Ja scab das ist mir auch schon aufgefallen das man mit 3-4-3 extremem Mauerfussball spielen kann, wenn man das taktische richtig einstellt, dagegen kann man mit z.B. 4-5.1 nicht extrem offensiv spielen. Wobei 4-5-1 heute der Bayern Taktik sehr nahe kommt, ja Bayern spielt das komplett anders als wie man es hier aufstellen könnte, das macht der BVB aber auch nicht anders bzw. auch Gladbach bzw. Leverkusen bzw, die Nati.
Sprich man kann defensiv den Menge tun aus der Abwehr, Mittelfeld und dem Sturm, Spielt man offensiv kann man aus der Taktiv wie z.B: 4-5-1 nicht sehr viel rauholen, jedenfalls nicht soviel wie bei 3-4-3 wenn man defensiv mauern möchte. Mir fehlen da zwei Optionen für Mittelfeld und Sturm Pressing und Gegenpressing nennt man es heute. Früher hiess es Forechecking, auch egal wie es heisst, die Optionen fehlen mit. Der Nachteil dieser Optionen wäre auch klar konsequent Fi minus 1-2 beim MI und Stumr + 1 für die Abwehr
@Scab
Bug?
Emilio Flores war 3 Spieltage verletzt, nach Reha waren es 2. Heute nicht gespielt also jetzt noch 1 Tag und was sehe ich nun: wieder 3!!!!!
Wenn man gegen Duisburg etwas hat in Liga 1 setz mich direkt in Liga 2, langsam kotzt es mich an, sorry
FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
Emilio Flores war 3 Spieltage verletzt, nach Reha waren es 2. Heute nicht gespielt also jetzt noch 1 Tag und was sehe ich nun: wieder 3!!!!!
Wenn man gegen Duisburg etwas hat in Liga 1 setz mich direkt in Liga 2, langsam kotzt es mich an, sorry
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von scabinho im Beitrag #28Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
habe keine Ahnung, korrigiert
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Zitat von Jona im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
Und wenn ich sowas lese könnte ICH kotzen... ist doch offensichtlich, dass es sich um einen Fehler handelt, aber erstmal rummotzen...
Der Sieg von Darmstadt, mein Unentschieden und die Tatsache das Darmstadt noch gegen Hoffenheim (besserer trainer hin ode rher das team ist zu schwach) spielt, machen den Berliner nahezu perfekt.
Somit würd eich mich bereit erklären den Sv Berlin bis zum Abstieg zu betreuen, sollten meine Fortunen dann auch absteigen würde ich komplett zum großen Hauptstadtclub wechseln und erfolgreiche Fußballjahr ein die Hauptstadt bringen, bleibt meine Fortuna drin bleibe ich jedoch bei denen.
Edit: falscher Spieltagsthread :D
Zitat von Schalker im Beitrag #31Zitat von Jona im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
Und wenn ich sowas lese könnte ICH kotzen... ist doch offensichtlich, dass es sich um einen Fehler handelt, aber erstmal rummotzen...
Jona, das Problem ist das Du es nicht lesen musst. Ich denke ich komme in meinem Alter durchaus ohne solche Kommentare aus, Scab vermutlich ebenfalls. So ein Fehler trat in über 5 Jahren nie auf, was offensichtlich ist überlasse ich Scab. Mach Dir doch nicht jeden Post zu eigen, ist nicht immer alles heititeiti wenn man mal emotional wird.
edit.
Danke Scab
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #34Zitat von Schalker im Beitrag #31Zitat von Jona im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
Jona, das Problem ist das Du es nicht lesen musst. Ich denke ich komme in meinem Alter durchaus ohne solche Kommentare aus, Scab vermutlich ebenfalls. So ein Fehler trat in über 5 Jahren nie auf, was offensichtlich ist überlasse ich Scab. Mach Dir doch nicht jeden Post zu eigen, ist nicht immer alles heititeiti wenn man mal emotional wird.
edit.
Danke Scab
Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich erinnere nur mal an deinen Ausraster als die Saisonberechnung schief ging... Alle haben gemerkt, dass offensichtlich ein Fehler vorlag, aber du musstest erstmal rumpalavern, dass du nie wieder auf junge Spieler setzt und so weiter. Wenn offensichtlich ein Fehler auftritt, dann kann man sich so einen Kommentar "Wenn man gegen Duisburg etwas hat in Liga 1 setz mich direkt in Liga 2, langsam kotzt es mich an, sorry" einfach mal sparen. Erst nachdenken, dann posten. Scab ist nun wirklich der Letzte, der irgendeinen Fehler nicht korrigiert. Ich versteh nicht, wieso man immer gleich so weit ausholen muss. Wenn sich nicht drum gekümmert wird oder was unter den Tisch gekehrt wird, alles ok. Dann kann man sicher auch mal etwas aus der Haut fahren, aber das ist hier noch NIE passiert.
Zitat von joey im Beitrag #35Zitat von Jona im Beitrag #34Zitat von Schalker im Beitrag #31Zitat von Jona im Beitrag #29Zitat von Schalker im Beitrag #27
@Scab
Bug?
edit.
Danke Scab
Das ist gar nicht böse gemeint, aber ich erinnere nur mal an deinen Ausraster als die Saisonberechnung schief ging... Alle haben gemerkt, dass offensichtlich ein Fehler vorlag, aber du musstest erstmal rumpalavern, dass du nie wieder auf junge Spieler setzt und so weiter. Wenn offensichtlich ein Fehler auftritt, dann kann man sich so einen Kommentar "Wenn man gegen Duisburg etwas hat in Liga 1 setz mich direkt in Liga 2, langsam kotzt es mich an, sorry" einfach mal sparen. Erst nachdenken, dann posten. Scab ist nun wirklich der Letzte, der irgendeinen Fehler nicht korrigiert. Ich versteh nicht, wieso man immer gleich so weit ausholen muss. Wenn sich nicht drum gekümmert wird oder was unter den Tisch gekehrt wird, alles ok. Dann kann man sicher auch mal etwas aus der Haut fahren, aber das ist hier noch NIE passiert.
Vollste Zustimmung Jona
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |