Hallo, habe da mal eine Frage, habe einen gesperrten Spieler und aktuell 4 Verletze was ich gerade so im Kopf habe.
Wollte den eine Spieler was aktuell auf dem TM ist, jedoch kann ich ihn nicht mehr wegen der aktuellen Sperre!
Habe auch von 2 weiteren Spielern hier im Forum bereits Angebote erhalten wo ich bei einen Zugreifen würde, geht aber ja auch nicht da TM-Sperre ist!
Nun sieht es so aus, da ich den Verein mit 0 Aktionspunkten übernommen habe, einer finanzellen schlechten Situation hatte und ansich keine Amateurspieler das ich keine Spielzüge mehr abgeben kann, bzw verpasse nun mal fix einen!
Da man ja insgesamt ja nur 2 verpassen darf heißt das sollte dann noch ein Spieler im nächsten Spiel ned Einsatzbereit sein, das ich draußen bin aus dem Game wieder!
Sehe ich doch richtig oder?
Lg Rene Sickboy!
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #1
Hallo, habe da mal eine Frage, habe einen gesperrten Spieler und aktuell 4 Verletze was ich gerade so im Kopf habe.
Wollte den eine Spieler was aktuell auf dem TM ist, jedoch kann ich ihn nicht mehr wegen der aktuellen Sperre!
Habe auch von 2 weiteren Spielern hier im Forum bereits Angebote erhalten wo ich bei einen Zugreifen würde, geht aber ja auch nicht da TM-Sperre ist!
Nun sieht es so aus, da ich den Verein mit 0 Aktionspunkten übernommen habe, einer finanzellen schlechten Situation hatte und ansich keine Amateurspieler das ich keine Spielzüge mehr abgeben kann, bzw verpasse nun mal fix einen!
Da man ja insgesamt ja nur 2 verpassen darf heißt das sollte dann noch ein Spieler im nächsten Spiel ned Einsatzbereit sein, das ich draußen bin aus dem Game wieder!
Sehe ich doch richtig oder?
Lg Rene Sickboy!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von Jona im Beitrag #4
Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.
In meiner Zentrale steht der Hinweis:
Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden
Das geht aber nicht mit dem Hinweis:
Die Saison ist bald beendet! Transfers sind erst wieder in der neuen Saison möglich!
Was ist da jetzt falsch?
Nein:
Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden
Die Saison ist bald beendet! Transfers sind erst wieder in der neuen Saison möglich!
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5Zitat von Jona im Beitrag #4
Nun ja übernimm du mal zum Ende hin einen Verein wo alles nur noch mies ist!
Da hilft kein lesen mehr und habeanfangs schach gespielt damit Fitness wieder raufkommt!
Weil die war mehr als nur im Keller wenn Spieler 40-45 Fitness haben.
Quelle: http://www.unveu.de/
Zitat von rolf im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
Und wie? Auf dem üblichen Weg geht es nicht.
Zitat von scabinho im Beitrag #13Zitat von rolf im Beitrag #12Zitat von scabinho im Beitrag #10
Und wie? Auf dem üblichen Weg geht es nicht.
Dadurch öndert sich die Fragestellung!
Könnte deine Frage so aussehen:
"Ich kann keinen Spieler auf die TL setzen, obwohl es laut Zentrale erlaubt ist!" ?
Die Hesse komme!
Ah Danke. Hatte keine Zeit rein zu schaun. Aber ihr habt das ja auch so rausgefunden. ;-)
Zitat von Jona im Beitrag #11Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5Zitat von Jona im Beitrag #4
Nun ja übernimm du mal zum Ende hin einen Verein wo alles nur noch mies ist!
Da hilft kein lesen mehr und habeanfangs schach gespielt damit Fitness wieder raufkommt!
Weil die war mehr als nur im Keller wenn Spieler 40-45 Fitness haben.
Ich spiel das Spiel nicht erst seit gestern ;)
Wenn du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hättest, dann wärst du nicht abgestiegen.
Zitat von Rappelthom im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und DiskussionenZitat von Hollywood im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und DiskussionenZitat von scabinho im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und DiskussionenZitat von Schalker im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und DiskussionenZitat von Rappelthom im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Da würde es dann reichen ein Mal in der Verhandlungsrunde anwesend zu sein, um seine Gebote abzugeben. Man wird nicht benachteiligt, wenn man kurz vor Ablauf der Angebotesfrist keine Zeit hat.
Dann bieten alle zum Schluss und Du musst da sein sonst bekommste garnix. Fällt da mal die I-Leitung aus biste gearscht.
Korrekt.
Wenn man einen Spieler haben will, muss man eben gleich mehr bieten. Dann hast du den Spieler vielleicht, hast aber gleichzeitig mehr Geld ausgegeben. Bietest du nicht so viel, könnte der Deal platzen, weil ein anderer mehr bietet.
Egal wie man sich entscheidet, Risiko ist immer dabei.
Ich gehe davon aus das es so gemeint ist, dass man die Gebote nicht sieht. Kenne das System von einem anderen Manager, finde ich persönlich auch sehr gut.
Genau! Statt dem aktuell höchstbietenden Verein könnte man z.B. die Anzahl der Vereine mit Gebot anzeigen. Zudem dürfte der abgebende Verein die Höhe der Gebote nicht sehen, da er ja in Versuchung kommen könnte das Höchstgebot nur an bestimmte Manager weiterzugeben...
Die Hesse komme!
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |