7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#1 von Gelöschtes Mitglied , 10.08.2014 00:01



FV Hamburg - 1.FC Dortmund :
SSV Wolfsburg - BW Karlsruhe (N) :
1.FC Stuttgart - SpVgg Gladbach (N) :
TSV Frankfurt - Fortuna Bremen :
Borussia Bielefeld - Union Leverkusen :
SG Gelsenkirchen - FSV Nürnberg :
TuS Rostock (M,P) - SG Bochum :
Kölner SC - FC Duisburg (N) :
SV München - SV Berlin :




TSV Fürth - Dynamo Hoffenheim (N) :
VfL Mainz - Borussia St.Pauli :
Fortuna Berlin - BSF Jena :
Kickers Bayreuth - SB Kassel :
TSV Cottbus - FC Darmstadt (N) :
SpVgg Freiburg (A) - RW Wiesbaden (A) :
TSV Kiel - VfR Hannover :
SpVgg Konstanz - Eintracht Essen :
Kickers Düsseldorf (A) - Union Koblenz :



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 10.08.2014 00:02 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#2 von Flo , 10.08.2014 00:05

wir müssen einfach gewinnen! und das sowohl mit Stuttgart als auch mit Cottbus


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#3 von rolf ( gelöscht ) , 10.08.2014 11:34

Zitat von Flo im Beitrag #2
wir müssen einfach gewinnen! ... mit Cottbus

äähhh... nö!


Die Hesse komme!

rolf

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#4 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 10.08.2014 16:27

Wir müssen Hannover keines Falls schlagen, das ist noch nicht unsere Kragenweite. Aber zu Hause haben wir bisher kein Spiel verloren und deshalb werden wir auch gegen Hannover versuchen, was zu holen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 35 Spiele, 19 Siege, elf Unentschieden, fünf Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 63:28. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#5 von joey , 11.08.2014 10:18

Wäre schön wenn wir Bremen mit nem Remis auf Distanz halten könnten.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#6 von Hollywood , 11.08.2014 15:46

darf nicht sein, wir brauchen 3 punkte!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#7 von Hollywood , 13.08.2014 14:51

die letzte teamsitzung vor dem spiel gegen frankfurt ist vorbei.
wir gehen davon aus das frankfurt vollgas geben wird und mit einem stadiontreppenlauf die fitnessmängel ausbügeln will.
das sagt uns das wir volles rohr dagegen halten müssen um die 3 punkte zu holen. diese 3 punkte sind pflicht!

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#8 von Hasan-S04 , 13.08.2014 15:45

Glaube nicht, dass gegen Nürnberg ein Sieg drin ist. Jona's Jungs sind super drauf, das Team ist besser und zudem klare Vorteile in der Fitness. Hoffentlich kassieren wir nicht eine weitere Niederlage.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 13.08.2014 16:06

Ich glaub ja der Rolf der nimmt das Spiel heut ganz schön ernst. Der wird sicher ein paar Treppenläufe oder sowat machen, bei dem kaputten Haufen.
Rolf schenk ab und schon die Buben. Bei deinem alten Club is nix zu holen.

Bodi

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#10 von Jona , 13.08.2014 17:04

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #8
Glaube nicht, dass gegen Nürnberg ein Sieg drin ist. Jona's Jungs sind super drauf, das Team ist besser und zudem klare Vorteile in der Fitness. Hoffentlich kassieren wir nicht eine weitere Niederlage.


Wir werden unser Bestes geben, allerdings glaube ich nicht wirklich an einen Sieg. Denke es wird vermutlich auf eine Punkteteilung hinauslaufen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#11 von Flo , 13.08.2014 23:22

ich wollt mich doch alle verarschen. wieder nen unglückliches unentschieden und die nächste zufallsverletzung! sorry das guck ich mir nicht mehr lange an. wenn man mich loswerden will dann soll mans mir sagen aber nicht so eine scheisse veranstalten


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#12 von Jona , 13.08.2014 23:27

Zitat von Flo im Beitrag #11
ich wollt mich doch alle verarschen. wieder nen unglückliches unentschieden und die nächste zufallsverletzung! sorry das guck ich mir nicht mehr lange an. wenn man mich loswerden will dann soll mans mir sagen aber nicht so eine scheisse veranstalten


Ja, wir mobben dich raus. Haben uns alle abgesprochen, damit wir dich los werden

Frag mich mal nach Zufallsverletzungen...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#13 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.08.2014 23:36

@Flo Komm mal wieder runter und mach nicht immer so ein Fass auf, wenn du am Tag danach sowieso schon wieder alles lockerer siehst. Auch mich hat es heute wieder getroffen. Die dritte Zufallsverletzung diese Saison. So viele hatte ich letzte Saison nicht mal insgesamt. Aber so ist es nun mal und wir alle müssen damit leben.

Zu meinem Spiel: Hannover konnte die Topelf aufbieten und da wird es dann auch für uns im eigenen Stadion eng. Die Niederlage ist nur ärgerlich, weil das Gegentor so spät fiel. Insgesamt bin ich mit der Saison bisher zu Frieden. Da versteh ich dann auch die Aussage im Spieltagstelegramm nicht: "Weiterer Dämpfer für Kiel im Aufstiegskampf"...was für ein Aufstiegskampf? Wir haben nicht das Saisonziel und ich hatte auch nie vor, diesen Kampf zu führen.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 35 Spiele, 19 Siege, elf Unentschieden, fünf Niederlagen (68 Punkte), Torverhältnis: 63:28. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#14 von Gelöschtes Mitglied , 13.08.2014 23:38

Ja raus mit dem Stuttgarter Bonzen

Zum Spieltag, das späte Gegentor der Kölner hätten sich diese auch schenken können, dennoch haben meine Reservejungs tapfer gekämpft. In Jena fordert der Sieg nun seinen Tribut, dort steht die Nacht der lebenden Toten an, da werden einige Wunder nötig werden gegen Bayreuth.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#15 von Flo , 13.08.2014 23:51

also mal ernsthaft es kann doch nicht im sinne des erfinders sein, dass es schon zig vereine gibt die nach grade mal 7 spieltagen mehr als 3 oder 4 zufallsverletzungen hatten. da sind Nürnberg und ich ja nicht die einzigen.... keine ahnung ob da was an der wahrscheinlichkeit geändert wurde aber das ist einfach zu viel des zufalls. und wenn man dann überlegt das man jetzt noch mehr zufall einführen will durch die kurzeigenschaften.... sorry aber dann kann man auch bald stattdessen ne münze werfen wer gewinnt. das geht finde ich in eine sehr beunruhigende richtung!


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#16 von scabinho , 13.08.2014 23:59

Zitat von Flo im Beitrag #15
also mal ernsthaft es kann doch nicht im sinne des erfinders sein, dass es schon zig vereine gibt die nach grade mal 7 spieltagen mehr als 3 oder 4 zufallsverletzungen hatten. da sind Nürnberg und ich ja nicht die einzigen.... keine ahnung ob da was an der wahrscheinlichkeit geändert wurde aber das ist einfach zu viel des zufalls. und wenn man dann überlegt das man jetzt noch mehr zufall einführen will durch die kurzeigenschaften.... sorry aber dann kann man auch bald stattdessen ne münze werfen wer gewinnt. das geht finde ich in eine sehr beunruhigende richtung!

In der Tat nicht im Sinne des Erfinders!
Am Zufall wurde geschraubt, da muss ich dir Recht geben! Allerdings in die andere Richtung, nämlich: weinger Zufall!
In 7 Spieltagen 3 oder 4 Verletzungen sind ehrlich gesagt ein Witz in einem 23er-Kader!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#17 von Flo , 14.08.2014 00:04

weniger zufall? das hab ich noch bei keinem verein gesehen. ich hatte zwischenzeittig 2 vereine und entweder hatte ich nach einem spieltag mindestens eine zufallsverletzung oder bei beiden verein negatives ereignis. mir ist klar das in der stochastik nichts unmöglich ist aber das macht so einfach keinen spaß wenn man keine chanchen hat weil sich die münze wieder gegen einen entschieden hat

edit: wie kommst du auf einen 23er kader? das kann sich hier niemand leisten einen so großen kader


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#18 von scabinho , 14.08.2014 00:21

Zitat von Flo im Beitrag #17
weniger zufall? das hab ich noch bei keinem verein gesehen. ich hatte zwischenzeittig 2 vereine und entweder hatte ich nach einem spieltag mindestens eine zufallsverletzung oder bei beiden verein negatives ereignis. mir ist klar das in der stochastik nichts unmöglich ist aber das macht so einfach keinen spaß wenn man keine chanchen hat weil sich die münze wieder gegen einen entschieden hat

edit: wie kommst du auf einen 23er kader? das kann sich hier niemand leisten einen so großen kader

Einen 23er-Kader kann sich jeder leisten!
Aber ihr allein entscheidet wie gross euer Kader ist und spart mit jedem Spieler ein Millionen-Gehalt! Darüber hinaus hat euer Kader Vorteile im Teamwork und in der Form. Und weitere Vorteile gibt es dadurch in der Aufwertung!.
Ein Jammern über "Spieler verletzt" ist in diesem Fall ja mal mehr als daneben!

Wer enorme Vorteile an Land zieht hat auch enormes Risiko zu tragen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#19 von Felix96 ( gelöscht ) , 14.08.2014 03:53

Erwartete Niederlage, damit kann ich allerdings leben.

Stochastik ist einfach nicht zu verstehen... Letzte Saisons hatten wir diese unglaubliche Masse an Torwartverletzungen - und das hat mich diese Saison auch schon wieder getroffen. Nächste Saisons sind dann halt andere Vereine dran mit Pechsträhnen!

Felix96

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#20 von Flo , 14.08.2014 07:49

Zitat von scabinho im Beitrag #18
Zitat von Flo im Beitrag #17
weniger zufall? das hab ich noch bei keinem verein gesehen. ich hatte zwischenzeittig 2 vereine und entweder hatte ich nach einem spieltag mindestens eine zufallsverletzung oder bei beiden verein negatives ereignis. mir ist klar das in der stochastik nichts unmöglich ist aber das macht so einfach keinen spaß wenn man keine chanchen hat weil sich die münze wieder gegen einen entschieden hat

edit: wie kommst du auf einen 23er kader? das kann sich hier niemand leisten einen so großen kader

Einen 23er-Kader kann sich jeder leisten!
Aber ihr allein entscheidet wie gross euer Kader ist und spart mit jedem Spieler ein Millionen-Gehalt! Darüber hinaus hat euer Kader Vorteile im Teamwork und in der Form. Und weitere Vorteile gibt es dadurch in der Aufwertung!.
Ein Jammern über "Spieler verletzt" ist in diesem Fall ja mal mehr als daneben!

Wer enorme Vorteile an Land zieht hat auch enormes Risiko zu tragen!


ich musste schon ein bisschen lachen wo ich das grade gelesen hatte. das möchte ich sehen wie zb München mit nem 23 mann kader spielt und dann über 1,5mio an gehalt jeden spieltag zahlen müsste. das kann mab zwar machen aber dann ist man spätestens nach der hinrunde in den schulden. selbst in liga 1 fängt man an bei nem gehalt von um die 600.000 an verluste zu machen wenn man in der tabelle ganz nornal darsteht.

wir haben so viele vereine die sehr knapp kalkulieren und immer kurz vorn bankrott sind. die können sich genauso wenig einen so großen kader leisten.

tut mir leid aber ich halte das für utopisch das man einen so großen kader normal wirtschaftlich halten kann. und nimmt man nen 16er kader und hat den rest nur schlechte spieler um das gehalt vllt noch etwas im rahmen zu halten dann ist das genauso sinnlos, dann kann man auch gleich die amateure ranlassen.

im nachhinein ärger ich mich über mich selbst das ich die ganzen neuerungen so gefeiert habe ohne zu bedenken das dadurch mittlerweile der faktor glück fast schon mehr zählt als vernünftiges wirtschaften und aufstellen für die spiele.

zufallsverletzungen, zufallsereignisse (sind eig auch immer negativ), glückliche spielausgänge, faktor glück bei auf-und abwertungen und dann jetzt auch noch diede kurzeigenschaften.... definitiv viel zu viel des zufalls!
für sich einzelnd betrachtet machen diese sachen ja auch sinn aber alles zusammen ist es einfach zuviel des guten


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#21 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2014 10:24

Zitat von Flo im Beitrag #20

ich musste schon ein bisschen lachen wo ich das grade gelesen hatte. das möchte ich sehen wie zb München mit nem 23 mann kader spielt und dann über 1,5mio an gehalt jeden spieltag zahlen müsste. das kann mab zwar machen aber dann ist man spätestens nach der hinrunde in den schulden. selbst in liga 1 fängt man an bei nem gehalt von um die 600.000 an verluste zu machen wenn man in der tabelle ganz nornal darsteht.


Eines vorneweg Flo, ich rege mich auch gerne auf und treffe nicht immer die richtigen Worte Richtung Scab, ein wenig respektlos ist der Satzbeginn schon.
In diesem Punkt muss ich allerdings Scab 1000%tig Recht geben, wenn sich gewisse Clubs am liebsten nur noch 20'er Spieler und stärker halten dann ist das eben so, eigenes Risiko. Diesen Wahnsinn betreiben sie ganz selbstständig. Wie im realen Fussball, einer fängt an die vermeintlich unverzichtbaren Stars zu kaufen und zu zahlen, der nächste zieht mit, irgendwann dreht sich die Spirale nunmal.
Diesen Wahn mal rückwärts zu schrauben sieht sich offenbar niemand berufen, also muss man mit Zufallsverletzungen auch leben = ein Risiko was die besagten Vereine bewusst selbst eingehen.
Ich habe in keinem Regelsatz gelesen das sich gewisse Vereine nur noch Stars leisten sollen oder gar müssen, wer Messis verpflichtet der zahlt eben auch Messis und keine Max Meyers.
Das ist jedem Club völlig unbenommen das zu ändern und auf lange Sicht trotzdem klar zu kommen, wer sich ala Bayern München aber stets die Meisterschaft kaufen will der soll auch die Zeche und die Folgen zahlen und nicht stöhnen.
Die Zufallsereignisse treten davon unberührt trotzdem in letzter Zeit irgendwie vermehrt auf. Das ist kein persönlicher Angriff, aber auch Du hast mal in Aachen kleine Brötchen gebacken - und nicht gestöht, man vergisst eben gerne mal. Jetzt stehst Du in Stuttgart auf der anderen Seite vom Zaun und verfolgst andere Interessen, es ändert aber nichts daran das jemand mal anfangen könnte die Preisspirale zu stoppen und dafür 20 Mann im Kader zu haben ohne gleich abzusteigen.



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 10:28 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#22 von Flo , 14.08.2014 10:33

Zitat von Schalker im Beitrag #21
Zitat von Flo im Beitrag #20

ich musste schon ein bisschen lachen wo ich das grade gelesen hatte. das möchte ich sehen wie zb München mit nem 23 mann kader spielt und dann über 1,5mio an gehalt jeden spieltag zahlen müsste. das kann mab zwar machen aber dann ist man spätestens nach der hinrunde in den schulden. selbst in liga 1 fängt man an bei nem gehalt von um die 600.000 an verluste zu machen wenn man in der tabelle ganz nornal darsteht.


Eines vorneweg Flo, ich rege mich auch gerne auf und treffe nicht immer die richtigen Worte Richtung Scab, ein wenig respektlos ist der Satzbeginn schon.
In diesem Punkt muss ich allerdings Scab 1000%tig Recht geben, wenn sich gewisse Clubs am liebsten nur noch 20'er Spieler und stärker halten dann ist das eben so, eigenes Risiko. Diesen Wahnsinn betreiben sie ganz selbstständig. Wie im realen Fussball, einer fängt an die vermeintlich unverzichtbaren Stars zu kaufen und zu zahlen, der nächste zieht mit, irgendwann dreht sich die Spirale nunmal.
Diesen Wahn mal rückwärts zu schrauben sieht sich offenbar niemand berufen, also muss man mit Zufallsverletzungen auch leben = ein Risiko was die besagten Vereine bewusst selbst eingehen.
Ich habe in keinem Regelsatz gelesen das sich gewisse Vereine nur noch Stars leisten sollen oder gar müssen, wer Messis verpflichtet der zahlt eben auch Messis und keine Max Meyers.
Das ist jedem Club völlig unbenommen das zu ändern und auf lange Sicht trotzdem klar zu kommen, wer sich ala Bayern München aber stets die Meisterschaft kaufen will der soll auch die Zeche und die Folgen zahlen und nicht stöhnen.
Die Zufallsereignisse treten davon unberührt trotzdem in letzter Zeit irgendwie vermehrt auf. Das ist kein persönlicher Angriff, aber auch Du hast mal in Aachen kleine Brötchen gebacken - und nicht gestöht, man vergisst eben gerne mal. Jetzt stehst Du in Stuttgart auf der anderen Seite vom Zaun und verfolgst andere Interessen, es ändert aber nichts daran das jemand mal anfangen könnte die Preisspirale zu stoppen und dafür 20 Mann im Kader zu haben ohne gleich abzusteigen.


wer redet denn hier von stars? auch 23 spieler mit ner stärke von 10-15 wäre kaum zu tragen vom gehalt. denn durch den schwacher kader würde man wahrscheinlich recht weit unten stehen in der tabelle. folge: weniger zuschauereinnahmen usw.
niemand hat hier davon geredet 23 spieler mit stärke 20 im kader zu haben

aber ist mir auch egal, keine lust mehr auf diese diskussionen. ich kann nur sagen ich kanns mittlerweile echt verstehn das neulinge teilweise nach 3-4 spieltagen keinen bock mehr haben wenn sie merken das es derart viel zufall gibt

auch mit Aachen hat das nichts zu tun (da gab es wenigstens diesen ganzen scheiss zufall noch nicht). ich hab mit Cottbus ja gezeigt das ich auch in der 2.liga erfolg haben kann

aber wie gesagt, ich bin raus und machs so wie viele andere auch und geb nur noch meine züge ab und das wars


Jeder von uns ist Kunst, gezeichnet vom Leben

Casper - Unzerbrechlich

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#23 von Hasan-S04 , 14.08.2014 10:35

Schade, wir hätten gerne gewonnen und waren auch nah dran. War der Spieltag der glücklichen Unentschieden.
Wenn ich sehe, dass Schalker mit der Aufstellung in Köln fast gewonnen hätte, ist er der klare Favorit am 8. Spieltag.^^

Zu den Verletzungen:
Ich beobachte, dass es in den ersten Wochen immer die gleichen Teams trifft. Letzte Saison hatte ich in den ersten Wochen ähnlich viele Verletzte wie aktuell Stuttgart oder Nürnberg. Mit mir war es eine andere Mannschaft, weiß nicht mehr wer, glaube Wolfsburg.
Irgendwann hört dieser Pech auf, glaubt mir. Denn ab nem gewissen Spieltag wird es andere Mansnchaften treffen. Bisher hat es mich nicht getroffen und daher.
Also, das kann Scab nicht beeinflussen, aber wie gesagt, ich finde, dass es am anfang recht häufig die gleichen trifft. Seid froh, in den entscheidenden Wochen werdet ihr keine mehr haben.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#24 von Gelöschtes Mitglied , 14.08.2014 10:36

@flo
"diesen ganzen scheiss zufall" gibt es schon lange und die meisten von uns haben damals applaudiert als das kam.
Aber wenn das Scheiss ist warum wollen dann einige noch mehr Zufälle einführen, erschließt sich mir nicht, aber Du willst ja nicht mehr diskutieren.
Und wenn alle die Gesamtstärke runterschrauben ändert sich nix am Tabellbild, nur am Gehalt eben weil es dann ja alle tun.
Interessant das ausgerechnet der reichste von allen (ich gönne es Dir wirklich) darin ein Problem sieht sich mehr Spieler zu leisten, hoffentlich fängt jetzt nicht Scab das lachen an um Deine Worte wieder aufzunehmen



Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...

zuletzt bearbeitet 14.08.2014 10:42 | Top

RE: 7.Spieltag - Mittwoch 13.08. - 22:00 UHR -

#25 von Hasan-S04 , 14.08.2014 10:37

@Flo: du übertreibst!


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


   

8.Spieltag - Sonntag 17.08. - 22:00 UHR -

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz