24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#1 von Gelöschtes Mitglied , 18.10.2014 23:59



1.FC Dortmund - FV Hamburg :
BW Karlsruhe (N) - SSV Wolfsburg :
SpVgg Gladbach (N) - 1.FC Stuttgart :
Fortuna Bremen - TSV Frankfurt :
Union Leverkusen - Borussia Bielefeld :
FSV Nürnberg - SG Gelsenkirchen :
SG Bochum - TuS Rostock (M,P) :
FC Duisburg (N) - Kölner SC :
SV Berlin - SV München :




Dynamo Hoffenheim (N) - TSV Fürth :
Borussia St.Pauli - VfL Mainz :
BSF Jena - Fortuna Berlin :
SB Kassel - Kickers Bayreuth :
FC Darmstadt (N) - TSV Cottbus :
RW Wiesbaden (A) - SpVgg Freiburg (A) :
VfR Hannover - TSV Kiel :
Eintracht Essen - SpVgg Konstanz :
Union Koblenz - Kickers Düsseldorf (A) :



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 19.10.2014 00:00 | Top

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#2 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 19.10.2014 00:17

Es wäre überraschend, wenn wir in Hannover etwas holen könnten. Das heißt aber nicht, dass wir im Schohngang antreten werden, auch wenn wir ein paar Personalprobleme haben. Habe mir aber eben mal Hannovers Kader angeschaut und verstehe vor allem die Zusammenstellung der Abwehr nicht ganz. Wenn da in der Saisonpause nichts passiert, sind die ganz schnell wieder unten


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 52 Spiele, 26 Siege, 18 Unentschieden, acht Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 88:42. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 19.10.2014 01:11

Alles Andere als eine Niederlage wäre eine Überraschung.

Felix96

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#4 von Jona , 19.10.2014 10:38

So langsam stellt sich mir die Frage, wie ich Liga und Pokal unter einen Hut bekommen soll. Es läuft in der Liga einfach zu gut, als dass ich hier großartig was abschenken könnte... grade das Spiel gegen Gelsenkirchen ist jetzt superwichtig. Danach gehts gegen München, Wolfsburg, Pokal gegen Kiel und Bielefeld. Alles verdammt wichtige Spiele.. Mh... na mal schauen, was wir gegen Gelsenkirchen machen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#5 von Flo , 19.10.2014 11:07

das Gladbach sich derart schont für das spiel gegen uns war abzusehn. dennoch müssen wir dieses spiel einfach gewinnen. am ende wird es aber eh nen Gladbacher sieg oder nen unglückliches unentschieden...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#6 von tomvon ( gelöscht ) , 20.10.2014 20:26

Zitat von Flo im Beitrag #5
das Gladbach sich derart schont für das spiel gegen uns war abzusehn. dennoch müssen wir dieses spiel einfach gewinnen. am ende wird es aber eh nen Gladbacher sieg oder nen unglückliches unentschieden...

Ich hab mich nicht für dich geschont, sondern ich habe alle von Platz 1-7 in den ersten Spieltagen der RÜckrunde gehabt, danach spiele ich gegen alle Konkurrenten. Sprich ich habe mich auf die kommenden Spiele geschont. Es wäre mir deutlich lieber gewesen wenn ich nicht alle direkten Spiele um den Abstieg hintereinander gehabt hätte bzw. habe. Wenn sich jetzt mein Keeper verletzt kann ich einpacken.


tomvon

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#7 von joey , 21.10.2014 07:59

Ich befürchte, dass sich in Bremen die Auswärtsmisere fortsetzen wird.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#8 von Hasan-S04 , 21.10.2014 11:56

Nürnberg ist gut drauf, wird nicht einfach dort etwas zu holen...


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#9 von Hollywood , 21.10.2014 13:58

Zitat von joey im Beitrag #7
Ich befürchte, dass sich in Bremen die Auswärtsmisere fortsetzen wird.


ja, ich muss jetzt echt mal gas geben, wenn ich zur nächsten saison ein bisschen mehr geld haben will.

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#10 von joey , 21.10.2014 18:36

Zitat von Hollywood im Beitrag #9
Zitat von joey im Beitrag #7
Ich befürchte, dass sich in Bremen die Auswärtsmisere fortsetzen wird.


ja, ich muss jetzt echt mal gas geben, wenn ich zur nächsten saison ein bisschen mehr geld haben will.



Na da werd ich mich warm anziehen müssen




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#11 von Gelöschtes Mitglied , 21.10.2014 23:26

Irgendwie ist dieses Game manchmal nur noch ein Krampf. Wer soll denn sowas glauben das stets (sehr oft) in den Minuten 90-93 noch schnell das Ausgleichstor fällt, genau wie im Hinpiel gegen Köln.
Da kann man sich das Livespiel wirklich langsam schenken, sowas gibt es nicht mal wenn die Schiris gekauft wurden.
Ich gehe freiwillig wieder in Liga 2, Liga 1 ist mal sowas von Witzlos...da fehlt mir langsam der Spaß und der Kick. Livespiel war heute für mich definitiv das letzte mal in dieser Liga.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 21.10.2014 23:28 | Top

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#12 von Hollywood , 21.10.2014 23:29

es läuft!

 
Hollywood
Beiträge: 1.626
Registriert am: 19.02.2013


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#13 von scabinho , 21.10.2014 23:51

Zitat von Schalker im Beitrag #11
Irgendwie ist dieses Game manchmal nur noch ein Krampf. Wer soll denn sowas glauben das stets (sehr oft) in den Minuten 90-93 noch schnell das Ausgleichstor fällt, genau wie im Hinpiel gegen Köln.
Da kann man sich das Livespiel wirklich langsam schenken, sowas gibt es nicht mal wenn die Schiris gekauft wurden.
Ich gehe freiwillig wieder in Liga 2, Liga 1 ist mal sowas von Witzlos...da fehlt mir langsam der Spaß und der Kick. Livespiel war heute für mich definitiv das letzte mal in dieser Liga.

Frust abgelassen, gut so! Lass es raus!
Ich will jetzt keine Statistiken rauskramen, wann mehr Tore in der Bundesliga fallen. Diese Realität wurde von Ab-Pfiff nicht übernommen.
Geht´s wieder? Durchpusten und ´n leckeres Pils aufmachen!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#14 von Felix96 ( gelöscht ) , 22.10.2014 00:05

Den Punkt nehmen wir gerne mit
Hatte mit meiner Mittelfeldbesetzung nicht mit was Zählbarem gerechnet^^

Felix96

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#15 von Flo , 22.10.2014 04:54

Zitat von Flo im Beitrag #5
das Gladbach sich derart schont für das spiel gegen uns war abzusehn. dennoch müssen wir dieses spiel einfach gewinnen. am ende wird es aber eh nen Gladbacher sieg oder nen unglückliches unentschieden...


war ja klar das es so kommt. ich sag dazu nichts mehr, das ist mir echt zu dumm. das hat mit normalem pech schon lange nichts mehr zu tun

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#16 von Jona , 22.10.2014 06:01

Zitat von Flo im Beitrag #15
Zitat von Flo im Beitrag #5
das Gladbach sich derart schont für das spiel gegen uns war abzusehn. dennoch müssen wir dieses spiel einfach gewinnen. am ende wird es aber eh nen Gladbacher sieg oder nen unglückliches unentschieden...


war ja klar das es so kommt. ich sag dazu nichts mehr, das ist mir echt zu dumm. das hat mit normalem pech schon lange nichts mehr zu tun


Wieso Pech? Das Spiel war ausgeglichen... aber hauptsache man kann rumheulen?!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 2.875
Registriert am: 22.09.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#17 von joey , 22.10.2014 08:43

Langsam wirds unheimlich. Letzten Spieltag in einer ausgeglichenen Partie 3 Punkte mitgenommen und jetzt in Bremen bei spielerischer Unterlegenheit ein Remis nach 2:0 Rückstand bis zur 90. Minute. Pikantes Detail ist, dass der Amateur Offenbacher mit dem Anschlusstreffer in der 90. der Türöffner war. Allein des Namens wegen hatte ich schon diverse empörte Fanbriefe in der Zentrale, nachdeem unser Scout ihn letzte Saison verpflichtet hatte.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#18 von joey , 22.10.2014 09:56

Mit Glück und Pech ist es ja so ne Sache und vor allem, ob sich das am Ende alles ausgleicht. Daher hab ich mir jeden Spieltag aufgeschrieben wer "Pech" und wer "Glück" hatte. Glück ist z.B. wenn ein Team trotz spielerischer Unterlegenheit punktet oder ein ausgeglichenes Spiel gewinnt. Pech im Umkehrschluss, wenn trotz Überlegenheit nicht gewonnen wird oder ein ausgeglichenes Spiel verloren wird.
Die Überlegenheit habe ich von den Spielanteilen abhängig gemacht. Und damit auch ja nichts übersehen wird habe ich eine extrem konservative Bewertung vorgenommen. D.h. bereits bei einem Remis mit Spielanteilen 51:49 habe ich einen glücklichen Punktgewinn für das Auswärtsteam und zwei unglückliche Punktverluste für das Heimteam gezählt. Laut Pfiff sind solche Spielverläufe ja eigentlich ausgeglichen und daher werde ich diese ab der nächsten Saison nicht mehr mitzählen.

Nun zu meinen Beobachtungen:
In 62 der bisher 216 Erstligapartien entsprach das Ergebnis nicht der Verteilung der Spielanteile. Das sind 28,7%, also gerundet jedes 3,5. Spiel.
Das ist meiner Meinung nach nicht so unrealistisch, vergleicht man es z.B. mit der Bundesliga (da habe ich allerdings keine Zahlen, ist meine gefühlte Einschätzung).
Würde man die o.g. Spiele herausnehmen, wo die Anteile 51:49 waren und das Resultat ein Unentschieden war, würde sich die Zahl der ungerecht ausgegangenen Spiele rund um die Hälfte reduzieren.
Zur Verteilung ist generell zu sagen, dass die schwächeren Teams tendenziell mehr "Glück" und die stärkeren Teams mehr "Pech" haben (aber das ist nichts Neues und auch logisch, denn sonst könnten wir die Tabelle einfach nach Teamstärke festlegen und bräuchten nicht mehr spielen).
Die Teams mit den meisten ungerecht ausgegangenen Spielen sind Bielefeld, Duisburg, Dortmund, Hamburg und Köln (jeweils 9). Bei Berlin waren es nur 2 und damit am wenigsten.
Das meiste "Pech" hatte bisher mit gewaltigem Abstand Köln, die in 9 Spielen mehr Spielanteile (SA) hatten, aber trotzdem Remis spielten und damit 18 Punkte verloren.
Es folgen München mit einem Punktverlust (PV) von 11 (5 x Remis trotz mehr SA und 1 x verloren trotz ausgeglichenen SA) und Hamburg mit einem PV von 10 (3 x "Glück" und 6 x "Pech").
Die „glücklichsten“ Teams sind bisher Gladbach mit einem Punktgewinn (PG) von 7 (7 x ein Remis geholt trotz weniger SA), Bielefeld mit einem PG von 5 6 x Glück und 3 x Pech) und Dortmund, ebenfalls mit einem PG von 5 (7 x Glückk und 2 x Pech).
Da Flo das Thema angestoßen hat noch ein Satz zu Stuttgart. Laut meinen Aufzeichnungen gab es in dieser Saison 4 glückliche Spielausgänge und 3 unglückliche Spielausgänge mit unterm Strich einem Punktverlust von 2, womit Flo im Vergleich zu vielen anderen gut wegkommt.

Abschließend ist natürlich zu kritisieren, dass es ja nicht nur auf die Spielanteile ankommt, denn Verletzungen, Sperren, Zufallsereignisse, der Spielplan und ob ein Gegner schont oder nicht aufstellt hat natürlich auch viel mit „Glück“ und „Pech“ zu tun, aber es ist auch nicht mein Anspruch jegliche „Glücksvarianz“ in diesem Spiel aufzuklären.
Ein anderer Kritikpunkt an meinen Berechnungen ist und hier wiederhole ich mich gerne, dass Remis, in denen die Spielanteile 51 zu 49 sind, nicht als ungerecht zu werten sind.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#19 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 22.10.2014 11:12

Schöne Aufzeichnungen Joey, da fände ich durchaus regelmäßige Einblicke toll!

Zu meinem Spiel: In Hannover war nichts zu holen, hätte aber nicht unbedingt 4 Gegentore geben müssen finde ich. Den Niedersachsen ist der Aufstieg nicht mehr zu nehmen, dahinter wird es aber eng (auch Mainz könnte noch abrutschen)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 52 Spiele, 26 Siege, 18 Unentschieden, acht Niederlagen (96 Punkte), Torverhältnis: 88:42. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#20 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2014 11:59

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #19
Schöne Aufzeichnungen Joey, da fände ich durchaus regelmäßige Einblicke toll!

Vielen Dank für die Infos, regelmäßige Einblicke wären wohl zu viel verlangt. Ist schon toll wenn sich jemand überhaupt diese Mühe macht, Respekt.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#21 von scabinho , 22.10.2014 11:59

Da hast du dir aber mal Mühe gemacht, joey.

Interessante Zahlen, die sich auch mit meinen, saisonübergreifend, decken. Wobei die Tendenz in den letzten Saisons, aufgrund der Drehungen an den Stellschrauben, in Richtung "gerecht" ging.
Ich werte Remis bei einem 51:49-Verhältnis als gerecht und komme daher auf einen Wert von etwas über 85 % an gerechten Ergebnissen.
Eine weitere Statistik beinhalten die "Glück-/ Pechverteilung" bei deutlicheren Spielanteilen. Das Ergebnis ist, dass man mit jedem höheren Stärkeunterschied (Spielanteil) näher an die 100 % -Marke herankommt. Wertet man zum Beispiel nur Spiele mit einem Stärkeanteil von 55 oder mehr, kommt man weit in den 90er-Bereich was den Prozentsatz an gerechten Ergebnissen betrifft.

Was in deinen Beobachtungen noch fehlt, sind Sonderbehandlungen, die nicht in die Spielanteile einfliessen. Zum Beispiel die zusätzlichen Torhüterberechnungen (Patzer) bei auffällig schwachen Torhütern. Oder Auffällige Formationen, wie zum Beispiel nur 2 Verteidiger oder nur einen Mi-Spieler. Hier kann es dann trotz Ausgeglichenheit auch mal 0:3 ausgehen.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 | Top

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#22 von Gelöschtes Mitglied , 22.10.2014 12:09

Wenn jetzt noch jemand einen Weg findet herauszufiltern wie denn die Eigenschaften von Spielern sind ( und damit meine ich nicht nach Namen, Alter oder Talentsterne, Eigenschftstendenzen ectr.) dann wäre AB-Pfiff für mich nahe an der 100% Marke.
Ich habe einen Torhüter z.B., der ist jung, talentiert, hat einen Namen der nix aussagt, eine Herkunft die nix aussagt, woher will ich bei einer Verpflichtung jemals wissen ob er nicht trotzdem ein Walter Junghans (König der Torwartpatzer) ist?
Da fehlt eben der Punkt das man sich hier nicht vom Spiel des Spielers mit eigenen Augen überzeugen kann, leider. Oder welcher junge Stürmer ist ein Knaller? Es gab auch Versager in der Geschichte von AB-Pfiff, leider kann man nur nach ... ja was eigentlich... gehen? Gefühl? Ist mein TW ein Rensing? Ein Kraft? Die beiden, zumindest einer davon kam nie wirklich zu dem Ruhm den er hätte erreichen können. Wenn man da einen besseren Einblick bekäme wäre sehr geholfen. So schleppt man vielleicht ein Supertalent mit sich rum der nie etwas werden wird weil man nur nach den bekannten Werten geht, spielen wird man ihn ja nie sehen. Er ist vielleicht stark, hat Super Eigenschften und trifft das Tor nie, nur wie findet man es heraus? Ja okay, abwarten, abwarten und natürlich abwarten. Was fehlt ist der persönliche Eindruck und der steht nicht in Statistiken.
Habe mein Talent 2x spielen lassen, woher weiß ich wie er spielte? Er schoss kein Tor = die Aussage? Vielleicht oder doch nicht? Braucht er mehrere Spiele, eine halbe Saison oder packt er es nie? Woran lag es? Ich werde es nie erfahren. Genau das fehlt mir hier, die Rückmeldung jenseits vom Torerfolg oder vom Ergebnis. Hatte er die Superchance und hat vertändelt? Ist er vielleicht begabt aber eine Schnecke? Fragen Fragen Fragen und keine Antworten, nur Vermutungen. Vielleicht alles toll aber der Torriecher fehlt? Woher soll man diese Infos beziehen (wo auch eine Benotung nicht stattfindet)? Alles nur Spekulation.
Da steht mal ein 8'er TW zwischen die Pfosten und man spielt 1-1, anderer Spieltag steht ein 16'er TW dort und bekommt die Hütte voll. Aussagen dazu - null. Noten - null. Also auf was spekuliert man da? Den 8'er behalten weil er ein unentdecktes Genie ist? Den 16'er verkaufen weil er nur der 3. Torpfosten ist, vielleicht unbeweglich, langsam, Reaktionsarm? Woher kommt die Info?
Vielleicht ein neuer Mitarbeiter - "Das Auge des Trainers", der Typ liefert dann pro Spieltag zu mindestens einem eigenen Spieler Hintergrundinfos und je nach Eignung 0 - 4 detailierte oder oberflächliche Infos.



FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 12:40 | Top

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#23 von joey , 22.10.2014 13:13

Zitat von scabinho im Beitrag #21

Ich werte Remis bei einem 51:49-Verhältnis als gerecht und komme daher auf einen Wert von etwas über 85 % an gerechten Ergebnissen.



Das werde ich ab nächster Saison auch so machen, hatte nur anders angefangen und wollte nicht mitten in der Saison die Bewertung verändern. Diese 51:49er Spiele verfälschen meine Zahlen wirklich ungemein.

Zitat von scabinho im Beitrag #21

Was in deinen Beobachtungen noch fehlt, sind Sonderbehandlungen, die nicht in die Spielanteile einfliessen. Zum Beispiel die zusätzlichen Torhüterberechnungen (Patzer) bei auffällig schwachen Torhütern. Oder Auffällige Formationen, wie zum Beispiel nur 2 Verteidiger oder nur einen Mi-Spieler. Hier kann es dann trotz Ausgeglichenheit auch mal 0:3 ausgehen.


Das stimmt natürlich




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.776
Registriert am: 23.12.2010


RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#24 von Bodi ( gelöscht ) , 22.10.2014 15:14

Hey Danke Joey. Ich finde so Statistiken ja immer toll. Echt super, dass hier auch so "Freaks" sind, die das für das Spiel machen. Klasse.
Führst du solche Statistiken nur für die 1. Liga oder hast so sowas auch für uns da unten?

Bodi

RE: 24.Spieltag - Dienstag 21.10. - 22:00 UHR

#25 von Flo , 22.10.2014 16:22

Zitat von Jona im Beitrag #16
Zitat von Flo im Beitrag #15
Zitat von Flo im Beitrag #5
das Gladbach sich derart schont für das spiel gegen uns war abzusehn. dennoch müssen wir dieses spiel einfach gewinnen. am ende wird es aber eh nen Gladbacher sieg oder nen unglückliches unentschieden...


war ja klar das es so kommt. ich sag dazu nichts mehr, das ist mir echt zu dumm. das hat mit normalem pech schon lange nichts mehr zu tun


Wieso Pech? Das Spiel war ausgeglichen... aber hauptsache man kann rumheulen?!


ich war genau die 2% besser. in den spielen in denen ich nur 49% hatte habe ich meistens verloren. so viel zu dem thema.

Stuttgart - Duisburg 0:0 (52:48)
Stuttgart - Dortmund 1:2 (49:51)
Stuttgart- Gladbach 1:1 (53:47)
Stuttgart - Köln 0:1 (49:51)
Gladbach - Stuttgart 1:1 (49:51)

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.10.2014 | Top

   

25.Spieltag - Donnerstag 23.10. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz