Umfrage: Wer soll "Manager der Saison" werden?

11
50%
11
50%
Die Umfrage ist beendet.

Die richtige Wahl zum "Manager der Saison"

#1 von scabinho , 30.11.2014 12:39

Ich habe bei der letzten Wahlansetzung einen falschen Kandidaten auf die Liste gesetzt. Nicht Bodi (4 Nominierungen), sondern Akrep (5 Nominierungen) steht zur Wahl.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


RE: Die richtige Wahl zum "Manager der Saison"

#2 von pirelli , 03.12.2014 10:10

Ich stimme für Akrep


 
pirelli
-
Beiträge: 9
Registriert am: 09.06.2012


RE: Die richtige Wahl zum "Manager der Saison"

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 06.12.2014 01:37

Meine Stimme geht an Holzfußballer. Ich finde es einfach nach wie vor sehr beeindruckend wie er Rostock nach oben geführt hat und sich da offensichtlich festgesetzt hat. Das Double zu verteidigen ist einfach eine unglaubliche Leistung, die alles Andere in den Schatten stellt.

Felix96

RE: Die richtige Wahl zum "Manager der Saison"

#4 von scabinho , 07.12.2014 00:12

Zäh!
In wenigen Minuten öffne ich ein Blitz-Voting. Sollte es dann immer noch nicht zu einer Entscheidung gekommen sein, entscheidet der Würfel.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.199
Registriert am: 06.09.2010


   

Blitz-Wahl: Manager der Saison

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz