nicht entwickeln und ne Foirm von 50 haben. So ein Dreck ey, könnte gerade richtig kotzen - beim wichtigen Spiel gegen Bayreuth in 2 Spieltagen muss ich auf beide verzichten

Felix96

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#21 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.04.2014 12:38

Da kommt dann wieder der unausgeglichene Kader zum tragen...


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 17 Spiele, sechs Siege, sieben Unentschieden, vier Niederlagen (25 Punkte), Torverhältnis 25:18.

Kevin_93

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#22 von Flo , 21.04.2014 13:42

Zitat von Felix96 im Beitrag #20
Das ist jawohl ein Scherz! In der Hinrunde war ein geiler Arzt angestellt und kein Mensch verletzt sich, dann wiord der Kerl entlassen und prompt verletzt sich mein TW für 4 und ein Abwehrspieler für 2 Spieltage. beides an einem Spieltag, viel beschissener kann es garnicht laufen. habe eigtl keine Lust meinem Ersatzkeeper einen profivertrag zu geben, der würde ja nach 4 Spieltagen nie wieder spielen, sich nicht entwickeln und ne Foirm von 50 haben. So ein Dreck ey, könnte gerade richtig kotzen - beim wichtigen Spiel gegen Bayreuth in 2 Spieltagen muss ich auf beide verzichten


vllt solltest du mal darüber nachdenken einen deiner stürmer zu verkaufen. ich mein da sind doch solche probleme vorprogrammiert bei so einem unausgeglichenen kader wo aber 2 stürmer mit mw über 8mio vorhanden sind. dann lieber einen davon verkaufen (die sind ja vor allem eh erst 17 jahre alt und brauchen noch ewig sich zu entwickeln) und dann das geld aus dem verkauf in die anderen mannschaftsteile investieren

ist aber von mir nicht böse gemeint, sondern nur eine idee


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#23 von joey , 21.04.2014 13:43

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #21
Da kommt dann wieder der unausgeglichene Kader zum tragen...


Öl ins Feuer, aber verbrenn Dich nicht




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#24 von joey , 21.04.2014 13:49

Zitat von Felix96 im Beitrag #20
Das ist jawohl ein Scherz! In der Hinrunde war ein geiler Arzt angestellt und kein Mensch verletzt sich, dann wiord der Kerl entlassen und prompt verletzt sich mein TW für 4 und ein Abwehrspieler für 2 Spieltage. beides an einem Spieltag, viel beschissener kann es garnicht laufen. habe eigtl keine Lust meinem Ersatzkeeper einen profivertrag zu geben, der würde ja nach 4 Spieltagen nie wieder spielen, sich nicht entwickeln und ne Foirm von 50 haben. So ein Dreck ey, könnte gerade richtig kotzen - beim wichtigen Spiel gegen Bayreuth in 2 Spieltagen muss ich auf beide verzichten

Kannst ja auch 3 mal mit Ersatz-TW und einmal ohne TW (z.B. gg. BWK) Spielen, so musst Du ihn nicht zum Profi machen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010

zuletzt bearbeitet 21.04.2014 | Top

RE: 21.Spieltag Sonntag 20.04. 22:00 UHR

#25 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.04.2014 14:46

Das hat ja nichts mit meinem unausgeglichenen Kader zu tun! Dass Horn in der Ab verletzt ist ist verschmerzbar. Und wenn sich in Kiel der TW für 4 Spiele verletzt und kein Arzt angestellt ist bist du genau so genatzt wie ich jetzt Kevin. Das ist halt einfach ultra kacke.
Joys Idee gefällt mir eigentlich relativ gut. Dann bleibt Fromm wenigstens bei den Amateuren. Die Spiele gegen Bayreuth und Berlin muss ich dann halt iregendwie so überstehen.

Und was mich auch aufregt ist, dass es gleich 2mal an einem Spieltag mich trifft und dass ich in der Winterpause den ollen Arzt entlassen habe, nachdem die Hinrunde völlig verletzungsfrei verlief.

Naja, die Saison ist eh abgehakt, wird Zit dass sie endlich vorbei ist.

Felix96

   

23. Spieltag am Sonntag den 27.04.14

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz