Wichtiger Sieg! Hätte nicht gedacht, dass St.Pauli nur mit "voll" spielt und insgesamt hat mich auch die schwache Abwehr der Gäste überrascht. Es klappt bei Abpfiff selten, wenn man auswärts versucht, zu stürmen. Wie dem auch sei: Drei verschiedene Spieler haben getroffen, darunter auch mein 19-jähriger Stürmer und wir sind vierter in der Tabelle. Noch dazu war das Stadion voller, als ich gedacht hätte, Nordderby halt. Sorgen macht mir weiterhin Rogosic, dem hätte ein Treffer sicher gut getan. Trotzdem sind wir voll im Soll. Da scheint es fast, als hätten mir die Fans heute wenigstens einen reinwürgen wollen, weil sie mit Nachdruck betont haben, dass Karweg ihr Lieblingsspieler ist. Zum Glück gibts dafür keinen Abzug bei der Fanstimmung mehr, wenn ein "Fanliebling" geht...
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 39 Spiele, 21 Siege, elf Unentschieden, sieben Niederlagen (74 Punkte), Torverhältnis: 70:32. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Wichtiger und schöner Sieg.
Aber leider haben sich meine Vermutungen bewahrheitet. Berlin kann die nächsten Spieltage kaum auflaufen. Ich weiß nicht, ob die Regeln nicht gelesen wurden, aber alle Fitnessleichen wurden eingesetzt und somit ist fast das gesamte Team verletzt.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Aber leider haben sich meine Vermutungen bewahrheitet. Berlin kann die nächsten Spieltage kaum auflaufen. Ich weiß nicht, ob die Regeln nicht gelesen wurden, aber alle Fitnessleichen wurden eingesetzt und somit ist fast das gesamte Team verletzt.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 39 Spiele, 21 Siege, elf Unentschieden, sieben Niederlagen (74 Punkte), Torverhältnis: 70:32. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Scheiße, habe nicht nur Spieltag verpasst, auch noch Jena Spielzug verpasst dabei habe ich bei beiden Vereinen Sicherheitszüge abgegeben, das verstehe ich nun wirklich nicht. In Duisburg wurde er auch angenommen?!
Also, Absicht war es garantiert keine.
edit.
Hatte sowas so gut wie nie darum die Frage ist es normal das bei keiner Spielzugabgabe alle Werte unverändert bleiben?
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #29
Scheiße, habe nicht nur Spieltag verpasst, auch noch Jena Spielzug verpasst dabei habe ich bei beiden Vereinen Sicherheitszüge abgegeben, das verstehe ich nun wirklich nicht. In Duisburg wurde er auch angenommen?!
Also, Absicht war es garantiert keine.
edit.
Hatte sowas so gut wie nie darum die Frage ist es normal das bei keiner Spielzugabgabe alle Werte unverändert bleiben?
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Ja ist ja auch korrekt so, verstehe ich trotzdem nicht das Duisburg ankam und Jena nicht, habe beide hintereinander abgegeben. Na egal, verloren hätten wir sowieso, trotzdem ärgerlich.
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Mhm, mit der Niederlage habe ich gerechnet, allerdings hatte ich mit deutlich stärkeren Werten von Freiburg gerechnet. Wäre wohl doch ein Punkt drin gewesen, aber was solls. Im nächsten Spiel wird wieder gesiegt!
Zitat von Schalker im Beitrag #32
Ja ist ja auch korrekt so, verstehe ich trotzdem nicht das Duisburg ankam und Jena nicht, habe beide hintereinander abgegeben. Na egal, verloren hätten wir sowieso, trotzdem ärgerlich.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Sachen gibt´s!
Detlef Vielman, Eintracht Essen, G.Stärke 14,81, Talentstufe 5, 20 Jahre. Wäre der drittstärkste Verteidiger im Essener Team. Wieso "wäre"? Weil er bei den Amateuren spielt. Ok, man lässt ihn dort noch reifen. Aber Essen´s Amateurtrainer hat doch nur Level 2. Ok, Entwicklung ist gesichert, aber mit einem besserem Amateurtrainer, könnte das ein ganz grosser werden.
Zitat von scabinho im Beitrag #36
Sachen gibt´s!
Detlef Vielman, Eintracht Essen, G.Stärke 14,81, Talentstufe 5, 20 Jahre. Wäre der drittstärkste Verteidiger im Essener Team. Wieso "wäre"? Weil er bei den Amateuren spielt. Ok, man lässt ihn dort noch reifen. Aber Essen´s Amateurtrainer hat doch nur Level 2. Ok, Entwicklung ist gesichert, aber mit einem besserem Amateurtrainer, könnte das ein ganz grosser werden.
Er würde sich wahrscheinlich jetzt schon in der ersten Mannschaft besser weiter entwickeln, als auf Dauer mit einem besseren Amateurtrainer, oder täusche ich mich da?
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 40 Spiele, 22 Siege, elf Unentschieden, sieben Niederlagen (77 Punkte), Torverhältnis: 73:33. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #38
Er würde sich wahrscheinlich jetzt schon in der ersten Mannschaft besser weiter entwickeln, als auf Dauer mit einem besseren Amateurtrainer, oder täusche ich mich da?
Zitat von Schalker im Beitrag #37Zitat von scabinho im Beitrag #36
Sachen gibt´s!
Da verweise ich auf mein Copyright Scab, das habe ich schon so letzte Saison geschrieben
edit.
...und es schon da nicht verstanden
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #28Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #27
Woow, das hab ich gar nicht mitbekommen, aber irgendwie scheint es häufiger so zu sein, dass Neulinge die Fitness komplett unterschätzen, ich sag nur Hannover letztes Jahr oder Leverkusen, wo ich den Manager auch schon einbremsen musste.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |