Frage bezüglich Transfermarkt

#1 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 19.11.2014 19:03

Hallo, habe da mal eine Frage, habe einen gesperrten Spieler und aktuell 4 Verletze was ich gerade so im Kopf habe.
Wollte den eine Spieler was aktuell auf dem TM ist, jedoch kann ich ihn nicht mehr wegen der aktuellen Sperre!
Habe auch von 2 weiteren Spielern hier im Forum bereits Angebote erhalten wo ich bei einen Zugreifen würde, geht aber ja auch nicht da TM-Sperre ist!

Nun sieht es so aus, da ich den Verein mit 0 Aktionspunkten übernommen habe, einer finanzellen schlechten Situation hatte und ansich keine Amateurspieler das ich keine Spielzüge mehr abgeben kann, bzw verpasse nun mal fix einen!

Da man ja insgesamt ja nur 2 verpassen darf heißt das sollte dann noch ein Spieler im nächsten Spiel ned Einsatzbereit sein, das ich draußen bin aus dem Game wieder!
Sehe ich doch richtig oder?

Lg Rene Sickboy!


Rene.Sickboy
zuletzt bearbeitet 19.11.2014 19:04 | Top

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#2 von scabinho , 19.11.2014 21:53

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #1
Hallo, habe da mal eine Frage, habe einen gesperrten Spieler und aktuell 4 Verletze was ich gerade so im Kopf habe.
Wollte den eine Spieler was aktuell auf dem TM ist, jedoch kann ich ihn nicht mehr wegen der aktuellen Sperre!
Habe auch von 2 weiteren Spielern hier im Forum bereits Angebote erhalten wo ich bei einen Zugreifen würde, geht aber ja auch nicht da TM-Sperre ist!

Nun sieht es so aus, da ich den Verein mit 0 Aktionspunkten übernommen habe, einer finanzellen schlechten Situation hatte und ansich keine Amateurspieler das ich keine Spielzüge mehr abgeben kann, bzw verpasse nun mal fix einen!

Da man ja insgesamt ja nur 2 verpassen darf heißt das sollte dann noch ein Spieler im nächsten Spiel ned Einsatzbereit sein, das ich draußen bin aus dem Game wieder!
Sehe ich doch richtig oder?

Lg Rene Sickboy!

Also ganz unschuldig bist du ja nicht, aber egal. Ich werde mir was überlegen, so dass du auf jeden Fall nicht aus dem Spiel geworfen wirst.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#3 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 20.11.2014 00:59

Okey, Danke!


Rene.Sickboy

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#4 von Jona , 21.11.2014 08:09

Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#5 von Rene.Sickboy ( gelöscht ) , 21.11.2014 18:54

Zitat von Jona im Beitrag #4
Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.


Nun ja übernimm du mal zum Ende hin einen Verein wo alles nur noch mies ist!
Da hilft kein lesen mehr und habeanfangs schach gespielt damit Fitness wieder raufkommt!
Weil die war mehr als nur im Keller wenn Spieler 40-45 Fitness haben.


Rene.Sickboy

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#6 von Bodi ( gelöscht ) , 21.11.2014 23:46

In meiner Zentrale steht der Hinweis:

Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden

Das geht aber nicht mit dem Hinweis:

Die Saison ist bald beendet! Transfers sind erst wieder in der neuen Saison möglich!

Was ist da jetzt falsch?

Bodi
zuletzt bearbeitet 21.11.2014 23:48 | Top

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#7 von scabinho , 22.11.2014 00:04

Zitat von Bodi im Beitrag #6


Was ist da jetzt falsch?

Eins von beiden!
Der 2. Hinweis steht auch in der Zentrale?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#8 von scabinho , 22.11.2014 00:10

Zitat von scabinho im Beitrag #7
Zitat von Bodi im Beitrag #6


Was ist da jetzt falsch?

Eins von beiden!
Der 2. Hinweis steht auch in der Zentrale?

Nehme meine Frage zurück!
Alles korrekt. Die Hinweise sind nicht gegensätzlich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#9 von rolf ( gelöscht ) , 22.11.2014 00:31

Zitat von scabinho im Beitrag #8
Die Hinweise sind nicht gegensätzlich!

sind sie nicht?


Die Hesse komme!

rolf

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#10 von scabinho , 22.11.2014 00:36

Nein:

Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden

Die Saison ist bald beendet! Transfers sind erst wieder in der neuen Saison möglich!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 | Top

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#11 von Jona , 22.11.2014 10:13

Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5
Zitat von Jona im Beitrag #4
Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.


Nun ja übernimm du mal zum Ende hin einen Verein wo alles nur noch mies ist!
Da hilft kein lesen mehr und habeanfangs schach gespielt damit Fitness wieder raufkommt!
Weil die war mehr als nur im Keller wenn Spieler 40-45 Fitness haben.


Ich spiel das Spiel nicht erst seit gestern ;)
Wenn du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hättest, dann wärst du nicht abgestiegen.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#12 von rolf ( gelöscht ) , 22.11.2014 12:24

Zitat von scabinho im Beitrag #10
Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden

Und wie? Auf dem üblichen Weg geht es nicht.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#13 von scabinho , 22.11.2014 12:43

Zitat von rolf im Beitrag #12
Zitat von scabinho im Beitrag #10
Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden

Und wie? Auf dem üblichen Weg geht es nicht.

Dadurch öndert sich die Fragestellung!
Könnte deine Frage so aussehen:
"Ich kann keinen Spieler auf die TL setzen, obwohl es laut Zentrale erlaubt ist!" ?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#14 von rolf ( gelöscht ) , 22.11.2014 20:02

Zitat von scabinho im Beitrag #13
Zitat von rolf im Beitrag #12
Zitat von scabinho im Beitrag #10
Spieler, die zur nächsten Saison verkauft werden sollen, können auch jetzt schon auf die Transferliste gesetzt werden

Und wie? Auf dem üblichen Weg geht es nicht.

Dadurch öndert sich die Fragestellung!
Könnte deine Frage so aussehen:
"Ich kann keinen Spieler auf die TL setzen, obwohl es laut Zentrale erlaubt ist!" ?

So hatte ich Bodi verstanden, da es bei mir mit gleichem Hinweis auch nicht ging.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#15 von scabinho , 22.11.2014 21:54

korrigiert


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#16 von Bodi ( gelöscht ) , 23.11.2014 12:54

Ah Danke. Hatte keine Zeit rein zu schaun. Aber ihr habt das ja auch so rausgefunden. ;-)

Bodi

RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#17 von joey , 23.11.2014 16:06

Zitat von Jona im Beitrag #11
Zitat von Rene.Sickboy im Beitrag #5
Zitat von Jona im Beitrag #4
Und bitte lies endlich die Regeln Ich habe dich da ja schon vor ner Weile drauf hingewiesen... Der Abstieg war sowas von vermeidbar... nun wird er vermutlich passieren.


Nun ja übernimm du mal zum Ende hin einen Verein wo alles nur noch mies ist!
Da hilft kein lesen mehr und habeanfangs schach gespielt damit Fitness wieder raufkommt!
Weil die war mehr als nur im Keller wenn Spieler 40-45 Fitness haben.


Ich spiel das Spiel nicht erst seit gestern ;)
Wenn du dich mit den Regeln auseinander gesetzt hättest, dann wärst du nicht abgestiegen.


Als Rene.Sickboy Lev übernommen hat war die Lage tatsächlich schon nicht einfach. Ich gebe dir Recht Jona, dass ein erfahrener Manager wahrscheinlich nicht abgestiegen wär. Aber man darf nicht vergessen, dass es etwas zeit braucht, um auch mit Regelkenntnissen ein Gefühl für das Spiel, die Taktikmöglichkeiten und den Gegner zu bekommen. In Lev hat man jetzt die Chance den Kader in Liga 2 neu aufzustellen.

@ Rene: Versuch die Spielpause vor der neuen Saison zu nutzen um dir ein Bild davon zu machen, wie die Bedingungen in Liga 2 sind. D.h. welche Kadergröße braucht man, soll es eine Mischung aus Topspielern und Graupen sein (wie jetzt) oder soll der Kader ausgeglichener werden, soll der Kader verjüngt werden, wie sieht das finanzielle Budget aus etc. Schau dir deine Gegner an, mach dir Gedanken und entwerfe ein Konzept und frag nach wenn du Fragen hast.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Frage bezüglich Transfermarkt

#18 von rolf ( gelöscht ) , 28.11.2014 14:14

Zitat von Rappelthom im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Zitat von Hollywood im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Zitat von scabinho im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Zitat von Schalker im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Zitat von Rappelthom im Beitrag RE: Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Da würde es dann reichen ein Mal in der Verhandlungsrunde anwesend zu sein, um seine Gebote abzugeben. Man wird nicht benachteiligt, wenn man kurz vor Ablauf der Angebotesfrist keine Zeit hat.

Dann bieten alle zum Schluss und Du musst da sein sonst bekommste garnix. Fällt da mal die I-Leitung aus biste gearscht.

Korrekt.
Wenn man einen Spieler haben will, muss man eben gleich mehr bieten. Dann hast du den Spieler vielleicht, hast aber gleichzeitig mehr Geld ausgegeben. Bietest du nicht so viel, könnte der Deal platzen, weil ein anderer mehr bietet.
Egal wie man sich entscheidet, Risiko ist immer dabei.


Ich gehe davon aus das es so gemeint ist, dass man die Gebote nicht sieht. Kenne das System von einem anderen Manager, finde ich persönlich auch sehr gut.



Genau! Statt dem aktuell höchstbietenden Verein könnte man z.B. die Anzahl der Vereine mit Gebot anzeigen. Zudem dürfte der abgebende Verein die Höhe der Gebote nicht sehen, da er ja in Versuchung kommen könnte das Höchstgebot nur an bestimmte Manager weiterzugeben...


Je mehr ich über die Idee nachdenke, desto besser gefällt sie mir. Transfermarktaktivitäten als Spielzug abzugeben hätte mehrere Vorteile:
+ Der PBM-Charakter des Spiels wird verstärkt, der Echtzeitanteil entfällt.
+ Man kann seine Eingabe bis zur Zugabgabe prüfen, überdenken und bei Bedarf ändern.
+ Kein Frust, daß schon jemand ans Limit geboten hat, da bei gleichem Gebot das Los entscheidet.
+ Alle Spieler auf der Transferliste sind immer von Zugauswertung bis zur nächsten Zugabgabe sichtbar und können beboten werden. Kurzzeitangebote entfallen. Das würde Abspracheversuche gar nicht aufkommen lassen und somit den Frust über mißglückte Absprachen vermeiden.
+ Man könnte Gebote unter Marktwert in einem gewissen Rahmen zulassen, bei denen der Manager mit dem nächsten Spielzug entscheidet, ob er sie annehmen will. (wenn der Spieler nicht schon regulär verkauft wurde)


Die Hesse komme!

rolf

   

Saison 13 - Fragen und Diskussionen
Ideensammlung von mir

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz