RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#51 von tomvon ( gelöscht ) , 06.11.2014 22:01

Zitat von rolf im Beitrag #45
Als Hinterbänkler bleibt mir gar nix anderes übrig, als mich gegen die Mannschaften, gegen die ich sowieso verliere, auszuruhen. Was soll ich mein bißchen Pulver gegen die Großen verballern, wenn es gegen die Kleinen schon kaum reicht?

Genau das ist das Problem hier mit den Einsatzstufen, sie müssten eigentlich mit der Stärke die man theoretisch hätte, gekoppelt werden mit den Einsatzstufen. Das bedeutet, wenn ich extrem schone, habe ich auch extreme Verluste im Umsatz bzw. gerade bei den Heimspielen extrem Zuschauermangel.


tomvon

RE: 28.Spieltag - Montag 03.11. - 22:00 UHR

#52 von Holzfußballer , 07.11.2014 16:56

Mehr als rechtfertigen kann ich mich nicht. Wenn sich alles so hindreht wird, wie man möchte, dann kann ich eh nix machen.

Ich beantrage dann vorsorglich gleich noch die Überprüfung aller meiner Spiele in dieser Saison wegen des Verdachts auf Spielmanipulation. Schließlich hat TuS Rostock mehr als die Hälfte der Spiele nicht mit extremen Einsatz gespielt!

Wenn ich wirklich mal mich mit jemanden mich absprechen sollte, denn das habe ich ja hier jetzt angeblich herausgefordert, dann werde ich die letzte Band aufstellen, aber ganz wichtig: den extremen Einsatz wählen. Denn bei extremen Einsatz ist alles gut. Es spielt gar keine Rolle, welche Mannschaft aufgestellt wird. Abschließend noch die Information, dass Scab damals erwähnt hat, wie klein die Unterschiede zwischen den Einsatzstufen inzwischen sind. Aber das spielt keine Rolle. Hauptsache jemanden beschuldigen. Danke!


www.ostsee-fussball.de

Wir machen den Fußball im Norden!

Holzfußballer  
Holzfußballer
Beiträge: 773
Registriert am: 09.09.2010


   

29.Spieltag - Freitag 07.11. - 22:00 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz