FC Duisburg (N) - Union Leverkusen :
Kölner SC - SV Berlin :
SV München - SG Bochum :
TSV Frankfurt - 1.FC Dortmund :
SpVgg Gladbach (N) - BW Karlsruhe (N) :
Borussia Bielefeld - FV Hamburg :
SSV Wolfsburg - TuS Rostock (M,P) :
1.FC Stuttgart - FSV Nürnberg :
SG Gelsenkirchen - Fortuna Bremen :
TSV Cottbus - SpVgg Konstanz :
Kickers Düsseldorf (A) - Eintracht Essen :
TSV Kiel - Union Koblenz :
TSV Fürth - SB Kassel :
VfL Mainz - Fortuna Berlin :
Dynamo Hoffenheim (N) - FC Darmstadt (N) :
VfR Hannover - Borussia St.Pauli :
SpVgg Freiburg (A) - BSF Jena :
Kickers Bayreuth - RW Wiesbaden (A) :
FC Duisburg - nur das Original - Tradition hat ein Wappen!
https://soundcloud.com/edxmusic
Heißer Abstiegskampf. Duisburg hat die Chance in den kommenden beiden Partien einen großen Schritt in Richtung Klassenerhalt zu machen, denn es geht gegen Leverkusen und Karlsruhe. Die gleichen Gegner nur in ungekehrter Reihenfolge hat Gladbach vor sich, vielleicht geht ja noch was? Bochum hat momentan beruhigende fünf Punkte Vorsprung auf Platz 16, aber in den kommenden Partien einige schwere Gegner vor der Brust. Leverkusen und Karlsruhe haben ein fast Identisches Restprogramm. Leverkusen hat zwar drei Punkte mehr auf dem Konto und auch noch ein Heimspiel mehr vor sich, dafür hat Karlsruhe mittlerweile den besseren Kader. Am 34. Spieltag könnte es auf einen alles entscheidenden Showdown zwischen den beiden hinauslaufen.
Zu Leverkusen: Es war sicherlich nötig, auf Grund der finanziellen Situation Spieler zu verkaufen, aber es ist fraglich, ob sie guten Ersatz finden können. Der TM ist nur noch bis zum 30. Spieltag auf und viel verkauft oder gekauft wird da ja auch nicht mehr.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Achja Darmstadt darf gegen die Hoffenheiemr ran und ich muss nach Mainz. Ich denke das ist der Unterschie dim Abstiegskampf. Und beim Sv Berlin ist man lediglich bedacht erhobenden Hauptes aus der liga zu scheiden
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #4
Achja Darmstadt darf gegen die Hoffenheiemr ran und ich muss nach Mainz. Ich denke das ist der Unterschie dim Abstiegskampf. Und beim Sv Berlin ist man lediglich bedacht erhobenden Hauptes aus der liga zu scheiden
Quelle: http://www.unveu.de/
irgendwie ungewohnt so spät in einer saison gegen Nürnberg zu spielen. eigentlich war das ja immer der gegner im 1.spiel und im 18. spiel
kann das spiel irgendwie so gar nicht einschätzen. auf dem papier müsste Nürnberg locker gewinnen aber mit ein bisschen glück ist denk ich vielleich auch ein punkt für uns drin
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3
Zu Leverkusen: Es war sicherlich nötig, auf Grund der finanziellen Situation Spieler zu verkaufen, aber es ist fraglich, ob sie guten Ersatz finden können. Der TM ist nur noch bis zum 30. Spieltag auf und viel verkauft oder gekauft wird da ja auch nicht mehr.
Zitat von joey im Beitrag #7Zitat von Kevin_93 im Beitrag #3
Ich bin sehr gespannt, wie sich der Kahlschlag in der Leverkusner Defensive auswirkt. Da sind nur noch vier Verteidiger, wobei nur einer Konkurenzfähig ist. Immerhin ist der TW kein schlechter.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 57 Spiele, 29 Siege, 18 Unentschieden, zehn Niederlagen (105 Punkte), Torverhältnis: 95:47. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
In Kiel wird es nahezu unmöglich was Zählbares mitzunehmen, schade. Eigtl htte ich Kevin gerne nochmal geärgert diese Saison.
Zitat von Felix96 im Beitrag #9
In Kiel wird es nahezu unmöglich was Zählbares mitzunehmen, schade. Eigtl htte ich Kevin gerne nochmal geärgert diese Saison.
Zitat von SüchtelStube im Beitrag #4
Achja Darmstadt darf gegen die Hoffenheimer ran und ich muss nach Mainz. Ich denke das ist der Unterschied im Abstiegskampf. Und beim Sv Berlin ist man lediglich bedacht erhobenden Hauptes aus der Liga zu scheiden
Die Hesse komme!
Im Hinspiel gab es eine deutliche Niederlage in Bremen. Und auch heute wird es ein Duell auf Augenhöhe, Bremen hat sich unter dem neuen Manager stabilisiert und gehört zu den stärksten Mansnchaften in der Liga. Wir werden uns anstrengen, um ein positives Ergebnis zu erzielen.
PS: Hat jmd Kontakt zum Düsseldorfer Manager oder werden die Kickers sogar nur interimsmäßig trainiert? Da fällt ja die Hälfte aus...
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
ich hatte gehofft du holst noch ein paar amas hoch um deine ae`s zu schonen. ;-)
aber nein, wieder wird vollgas gegeben. ich habe wirklich den größten respekt vor deinen leistungen die du hier ablieferst.
ich denke dadurch das du zu hause spielst wirst du diesmal die nase vorne haben aber egal, gegen deine jungs darf man verlieren.
die punkte holen wir uns dann in den nächsten spielen wieder.
jetzt tut die niederlage dann doch weh.
aber...
glückwunsch nach gelsenkirchen. ;-)
Schöner klarer Sieg, das tut mal gut...ist das erste Mal seit dem Spiel in Hoffenheim am achten Spieltag, dass mein Team mal 4 Tore schießt. Jetzt sind es sogar nur noch 4 Punkte bis auf einen Aufstiegsplatz. Bin gespannt, ob es da noch mal spannend wird, sieht aktuell zumindest danach aus. Richtig heftig hat es Frankfurt erwischt, gleich 3 Verletzungen und darunter der Torwart, wenn ich mich nicht irre.
Joa, damit war leider zu rechnen. Ich hoffe gegen Ende der Saison noch ein paar Punkte sammeln zu können, ab jetzt kommen abgesehen von Paul nur noch Teams, gegen die ich mir mindestens einen Punkt ausrechne. Extrem unglücklicher Spielplan diese Saison für mich, da ich nicht in allen anstehenden SPielen volle Power geben kann.
Zitat von scabinho im Beitrag #16Zitat von Kevin_93 im Beitrag #15
. Richtig heftig hat es Frankfurt erwischt, gleich 3 Verletzungen und darunter der Torwart, wenn ich mich nicht irre.
Ja, wirklich extrem. Aber sie haben Glück im Unglück: Frankfurt muss am nächsten Spieltag nur in Rostock antreten.
Zitat von Hollywood im Beitrag #14
jetzt tut die niederlage dann doch weh.
aber...
glückwunsch nach gelsenkirchen. ;-)
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |