Im Chat des Livespiels ist nun schon lange nichts mehr los. Waren es früher noch durchschnittlich 10-12 User, sind es heute kaum mehr als 2-4.
Ich erkläre hiermit dieses Feature als "uninteressant" und frage euch, ob ich es entfernen kann!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Gegenfrage: Was bringt es zu entfernen? Tut doch keinem weh und vielleicht tut sich ja im laufe der Zeit wieder mehr?
FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic
Schließe mich Schalker an. Klar, du hast recht, scab aber vll. kommt das ja bald wieder. Wenn es also nicht stört, dann lassen.
Och auch wenn da nicht viele sind, find ich es manchmal ganz nett während des Livespiels zu babbeln. Ich schau mir das Livespiel recht häufig an und bin so auch oft im Chat. Es sind zwar oft die gleichen die man da trifft, aber gerade auch neuere Manager hab ich da ab und an gesehen. Kann zwar sein, dass es über die Jahre langweilig wird und darum, die alt Eingesessenen keine Lust mehr zu haben, aber deswegen ist das Feature ja nicht Sinnlos.
naja bei anstoßzeiten unter der woche von 22:30 uhr auch kein wunder das kaum jemand da ist. zumal die handy funktion ja auch nicht geht. ich zb verfolge das livespiel oft mitm handy, sichtbar bin ich dann aber trotzdem nicht. ansonsten kann ich mich Schalker anschließen
sollte man lassen , stört ja keinen
Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)
Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)
Zitat von scabinho im Beitrag #1
Im Chat des Livespiels ist nun schon lange nichts mehr los. Waren es früher noch durchschnittlich 10-12 User, sind es heute kaum mehr als 2-4.
Ich erkläre hiermit dieses Feature als "uninteressant" und frage euch, ob ich es entfernen kann!
Sorry Tom, aber diese Sichtweise kann ich nicht teilen.
Ich sehe einige Überraschungen, wenn auch viele davon über mehrere Saisons hinweg.
Beim Teamwork sehe ich nicht, dass es zu gering gewertet wird. Sehe eher das Gegenteil.
@ Jona & Rolf ich meinen nicht den einzelnen sondern die Gesamtheit .
Es ist deutlich zu beobachten das am Anfang der Saison es sehr viele Überraschungen wegen der Form gibt. Danach war es aber auch das. Im Gegenteil die 2te hälfte der Saison wurde immer langweiliger.
@jona
Meine Platte hat einen Sprung, heißt das aber automatisch, das ich falsch liege???
Zitat von scabinho im Beitrag #10
Sorry Tom, aber diese Sichtweise kann ich nicht teilen.
Ich sehe einige Überraschungen, wenn auch viele davon über mehrere Saisons hinweg.
Beim Teamwork sehe ich nicht, dass es zu gering gewertet wird. Sehe eher das Gegenteil.
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 60 Spiele, 31 Siege, 19 Unentschieden, zehn Niederlagen (112 Punkte), Torverhältnis: 101:49. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Um das mal aus meiner Sicht klarzustellen: Ich finde Abpfiff ganz und gar nicht langweilig, egal ob am Anfang der Saison oder im weiteren Verlauf. Das wollte ich nur mal sagen und ich habe den Eindruck, dass es vielen anderen auch so geht.
Zitat von tomvon im Beitrag #16Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
spiele als Aufsteiger die 1.Liga ...
Zitat von scabinho im Beitrag #17Zitat von tomvon im Beitrag #16Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Und das überraschend schlecht! Sorry, dass ich das so sagen muss, aber es war einfach so!
Zitat von tomvon im Beitrag #16Zitat von Kevin_93 im Beitrag #14
Zitat von tomvon im Beitrag #11
@jona
Meine Platte hat einen Sprung, heißt das aber automatisch, das ich falsch liege???
Quelle: http://www.unveu.de/
Mal zurück zum Thema. Ich glaube, dass es auch ne technische Frage ist. Ich gehe mal stark davon aus, dass es durchaus ein paar IPhone Nutzer hier gibt. Da geht halt Flash einfach nicht. Denke also: Nicht Entfernen - Sondern Ändern, wäre der bessere Weg. Auf ein Smartphone taugliches Plugin. Flash ist eh Gruselig und .
Zitat von Jona im Beitrag #20Zitat von tomvon im Beitrag #11
@jona
Du bekommst hier regelmäßig negative Reaktionen auf die meisten Ideen. Deine Vorschläge passen einfach nicht zu Ab-Pfiff und sind absolut realitätsfremd für das Spiel. Und das solltest du auch langsam mal verstehen, denn die Reaktionen sind immer die gleichen und trotzdem wiederholst du dich immer wieder. Wenn du keinen Spaß mehr an dem Spiel hast, dann ist das doch ok. Dann mach dir darüber Gedanken, ob du es wirklich weiter spielen willst oder nicht lieber einem motiviertem Manager das Feld überlassen willst. Ich habe sehr viel Spaß am Spiel und sehe aktuell auch keinen Grund hier grundlegende Sachen zu ändern. Ich sehe doch die Entwicklung in meinem Team und sehe, dass man sich doch nach oben entwickeln kann. Klar braucht das Geduld bzw. gibt es ja auch Möglichkeiten dies ohne zu erreichen. Siehe Gelsenkirchen. Es gibt hier so viele verschiedene Wege Erfolg zu haben und das macht es doch grade so spannend! Insofern geh einfach mal in dich und überlege dir, ob du hier noch richtig bist oder du nicht lieber deinen eigenen Manager programmierst. Sollte doch bei deinen Fähigkeiten kein Problem sein...
Leute, das hat mit Chat entfernen nicht im entferntesten etwas zu tun!
Das gilt übrigens auch für den Herrn Spielleiter
edit.
Beiträge ins Besprechungszimmer verschoben!
Da die Umfrage beendet ist und das Thema erledigt schließe ich hier, Scab falls Du noch etwas dazu schreiben möchtest kannst Du ja wieder öffnen.
FC Duisburg - im Herzen Zweitligist!
https://soundcloud.com/edxmusic
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |