Fortuna Bremen - Union Leverkusen :
SpVgg Gladbach (N) - FSV Nürnberg :
TSV Frankfurt - SSV Wolfsburg :
FC Duisburg (N) - 1.FC Dortmund :
Borussia Bielefeld - SV München :
SG Gelsenkirchen - FV Hamburg :
1.FC Stuttgart - TuS Rostock (M,P) :
BW Karlsruhe (N) - SV Berlin :
Kölner SC - SG Bochum :
TSV Cottbus - Kickers Bayreuth :
SpVgg Freiburg (A) - Fortuna Berlin :
Borussia St.Pauli - SB Kassel :
TSV Fürth - SpVgg Konstanz :
Union Koblenz - FC Darmstadt (N) :
Dynamo Hoffenheim (N) - RW Wiesbaden (A) :
VfR Hannover - BSF Jena :
Kickers Düsseldorf (A) - VfL Mainz :
TSV Kiel - Eintracht Essen :
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Eigentlich müssten gegen Darmstadt 3 Punkte her, allerdings ist mein Team extremst angeschlagen. Ich denke mit ein wenig Glück und den eigenen Fans im Rücken sollte ein Sieg dennoch machbar sein, auch wenn es ein verdammt enges Spiel werden wird!
gegen leverkusen wollen wir die letzten 3 punkte der hinrunde holen und dafür werden wir gas geben.
Zu Hause gegen Essen hoffe ich auf ein gut besetztes Stadion und einen Punkt. Insgesamt wollen wir aus den letzten drei Spielen der Hinrunde noch sieben Zähler holen. Damit dürften wir auf einem Aufstiegsplatz überwintern.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 44 Spiele, 23 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (83 Punkte), Torverhältnis: 78:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Sauuuuuuufeeeeeeen :D Nachdem unser jährliches Event ja nicht mehr stattfindet freu ich mich um so mehr auf das Spiel
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 44 Spiele, 23 Siege, 14 Unentschieden, sieben Niederlagen (83 Punkte), Torverhältnis: 78:35. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Heute zählt mehr das Motto: Nach dem Spiel ist vor dem saufen und heute herrscht auch kein Verbot "vor" dem Spiel mal ein erstes Prost an die Kollegen zu senden
Wir sind ohnehin das Paderborn der ersten AB-Pfiff-Liga und somit rechnen wir nur mit eines: Bierleichen, Punkte stehen nicht auf dem Plan.
edit.
Ach ja, alles ist besser wie diese verkackten unentschieden, da kann ich gar nicht drauf...
Alle haben gesagt, dass es nicht geht... Dann kam einer, der hat das nicht gewusst und der hat es dann gemacht...
Zitat von Schalker im Beitrag #10
Heute zählt mehr das Motto: Nach dem Spiel ist vor dem saufen und heute herrscht auch kein Verbot "vor" dem Spiel mal ein erstes Prost an die Kollegen zu senden
Wir sind ohnehin das Paderborn der ersten AB-Pfiff-Liga und somit rechnen wir nur mit eines: Bierleichen, Punkte stehen nicht auf dem Plan.
edit.
Ach ja, alles ist besser wie diese verkackten unentschieden, da kann ich gar nicht drauf...
Wow, Spielbeginn und tatsächlich ist 1 Manager online, ich
Gedränge ist anders....
edit.
Das Baby ist da!
Was ist es?
Ein unentschieden
Das nenne ich mal unglücklich verloren...wäre sogar ein Sieg drin gewesen, wenn wir unsere Chancen genutzt hätten. So war das vielleicht der Dempfer zur richtigen Zeit.
Ach ja: Glückwunsch Hoffenheim zum ersten Punkt...was bitte hat Wiesbaden da falsch gemacht?
Schöner Sieg! Mission 3 Siege zum Hinrundenende erfolgreich gestartet
Nur schade, dass lediglich Fillol in der Elf des Tages ist und das sich Dreher verletzt hat. Naja, hatten ja schon ne Weile keine Zufallsverletzung mehr
Quelle: http://www.unveu.de/
Unverdienter Sieg, nehmen wir gerne mit. Denke der Heimvorteil hat da eine wesentliche Rolle gespielt.
Spieltag ist trotzdem doof gelaufen, 3 Stammspieler verletzt... Scab war Dobowrolski auch Zufall? Oder hab ich die selbst verschuldet?
Also mit einem solch deutlich Sieg hatte ich nicht gerechnet. Immerhin bin ich schon ein wenig im Schongang aufgelaufen. Um so mehr freut es mich, dass es trotzdem so überzeugend gelangt hat. Meine Jungs haben einfach einen Lauf.
Die bittere Pille ist, dass ich bei den Zuschauerzahlen nicht vom Fleck komme. Der erste Spieltag, an dem Cottbus führungslos gegen Kiel abgeschenkt hat, muss die Fans nachhaltig verbittert haben. Anders kann ich es mir nicht erklären, dass Cottbus weiter im unteren Tabellendrittel der Liga rumlungert was die Zuschauer angeht. Und dabei meine ich nicht den Gesammtschnitt, denn das der versaut ist, ist eben logische Konsequenz des ersten Spieltags.
Meine letzte Hoffnung hier einmal in standesgemäße Sphären zu kommen ist nun das letzte Heimspiel der Saison gegen Mainz.
Sollte ich in diesem Spitzenspiel die Bude nicht mal mit deutlich über 30k füllen können, muss ich mich wohl damit abfinden, dass Cottbus ein sehr schwaches Fan Potential hat. Denn die wenigen die kommen sind ja begeistert. Mehr als Aufstiegsplatz kann ich nicht tun für den Pöbel. Um ehrlich zu sein ist das sogar schon mehr als ich eigentlich tun möchte. Denn eigentlich halte ich es da wie Kevin: Der Aufstieg käme definitiv zu früh...
Im Moment sitzt in Cottbus ein jeder etwas ungläubig da und wundert sich über die Top Teams der 2. Liga. Und meine Verwunderung steigt mit jedem Spieltag...
Oh, das war natürlich heftig. Hab zwar geschont, weil es sowieso nix zu holen gab, aber dass es so hoch ausfallen wird, hab ich nicht gedacht.
Zitat von Schalker im Beitrag #12
Wow, Spielbeginn und tatsächlich ist 1 Manager online, ich
Gedränge ist anders....
edit.
Das Baby ist da!
Was ist es?
Ein unentschieden
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Punkt gegen Wolfsburg ist in Ordnung, denke aber nicht, dass Platz 12 in die Winterpause gerettet werden kann, aber vlt. 13
Wichtiger Sieg. Da oben wird es immer enger...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Zitat von Jona im Beitrag #23Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Könnte bis zum Winter auch noch enger werden. Wird auf jeden Fall spannend bis zum Ende
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #24Zitat von Jona im Beitrag #23Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #22
Könnte bis zum Winter auch noch enger werden. Wird auf jeden Fall spannend bis zum Ende
Wobei da wohl kaum Jemand mit Bielefeld und Wolfsburg gerechnet hätte, also dass sie zu dieser Zeit der Saison noch da oben stehen. Tolle Arbeit, die da geleistet wird!
Quelle: http://www.unveu.de/
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |