Umfrage: Den Livespiel-Chat entfernen?

0
0%
13
76,5%
4
23,5%
Die Umfrage ist beendet.

Chat entfernen?

#1 von scabinho , 22.11.2014 22:48

Im Chat des Livespiels ist nun schon lange nichts mehr los. Waren es früher noch durchschnittlich 10-12 User, sind es heute kaum mehr als 2-4.
Ich erkläre hiermit dieses Feature als "uninteressant" und frage euch, ob ich es entfernen kann!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 22.11.2014 | Top

RE: Chat entfernen?

#2 von Gelöschtes Mitglied , 22.11.2014 23:05

Gegenfrage: Was bringt es zu entfernen? Tut doch keinem weh und vielleicht tut sich ja im laufe der Zeit wieder mehr?



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Chat entfernen?

#3 von Hollywood , 22.11.2014 23:17

Schließe mich Schalker an. Klar, du hast recht, scab aber vll. kommt das ja bald wieder. Wenn es also nicht stört, dann lassen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Chat entfernen?

#4 von Bodi ( gelöscht ) , 23.11.2014 12:49

Och auch wenn da nicht viele sind, find ich es manchmal ganz nett während des Livespiels zu babbeln. Ich schau mir das Livespiel recht häufig an und bin so auch oft im Chat. Es sind zwar oft die gleichen die man da trifft, aber gerade auch neuere Manager hab ich da ab und an gesehen. Kann zwar sein, dass es über die Jahre langweilig wird und darum, die alt Eingesessenen keine Lust mehr zu haben, aber deswegen ist das Feature ja nicht Sinnlos.

Bodi

RE: Chat entfernen?

#5 von Flo , 23.11.2014 16:16

naja bei anstoßzeiten unter der woche von 22:30 uhr auch kein wunder das kaum jemand da ist. zumal die handy funktion ja auch nicht geht. ich zb verfolge das livespiel oft mitm handy, sichtbar bin ich dann aber trotzdem nicht. ansonsten kann ich mich Schalker anschließen

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: Chat entfernen?

#6 von Koelner , 24.11.2014 09:39

sollte man lassen , stört ja keinen


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: Chat entfernen?

#7 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 20:56

Zitat von scabinho im Beitrag #1
Im Chat des Livespiels ist nun schon lange nichts mehr los. Waren es früher noch durchschnittlich 10-12 User, sind es heute kaum mehr als 2-4.
Ich erkläre hiermit dieses Feature als "uninteressant" und frage euch, ob ich es entfernen kann!

Ich antworte mal so:
Früher als die Ergebnisse nicht vorhersehbar waren, waren auch viele Leute drinnen. Heute kommen Leute wie ich oder Leute die Wissen das Sie abschenken natürlich nicht in den Chat. Es liegt einfach am Spielspass und der Vorhersehbarkeit der Spiele.
a) In Real kann ich keine. Spiele abschenken ansonsten kommt keiner ehr ins Stadion
b) In Real kann ich immer die besten Spieler spielen lassen, aber geht nicht sind oft welche verletzt.
c) lasse ich gute Spieler bewusst auf der Bank um z.B. Junge Amateure auf zu bauen gibt es extremen Ärger.

@scab das ganze System bei Abpfiff ist kaufen und verkaufen von guten Jungen Spieler ausgelegt, so lange ich das tue kann ich nie Pleite gehen. Der Erfolg wird viel zu gering bewertet. Auch der Faktor Teamwork ist ein ein Witz bei den Top Teams.

Imho hat Ab- pfiff das gleiche Problem wie die Formel Eins.

P.S. Scab dein Spiel ist gut leider haben die User es ausgereizt, so dass keine Überraschungen mehr kommen. Das ist nach sovielmal Saisons auch normal.


tomvon

RE: Chat entfernen?

#8 von Jona , 26.11.2014 20:59

Hat deine Schallplatte eigentlich nen Sprung?!



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Chat entfernen?

#9 von rolf ( gelöscht ) , 26.11.2014 21:52

Zitat von tomvon im Beitrag #7
Früher als die Ergebnisse nicht vorhersehbar waren...

Also ich hatte in der Saison durchaus ein paar Ergebnisse, mit denen ich so nicht gerechnet habe.


Die Hesse komme!

rolf

RE: Chat entfernen?

#10 von scabinho , 26.11.2014 21:53

Sorry Tom, aber diese Sichtweise kann ich nicht teilen.
Ich sehe einige Überraschungen, wenn auch viele davon über mehrere Saisons hinweg.
Beim Teamwork sehe ich nicht, dass es zu gering gewertet wird. Sehe eher das Gegenteil.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Chat entfernen?

#11 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 21:58

@ Jona & Rolf ich meinen nicht den einzelnen sondern die Gesamtheit .
Es ist deutlich zu beobachten das am Anfang der Saison es sehr viele Überraschungen wegen der Form gibt. Danach war es aber auch das. Im Gegenteil die 2te hälfte der Saison wurde immer langweiliger.


@jona
Meine Platte hat einen Sprung, heißt das aber automatisch, das ich falsch liege???


tomvon

RE: Chat entfernen?

#12 von Hollywood , 26.11.2014 22:01

Zitat von scabinho im Beitrag #10

Beim Teamwork sehe ich nicht, dass es zu gering gewertet wird. Sehe eher das Gegenteil.


ich auch.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Chat entfernen?

#13 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 22:08

Zitat von scabinho im Beitrag #10
Sorry Tom, aber diese Sichtweise kann ich nicht teilen.
Ich sehe einige Überraschungen, wenn auch viele davon über mehrere Saisons hinweg.
Beim Teamwork sehe ich nicht, dass es zu gering gewertet wird. Sehe eher das Gegenteil.


Ich stimme dir am Anfang der Saison zu, für die 2. hälfte nicht.


tomvon

RE: Chat entfernen?

#14 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 26.11.2014 22:37

Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 60 Spiele, 31 Siege, 19 Unentschieden, zehn Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 101:49. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Chat entfernen?

#15 von Hollywood , 26.11.2014 22:40

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.


das unterschreibe ich. ;-)

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Chat entfernen?

#16 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 22:44

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.

spiele als Aufsteiger die 1.Liga ...


tomvon

RE: Chat entfernen?

#17 von scabinho , 26.11.2014 23:06

Zitat von tomvon im Beitrag #16
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.

spiele als Aufsteiger die 1.Liga ...

Und das überraschend schlecht! Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es war einfach so!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Chat entfernen?

#18 von tomvon ( gelöscht ) , 26.11.2014 23:17

Zitat von scabinho im Beitrag #17
Zitat von tomvon im Beitrag #16
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.

spiele als Aufsteiger die 1.Liga ...

Und das überraschend schlecht! Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es war einfach so!

Das verstehe ich nicht, ich habe die ersten 3 Spieltage versucht Überaschungen zu und dann später alles offensiv ...
Es gibt en Sturmprobble oder generelles Prblem bei Offensivkräftn. Sie werden an Toren gemessen.

Ach kein Bock mehr immer dasselbe zu erzählen , siehe Götze, siehe WM , siehe Götze diese Saison .......,


Eine Art Robben, gibt. Es in Abpfiff gar nicht .


tomvon

RE: Chat entfernen?

#19 von joey , 27.11.2014 08:29

Zitat von tomvon im Beitrag #16
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.

spiele als Aufsteiger die 1.Liga ...


Unter den ersten fünf in Liga 1 befinden sich vier Teams die auch mal Aufsteiger in Liga 1 waren. So festgefahren kann das alles gar nicht sein.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: Chat entfernen?

#20 von Jona , 27.11.2014 10:24

Zitat von tomvon im Beitrag #11


@jona
Meine Platte hat einen Sprung, heißt das aber automatisch, das ich falsch liege???


Du bekommst hier regelmäßig negative Reaktionen auf die meisten Ideen. Deine Vorschläge passen einfach nicht zu Ab-Pfiff und sind absolut realitätsfremd für das Spiel. Und das solltest du auch langsam mal verstehen, denn die Reaktionen sind immer die gleichen und trotzdem wiederholst du dich immer wieder. Wenn du keinen Spaß mehr an dem Spiel hast, dann ist das doch ok. Dann mach dir darüber Gedanken, ob du es wirklich weiter spielen willst oder nicht lieber einem motiviertem Manager das Feld überlassen willst. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und sehe aktuell auch keinen Grund hier grundlegende Sachen zu ändern. Ich sehe doch die Entwicklung in meinem Team und sehe, dass man sich doch nach oben entwickeln kann. Klar braucht das Geduld bzw. gibt es ja auch Möglichkeiten dies ohne zu erreichen. Siehe Gelsenkirchen. Es gibt hier so viele verschiedene Wege Erfolg zu haben und das macht es doch grade so spannend! Insofern geh einfach mal in dich und überlege dir, ob du hier noch richtig bist oder du nicht lieber deinen eigenen Manager programmierst. Sollte doch bei deinen Fähigkeiten kein Problem sein...



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Chat entfernen?

#21 von Bodi ( gelöscht ) , 27.11.2014 13:07

Mal zurück zum Thema. Ich glaube, dass es auch ne technische Frage ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass es durchaus ein paar IPhone Nutzer hier gibt. Da geht halt Flash einfach nicht. Denke also: Nicht Entfernen - Sondern Ändern, wäre der bessere Weg. Auf ein Smartphone taugliches Plugin. Flash ist eh Gruselig und .

Bodi

RE: Chat entfernen?

#22 von tomvon ( gelöscht ) , 03.12.2014 16:23

Zitat von Jona im Beitrag #20
Zitat von tomvon im Beitrag #11


@jona
Meine Platte hat einen Sprung, heißt das aber automatisch, das ich falsch liege???


Du bekommst hier regelmäßig negative Reaktionen auf die meisten Ideen. Deine Vorschläge passen einfach nicht zu Ab-Pfiff und sind absolut realitätsfremd für das Spiel. Und das solltest du auch langsam mal verstehen, denn die Reaktionen sind immer die gleichen und trotzdem wiederholst du dich immer wieder. Wenn du keinen Spaß mehr an dem Spiel hast, dann ist das doch ok. Dann mach dir darüber Gedanken, ob du es wirklich weiter spielen willst oder nicht lieber einem motiviertem Manager das Feld überlassen willst. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und sehe aktuell auch keinen Grund hier grundlegende Sachen zu ändern. Ich sehe doch die Entwicklung in meinem Team und sehe, dass man sich doch nach oben entwickeln kann. Klar braucht das Geduld bzw. gibt es ja auch Möglichkeiten dies ohne zu erreichen. Siehe Gelsenkirchen. Es gibt hier so viele verschiedene Wege Erfolg zu haben und das macht es doch grade so spannend! Insofern geh einfach mal in dich und überlege dir, ob du hier noch richtig bist oder du nicht lieber deinen eigenen Manager programmierst. Sollte doch bei deinen Fähigkeiten kein Problem sein...


Ja es sind einíge Aufsteiger dabei und ja sie haben einen langen Weg hinter sich und b) wird das auch in Zukunft so sein aber,

siehe was Schalker schreibt siehe den Managerschwund siehe den Schwund im Chat

Und ich habe keine Anzeichen dafür das ich keine Lust habe bzw. nicht motiviert wäre. Nur Frage ich dich meine Ideen stammen ausschliesslich aus der Realität. Vielleicht sind nicht alle so umsetzbar bzw. würden einige das Spiel zu komplex machen. Aber wo bitte ist in der 1.Liga aktuell das möglich in Ab-pfiff, was gerade in 1.Bundesliga passiert nämlich das ein Top 3 Club letzter wäre ...

Auch was Paderborn leistet ist ebenfalls nicht vergleichbar mit Ab-pfiff, weil hier schlichtweg nicht möglich...
Hoffenheim istz vergleichbar in der Bulli wie Ab-pfif hier z.B. mit den aktuellen Aufsteigern hier, nur mit dem Unterschied hier gibt esd kein HOPP *fg*.

Und ja ich gehe auch einen sehr langen Weg, der ist aber durchaus langweilig, er hat in meinen Augen auch einen langfristigen Erfolgsgarantiefaktor. Nur macht das Spass lange 4-5 Spielzeiten evt. 6-7 Spielzeiten was aufzubauen, damit man nicht mehr aus den Top 5 rausfallen kann, weil man so gut plötzlich darsteht ?
Ich hätte sicherlich auch ein kurzfristiges Konzept wählen können um in der 1.Liga zu bleiben, nur das wäre nicht nachhaltig.

C’est la vie


tomvon

RE: Chat entfernen?

#23 von Gelöschtes Mitglied , 06.12.2014 23:03

Leute, das hat mit Chat entfernen nicht im entferntesten etwas zu tun!
Das gilt übrigens auch für den Herrn Spielleiter

edit.
Beiträge ins Besprechungszimmer verschoben!

Da die Umfrage beendet ist und das Thema erledigt schließe ich hier, Scab falls Du noch etwas dazu schreiben möchtest kannst Du ja wieder öffnen.



FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 06.12.2014 23:16 | Top

   

Was soll das??? TM zu hohes gebot???
Saison 13 - Fragen und Diskussionen

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz