Die Hauptrunde wurde soeben ausgelost. Die Paarungen sind auf der Pokalseite zu finden.
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Wird schwer, mit Sicherheit kein Traumlos. Wir spielen aber zu Hause und wollen im Pokal wieder weit kommen. Deshalb werden wir klar auf Sieg spielen und ich glaube auch, dass wir eine gute Chance haben.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Ein schönes Duell in Runde 1 :) Und dazu noch ein Heimspiel, ein Weiterkommen ist dieses Jahr Pflicht!
Quelle: http://www.unveu.de/
Heftiges Los mit Hamburg gleich in Runde 1.
Naja man wächst ja mit seinen Herausforderungen.
Und ich hatte mich wirklich gefreut, die Pokalteilnahme noch erreicht zu haben. Die Freude war dann eher kurz...
Die Hesse komme!
ooh gegen Mainz, nicht schlecht. das dürfte ein interessantes spiel werden
Welchen Tabellenplatz muss man erreichen um im Pokal mitzuspielen?
Leider bin ich nicht dabei
Zitat von Christian O. im Beitrag #8
Welchen Tabellenplatz muss man erreichen um im Pokal mitzuspielen?
Leider bin ich nicht dabei
Zitat von Christian O. im Beitrag #10
NA ICH WERDE MIR MÜHE GEBEN
Zitat von Bodi im Beitrag #11Zitat von Christian O. im Beitrag #10
NA ICH WERDE MIR MÜHE GEBEN
Sehe grad, dass es nicht mal nen Schmerzensgeld gibt für die 1. Runde im Pokal. Ich würde grad gern mit dir tauschen.
Traumlos - sehe das Spiel gegen Bremen als Trainigsspiel und werde irgendwas ausprobieren. Die Chance weiterzukommen sehe ich leider nicht, ansonsten hätte ich gerne ein wenig mitgekickt im Pokal.
Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Traumlos - sehe das Spiel gegen Bremen als Trainigsspiel und werde irgendwas ausprobieren. Die Chance weiterzukommen sehe ich leider nicht, ansonsten hätte ich gerne ein wenig mitgekickt im Pokal.
Zitat von tomvon im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Das ist das Prooblem in der 2.Liga, die die Mitspielen wollen um den Aufstieg, werden sich in der 1.Runde nicht die Beine ausreissen.
FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic
Zitat von Schalker im Beitrag #15Zitat von tomvon im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Das ist das Prooblem in der 2.Liga, die die Mitspielen wollen um den Aufstieg, werden sich in der 1.Runde nicht die Beine ausreissen.
Tom jetzt heulst Du auch noch, wenn es so weitergeht wird es bei AB-Pfiff bald ein Hochwasser geben *Tempo rüberwerf*
Böser Tom, pssst nicht so laut sonst ist ein sehr sensibler Kollege wieder sauer. Nur noch positives posten, nicht vergessen.
Zitat von tomvon im Beitrag #14Zitat von Felix96 im Beitrag #13
Bin mal gespannt wie der Berliner Kader in die neue Saison startet. Sicher ein sehr interessantes Los.
Wir werden versuchen alles zu geben ...aber bislang war Karlsruhe immer unangenehm für uns
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Wir werden versuchen auf dem Platz zu stehen wenn nicht gleichzeitg was gutes im Kino läuft
In seinem ersten Spiel als Berliner Coach hat Hollywood gleich ein richtiges Ausrufezeichen gesetzt. Dass mach die Aufgabe für uns nicht leichter. Ich will mit allen Mitteln verhindern, dass wir zum dritten Mal in Folge gegen einen Zweitligisten den kürzeren ziehen.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |