RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#76 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2014 14:44

Hmm was mag dahinterstecken? Natürlich kommt auch ein Millionär in Schwierigkeiten wenn er über Jahre hinweg keine Rechnungen mehr zahlt und das Geld einfach hortet, nur wo ist die Message, wo der Witz? Ich habe in 12 Saisons zusammen nicht 70Mille in Duisburg gehabt, aber wenn ich sie hätte würde ich um die dicken Töppe spielen nicht *tschuldigung* von Abstieg faseln, erschließt sich mir nicht ganz. Könnte man hier das Geld gut anlegen und die Taler erfolgreich mehren okay, als Sparbuch blick ich das System aber nicht ganz weil es ja außer ewig warten nix bringt. Im Gegenteil, inzwischen werden andere auch stärker und somit hat man nix gewonnen wenn man nicht sofort versucht oben dabei zu sein obwohl man könnte.

Wenn Scab weiterhin am System rumspielt ist das reine Geld horten auch nicht gut da vielleicht irgendwann überraschend eine Bremse reinknallt die man aktuell noch nicht kennt und so legt man vielleicht unterm Strich noch drauf. So wie es auch mit den jungen Spielern kam, oder den Amas jetzt, Planungssicherheit bringt also das viele Geld auch nicht.

Flo hofft aber sicher das irgendwann sowas wie ein "Geldspeicher" eingeführt wird, der bringt dann einen Bonus und den Kampf darum kann ihm sicher niemand Streitig machen Vielleicht spart er auch damit er irgendwann mal 20 junge 6'er Talente hat die von einem 18 jährigen "C" auf den Platz geführt werden um dann Serienmeister für die nächsten 10 AB-Pfiff Jahre zu werden, vielleicht Da aber München und Rostock derweil die Arbeit nicht einstellen bringt auch das nix.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister

zuletzt bearbeitet 21.07.2014 14:58 | Top

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#77 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 21.07.2014 15:28

Zitat von Schalker im Beitrag #76
Hmm was mag dahinterstecken? Natürlich kommt auch ein Millionär in Schwierigkeiten wenn er über Jahre hinweg keine Rechnungen mehr zahlt und das Geld einfach hortet, nur wo ist die Message, wo der Witz? Ich habe in 12 Saisons zusammen nicht 70Mille in Duisburg gehabt, aber wenn ich sie hätte würde ich um die dicken Töppe spielen nicht *tschuldigung* von Abstieg faseln, erschließt sich mir nicht ganz. Könnte man hier das Geld gut anlegen und die Taler erfolgreich mehren okay, als Sparbuch blick ich das System aber nicht ganz weil es ja außer ewig warten nix bringt. Im Gegenteil, inzwischen werden andere auch stärker und somit hat man nix gewonnen wenn man nicht sofort versucht oben dabei zu sein obwohl man könnte.

Wenn Scab weiterhin am System rumspielt ist das reine Geld horten auch nicht gut da vielleicht irgendwann überraschend eine Bremse reinknallt die man aktuell noch nicht kennt und so legt man vielleicht unterm Strich noch drauf. So wie es auch mit den jungen Spielern kam, oder den Amas jetzt, Planungssicherheit bringt also das viele Geld auch nicht.

Flo hofft aber sicher das irgendwann sowas wie ein "Geldspeicher" eingeführt wird, der bringt dann einen Bonus und den Kampf darum kann ihm sicher niemand Streitig machen Vielleicht spart er auch damit er irgendwann mal 20 junge 6'er Talente hat die von einem 18 jährigen "C" auf den Platz geführt werden um dann Serienmeister für die nächsten 10 AB-Pfiff Jahre zu werden, vielleicht Da aber München und Rostock derweil die Arbeit nicht einstellen bringt auch das nix.


Gut zusammengefasst, bin auch mal gespannt, was das noch gibt.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 31 Spiele, 17 Siege, neun Unentschieden, fünf Niederlagen (60 Punkte), Torverhältnis: 56:26.

Kevin_93

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#78 von Flo , 21.07.2014 16:19

naja das was ich vorhabe / vorhatte haben andere manager hier auch schon gemacht und waren damit mehr als erfolgreich. das hat schon alles seinen sinn


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#79 von Gelöschtes Mitglied , 21.07.2014 17:21

Ich kenne nur einen erfolgreichen Manager hier und der hat sich schon zum Start in den Geldtopf gesetzt, exi. Holzi kratzt nun am Thron, aber auf Dauer hat AB-Pfiff noch niemand hervorgebracht der es schaffte am Geld-und Goldthron von München zu kratzen. Einzelne durften mal "reinschmecken" wie die Bayern sagen, das war es auch schon.
Trotzdem, viel Glück Flo.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Glück Auf an die neuen Weltmeister


RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#80 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 24.07.2014 03:50

Ich erwarte wieder eine sehr schwere Saison. Und so wie es scheint wird mein Weg noch länger sein . Ich konnte das Team leider nicht wie gewünscht verändern . A bber ich freue mich endlich wieder unsere Duisburger Freunde in der Liga zu haben ! Endlich wieder Suff :) Wenn ich den 5ten Platrz erreiche wäre das wohl ein Riesenerfolg





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#81 von Gelöschtes Mitglied , 24.07.2014 11:29

Der Kaufvertrag für eine neue Biertheke mit Speed-Zapfhahn wurde gestern unterzeichnet, die erste Belieferung sollte Morgen eintreffen. Da alle Spieler von Dortmund und Duisburg nun volljährig sind (Ausnahme Otto Idriassou von DO) kann ordentlich gefeiert werden und ...legal
Für Otto Idriassou haben wir einen Kinderbereich mit Malzbierzapfhan installieren lassen, der kleine kann also mitfeiern
Allerdings wird es noch dauern bis das kühle nass fließen kann, erst am 15.Spieltag, darum heißt es jetzt: Dieser Weg wird kein leichter sein



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

Endlich wieder Liga-Alltag bei AB-PFIFF

zuletzt bearbeitet 24.07.2014 11:29 | Top

RE: Eure Erwartungen für die kommende 13.Saison

#82 von rolf ( gelöscht ) , 24.07.2014 21:33

Mission Klassenerhalt im kleinen gallischen Dorf.
Dabei Kaderumbau, um die nächste Saison ein ernstzunehmender Gegner zu sein.


Die Hesse komme!

rolf

   

1. Spieltag

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz