1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#1 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 10.01.2015 21:20

1.LIGA

VfL Mainz (N)-SV München
BW Karlsruhe-FV Hamburg
1.FC Dortmund-1.FC Stuttgart
SSV Wolfsburg -Borussia Bielefeld
FC Duisburg-SG Bochum
TSV Frankfurt-TuS Rostock (M,P)
SpVgg Freiburg (N)-VfR Hannover (N)
Kölner SC -FSV Nürnberg

2.LIGA

Kickers Bayreuth-Union Koblenz
SpVgg Konstanz-BSF Jena
SSV Saarbrücken (N) -FC Darmstadt
SB Kassel -TSV Kiel
TSV Cottbus-Union Leverkusen (A)
SV Berlin (A)-Eintracht Essen
TSV Fürth -RW Wiesbaden
Kickers Düsseldorf-SpVgg Gladbach (A)
1. FC Mannheim (N)-Borussia St.Pauli




Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , mit einem unerfahrenen Keeper . Es wird sich zeigen wie sich das Team findet und ob ich mit meiner Riskanten Finanzstrategie richtig gehandelt habe !
Wir wollen gegen die Schwaben vor eigenem Haus natürlich gewinnen aber sehen ns nicht in der Favoritenrolle





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#2 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2015 01:04

Die neue Doku aus dem Pott mit dem Drehort Duisburg läuft wie jetzt bekannt wurde in 34 Episoden zu je 93 Minuten. Hierbei geht es wie bereits vermutet um den nackten Überlebenskampf in einer Neuauflage der abgelaufenen letztjährigen Serie: "Sie werden überleben" die ebenfalls in Duisburg spielte. Bereits jetzt ist eine Fortsetzung für das nächste Jahr angedacht mit dem verheißungsvollen Titel: "Auferstanden von den Toten", ein Leben im Ruhrpott mit den bereits bekannten Hauptdarstellern aus Duisburg.
Als Special in der ersten Folge dieses Jahres spielt der kleine Nininho den Jungen der wie Messi sein will, dabei lernen wir auch seinen argentinischen Großvater Emilio kennen der dem Jungen die Tricks des Lebens lernen möchte.

Was ich eigentlich sagen wollte: Gut das es losgeht und es heißt mal wieder nur überleben.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 01:05 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#3 von Felix96 ( gelöscht ) , 11.01.2015 01:37

Freue mich,d ass es endlich weiter geht hier. Gleich zum Auftakt mal ein schweres, aber dennoch machbares Spiel. Mal sehen ob sich mit der neu formierten Abwehr was holen lässt.

Felix96

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#4 von Hasan-S04 , 11.01.2015 10:10

Freue mich auch auf den Saisonstart. Wie immer rechne ich mit einem holprigen Start in die Spielzeit, Bremen hat gut aufgerüstet und schon letzte Saison haben wir zu Hause glücklich gesiegt. Wir sind nicht die stärkere Mannschaft, haben zudem am Anfang auch die etwas schlechtere Form, so ist zumindest mein Eindruck. Aus diesen Gründen rechne ich mit einem sehr engen Spiel.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#5 von Rene.Sickboy , 11.01.2015 13:07

Freue mich heute schon auf das erste Spiel in der 2.ten Liga! *fg*

Hoffe ich kann untern den ersten TOP 5 landen am Ende der Saison!


 
Rene.Sickboy
Beiträge: 149
Registriert am: 20.09.2014


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#6 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 11.01.2015 14:13

Endlich mal nicht ein Spiel gegen Kassel vor oder nach Pokalspielen. Deshalb können wir dieses Mal alles geben. Ein Dreier zum Saisonstart ist das Ziel und in meinen Augen auch machbar. Wird aber ein enges Spiel, auf das ich mich freue.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#7 von joey , 11.01.2015 14:31

Zum Eröffnungsspiel kommt der Meister und Pokalsieger, somit werden wir im Zentrum der medialen Aufmerksamkeit stehen. Vor ausverkaufter Hütte und Flimmerkisten in über 180 Ländern wollen wir uns nicht blamieren




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#8 von Hollywood , 11.01.2015 15:35

auswärts gegen gelsenkirchen, könnte mir ein leichteren auftakt vorstellen.

 
Hollywood
Beiträge: 1.659
Registriert am: 19.02.2013


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#9 von Flo , 11.01.2015 15:38

auswärts in Dortmund konnten wir noch nie wirklich was holen und ich denke daran wird sich auch heute nichts ändern. aber Dortmund ist diese saison auch eine nummer zu groß für uns, sodass ich mit ner niederlage auch leben könnte

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#10 von JogiLöw ( gelöscht ) , 11.01.2015 15:47

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Endlich mal nicht ein Spiel gegen Kassel vor oder nach Pokalspielen. Deshalb können wir dieses Mal alles geben. Ein Dreier zum Saisonstart ist das Ziel und in meinen Augen auch machbar. Wird aber ein enges Spiel, auf das ich mich freue.

Da hast du recht, ist ne ganz andere Ausgangslage als bei unseren Duellen in der letzten Saison. Gab bislang wenn ich mich net täusche insgesamt 4 Unentschieden in 4 Spielen zwischen unseren Teams.

Auch diesmal wollen wir es Kiel nicht leicht machen. In einem Heimspiel zum Saisonstart möchten wir was mitnehmen, auch wenns schwer wird und die Kieler mit Sicherheit leicht favorisiert sind. Generell kann man sagen, dass diese Saison keine leichte wird in der zweiten Liga. Grade im Mittelfeld könnte es da richtig eng werden. Bin gespannt.

JogiLöw

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#11 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 11.01.2015 21:07

Zitat von Flo im Beitrag #9
auswärts in Dortmund konnten wir noch nie wirklich was holen und ich denke daran wird sich auch heute nichts ändern. aber Dortmund ist diese saison auch eine nummer zu groß für uns, sodass ich mit ner niederlage auch leben könnte



Wie geil tief wir beide immer Stapeln wenn es gegeneinander geht :D .....Aber dernke nicht das wir ne nr zu gros sind





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#12 von scabinho , 11.01.2015 23:15

@schalker:
Schnell ein screenie von der Tabelle machen! Schnell, bevor es Mittwoch wird!


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#13 von Bodi ( gelöscht ) , 11.01.2015 23:31

Ein Saisonstart ganz nach meinem Geschmack.



Auftaktsieg! Auftaktsieg! Hey, Hey!

Bodi

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#14 von Gelöschtes Mitglied , 11.01.2015 23:53

Zitat von scabinho im Beitrag #12
@schalker:
Schnell ein screenie von der Tabelle machen! Schnell, bevor es Mittwoch wird!

Schon gemacht, Titel des Bildes: Der Tag vor Münchens Absturz
...und der Kurze hat auch getroffen, geh ihn jetzt mal tätscheln



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 23:53 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#15 von scabinho , 11.01.2015 23:57

Puuuhhhhh.....Durchatmen!
Ich bin so erleichtert! Noch ie war meine Motivation zum Saisonbeginn so gering, wie in dieser. Das was sich in der letzten Saison so nach und nach angestaut hatte, kam diesmal wirklich zum Tragen.
Aber: Durch die Stimmungsbesserung im Forum und eine Saison mit Anstoss 2 stieg die Motivation wieder. Und nun ist sie wieder extrem. Am liebsten hätte ich heute Abend noch die Liga 3 und 4 berechnen lassen!
Happy Birthday Ab-Pfiff, vorgestern bist du 6 Jahre alt geworden.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#16 von scabinho , 11.01.2015 23:58

Zitat von Schalker im Beitrag #14
Zitat von scabinho im Beitrag #12
@schalker:
Schnell ein screenie von der Tabelle machen! Schnell, bevor es Mittwoch wird!

Schon gemacht, Titel des Bildes: Der Tag vor Münchens Absturz
...und der Kurze hat auch getroffen, geh ihn jetzt mal tätscheln

Is mir im Livespiel aufgefallen, dass dein Rotzlöffel getroffen hat.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 11.01.2015 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#17 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2015 00:00

Zitat von scabinho im Beitrag #16
Zitat von Schalker im Beitrag #14
Zitat von scabinho im Beitrag #12
@schalker:
Schnell ein screenie von der Tabelle machen! Schnell, bevor es Mittwoch wird!

Schon gemacht, Titel des Bildes: Der Tag vor Münchens Absturz
...und der Kurze hat auch getroffen, geh ihn jetzt mal tätscheln

Is mir im Livespiel aufgefallen, dass dein Rotzlöffel getroffen hat.

Jetzt guckt er gerade genau so wie auf dem Mannschaftsbild



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#18 von Hasan-S04 , 12.01.2015 07:09

scab schön dass deine Motivation wieder gestiegen ist. geht mir seit gestern abend nämlich genau so. und danke für die 6 Jahre.

Mit dem Punkt kann ich gut leben, rechne wie immer mit einem holprigen Start. Irgendwie werden wir immer so ab Spieltag 8 oder 9 richtig warm.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#19 von Christian O. , 12.01.2015 08:33

Also mit dem Punkt muss ich wohl leben. Hab mir mehr erwartet nach der 2:0 Führung gegen Jena

Alles Gute an Scab und das Spiel!
Danke für dein bemühen uns immer bei laune zu halten.
Und das obwohl du nicht mal mitspielst! Aber dafür spielst Anstoss zum ausgleich. ;))
Hast du eigentlich nie ne Mannschaft bei Abpfiff trainiert?

 
Christian O.
Beiträge: 2.117
Registriert am: 19.09.2014


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#20 von scabinho , 12.01.2015 09:38

Zitat von Christian O. im Beitrag #19



Hast du eigentlich nie ne Mannschaft bei Abpfiff trainiert?





Hier und da mal interimsmässig eingesprungen


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#21 von joey , 12.01.2015 10:18

Mit dem Auftaktsieg gegen Rostock bin ich sehr zufrieden und der neue Stürmer hat auch gleich genetzt.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.780
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#22 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 12.01.2015 10:33

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Puuuhhhhh.....Durchatmen!
Ich bin so erleichtert! Noch ie war meine Motivation zum Saisonbeginn so gering, wie in dieser. Das was sich in der letzten Saison so nach und nach angestaut hatte, kam diesmal wirklich zum Tragen.
Aber: Durch die Stimmungsbesserung im Forum und eine Saison mit Anstoss 2 stieg die Motivation wieder. Und nun ist sie wieder extrem. Am liebsten hätte ich heute Abend noch die Liga 3 und 4 berechnen lassen!
Happy Birthday Ab-Pfiff, vorgestern bist du 6 Jahre alt geworden.



Alles was richtig geil ist , geht auch irgendwann mal durch ein Tränental.


Zum Spiel :
Wir sind sehr zufrieden mit dem Saisonstart So kann es weitergehen





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#23 von Christian O. , 12.01.2015 11:03

Zitat von scabinho im Beitrag #20
Zitat von Christian O. im Beitrag #19



Hast du eigentlich nie ne Mannschaft bei Abpfiff trainiert?





Hier und da mal interimsmässig eingesprungen


Hast du keine Lust ein Team persönlich zu übernehmen?
Dann kannst du dir auch mal ab und an die Vereinsbrille aufsetzen
Mich würde es jedenfalls nicht stören wenn du nen Verein leiten würdest.

Du darfst natürlich nicht Meister werden!

 
Christian O.
Beiträge: 2.117
Registriert am: 19.09.2014


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#24 von Gelöschtes Mitglied , 12.01.2015 11:26

Zitat von scabinho im Beitrag #15
Puuuhhhhh.....Durchatmen!
Ich bin so erleichtert! Noch ie war meine Motivation zum Saisonbeginn so gering, wie in dieser. Das was sich in der letzten Saison so nach und nach angestaut hatte, kam diesmal wirklich zum Tragen.
Aber: Durch die Stimmungsbesserung im Forum und eine Saison mit Anstoss 2 stieg die Motivation wieder. Und nun ist sie wieder extrem. Am liebsten hätte ich heute Abend noch die Liga 3 und 4 berechnen lassen!
Happy Birthday Ab-Pfiff, vorgestern bist du 6 Jahre alt geworden.

Scab ich möchte mich bei Dir bedanken für die 6 tollen Jahre und es freut mich wirklich das Du immer so gelassen reagiert hast auch wenn es mal schwierig wurde oder ein Mitglied *auf mich selbst glotzend* seine Tage hatte. Ich kann nach fast 6 Jahren *es fehlen noch 2 Tage* nur sagen mein Leben wurde und wird durch AB-Pfiff bereichert und das sage ich wenn überhaupt nur zu ganz wenigen Spielen, toll, danke und vor allem weiter so!
Happy Birthday AB-Pfiff, Du hast es Dir wirklich verdient.
edit.
Und ja verdammt, auch der Duisburger-Greis ist wieder heiss



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#25 von scabinho , 12.01.2015 12:17

Danke Schalker!

@Christian:
Ich spiel doch nicht so ein Käse-Spiel!
Im Ernst: Ich dürfte nicht mal Vorletzter werden. Ich habe eben dann doch etwas mehr Wissen bei den Hintergrundberechnungen und das wäre nunmal ein Vorteil.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.312
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

   

2.Spieltag - Mittwoch 14.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz