Jaja der Flo, Überlebenskämpfer in der Tabelle
Eigentlich dachte ich das Duisburg mit Stuttgart einen ernsthaften Kontrahenten im Kampf gegen den Abstieg hat, nun aber wenn ich die Kader so vergleiche denke ich das wird für mich ein leichtes Spiel und Flo wird vermutlich das Wasser bis zum letzten Spieltag Oberkante Unterkiefer stehen. Eigentlich hat er kaum Chancen, dennoch viel Glück Flo, wirst es brauchen .... um 3,4, oder 5. zu werden
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Glück Auf an die neuen Weltmeister
jaja lacht ihr nur
meine sorge ist einfach das wir den abgang von Savolainen nicht kompensieren können, denn unsere anderen stürmer sind dafür zu schwach. aus kostengründen wird aber auch kein anderer stürmer mehr kommen. zu not müssen wir uns den klassenerhalt halt mit mauern erkämpfen
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #28
jaja lacht ihr nur
meine sorge ist einfach das wir den abgang von Savolainen nicht kompensieren können, denn unsere anderen stürmer sind dafür zu schwach. aus kostengründen wird aber auch kein anderer stürmer mehr kommen. zu not müssen wir uns den klassenerhalt halt mit mauern erkämpfen
Mit einer kompakten Spielweise ist auch viel möglich, da kann dann ein Stürmer, selbst wenn er ein Bisschen schwächer ist genug gute Bälle und Chancen bekommen, wenn er z.B. ein starkes Mittelfeld hinter sich hat. Ich spiele nicht umsonst gerne ein kompaktes 4-5-1 oder 3-5-2 oder 3-6-1.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.
achja macht echt spaß anderen vereinen das geld aus der tasche zu ziehen, wenn man auf spieler bietet, die man eigentlich nicht braucht
da hat Hamburg wieder über 300k in den sand gesetzt
Casper - Unzerbrechlich
Ist schon doof, wenn man nur zwei Spieler verkauft und einer selbst nach der dritten Runde kein Gebot drauf hat...
Quelle: http://www.unveu.de/
Casper - Unzerbrechlich
Bin grundsätzlich zufrieden weiß aber dennoch nicht ob sich meine Planungen in der Saison bezahlt machen werden. Nach den Transferrunden habe ich einen ziemlich ausgeglichenen Kader, jedoch auch keinen wirklcihen Star bzw Spieler über stärke 14.
Mal sehen ob das gut geht immerhin bin ich so taktisch flexibel und kann gut auf Verletzungen reagieren
Zitat von rolf im Beitrag #35Zitat von Flo im Beitrag #33Zitat von Jona im Beitrag #32
Ist schon doof, wenn man nur zwei Spieler verkauft und einer selbst nach der dritten Runde kein Gebot drauf hat...
ohja, ich hätte auch gerne mal langsam nen gebot für Morais...
kommen nochmal Gebote oder wars das?
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #36Zitat von rolf im Beitrag #35Zitat von Flo im Beitrag #33Zitat von Jona im Beitrag #32
ohja, ich hätte auch gerne mal langsam nen gebot für Morais...
kommen nochmal Gebote oder wars das?
kommen noch gebote, da der Tm bis zum 2. Spieltag gehst wirst aber wohl mit schulden in die saison starten und am ersten spieltag wohl zinsen zahlen müssen
Die Hesse komme!
Ne soweit ich weiß kommen nochmal angebote aber deine spieler wären ja erst nachdem 1. Spieltag weg, durch das geld das du einnimmst wirst also knapp mit 5mio minus in den ersten Spieltag gehen und aufgrund der 8% sollzinsen 425.000 zinsen zahlen müssen udn wenn dann immernoch nicht alle deine Spieler ein gebot haben wirds eng.
Hast auch echt pech gehabt
Ich hab das jetzt auch nur mal so grob hochgerechnet, aber ich denke so müsste es tsimmen
Das ist eben auch ein bisschen ein Spiel mit der Stochastik. Risiko oder Sicherheit. Beides hat Vor- und Nachteile.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Das stimmt so nicht Süchtel! Sollte Rolf bei der dritten Auswertung Freitag ein Angebot bekommen, werden die Transfereinnahmen bei den Finanzen am ersten Spieltag zuerst abgerechnet. Das heißt, es kommt nicht dazu, dass er Zinsen zahlen muss.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #40
Das stimmt so nicht Süchtel! Sollte Rolf bei der dritten Auswertung Freitag ein Angebot bekommen, werden die Transfereinnahmen bei den Finanzen am ersten Spieltag zuerst abgerechnet. Das heißt, es kommt nicht dazu, dass er Zinsen zahlen muss.
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #40
Die Hesse komme!
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #41Zitat von Kevin_93 im Beitrag #40
Ok danke, dann war das ein fehler meinerseits sorry, dann mal kräftig daumendrücken das alle deine spieler gebote bekommen rolf
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #41
...dann mal kräftig daumendrücken das alle deine spieler gebote bekommen rolf
Die Hesse komme!
Ich bin auch schon am Zittern, wenn McEveley kein Gebot bekommt muss ich verlängern, Risiko das er es nicht will.
Und dannach wäre der viertstärkste Spieler in meinem Kader der alleinige Topverdiener.
Das ganze bedeutet leider auch das ich auf dem TM die Füße still halten muss da ich nicht 4 Erstligataugliche Abwehrspieler bezahlen kann.
Wir haben die Transferaktivitäten abgeschlossen. Einer geht noch und dann warten wir auf den Start.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #47Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #46
Wir haben die Transferaktivitäten abgeschlossen. Einer geht noch und dann warten wir auf den Start.
krasses team... da peilt wohl jemand einen platz unter den top 3 an
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #48Zitat von Flo im Beitrag #47Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #46
krasses team... da peilt wohl jemand einen platz unter den top 3 an
Findest du?
Rostock und München sind ganz schwer zu erreichen und danach ist es ein ganz enges Feld, wobei Hamburg extrem gut aufgerüstet hat.
Ich bin mit einem Platz in den ersten 6 schon sehr zu frieden.
Nur mal so eine kleine Analyse:
Hannover
Hannover´s Team hat, wie in der Vorsaison, einen beispiellosen Kader. Eine Mischung aus Top-Stars und unterdurchschnittlichen Ergänzungsspielern. Das hat sicher Vorteile, aber auch eine lange Liste an Nachteilen. Eine davon dürfte die Taktik-Findung in den Positionsanweisungen sein.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |