Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Zitat von Flo im Beitrag #27Zitat von joey im Beitrag #25
Zum Thema Stürmer fällt mir noch ein: Hab ich ne falsche Wahrnehmung oder gibt es Stürmer die vor dem Tor effektiver sind als andere?
ja ich glaube das ist sogar so gewollt. war das nicht früher dieser geheime hintergrundwert bei stürmern?
Zitat von joey im Beitrag #28Zitat von Flo im Beitrag #27Zitat von joey im Beitrag #25
Zum Thema Stürmer fällt mir noch ein: Hab ich ne falsche Wahrnehmung oder gibt es Stürmer die vor dem Tor effektiver sind als andere?
ja ich glaube das ist sogar so gewollt. war das nicht früher dieser geheime hintergrundwert bei stürmern?
OK? ist das ein fixer Wert oder ist irgendetwas näheres über diesen Wert bekannt?
Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben
Casper - Unzerbrechlich
Das ist der sogenannte Torriecher-Wert. Dieser Wert ist nicht fix. Er steigt relativ mit jedem Tor und fällt mit jedem Spiel ohne Tor. Der Einfluss ist aber nicht extrem.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #30
Das ist der sogenannte Torriecher-Wert. Dieser Wert ist nicht fix. Er steigt relativ mit jedem Tor und fällt mit jedem Spiel ohne Tor. Der Einfluss ist aber nicht extrem.
Zitat von joey im Beitrag #31Zitat von scabinho im Beitrag #30
Was heiß nicht extrem? Kannst Du dem Einfluss ne ungefähre Größenordnung geben? z.B. er mach 30% der Torverwandlungswahrscheinlichkeit aus
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von scabinho im Beitrag #32Zitat von joey im Beitrag #31Zitat von scabinho im Beitrag #30
Was heiß nicht extrem? Kannst Du dem Einfluss ne ungefähre Größenordnung geben? z.B. er mach 30% der Torverwandlungswahrscheinlichkeit aus
Der Wert simuliert den "Lauf" oder "Durchhänger" eines Stürmers. Schwierig in Zahlen auszudrücken. M.Stärke, Sturmstärke (Unterstützung) und Taktiken (Positionsanweisung z.Bsp.) sind wichtiger.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |