Kann kein Angebot abgeben! Sehr toll!
Was soll das bitte??
Z.B.: gebot 950000 = zu niedrig dann 1Mio = "Haben Sie sich vertippt? Sie haben ein viel zu hohes Gebot eingegeben!"
So hat sich das bei mir jetzt bei 3 Spielern um die ich gerne gezockt hätte dargestellt!
Ich mein ich hab eh kein Geld und kann mir keine normalos kaufen, muss aber gleichzeitig meinen Kader verjüngen.
Mein Stürmer wird um 2,9 MIO verkauft und ich hab zur zeit 1,35 Mio am Konto
Ist das eine Sperre aufgrund irgendeinem algor. der kleine Kinder vor der Insolvenz schützen soll, oder was???
Damit ist der Spaß schon vorbei. Diese Angebote kommen sicher nicht nochmal
Also so wars:
Harald Jahn 21j. 1Mio zu niedrig / 1,1 Mio zu hohes Gebot !
Detlef Schneider 20j. 750000 zu niederig / 800000 zu hoch
Norbert Freund 27j. 770000 zu niederig / 780000 zu hoch
toll nicht ?%§""%%&
Du musst einfach mal hier im Forum lesen, war schon 1000x Thema und wurde 1001x erklärt
Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic
und wo kann man das finden?
Ich mein das ist ja wichtig und sollte unter wichtiges stehen, oder irgendwie für neue offensichtlich zu finden sein
Also offensichtlich findet man das nicht!
Ein kleiner tipp wäre schon hilfreich
Im Thread Transfermarkt wird das unter anderem besprochen.
Das kann passieren (oder besser passiert) bei ehemaligen Amateuren. Diese haben eine Gebotsobergrenze, die unbekannt ist. Bei Harald Jahn hab ich die gefunden indem ich ca. 300 Gebote abgegeben habe. D.H. von oben herunter bieten. Da war nichts mehr zu machen.
Bei Norbert Freund sieht das anders aus. Da war noch ein Spielraum zwischen meinem Gebot und dem Maximalgebot.
Ich habe mich etwas gewundert, dass da keiner mehr kam. Du kamst jetzt halt etwas zu spät. Bei Detlef Schneider kann ich dir nicht sagen ob das Maximalgebot genau getroffen wurde. Tipp für die Zukunft: Bei Spielern deren Preis auffällig niedrig ist, von anderen Vereinen, handelt es sich um Ex-Amateure. Da lieber gleich mit bieten.
Unterdessen kannst du dich in die Reihe derer einreihen, die sich schon über die Lösung mit den Ex-Amateuren geärgert haben.
Oder kurz erklärt:
- Es gibt eine Maximal-Ablöse auf ehemalige Amateure
- Du bietest wohl gerade auf diese, weil dir diese Gebote als "günstig" erscheinen
- Dieses "günstig" haben auch andere Vereine erkannt und bereits ordentlich geboten
- Daraufhin hast du einen kleinen Spielraum, ein Gebot zu "treffen", da
1. Bereits ein Gebot vorliegt, dass über den deines Gebots liegt
und
2. dein höheres Gebot über den des Maximal-Gebots liegt
Das Mavimal-Gebot hat einen sehr wichtigen Grund. Es dient mit anderen Faktoren der Reduzierung der Focus-Legung auf Gewinn-Maximierung mit Amateuren, die Überhand nahm und den sportlichen Erfolg einer Mannschaft deutlich schwächte.
-
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Toll!
Trotzdem, danke Bodi für deine Antwort!
So macht das aber keinen Spaß
Vorallem kann man nicht verlangen das man das ganze Forum durchstöbern muss um auf Regelungen zu stoßen die nicht nicht im Regelwerk stehen. Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, dass man danach suchen sollte.
Konstanz hätte dringend zumimdest einen dieser günstigen Spieler benötigt.
Aus top motiviert wurde top frustriert
Ich muss mal mit der Vereinsführung über mein weiteres dasein sprechen.
Zitat von scabinho im Beitrag #7
Das Mavimal-Gebot hat einen sehr wichtigen Grund. Es dient mit anderen Faktoren der Reduzierung der Focus-Legung auf Gewinn-Maximierung mit Amateuren, die Überhand nahm und den sportlichen Erfolg einer Mannschaft deutlich schwächte.
-
Zitat von Felix96 im Beitrag #10Zitat von Bodi im Beitrag #6
Unterdessen kannst du dich in die Reihe derer einreihen, die sich schon über die Lösung mit den Ex-Amateuren geärgert haben.
Gibt es noch Manager die sich noch nicht darüber aufgeregt haben?^^
Zitat von Bodi im Beitrag #11Zitat von Felix96 im Beitrag #10Zitat von Bodi im Beitrag #6
Gibt es noch Manager die sich noch nicht darüber aufgeregt haben?^^
Halt jeder mindestens ein mal.
Ich find die Lösung auch immer noch doof obwohl ich da diesmal Glück hatte.
Zitat von Christian O. im Beitrag #8
Toll!
Trotzdem, danke Bodi für deine Antwort!
So macht das aber keinen Spaß
Vorallem kann man nicht verlangen das man das ganze Forum durchstöbern muss um auf Regelungen zu stoßen die nicht nicht im Regelwerk stehen. Und schon gar nicht, wenn man nicht weiß, dass man danach suchen sollte.
Konstanz hätte dringend zumimdest einen dieser günstigen Spieler benötigt.
Aus top motiviert wurde top frustriert
Ich muss mal mit der Vereinsführung über mein weiteres dasein sprechen.
Das Fussballherz schlägt im Pott
https://soundcloud.com/edxmusic
Wenn man sich die Regel so ansieht scheint sie zumindest für schwache Clubs gut zu sein, da man nicht unendlich in die Höhe bieten kann.
"Nur wissen muss man das. Sonst ist man überrascht und besitzt gar nichts!"
@Schalker
Ich bin dafür wahrscheinlich wiedermal top 1 Absteiger in Liga 2 ;-)
Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Wenn man sich die Regel so ansieht scheint sie zumindest für schwache Clubs gut zu sein, da man nicht unendlich in die Höhe bieten kann.
"Nur wissen muss man das. Sonst ist man überrascht und besitzt gar nichts!"
@Schalker
Ich bin dafür wahrscheinlich wiedermal top 1 Absteiger in Liga 2 ;-)
Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Die Hesse komme!
Zitat von rolf im Beitrag #16Zitat von Christian O. im Beitrag #14
Das denke ich nicht. Die Regel ist nur gut für die, die häufig in den Transfermarkt gucken und dann hartnäckig genug sind, sich von oben an die Grenze zu tasten.
Da wird auch von stärkeren Clubs gerne das Schnäppchen mitgenommen und der schwache Verein, der den Spieler dringend brauchen könnte, guckt in die Röhre.
Und die Begrenzung der Ablöse fällt bei den Kellerkindern des Unterhauses mehr ins Gewicht, da dort der mögliche Anteil an den Gesamteinnahmen durch Verkäufe von Ex-Amateuren größer war. Mit der alten Regelung (schneller der volle Marktwert) würde ich wohl nicht so schlecht dastehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |