1.LIGA
VfL Mainz (N)-SV München
BW Karlsruhe-FV Hamburg
1.FC Dortmund-1.FC Stuttgart
SSV Wolfsburg -Borussia Bielefeld
FC Duisburg-SG Bochum
TSV Frankfurt-TuS Rostock (M,P)
SpVgg Freiburg (N)-VfR Hannover (N)
Kölner SC -FSV Nürnberg
2.LIGA
Kickers Bayreuth-Union Koblenz
SpVgg Konstanz-BSF Jena
SSV Saarbrücken (N) -FC Darmstadt
SB Kassel -TSV Kiel
TSV Cottbus-Union Leverkusen (A)
SV Berlin (A)-Eintracht Essen
TSV Fürth -RW Wiesbaden
Kickers Düsseldorf-SpVgg Gladbach (A)
1. FC Mannheim (N)-Borussia St.Pauli
Wir erwarten ein sehr schweres Spiel , mit einem unerfahrenen Keeper . Es wird sich zeigen wie sich das Team findet und ob ich mit meiner Riskanten Finanzstrategie richtig gehandelt habe !
Wir wollen gegen die Schwaben vor eigenem Haus natürlich gewinnen aber sehen ns nicht in der Favoritenrolle
NUR DER BVB
Das Fussballherz schlägt im Pott
Die neue Doku aus dem Pott mit dem Drehort Duisburg läuft wie jetzt bekannt wurde in 34 Episoden zu je 93 Minuten. Hierbei geht es wie bereits vermutet um den nackten Überlebenskampf in einer Neuauflage der abgelaufenen letztjährigen Serie: "Sie werden überleben" die ebenfalls in Duisburg spielte. Bereits jetzt ist eine Fortsetzung für das nächste Jahr angedacht mit dem verheißungsvollen Titel: "Auferstanden von den Toten", ein Leben im Ruhrpott mit den bereits bekannten Hauptdarstellern aus Duisburg.
Als Special in der ersten Folge dieses Jahres spielt der kleine Nininho den Jungen der wie Messi sein will, dabei lernen wir auch seinen argentinischen Großvater Emilio kennen der dem Jungen die Tricks des Lebens lernen möchte.
Was ich eigentlich sagen wollte: Gut das es losgeht und es heißt mal wieder nur überleben.
FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic
Freue mich,d ass es endlich weiter geht hier. Gleich zum Auftakt mal ein schweres, aber dennoch machbares Spiel. Mal sehen ob sich mit der neu formierten Abwehr was holen lässt.
Freue mich auch auf den Saisonstart. Wie immer rechne ich mit einem holprigen Start in die Spielzeit, Bremen hat gut aufgerüstet und schon letzte Saison haben wir zu Hause glücklich gesiegt. Wir sind nicht die stärkere Mannschaft, haben zudem am Anfang auch die etwas schlechtere Form, so ist zumindest mein Eindruck. Aus diesen Gründen rechne ich mit einem sehr engen Spiel.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Freue mich heute schon auf das erste Spiel in der 2.ten Liga! *fg*
Hoffe ich kann untern den ersten TOP 5 landen am Ende der Saison!
Endlich mal nicht ein Spiel gegen Kassel vor oder nach Pokalspielen. Deshalb können wir dieses Mal alles geben. Ein Dreier zum Saisonstart ist das Ziel und in meinen Augen auch machbar. Wird aber ein enges Spiel, auf das ich mich freue.
RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).
Zum Eröffnungsspiel kommt der Meister und Pokalsieger, somit werden wir im Zentrum der medialen Aufmerksamkeit stehen. Vor ausverkaufter Hütte und Flimmerkisten in über 180 Ländern wollen wir uns nicht blamieren
auswärts gegen gelsenkirchen, könnte mir ein leichteren auftakt vorstellen.
auswärts in Dortmund konnten wir noch nie wirklich was holen und ich denke daran wird sich auch heute nichts ändern. aber Dortmund ist diese saison auch eine nummer zu groß für uns, sodass ich mit ner niederlage auch leben könnte
Zitat von Kevin_93 im Beitrag #6
Endlich mal nicht ein Spiel gegen Kassel vor oder nach Pokalspielen. Deshalb können wir dieses Mal alles geben. Ein Dreier zum Saisonstart ist das Ziel und in meinen Augen auch machbar. Wird aber ein enges Spiel, auf das ich mich freue.
Zitat von Flo im Beitrag #9
auswärts in Dortmund konnten wir noch nie wirklich was holen und ich denke daran wird sich auch heute nichts ändern. aber Dortmund ist diese saison auch eine nummer zu groß für uns, sodass ich mit ner niederlage auch leben könnte
NUR DER BVB
@schalker:
Schnell ein screenie von der Tabelle machen! Schnell, bevor es Mittwoch wird!
Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!
Puuuhhhhh.....Durchatmen!
Ich bin so erleichtert! Noch ie war meine Motivation zum Saisonbeginn so gering, wie in dieser. Das was sich in der letzten Saison so nach und nach angestaut hatte, kam diesmal wirklich zum Tragen.
Aber: Durch die Stimmungsbesserung im Forum und eine Saison mit Anstoss 2 stieg die Motivation wieder. Und nun ist sie wieder extrem. Am liebsten hätte ich heute Abend noch die Liga 3 und 4 berechnen lassen!
Happy Birthday Ab-Pfiff, vorgestern bist du 6 Jahre alt geworden.
Zitat von Schalker im Beitrag #14Zitat von scabinho im Beitrag #12
@schalker:
Schon gemacht, Titel des Bildes: Der Tag vor Münchens Absturz
...und der Kurze hat auch getroffen, geh ihn jetzt mal tätscheln
Zitat von scabinho im Beitrag #16Zitat von Schalker im Beitrag #14Zitat von scabinho im Beitrag #12
@schalker:
Schon gemacht, Titel des Bildes: Der Tag vor Münchens Absturz
...und der Kurze hat auch getroffen, geh ihn jetzt mal tätscheln
Is mir im Livespiel aufgefallen, dass dein Rotzlöffel getroffen hat.
scab schön dass deine Motivation wieder gestiegen ist. geht mir seit gestern abend nämlich genau so. und danke für die 6 Jahre.
Mit dem Punkt kann ich gut leben, rechne wie immer mit einem holprigen Start. Irgendwie werden wir immer so ab Spieltag 8 oder 9 richtig warm.
Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!
Also mit dem Punkt muss ich wohl leben. Hab mir mehr erwartet nach der 2:0 Führung gegen Jena
Alles Gute an Scab und das Spiel!
Danke für dein bemühen uns immer bei laune zu halten.
Und das obwohl du nicht mal mitspielst! Aber dafür spielst Anstoss zum ausgleich. ;))
Hast du eigentlich nie ne Mannschaft bei Abpfiff trainiert?
Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Mit dem Auftaktsieg gegen Rostock bin ich sehr zufrieden und der neue Stürmer hat auch gleich genetzt.
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Ich bin so erleichtert! Noch ie war meine Motivation zum Saisonbeginn so gering, wie in dieser. Das was sich in der letzten Saison so nach und nach angestaut hatte, kam diesmal wirklich zum Tragen.
Aber: Durch die Stimmungsbesserung im Forum und eine Saison mit Anstoss 2 stieg die Motivation wieder. Und nun ist sie wieder extrem. Am liebsten hätte ich heute Abend noch die Liga 3 und 4 berechnen lassen!
NUR DER BVB
Zitat von scabinho im Beitrag #20Zitat von Christian O. im Beitrag #19
Hier und da mal interimsmässig eingesprungen
Zitat von scabinho im Beitrag #15
Danke Schalker!
@Christian:
Ich spiel doch nicht so ein Käse-Spiel!
Im Ernst: Ich dürfte nicht mal Vorletzter werden. Ich habe eben dann doch etwas mehr Wissen bei den Hintergrundberechnungen und das wäre nunmal ein Vorteil.
Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |