RE: Hauptrunde

#51 von scabinho , 20.01.2015 12:06

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #50
Wie wäre es wenn man Leute die den Zug nicht abgeben damit bestraft sie vom Pokal Auszuschliessen über 1-2 Saisons oder noch härter an Fanstimmung Geld etc rangeht . Das ist einfach unsportlich !

Naja, es gibt ja noch die Geldstrafe von 60.000 bei einem verpassten Spielzug. Und ab Runde 2 keine Prämien mehr.
Man muss auch immer ein wenig aufpassen. Wurde der Zug absichtlich nicht abgegeben oder nur vergessen!?


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#52 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2015 12:08

Also mein Gegner hat das quasi angekündigt ! Ich finde es halt extrem unfair ! Da Krebst man rum und Rechnet , ich habe mich jetzt für den Pokal entschieden und das heist ich werde in der Liga deswegen Punkte liegen lassen ! Ich bin absolut dafür das Spielzug im Pokal verpassen richtig Wehtun muss ..nicht ein bischen sondern richtig





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#53 von scabinho , 20.01.2015 12:10

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #52
Also mein Gegner hat das quasi angekündigt ! Ich finde es halt extrem unfair ! Da Krebst man rum und Rechnet , ich habe mich jetzt für den Pokal entschieden und das heist ich werde in der Liga deswegen Punkte liegen lassen ! Ich bin absolut dafür das Spielzug im Pokal verpassen richtig Wehtun muss ..nicht ein bischen sondern richtig

Also ich finde ab Runde 2 tut es schon sehr weh, wenn man die Prämie nicht mehr bekommt. In der Hauptrunde ist es in der Tat zu milde, da muss ich dir Recht geben.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: Hauptrunde

#54 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2015 12:15

JA wartern wir mal ab ob wir es in der laufenden Saison schaffen ein neues Pokalkonzept aufzubauen , ohne das du extreme Mehrarbeit hast





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#55 von Karlsruher , 20.01.2015 21:20

Zitat von Timbugtwo im Beitrag #52
Also mein Gegner hat das quasi angekündigt ! Ich finde es halt extrem unfair ! Da Krebst man rum und Rechnet , ich habe mich jetzt für den Pokal entschieden und das heist ich werde in der Liga deswegen Punkte liegen lassen ! Ich bin absolut dafür das Spielzug im Pokal verpassen richtig Wehtun muss ..nicht ein bischen sondern richtig


Sorry,

Hättest nicht rechnen müssen, habe es ja angekündig! Ich habe mich so entschieden, und werde mich nicht rechtfertigen.....


 
Karlsruher
Beiträge: 113
Registriert am: 02.06.2011

zuletzt bearbeitet 20.01.2015 | Top

RE: Hauptrunde

#56 von Hollywood , 20.01.2015 21:27

ich finde das völlig ok, so lange das erlaubt ist und für den betreffenden verein mehr sinn macht.

aber es dürfte klar sein das da handlungsbedarf besteht.

 
Hollywood
Beiträge: 1.674
Registriert am: 19.02.2013


RE: Hauptrunde

#57 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 20.01.2015 22:04

Zitat von Karlsruher im Beitrag #55
Zitat von Timbugtwo im Beitrag #52
Also mein Gegner hat das quasi angekündigt ! Ich finde es halt extrem unfair ! Da Krebst man rum und Rechnet , ich habe mich jetzt für den Pokal entschieden und das heist ich werde in der Liga deswegen Punkte liegen lassen ! Ich bin absolut dafür das Spielzug im Pokal verpassen richtig Wehtun muss ..nicht ein bischen sondern richtig


Sorry,

Hättest nicht rechnen müssen, habe es ja angekündig! Ich habe mich so entschieden, und werde mich nicht rechtfertigen.....




Das hat auch keiner Verlangt , aber meine Meinung zu so etwas steht halt da . Dafür werde ich mich nicht rechtfertigen ;)





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: Hauptrunde

#58 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 20.01.2015 22:25

Im Übrigen haben schon viele Teams angekündigt, abzuschenken, nur um den Gegner dazu zu bringen, selbst weniger Gas zu geben. Da kann man Tim nicht vorwerfen, dass er das Spiel einiger Maßen ernstgenommen hat.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: Hauptrunde

#59 von Felix96 ( gelöscht ) , 21.01.2015 01:31

Sehr, sehr geiler Sieg über Bremen - damit habe ich wirklich nicht gerechnet.
Ich habe mich relativ spontan entschieden, das Spiel doch Ernst zu nehmen und volle Kanne dagegenzuhalten und das hat sich mal mega gelohnt!
Freue mich wirklich sehr, mal wieder im Pokal in Runde 2 antreten zu können, jetzt einfach auf ein gutes Los hoffen!

Felix96

RE: Hauptrunde

#60 von Jona , 21.01.2015 21:31

Wieso bringen dann tomvon und sc-habefertig nicht mal eine Idee der Prämienverteilung? Nur kritisieren ist einfach, aber macht doch mal nen konkreten Vorschlag. Wie wolt ihr Teams dazu motivieren in Runde 1 mehr Einsatz zu gehen bzw. alles zu versuchen um weiterzukommen? Wie sollen die Prämien verteilt werden? Mit einfach nur einer Antrittsprämie ist es ja nun auch nicht getan.



Quelle: http://www.unveu.de/

 
Jona
Beiträge: 3.026
Registriert am: 22.09.2010


RE: Hauptrunde

#61 von tomvon ( gelöscht ) , 22.01.2015 13:50

Zitat von Jona im Beitrag #60
Wieso bringen dann tomvon und sc-habefertig nicht mal eine Idee der Prämienverteilung? Nur kritisieren ist einfach, aber macht doch mal nen konkreten Vorschlag. Wie wolt ihr Teams dazu motivieren in Runde 1 mehr Einsatz zu gehen bzw. alles zu versuchen um weiterzukommen? Wie sollen die Prämien verteilt werden? Mit einfach nur einer Antrittsprämie ist es ja nun auch nicht getan.


Das habe ich bereits getan nur haben will es keiner, ich kritisiere selten ohne nicht gleich auch eine Idee parat zu haben.


tomvon

RE: Hauptrunde

#62 von tomvon ( gelöscht ) , 26.01.2015 01:15

*Ironie on* mmh 1. runde Auswärts gegen starken 2.Ligisten, 2. Runde Heimspiel gegen Hamburg, naja wenn die den schaffe werde ich wohl Pokalsiege *Ironie off*

Also auf den 2.Liga Aufstieg konzentrieren ist auch wichtiger


tomvon

   

5.Spieltag - Sonntag 25.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz