Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#1 von Bodi ( gelöscht ) , 06.01.2015 17:05

Hallo,
in der Sommerpause hat man ja endlich Zeit für die wichtigen Dinge des Lebens.
Darum rufe ich den Lammetta-Award für das Team mit dem größten Glamour-Faktor ins Leben.
Ihr seid aufgerufen eure Teamfotos zur neuen Saison hier zu veröffentlichen, und dann diskutiert ein Gremium (wir alle) die herausragenden Merkmale, der einzelnen Kategorien des Awards.

Beispielsweise die beste Dauerwelle, die schönste Blondine, das strahlendste Lächeln, oder der Highwaycopmäßigste Pornobalken.
Weitere Kategorie Vorschläge sind gerne gesehen, da ist das Gremium flexibel und es können für die Top Akteure jederzeit neue Kategorien geschaffen werden.

Hier also der TSV Cottbus mit seinen hübschen Blondingen:


[[File:teamfoto.png|none|auto]]


Ich bin sicher da geht mehr Glamour. Also zeigt mal eure Teams her!

Bodi

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#2 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2015 18:45

Hier der repräsentative Querschnitt der Duisburger Bevölkerung:



Kossi Asamouah unser Torwart trägt sein Haar offener wie sein Trainer, Nininho oben ganz rechts ist unser Mann wenn es gilt einen skeptischen Gesichtsausdruck zum selbigen zu bringen,Philip Rössler ist sich nach wie vor eher unsicher ob es ein Kompliment ist pausenlos mit dem Trainer verwechselt zu werden,Nguemo freut sich noch diebisch auf diesemn Bild das er noch weitere 6 Spiele Festgehalt bekommt bevor er dann Stammkunde im Jobcenter wird. Rasmus Mattisson und das wird niemand bestreiten wird nach nur wenigen Tagen der eineiige Zwilling von Philip Rössler genannt und hat somit ebenfalls das Problem pausenlos mit dem Trainer verwechselt zu werden, beide bestreiten (noch) bei der Geburt getrennt worden zu sein, Yanamoto ist unser mein für geblatenen Leis und legt auf moderne Frisuren eher weniger Wert, Werner Kolb sucht nach wie vor eine rüstige Milf und ist zur Zeit eher unentspannt. Alessandro ist die Team Diva was seine scharfen Konturen unterstreichen sollen, unser Präsi der Jürgen hat seit dem Wiederaufstieg den Gesichtsausdruck fest gebucht, Schönheit unterstellt ihm nur seine Mutter.

Soweit die Helden in blau-weiß



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 06.01.2015 18:46 | Top

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#3 von tomvon ( gelöscht ) , 06.01.2015 19:28

Schalker du bist nicht sein Trainer du bist sein Manager. der Unterschied zwischen Manager und Trainer ist gerade bei Bayern zu sehen, der eine steht auf dem Platz, der andere Sitzt

Edit noch mein Team


Also bei Steve Wilson der letzte im Bild muss was schieflaufen, der Kerl ist laut Ausweis 19 und sieht älter aus als Schalker oder sind das die Auswirkungen vom genmanipulierten Mais.


tomvon
zuletzt bearbeitet 06.01.2015 19:44 | Top

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#4 von Finntroll , 06.01.2015 22:06



Die neueinkäufe sind optisch eine Katastophe (Lewis und Miguel) Wunderlich und Sebler tragen den Benno Töpfer Gedächnislook. Der Rest ist Standart. Dazu muss man wissen das die häßlichsten Spieler bei uns bei den Amateuren eingelagert werden:


 
Finntroll
Beiträge: 623
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#5 von Gelöschtes Mitglied , 06.01.2015 23:15

Eine Katastrophe ist zumindest das Du immer noch nicht die Verkleinerung von Bildern beherrscht Der kleine Bruder von Christian Ziege ist also jetzt in Mainz #Akne



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#6 von Finntroll , 07.01.2015 16:41

Vielleicht will ich auch keine Manager mit schlechten Augen diskriminieren?
Oder die mit kleinen Bildschirmen ausgrenzen?

Aber das das Forum ne Bilduploadfunktion hat hab ich bis eben garnicht bemerkt, top


 
Finntroll
Beiträge: 623
Registriert am: 07.09.2010


RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#7 von Gelöschtes Mitglied , 07.01.2015 17:15

Zitat von Finntroll im Beitrag #6
Aber das das Forum ne Bilduploadfunktion hat hab ich bis eben garnicht bemerkt, top

Gibt es schon immer nur ich glaube die wurde fast von niemand benutzt



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 07.01.2015 17:15 | Top

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#8 von tomvon ( gelöscht ) , 07.01.2015 17:53

Schalker du gehts gar nicht auf mein alten Sack ein *fg*


tomvon

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#9 von Bodi ( gelöscht ) , 07.01.2015 20:54

Bisher führt Mainz eindeutig in der Kategorie Highway-Cop-Mäßigste Oberlippenbärte.
Kann da keiner Mithalten?

Bodi

RE: Lametta-Award für den größten Glamour-Faktor

#10 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.01.2015 01:36

Die koblenzer Gang:

Felix96

   

1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz