1.FC Dortmund - Kölner SC :
SSV Wolfsburg - SV München :
TuS Rostock (M,P) - Borussia Bielefeld :
SG Bochum - 1.FC Stuttgart :
FSV Nürnberg - FC Duisburg (N) :
BW Karlsruhe (N) - Fortuna Bremen :
FV Hamburg - TSV Frankfurt :
Union Leverkusen - SG Gelsenkirchen :
SV Berlin - SpVgg Gladbach (N) :
Eintracht Essen - TSV Fürth :
Union Koblenz - Borussia St.Pauli :
FC Darmstadt (N) - VfR Hannover :
BSF Jena - TSV Kiel :
SpVgg Konstanz - SpVgg Freiburg (A) :
Kickers Bayreuth - VfL Mainz :
SB Kassel - Dynamo Hoffenheim (N) :
RW Wiesbaden (A) - TSV Cottbus :
Fortuna Berlin - Kickers Düsseldorf (A) :
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
mmh gegen Berlin dazu schreib ich mal nichts.
Edit:
@Schalker schreib das mal mit den 2 Tagen direkt in der Überschrift rein das wirkt das noch mehr ...
Eigentlich unnötig! Zwischen Donnerstag und Sonntag liegen 3 Tage. Es benötigt also keinen besonderen Hinweis
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
ein sieg wäre schön. je nach spielablauf könnte ich aber auch mit einem punkt leben
Wir wollen in Jena gewinnen und damit den dritten Platz halten. Bisher haben wir zwei Mal gegen die Sachsen gespielt und auch zwei Mal gewonnen. Das stimmt mich zuversichtlich, auch wenn wir ein Bisschen rotieren werden müssen.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 44 Spiele, 23 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (83 Punkte), Torverhältnis: 78:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Ja, Kevin, ich gehe auch erstmal davon aus, dass Du die Punkte mitnehmen wirst.
in karlsruhe werden wir versuchen die serie zu halten und wollen die 3 punkte mit nach bremen nehmen.
Zitat von scabinho im Beitrag #3
Eigentlich unnötig! Zwischen Donnerstag und Sonntag liegen 3 Tage. Es benötigt also keinen besonderen Hinweis
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8Zitat von scabinho im Beitrag #3
Ganz Ehrlich ? Wer sich mit dem Spiel befasst der verpasst auch nichts ! Ich habe in meiner Karriere jetzt 3 mal den Zug vergessen wenn ich mich nicht täusche! 2 mal war wegen persönlicher Probleme danach half mir ja schalker und einmal weil wegen isso :D :D
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8Zitat von scabinho im Beitrag #3
Ganz Ehrlich ? Wer sich mit dem Spiel befasst der verpasst auch nichts ! Ich habe in meiner Karriere jetzt 3 mal den Zug vergessen wenn ich mich nicht täusche! 2 mal war wegen persönlicher Probleme danach half mir ja schalker und einmal weil wegen isso :D :D
Zitat von Schalker im Beitrag #9Zitat von Timbugtwo im Beitrag #8Zitat von scabinho im Beitrag #3
Tim den Hinweis habe ich auch nicht unbedingt für unsereins geschrieben
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Welcher Hinweis denn
Gespielt wird heute, Basta!
In Hamburg rechne ich nicht damit, dass es Punkte gibt, es sei denn, dass Hamburg was falsch macht.
Oh man, da macht man zum ersten Mal keinen Sicherheitsspielzug und prompt vergisst man überhaupt einen abzugeben. .😠 sorry Felix. .
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
auch hier hätte sicher etwas weniger einsatz gereicht aber egal, die 3 punkte gehören uns.
Da wir einer der schwächsten Vereine sind muss ich mich wohl über die ewigen unentschieden freuen, so wird es uns allerdings am Ende erwischen. Man kann nicht immer nur kuscheln, irgendwann muss man auch mal ran an den Speck
Zitat von Koelner im Beitrag #13
Oh man, da macht man zum ersten Mal keinen Sicherheitsspielzug und prompt vergisst man überhaupt einen abzugeben. .😠 sorry Felix. .
Zitat von Felix96 im Beitrag #16Zitat von Koelner im Beitrag #13
Oh man, da macht man zum ersten Mal keinen Sicherheitsspielzug und prompt vergisst man überhaupt einen abzugeben. . sorry Felix. .
Joa kein Ding, ist ja für dich am Meisten ärgerlich.
So macht das Gewinnen zwar keinen Spaß, aber nichtsdestotrotz nehme ich die Punkte gerne mit
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von Schalker im Beitrag #15
Da wir einer der schwächsten Vereine sind muss ich mich wohl über die ewigen unentschieden freuen, so wird es uns allerdings am Ende erwischen. Man kann nicht immer nur kuscheln, irgendwann muss man auch mal ran an den Speck
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #18Zitat von Schalker im Beitrag #15
So hat Bochum letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft.
Mit geringem Aufwant in Jena einen knappen Sieg gefeiert, die beste Abwehr der Liga und endlich auch wieder ein Tor von Rogosic. Einziger Wehrmutstropfen ist die Sperre von Graziani. Jetzt sind wir dritter und der Vorsprung auf einige Konkurrenten wächst stetig. Obwohl wir nicht den stärksten Kader haben, läuft es besser, als gedacht. Das liegt mit Sicherheit einerseits daran, dass wir oft die richtige Taktik finden. Andererseits wundert es mich schon ein Bisschen, dass Vereine wie Düsseldorf, Freiburg und Wiesbaden nicht in Tritt kommen, auch in Essen kriselt es ja jetzt. Klar ist aber auch: Wir werden nicht aufsteigen, egal, was passiert.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 44 Spiele, 23 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (83 Punkte), Torverhältnis: 78:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Glückwunsch zum Sieg Kevin. Das Ergebnis ist knapper als erwartet ausgefallen. Ich habe voll auf die Defensive gesetzt und heimich noch etwas auf eine Überraschung im Sinne von Remis gehofft, doch so geht das selbstverständlich in Ordnung. So ist die Tordifferenz zumindest nicht noch weiter ins negative gerutscht
Zitat von NickFury im Beitrag #21
Glückwunsch zum Sieg Kevin. Das Ergebnis ist knapper als erwartet ausgefallen. Ich habe voll auf die Defensive gesetzt und heimich noch etwas auf eine Überraschung im Sinne von Remis gehofft, doch so geht das selbstverständlich in Ordnung. So ist die Tordifferenz zumindest nicht noch weiter ins negative gerutscht
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #20
Andererseits wundert es mich schon ein Bisschen, dass Vereine wie Düsseldorf, Freiburg und Wiesbaden nicht in Tritt kommen, auch in Essen kriselt es ja jetzt.
Zitat von Schalker im Beitrag #19Zitat von Jona im Beitrag #18Zitat von Schalker im Beitrag #15
So hat Bochum letztes Jahr den Klassenerhalt geschafft.
Jep und dafür nochmal Hut ab ...allerdings... wirklich weit sind sie damit nun auch nicht und da ich auch öfter mal sehr offensiv aufgestellt habe erwarte ich einfach mehr. Die Stürmer haben 75% Leistung verloren, okay andere Liga aber so schwach sind sie nicht da sollte einfach mehr kommen. Da spiele ich lieber jedes Jahr um den Aufstieg als ständig nur hintendrin stehen und mit 20 unentschieden die Saison abschließen. Danner ist noch sehr jung aber von Reader erwarte ich mehr als 2 Buden in 10 Spielen. Wäre ich noch so ungedulig wie früher würden in der Winterpause 10 Spieler den Verein verlassen, zum Glück ist das Geschichte
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |