RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#26 von Koelner , 12.01.2015 13:40

Zitat von scabinho im Beitrag #25
Danke Schalker!

@Christian:
Ich spiel doch nicht so ein Käse-Spiel!
Im Ernst: Ich dürfte nicht mal Vorletzter werden. Ich habe eben dann doch etwas mehr Wissen bei den Hintergrundberechnungen und das wäre nunmal ein Vorteil.



Scab darf keinen Verein übernehmen, weil er bei uns Ehrenmitglied ist.. " Wir schlafen und waschen uns nie St.Pauli"


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#27 von Flo , 12.01.2015 17:47

die erwartete niederlage. eventuell schlage ich aber nochmal auf dem transfermarkt zu schließlich ist der niederländische mittelfeldspieler richtig geil. Naja mal schauen zumindest das Ergebnis mit Mannheim macht mich froh, das Team macht echt richtig richtig Laune. mal schauen ob der Klassenerhalt möglich ist

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#28 von Flo , 12.01.2015 20:03

toll auch der spieler will nicht zu mir. wie soll man denn oben angreifen wenn alle guten spieler nicht zu einem kommen wollen? schon ein karussel, denn ohne neue top spieler wird man oben nicht angreifen können. folge: immer weniger prestige sodass man nicht mehr auf einen grünen zweig kommen kann.

was bringt mir geld wenn ich es nicht investieren kann? ist nun nicht der erste spieler der nicht zu mir kommen will.... naja dann hab ich in paar saisons 100mio auf der bank und kann damit nichts machen weil keiner zu mir kommen will. tolle sache...

vllt wärs gut das man in solchen fällen wenigstens die möglichkeit hat durch handgeld oder so den spieler zu überzeugen.

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 12.01.2015 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#29 von Felix96 ( gelöscht ) , 12.01.2015 21:10

Das ist aber echt ein geiler Spieler, den hätte ich gerne in den Abpfiff Ligen gesehen, krasser Typ!

Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Spieltag. Hatte auf einen Sieg zur Eröffnung gehofft, dazu hat sich O'Boyle verletzt und das Saisonziel meines Präsidenten kann man als vollkommen bescheuert bezeichnen. Hoffe er kommt noch zur Vernunft, ansonsten muss ich sämtliche AEs dazu nutzen die Moral und Fanstimmung zu pushen.

Felix96

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#30 von joey , 13.01.2015 09:04

Zitat von Flo im Beitrag #28
toll auch der spieler will nicht zu mir. wie soll man denn oben angreifen wenn alle guten spieler nicht zu einem kommen wollen? schon ein karussel, denn ohne neue top spieler wird man oben nicht angreifen können. folge: immer weniger prestige sodass man nicht mehr auf einen grünen zweig kommen kann.

was bringt mir geld wenn ich es nicht investieren kann? ist nun nicht der erste spieler der nicht zu mir kommen will.... naja dann hab ich in paar saisons 100mio auf der bank und kann damit nichts machen weil keiner zu mir kommen will. tolle sache...

vllt wärs gut das man in solchen fällen wenigstens die möglichkeit hat durch handgeld oder so den spieler zu überzeugen.

Der Japaner wäre doch mehr als ein Trostpflaster, vor allem wenn man der Meinung ist, dass ein hohes Talent hinsichtlich einer guten Aufwertung nichts bringt. Falls das Talent aber doch eine Rolle spielen sollte, ist der Südafrikaner eine tolle Option.

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
das Saisonziel meines Präsidenten kann man als vollkommen bescheuert bezeichnen. Hoffe er kommt noch zur Vernunft

Mal ehrlich, für das momentan sechsbeste Team ist das Saisonziel oberes Tabellendrittel oder mit anderen Worten Platz 6, vollkommen nachvollziehbar.




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#31 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.01.2015 10:13

Blöder Saisonstart mit einer Niederlage in Kassel, die wir vermeiden wollten. Möglicher Weise hat da auch der Platzverweis für Beumler mit reingespielt, der Junge kriegt gleich mal was zu hören. Dafür einen guten Amateur für die Zukunft bekommen, also doch nicht alles so schlecht. Es geht weiter, das war nur der Anfang, ich bin heiß!


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#32 von Koelner , 13.01.2015 13:11

Schade, leider ist unsere Taktik nicht richtig aufgegangen, glaube das es vielleicht dran lag das wir nicht auf Extrem gespielt haben.


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#33 von scabinho , 13.01.2015 13:21

Zitat von Koelner im Beitrag #32
Schade, leider ist unsere Taktik nicht richtig aufgegangen, glaube das es vielleicht dran lag das wir nicht auf Extrem gespielt haben.

Du warst ja trotz Auswärtsspiel und geringerem Einsatz trotzdem die leicht bessere Mannschaft, von daher scheint deine Taktik aufgegangen zu sein. Aber die Siegeschancen steigen natürlich mit dem Grad der Überlegenheit.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#34 von Koelner , 13.01.2015 13:24

Zitat von scabinho im Beitrag #33
Zitat von Koelner im Beitrag #32
Schade, leider ist unsere Taktik nicht richtig aufgegangen, glaube das es vielleicht dran lag das wir nicht auf Extrem gespielt haben.

Du warst ja trotz Auswärtsspiel und geringerem Einsatz trotzdem die leicht bessere Mannschaft, von daher scheint deine Taktik aufgegangen zu sein. Aber die Siegeschancen steigen natürlich mit dem Grad der Überlegenheit.



genau, vielleicht hätte ich mit Extrem mehr Glück gehabt..


Wenn der Mann in Schwarz pfeift, kann der Schiedsrichter auch nichts mehr machen.(Andreas Brehme)


Sie sollen nicht glauben, dass sie Brasilianer sind, nur weil sie aus Brasilien kommen. (Paul Breitner)

 
Koelner
Beiträge: 865
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#35 von Flo , 13.01.2015 16:40

Zitat von joey im Beitrag #30
Zitat von Flo im Beitrag #28
toll auch der spieler will nicht zu mir. wie soll man denn oben angreifen wenn alle guten spieler nicht zu einem kommen wollen? schon ein karussel, denn ohne neue top spieler wird man oben nicht angreifen können. folge: immer weniger prestige sodass man nicht mehr auf einen grünen zweig kommen kann.

was bringt mir geld wenn ich es nicht investieren kann? ist nun nicht der erste spieler der nicht zu mir kommen will.... naja dann hab ich in paar saisons 100mio auf der bank und kann damit nichts machen weil keiner zu mir kommen will. tolle sache...

vllt wärs gut das man in solchen fällen wenigstens die möglichkeit hat durch handgeld oder so den spieler zu überzeugen.

Der Japaner wäre doch mehr als ein Trostpflaster, vor allem wenn man der Meinung ist, dass ein hohes Talent hinsichtlich einer guten Aufwertung nichts bringt. Falls das Talent aber doch eine Rolle spielen sollte, ist der Südafrikaner eine tolle Option.

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
das Saisonziel meines Präsidenten kann man als vollkommen bescheuert bezeichnen. Hoffe er kommt noch zur Vernunft

Mal ehrlich, für das momentan sechsbeste Team ist das Saisonziel oberes Tabellendrittel oder mit anderen Worten Platz 6, vollkommen nachvollziehbar.




brauch ich gar nicht zu versuchen. selbst nen normaler spieler mit stärke 19,5 wollte nicht zu mir.

@ Scab

ich find das relativ bescheiden muss ich sagen. es wird immer gesagt man soll kleineren vereinen die möglichkeit gegeben werden oben anzugreifen aber durch diese regelung wird das schön zu nichte gemacht. dadurch das man seinen kader nicht in der spitze verbessern kann werden auch die tabellenplätze nicht besser sprich man verliert immer mehr prestige. ein teufelskreislauf! ganz ehrlich das raubt einem schon die motivation vor allem wenn das geld für einen star da wäre... das super starke spieler nicht in die 2.liga gehen wollen kann ich ja verstehn aber innerhalb der 1.liga dürfte sowas eigentlich keine große rolle spielen. die einzigen gewinner der regelung sind mal wieder die topvereine wie München und Rostock die jeden spielen haben können den sie wollen wohingegen zb ich nichts machen kann. und das trotz des geldes auf der bank

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#36 von scabinho , 13.01.2015 16:52

Flo, wenn es generell so wäre, dass diese Spieler nicht wechseln wollen, könnte ich deine Bedenken verstehen. Es ist aber so, dass weniger als 20 Prozent, sofern seine Kriterien nicht erfüllt wurden, ablehnen. Also nicht mal jeder 5. Spieler.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#37 von Flo , 13.01.2015 17:25

Zitat von scabinho im Beitrag #36
Flo, wenn es generell so wäre, dass diese Spieler nicht wechseln wollen, könnte ich deine Bedenken verstehen. Es ist aber so, dass weniger als 20 Prozent, sofern seine Kriterien nicht erfüllt wurden, ablehnen. Also nicht mal jeder 5. Spieler.


ok aber sogar bei nem 0815 spieler mit talent 4 und ner stärke von 19,5?

ich bin ehrlich: ich fühl mich verarscht. man wirtschaftet jahrelang gut und wird dann derart vom spiel eingeschrenkt. spaß und spielfreiheit sieht anders aus

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#38 von Hasan-S04 , 13.01.2015 19:36

Hej Flo, es war doch so, dass wir als cm einwenig diese Veränderungen gefordert haben. Aus unserer Sicht sollte nicht jeder Spieler überall wechseln wollen. Das ist jetzt so und wir haben das zu akzeptieren. es ist verständlich, dass du dich ärgerst, aber wir haben das als cm in diese Richtung gelenkt. Scab hat uns das nicht aufgedrengt.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#39 von Flo , 13.01.2015 19:45

Zitat von Hasan-S04 im Beitrag #38
Hej Flo, es war doch so, dass wir als cm einwenig diese Veränderungen gefordert haben. Aus unserer Sicht sollte nicht jeder Spieler überall wechseln wollen. Das ist jetzt so und wir haben das zu akzeptieren. es ist verständlich, dass du dich ärgerst, aber wir haben das als cm in diese Richtung gelenkt. Scab hat uns das nicht aufgedrengt.


hmm ich kann mich nicht dran erinnern dass ich dafür war. und wenn dem so war, dann wars unüberlegt von mir. mal ehrlich mit welcher berechtigung darf ich keinen top spieler kaufen, ein gewisser Hannoveraner überstürmer aber jahrelang in liga 2 spielen? dann müsste der während des laufenden vertrges auch mal sagen ich hab kein bock auf 2.liga

nee tut mir leid ich weiß das sich nichts ändern wird aber der spaß bleibt da echt auf der strecke. wenn noch weitere solcher regeln kommen sollten, dann muss ich leider irgendwann das spiel für mich mal hinterfragen. warum reale jahre investieren nur um dann mehr und mehr ausgebremst zu werden

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#40 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 13.01.2015 20:22

@Flo Du hast Scab gehört, es sind 20 Prozent der Spieler, die ein Angebot von dir ablehnen. Da hast du dann halt einfachmal bei ein paar Spielern Pech gehabt. Ich denke, wenn du abgesehen davon in der Vergangenheit mit dieser Entscheidung nicht einverstanden gewesen wärst, hätten wir das alle noch in Erinnerung ;)


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#41 von Flo , 13.01.2015 20:34

Zitat von Kevin_93 im Beitrag #40
@Flo Du hast Scab gehört, es sind 20 Prozent der Spieler, die ein Angebot von dir ablehnen. Da hast du dann halt einfachmal bei ein paar Spielern Pech gehabt. Ich denke, wenn du abgesehen davon in der Vergangenheit mit dieser Entscheidung nicht einverstanden gewesen wärst, hätten wir das alle noch in Erinnerung ;)


naja also wenn meine meinung da was geändert hätte. dann hätte man es trotzdem eingeführt.

spaß beseite, wir sind hier bei einem spiel in dem ich so kaufen und verkaufen will wie ich das will.man spielt jahre in echtzeit nur um dann festzustellen, dass man immer weniger handlungsspielraum hat.

ich frag mich eh warum ich mich noch an irgendwelchen diskussionen beteilige, es kommt nichts bei raus und ich bin am ende der arsch vom dienst weil ich daa thema angesprochen habe. nee danke da hab ich kein bock drauf

ich bin auch nicht sauer, sondern einfach tief enttäuscht was hier teilweise an regeln aufgestellt worden sind. da hab ich selbst mit Mannheim mehr spaß, da weiß man wenigstens das man keine chancen hat

schade das Scab damals keinen verein übernommen hat, vllt würde er dann das gefühl verstehen wenn man trotz gutem managen sich keine wunschspieler kaufen kann

vllt ist es auch an der zeit nächste saison komplett alles über den haufen zu werfen. wenn ich schon mein geld nicht investieren kann in neue spieler um so weiter noch oben zu kommen dann kann ich auch gleich nen zwangsabstieg in liga 2 machen.

bin mal gespannt wann die regel kommt die mir vorschreibt welche spieler ich aufzustellen habe...

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#42 von scabinho , 13.01.2015 20:49

Es ist doch keine Regel, wenn ein Spieler nicht bei jedem Verein spielen will.
Wenn wir hier alles rausnehmen, was einen bösen Zufall in seiner Berechnung hat, dann haben wir bald keine Spieltiefe mehr.

Flo, in der letzten Saison waren es erst die Zufallsverletzungen, dann die Ergebnisse, davor waren es die fehlenden idealen Spieler auf dem TM, zuletzt waren es die Aufwertungen und jetzt die Spieler, die nicht wechseln wollen.

Ich nehme jede Kritik ernst und schaue, was ich machen kann, aber die Berechnungen können nicht so eingestellt werden, dass jeder Verein optimal durch die Saison kommt. Irgendwo gibt es immer Stolpersteine, für jeden.

Frust gehört auch zu diesem Spiel und "alles nach Plan" läuft bei keinem der 36 Vereine.

Und wie gesagt, mit deinen Geboten hattest du Pech. Von 100 Spielern dieser Art hätten 81 ja gesagt. Ich finde das jetzt nicht wenig.


Es gibt kein Glück oder Pech im Fussball!

 
scabinho
Beiträge: 8.688
Registriert am: 06.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#43 von Flo , 13.01.2015 20:59

alles richtig was du sagst Scab. nur kommen solche spieler in 3 saisons vllt 1 mal aufm tm vor. soll ich also 6 saisons warten bis ich dann einen solchen spieler vllt mal bekomme? was hat das dann noch mit spaß zu tun?

wär ich ein neuer manager wär ich nach ein paar spieltagen wieder gegangen. das muss ich mittlerweile leider ganz ehrlich so sagen. und das ist wirklich traurig für einen geilen manager wie abpfiff...

was spricht denn gegen die idee mit dem handgeld?

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#44 von Hasan-S04 , 13.01.2015 23:17

Flo: Auf der einen Seite sagst du, dass du als Neuling gehen würdest und im nächsten Moment schreibst du von einem geilen Spiel... Was denn nu?
Sorry aber, Abpfiff ist wohl einer der wenigen Manager, in dem man extrem viele Freiheiten hat. Ganz verstehe ich nicht, was du möchtest. Es geht dir um den einen Spieler, den du jetzt nicht bekommst. Aus meiner Sicht gibt es fast in jeder Transferphase so ähnliche Spieler. Man muss irgendwann die Ansprüche auch anpassen können.


Man wird kein Schalke-Fan, man kommt als Schalke-Fan auf die Welt!

 
Hasan-S04
Beiträge: 1.792
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#45 von Gelöschtes Mitglied , 13.01.2015 23:21

Vielleicht sollte in diesen Verweigerungsfällen eine Hintertür eingebaut werden die durch eine saftige Aufzahlung zu öffnen ist? Ich bin und werde ja auf lange Sicht solche Probleme nicht haben darum kommentiere ich sowas nur aus der Ferne, wobei auch ich schon Ablehnungen bekam von Spielern die nicht annähernd solche Stars waren (zuletzt der Johannes Acker, ein 11Mio. Mann). Das man mit richtig Asche auf der Bank schon angepisst ist wenn man mehrere Ablehnungen bekommt kann ich sehr gut verstehen, wobei es natürlich wieder den anderen Vereinen hilft wenn solche Knaller nicht so einfach zu jeden Erstligisten wechseln.

Eines aber Flo, der Thread ist ja da um zu diskutieren, da sollte keiner der Arsch vom Dienst sein am Ende wenn er etwas sagt/bemängelt oder sonst was, solange die Form stimmt in der man die Probleme vorbringt.
Ohnehin ist das Problem einfach das AB-Pfiff sehr langsam läuft, d.h. um voran zu kommen wird sehr viel reale (Lebens-)Zeit verbraten, das war aber noch nie anders hier. Der Weg zum großen Erfolg ist dadurch ein wirklich weiter, Leute wie ich könnten durchaus auf dem Weg das zeitliche segnen (weil mein Weg noch viel länger dauert und meine Uhr schon wesentlich weiter vorangeschritten ist), Flo da bist Du also klar im Vorteil und brauchst Geduld...Geduld...und noch mehr Geduld. Wenn jedem alles möglich ist wird es ein 08/15 Spiel und das will niemand, bei Dir ist es offenbar zum Härtefall gekommen was ja immer mal vorkommt.



FC Duisburg ... arm-aber-sexy
https://soundcloud.com/edxmusic

zuletzt bearbeitet 13.01.2015 23:31 | Top

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#46 von joey , 14.01.2015 09:10

Zitat von Flo im Beitrag #35
Zitat von joey im Beitrag #30
Zitat von Flo im Beitrag #28
toll auch der spieler will nicht zu mir. wie soll man denn oben angreifen wenn alle guten spieler nicht zu einem kommen wollen? schon ein karussel, denn ohne neue top spieler wird man oben nicht angreifen können. folge: immer weniger prestige sodass man nicht mehr auf einen grünen zweig kommen kann.

was bringt mir geld wenn ich es nicht investieren kann? ist nun nicht der erste spieler der nicht zu mir kommen will.... naja dann hab ich in paar saisons 100mio auf der bank und kann damit nichts machen weil keiner zu mir kommen will. tolle sache...

vllt wärs gut das man in solchen fällen wenigstens die möglichkeit hat durch handgeld oder so den spieler zu überzeugen.

Der Japaner wäre doch mehr als ein Trostpflaster, vor allem wenn man der Meinung ist, dass ein hohes Talent hinsichtlich einer guten Aufwertung nichts bringt. Falls das Talent aber doch eine Rolle spielen sollte, ist der Südafrikaner eine tolle Option.

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
das Saisonziel meines Präsidenten kann man als vollkommen bescheuert bezeichnen. Hoffe er kommt noch zur Vernunft

Mal ehrlich, für das momentan sechsbeste Team ist das Saisonziel oberes Tabellendrittel oder mit anderen Worten Platz 6, vollkommen nachvollziehbar.




brauch ich gar nicht zu versuchen. selbst nen normaler spieler mit stärke 19,5 wollte nicht zu mir.



Bevor ich zynisch werde nochmal folgende völlig ernst gemeinte Frage:

Kann man das jetzt so verstehen, dass du von einem Spieler ne Absage bekommen hast und jetzt behauptest alle Spieler mit hoher G-Stärke oder Talent würden ebenfalls absagen und deswegen versuchst du es nicht einmal? Stattdessen übst du Kritik am Spiel und forderst die Abschaffung einer Regel, die die Mehrheit der Community bei Einführung begrüßt hat?




EINTRACHT FRANKFURT INTERNATIONAL

 
joey
Beiträge: 1.827
Registriert am: 23.12.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#47 von Bodi ( gelöscht ) , 14.01.2015 10:35

Zitat von Felix96 im Beitrag #29
Das ist aber echt ein geiler Spieler, den hätte ich gerne in den Abpfiff Ligen gesehen, krasser Typ!

Bin überhaupt nicht zufrieden mit dem Spieltag. Hatte auf einen Sieg zur Eröffnung gehofft, dazu hat sich O'Boyle verletzt und das Saisonziel meines Präsidenten kann man als vollkommen bescheuert bezeichnen. Hoffe er kommt noch zur Vernunft, ansonsten muss ich sämtliche AEs dazu nutzen die Moral und Fanstimmung zu pushen.


Der Päsi lässt sich halt nicht vom Fjumbola hustlen.



Auftaktsieg! Auftaktsieg! Hey, Hey!

Bodi

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#48 von Timbugtwo ( gelöscht ) , 14.01.2015 10:44

@joey

Es waren meines wissens nach zwei :) Ansonsten eine sehr gute Frage :D





NUR DER BVB



Das Fussballherz schlägt im Pott

Timbugtwo

RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#49 von Flo , 14.01.2015 17:52

Zitat von scabinho im Beitrag #42
Es ist doch keine Regel, wenn ein Spieler nicht bei jedem Verein spielen will.
Wenn wir hier alles rausnehmen, was einen bösen Zufall in seiner Berechnung hat, dann haben wir bald keine Spieltiefe mehr.

Flo, in der letzten Saison waren es erst die Zufallsverletzungen, dann die Ergebnisse, davor waren es die fehlenden idealen Spieler auf dem TM, zuletzt waren es die Aufwertungen und jetzt die Spieler, die nicht wechseln wollen.

Ich nehme jede Kritik ernst und schaue, was ich machen kann, aber die Berechnungen können nicht so eingestellt werden, dass jeder Verein optimal durch die Saison kommt. Irgendwo gibt es immer Stolpersteine, für jeden.

Frust gehört auch zu diesem Spiel und "alles nach Plan" läuft bei keinem der 36 Vereine.

Und wie gesagt, mit deinen Geboten hattest du Pech. Von 100 Spielern dieser Art hätten 81 ja gesagt. Ich finde das jetzt nicht wenig.


danke für diesen beitrag Scab. das zeigt genau das was ich schon mal geschrieben hatte: sobald man hier seinen mund aufmacht (wofür ein forum eigentlich da sein sollte!) ist man der große böse achso schlimme buhmann.

aber ich muss euch da alle enttäuschen, ihr könnt euch nen neuen dummen suchen, ich mach den mist nicht mehr mit. ich werds jetzt so machen wie Exi und einige andere auch und einfach spielen. scheiss aufs forum wo man eh nur nickend zustimmendes geheuchel schreiben darf. darauf hab ich kein bock mehr. eure ach so tollen diskussionen um bekloppte neuerungen könnt ich ab sofort ohne mich machen, da dies mein aller letzter post hier sein wird.

bezüglich deines post im anderen thread Scab das es fussball sei, dem sei gesagt: wenn es fussball wäre, dann hätte ich wenigstens die möglichkeit dem spieler

- handgeld anzubieten
- einen stammplatz garantieren
- längeren vertrag anbieten
- mehr gehalt bieten
- transfersperre garantieren

usw. usw.

aber moment mal achja diese möglichkeiten habe ich ja gar nicht! wenn das system meint mir per zufall mal wieder zu sagen "nee den spieler bekommst du nicht" dann steht man da ohne jegliche möglichkeiten. große klasse, das hat mit fussball herzlich wenig zu tun. und hier gings auch nicht nur um 1 oder 2 spieler. das hab ich mittlerweile schon häufiger erlebt das ein spieler nicht kommen wollte.


naja wie dem auch sei, haut rein ich bin raus

PS: falls der post auch wieder zu heftig war, dann löscht ihn halt oder löscht meinen foren account. ist mir egal, denkt mal drüber nach wie ihr beispielweise die vorschläge von Tom angeht und teilweise sogar auf persönlicher ebene auseinander nehmt. früher konnte man noch problemlos seine ideen, vorschläge und anregungen posten, egal ob sie sinnvoll oder blödsinn waren. mittlerweile muss man hoffen dass man als antwort nicht noch mehr als 1-2 dumme reaktionen bekommt

 
Flo
Beiträge: 5.732
Registriert am: 07.09.2010


RE: 1.Spieltag 11.01.15 21.45 Et jet endlich looooos

#50 von Kevin_93 ( gelöscht ) , 14.01.2015 18:04

Du hast hier schon mehrfach deinen Rückzug angekündigt, davon wirds nicht weniger kindisch.

Ich finde, wir haben hier einen sehr ausgewogenen Fußballmanager, bei dem es jeden mal trifft mit Glück und Pech. Die Diskussionen, die hier geführt werden, sind größten Teils sachlich und vor allem Scab geht mit einer engels Geduld auf all das ein, was du hier anmerkst. Du kannst andere Manager nicht dafür verurteilen, dass sie nicht deiner Meinung sind.


RW Wiesbaden vom 20.06.2010 bis 06.02.2014. Größte Erfolge: Pokalfinale Saison 11, 2 Mal Pokalhalbfinale Saison 9 und 10, Platz 11 in Liga 1 Saison 8 und 11, Aufstieg in die erste Liga als Meister Saison 5. Höchster Sieg in der Liga: 6:1 gegen Kölner SC (30.08.2013, 13. Spieltag Saison 11), Höchster Sieg im Pokal: 8:0 gegen Union Koblenz (Saison 9)
ab 07.02.2014 TSV Kiel. Bisherige Bilanz (Ligaspiele): 65 Spiele, 34 Siege, 20 Unentschieden, elf Niederlagen (122 Punkte), Torverhältnis: 108:51. Höchster Sieg: 6:0 gegen VfR Hannover (26. Spieltag Saison 12).

Kevin_93

   

2.Spieltag - Mittwoch 14.01. - 21:45 UHR

Xobor Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen
Datenschutz